1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tatze1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 15:24 |
|
Registriert: 12.04.2006 21:49 Beiträge: 96 Wohnort: Mal hier Mal da
|
Ich denke auch, dass die Kölner weit aus attraktiver sind als die Radkappen aus Woöfsdorf. Gut ind Wolfsdorf haben wir ein 18. Heimspiel aber trotzdem ist mir Kölle x-fach besser und das nicht nur weil ich 15 km von Kölle weg wohne.
|
|
Nach oben |
|
 |
ironfrank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 16:59 |
|
Registriert: 01.07.2005 02:23 Beiträge: 275 Wohnort: Dresden / Hannover
|
immerhin gewinnen wir in Köln hin und wieder während wir in Wolfsburg seit dem Aufstieg NULL gerissen haben - trotz "Heimspiel". Aber dass die Roten nicht sonderlich heimstark sind, wissen wir auch schon länger, also lieber noch ein richtiges Auswärtsspiel 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 17:15 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
@ Old Surehand... welche Zeitung liest du, wenn ich fragen darf? In meiner steht die voraussichtliche Aufstellung erst am Spieltag drinne...
Und dass Lala eh gesperrt ist... sorry, wieder was dazu gelernt... kenn mich ja noch nicht so aus  - danke
Dann bin ich ja wieder zuversichtlich
Hm, also wenn Zuraw zumindest wieder eingewechselt werden kann, ist das ja schonmal nicht schlecht. Und gaaanz wichtig, Hanno spielt wohl dann trotz kleinerer Wehwehchen... (Männer )
Auch wenn es nicht hier reingehört, aber die anderen machen es auch Für mich sollten die Absteiger dieses Jahr WOB und Duisburg sein. Die anderen mag ich alle so gern aber da man wohl keine Ausnahme machen kann, von mir aus auch KL, obwohl ich dann ganz traurig wär Köln hat es einfach nicht verdient, finde ich, ich habe einen Köln Fan in meiner Klasse und er sieht seit Wochen aus, als würde er jeden Moment losweinen also, die Fans sind einfach Klasse. Bloß dieser Trainer Chans-Petech Latouch - oder wieder sich nennt, geht mir ja auf den Keks
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 19:16 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Jasse hat geschrieben: Köln hat es einfach nicht verdient, finde ich, ich habe einen Köln Fan in meiner Klasse und er sieht seit Wochen aus, als würde er jeden Moment losweinen  also, die Fans sind einfach Klasse. Bloß dieser Trainer  Chans-Petech Latouch - oder wieder sich nennt, geht mir ja auf den Keks  LG Jasmin
Du kannst ihm auch die Mailadresse von unserem Kölnspezialist und Therapeuten Rostomat geben. Der kennt sich damit aus 
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 19:35 |
|
|
Erneut Delura für Brdaric
„Im Großen und Ganzen bleiben Taktik, System und Aufstellung unserer Mannschaft unverändert“, kündigte Neururer sein Vertrauen gegenüber jener Startelf an, der er im Spiel gegen den VfB Stuttgart eine „sehr gute Leistung“ bescheinigte. Lediglich für den gesperrten Kapitän der Roten, Altin Lala, soll Chavdar Yankov in die Startformation aufrücken. Auch im Sturm wird es voraussichtlich keine Veränderungen geben, obwohl Neururer Thomas Brdaric "ordentliche Trainingsleistungen" in der vergangenen Woche attestierte. Somit wird erneut Michael Delura mit größter Wahrscheinlichkeit neben Jiri Stajner für Torgefahr sorgen. Neururer bescheinigte der Schalker Leihgabe eine durchaus zufriedenstellende Leistung im Spiel gegen die Schwaben. „Ich habe ihn nicht so schlecht gesehen wie der eine oder andere", nahm er "Delle" in Schutz. Nach dem Platzverweis für Altin Lala habe es der Youngster als alleinige Spitze sehr schwer gehabt, für Wirbel zu sorgen.
Das muss man jetzt nicht verstehen, oder? Na ja, wahrscheinlich habe ich einfach keine Ahnung vom Fußball...
Fußballgott Jiri tut mir jetzt schon leid.
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 19:39 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Demnach wünsche ich mir folgende Mannschaft: Enke - Cherundolo, Mertesacker, Troest, Tarnat - Schröter, Balitsch, Sousa, Vinicius - Stajner, Brdaric Schöne Taktik, gefällt mir wirklich sehr. Wenn Neururer so spielen lässt, lade ich dich auf ein Bierchen ein.
@ Andre´Meistro:
Siehste? Habe doch gesagt, dass ich nicht auf Deine Kosten trinken werde! Schade eigentlich.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 19:42 |
|
|
P-REAL hat geschrieben: Das muss man jetzt nicht verstehen, oder? Na ja, wahrscheinlich habe ich einfach keine Ahnung vom Fußball... :?
Mit dieser Argumentation von PN könnte man sich auch einfach verarscht vorkommen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 20:03 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Solltest Du ein Club der Ahnungslosen gründen, P-Real, lass’ es mich wissen. Da möchte ich dann auch Mitglied sein.
Die Ahnunghaber (neben unserem Trainer) lassen uns übrigens im Gästebuch des hochoffiziellen Delura-Internetauftritts an ihrem Wissen teilhaben. Insbesondere die Ahnunghaberinnen sind offenbar mit den Tiefen des Spiels vertraut.
Leider ist die Startseite ist etwas putzig geraten; der Fotograf ist vermutlich James-Dean-Fan und Delle guckt auch ganz schön trotzig, hat allerdings weder Hemd noch Unterhemd an. Macht aber nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 20:13 |
|
|
Aber nur ein ganz kleines bisschen (verarscht, meine ich)...
Da war ich fast froh, dass - bedingt durch Hashemians Verletzung - eine Umstellung in der Offensive unvermeidbar war. Und dann haben wir gleich den nächsten Unfehlbaren an der Backe. Super!
Peter Neururer und Jürgen Klinsmann haben, gerade was ihre Taktik, die Aufstellung und Ihre Einsichtigkeit angeht, irgendwie erschreckend viele Gemeinsamkeiten. Auch, wenn sie das nicht gern hören werden.
Beide können Fehler nicht wirklich eingestehen, stellen die Mannschaft nach einem imaginären Leistungsprinzip, das sich leider auch nur ihnen persönlich erschließt, auf und halten starrköpfing an ihren Prinzipie fest, auch wenn es nicht wirklich funktioniert. Steht ja auch nicht wirklich viel auf dem Spiel. Lieber die Karre an die Wand fahren als sich selber in Frage stellen...
Eigentlich fehlt uns jetzt nur noch ein arbeitsloser Hockey-Coach als Motivator, der den Fuball neu erfindet. Dann treffen Delura und Hashemian sicher ständig und fortwährend. Kennt jemand vielleicht einen?
Zuletzt geändert von P-REAL am 20.04.2006 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 20:15 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Solltest Du ein Club der Ahnungslosen gründen, P-Real, lass’ es mich wissen. Da möchte ich dann auch Mitglied sein.
Die Ahnunghaber (neben unserem Trainer) lassen uns übrigens im Gästebuch des hochoffiziellen Delura-Internetauftritts an ihrem Wissen teilhaben. Insbesondere die Ahnunghaberinnen sind offenbar mit den Tiefen des Spiels vertraut.
Leider ist die Startseite ist etwas putzig geraten; der Fotograf ist vermutlich James-Dean-Fan und Delle guckt auch ganz schön trotzig, hat allerdings weder Hemd noch Unterhemd an. Macht aber nix.
Den muss ich - obwohl auch weiblich - aber gar nicht nackig sehen, haha...
Sollen wir ihm zum nächsten Geburtstag ein warmes Hemd schenken, damit er nicht friert?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 20:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Hemd, ach was.
Wir schenken ihm ein Paket Dynamik&Einsatzfreude und einen VHS-Grundkurs "Selbsteinschätzung".
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 20:23 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Roter Bruder hat geschrieben: P-REAL hat geschrieben: Das muss man jetzt nicht verstehen, oder? Na ja, wahrscheinlich habe ich einfach keine Ahnung vom Fußball... Mit dieser Argumentation von PN könnte man sich auch einfach verarscht vorkommen.
Bei Lienen und Rangnick wurden natürlich auch mal die ein oder andere Nominierung oder Auswechselung kritisiert, Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist gut so.
Nur was unser Schalker Plappermaul hier seit Monaten aufstellt (Lala,VH/Delura--Sousa,Troest,Brdaric,Hahne,TC) ist nicht mehr zu ertragen und sucht erfolglos seinesgleichen.
Erst monatelang-erfolglos- 2 Mittelstürmer sich auf die Füße treten, und den Besseren ausweichen lassen, um dann, wenn der eine verletzt ist, den zweiten öffentlich zu demontieren, ist unter aller Sau!
Delura eine "ordendliche" Leistung gegen Stuttgart zu bescheinigen, zeigt mal wieder, dass PN keinerlei Grenzen für seine Klüngeleien kennt, und ausschliesslich seine "Stories" ins BILD setzen will.
Was er gegenüber dem erfolgreichsten Torschützen-egal wie man zu TB steht- und anderen, abzieht, ist eine Riesenschweinerei und ein Imageschaden für die Marke 96(genau wie die Sprüche über BI,Nürnberg,Lienen usw.)
Allerdings denkt PN wohl, schlechter kann es nicht werden, und legt deshalb ständig weiter nach.
Lebt unser Pokal-Elfmeterheld eigentlich noch?
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 20:27 |
|
|
El Filigrano, ein Buch über Taktik vielleicht. "Berufsbild Stürmer" oder so... Vielleicht steht dort auch drin, dass er - als STÜRMER - wenn Stajner den Ball erobert und Richtung gegenerisches Tor läuft, dann vielleicht (aber auch nur vielleicht - je nach Gemütslage) auch mal mit nach vorne geht, sich anbietet oder vielleicht auch zum Ball läuft, wenn Stajner ihm einen Pass zuspielt, der nicht direkt auf seinen Fuß landet.
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 20:39 |
|
|
Mit der "Delura-Affäre" macht sich Neururer langsam lächerlich. Das Spiel gegen Kaiserslauten - bekanntlich müssen die Teufel das Spiel machen - kommt Brdaric besonders entgegen. Und der war in seinen schlechtesten Spielen immer noch besser als Delura (mal von der 10 Tore Statistik abgesehen). Ich denke mittlerweile weiß jeder was die Stunde geschlagen hat bzw. welche Spieler unter dem persönlichen Schutz des Trainers stehen. Auch wenn es an Absurdität grenzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 20:45 |
|
|
In der Ära EL wurde aber durch öffentlichen Druck von Fans und Presse sowohl Jiri Stajner als auch Thomas Christiansen wieder in die Mannschaft manövriert. Die beiden waren damals in Ungnade gefallen. Ricardo Sousa hatte damals kein vergleichbares Standing, daher wurde er nach Holland "weggemobbt".
Vielleicht sollte man beim nächsten Heimspiel einfach mal wieder gemeinschaftlich, lautstark und vehemennt eine Einwechselung fordern. Hat ja früher auch geklappt.
Zuletzt geändert von P-REAL am 20.04.2006 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 20:45 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Was er gegenüber dem erfolgreichsten Torschützen-egal wie man zu TB steht- und anderen, abzieht, ist eine Riesenschweinerei und ein Imageschaden für die Marke 96
Ist heute schon bundesweit passiert. DSF hat heute in "Bundesliga aktuell" das Thema aufgegriffen und sich nicht gerade positiv dazu geäussert, wie man von Vereinsseite z. B. auf TB's Aussage bei der Nummer mit dem Lügendetektor öffentlich reagiert hat. Auf Nachfrage des DSF wollten sich weder TB (verständlich), noch PN noch IK dazu äussern.
Womit Du mit Deiner Aussage völlig richtig liegst. Im Übrigen sehe ich das rein sportliche um TB auch genau wie Du.
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 21:23 |
|
|
P-REAL hat geschrieben: Vielleicht sollte man beim nächsten Heimspiel einfach mal wieder gemeinschaftlich, lautstark und vehemennt eine Einwechselung fordern. Hat ja früher auch geklappt.
Wie? Erst dann?
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 21:26 |
|
|
Da ich am Wochenende nicht in Lautern sein werde, muss mein verbaler Einsatz (natürlich werde ich wie gewohnt vor dem Fernseher rumkreischen, aber das hört der gute Herr Neururer nun mal nicht...) wohl leider bis zum nächsten Heimspiel warten. Vorher könnte man aber vielleicht schon mal Leserbriefe an die geneigte Presse schreiben. Aber die gucken hier ja wohl auch immer regelmäßig im Forum vorbei, wie so die Stimmung ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 23:15 |
|
|
P-REAL hat geschrieben: Das muss man jetzt nicht verstehen, oder? Na ja, wahrscheinlich habe ich einfach keine Ahnung vom Fußball...
Tröste Dich, wir haben hier alle keine Ahnung vom Fussball. Nur unser Peterchen hat die... so viel sogar, dass er eigentlich Real Madrid trainieren müsste.
Das mit Delura wird langsam lächerlich. Der Junge mag ja ein guter Schalker sein, aber er hat hier gerade mal ein einziges gutes Spiel abgeliefert, und das war das Hinspiel gegen Lautern. Die damals wie ein Drittligist gespielt haben. Warum er immer wieder mit Einsätzen belohnt wird, ist mir ein Rätsel. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
redsmoke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2006 01:16 |
|
|
Auch, wenn es momentan besonders schwer fällt, bekenne ich, ein Befürworter des P. Neururer zu sein.
Was er da im Augenblick aber abzieht, entzieht sich völlig meinem Verständnis.
Da demontiert er den bisher erfolgreichsten Torschützen der "Roten", obwohl sein Lieblingsstürmer VH doch sowieso nicht fit ist, zieht jetzt auch noch einen M. Delura vor, der bisher so ziemlich jeden Leistungsnachweis schuldig geblieben ist.
Ich kann nur das wiederholen, was ich in einem anderen Beitrag schon schrieb. Hoffentlich führt der Starrsin und die offensichtliche Beratungsresistenz nicht dazu, dass die Mannschaft, oder der Verein geschädigt wird.
Ich will einen Sieg gegen die Pfälzer, und deshalb will ich Brdaric in der Anfangself sehen!!! Und in Abwandlung einer Forderung, die sonst gern schon gern einmal der Sachse, von dem ich übrigens schon lang nichts gelesen hab, aufgestellt hat, sag ich jetzt, Der Trainer muss mir beides geben.
_________________ Bündnis 96 - Die Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
|