Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 12:03 

Roddman hat geschrieben:
Du verstehst den Unterschied zwischen Können und Anspruchsdenken bei dem überbezahlten Angestellten mit der Nummer dreizehn nicht!

Ein Herr von der Bild hat mir mal am Telefon erklärt, dass ein Stürmer nach seinen Toren bewertet wird....
....da liegt der verschmähte Thomas aber weit vorne... :o

Zitat:
Das wirklich positive am letzten Spieltag war die Nichteinwechslung.
Wirklich besser - das wage ich felsenfest zu behaupten - hätte der Dreizehner das auch nicht gemacht, trotz Delura´s Totalausfall. Ich wäre an PN´s Stelle sogar noch einen Schritt weitergegangen und hätte einen heißen Ama gebracht, wenn es denn nötig gewesen wäre...!

Welchen Touristen sollte der Touristenschmäher denn einwechseln, noch dazu er ja genug Stürmer auf der Bank hatte...

Zitat:
PN muß nun zeigen, daß er nicht nur Feuerwehrmann ist, sonder ein Team auch über längere Zeit (erfolgreich) führen kann. Er hat die Chance, soll er sie nutzen. Auch ein Quasi-Schalker kann noch dazulernen und sich bei den Amas mal umsehen.
Gerade jetzt, wo´s um absolut nix mehr geht, kann er doch testen, was das Zeug hält. Und der überbezahlte Angestellte mit der Nummer dreizehn hat nicht überzeugt. Und zwar weder noch............!

Sag ihm das doch mal (beim Training z.B. - aber Vorsicht: Die Antwort ist möglicherweise nichts für empfindliche Frisöre...)!
Ansonsten ziehe ich jetzt Bilanz:

18 Spiele PN und davon 9 Remis (und das bei voll verfügbarem Kader!
57 Spiele seines Vorgängers und davon endeten 16 Unentschieden (12 Spiele in der aktuellen Hinrunde und davon 6 Remis mit einem dezimierten und angeschlagenem Kader und einer Rekordverdächtig jungen Ersatzbank voller jetzt geschmähter Amas).

Wenn Peter die Lösung des Problems ist, dann will ich das Problem wiederhaben.... :roll:

Meint Heinrich nicht Alleine

Zuletzt geändert von Pumuckel am 18.04.2006 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 12:32 

Die Einwechslung Peter Neururers hat sicher die eine oder andere Million gekostet. Hat sich das gelohnt? Ich meine: Nein. Das bißchen Gestokel und Gebolze wäre unter Lienen auch (weiter) gegangen und mal ein gutes Spiel - wie jetzt gegen VfB - hätte es imo auch gegeben.

Wo ist die neue, bessere Perspektive?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 14:10 

Beim Spiel gegen Stuttgart lag das Problem doch nicht in der Offensive, sondern deutlich in der Defensive. Dass PN Bradaric nach seinen wiederholt unkollegialen Äußerungen mal ein ganzes Spiel auf die Bank setzt fand ich gut und hat dem Spiel auch nicht wirklich geschadet.
Zu PN kann man geteilter Meinung sein. Obwohl ich sein öffentliches Gequatsche kaum mehr ertragen kann, muss man doch anerkennen, dass die Spiele unter ihm fast immer sehr viel besser sind als unter Lienen. Auch das Stadion erscheint mir voller. Auf jeden Fall ist die Stimmung im Stadion während der Spiele besser!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 14:16 

Laß gut sein, Pumuckel,

ich stecke nicht tief genug im Statistikensumpf, um mich adäquat äußern zu können!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 15:27 

Ich bleibe dabei:
Wir haben kein Mannschaftsproblem - wir haben ein Trainerproblem.

M.E. hat PN jedesmals falsch reagiert, falsch gewechselt.
(Ich weiß: Hinterher sind wir alle schlauer, aber PN ist der Verantwortliche, und nicht die Mannschaft!)
Man konnte deutlich sehen, wie Veh clever seine Elf hinter dem Mittelkreis aufbaute - PN drückt noch einen Spieler in die Abwehr rein - anstatt nach Vorne für Entlastung zu sorgen.
Man kann zu TB stehen wie man will, er ist jetzt vom Trainer deutlich abgewatscht worden - motivierend ist das sicher nicht - und -natürlich!- von dem "Traineralleskönnerundwisser" sofort nach dem Spiel weiter demontiert worden ("ohne ein Tor von Thomas").

Eines stimmt allerdings: Ohne TB haben auch nicht gewonnen.

So schön das Spiel auch war (optisch für neutrale Zuschauer!), das Ergebnis war für uns nicht gut, weil eben wieder einigermaßen vorhandener Einsatz und Spielfreude durch die "Schachzüge" vom Trainer durcheinander gebracht worden sind.

Mit diesem Trainer sehe ich für die nächste Saison schwarz.

Auch wenn es hier die PN-Freunde anders sehen - ich bin gottseidank nicht der Einzige. Die ersten "Neururer-raus" - Rufe habe ich auf der Osttribüne vernommen - dort hört sie IK ja wenigstens als Erstes!

Und da selbst die BILD dem Volk angeblich auf das Maul schaut, bin ich ja mal gespannt, wie lange sich das der Stubmann noch anschauen wird. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 15:57 

Mann muss folgendes bei der ganzen Disskussion beachten:
Der neue Trainer PN wurde geholt, weil unter EL das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz in Gefahr war.
Viele die hier disskutieren sagen, es ist mir völlig Latte, ob wir 12. oder 8. werden. Naürlich ist dem FAN das egal. Nur, warum wurde die Losung einstelliger Tabellenplatz denn ausgegeben???
Hier geht es ums Geld!
Die Fernsehgelder werden nach den Plazierungen (und nur danach) vergeben. Einstelliger Tabellenplatz heisst hier: Mehr Geld für den Verein.
Die Grundbezüge aus den Fernsehgeldern gibt es nämlich nicht mehr. Es wird alles nach den Plazierungen vergeben. Und da zählen auch die aktuellen Plazierungen während der Saison.
Zusammenfassend kann man sagen, das ausser der Verpflichtung von PN auch seine Arbeitsweise und der jetzige Tabellenplatz Geld gekostet haben.

Die Schuld auf die Mannschaft zu schieben dürfte ein wenig zu einfach sein, die Mannschaft hat das Potential, um einen einstelligen Platz zu erreichen, das hat sie schon mehrfach unter beweis gestellt.
Was allerdings hier schlecht läuft ist die, mit verlaub, beschissene Auftsellung von PN.
Das festhalten an Leuten wie Hashemian, Delura etc. sowie die taktische Ausrichtung (es geht voll auf Offensive, mit 3 defensiven Leuten im Mittelfeld??) führte hier zu den Ergebnissen. Seine "komischen" Aus- und Einwechselungen ebenfalls.
Dafür ist PN verantwortlich.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 17:53 

Jake hat geschrieben:
Ich bleibe dabei:
Wir haben kein Mannschaftsproblem - wir haben ein Trainerproblem.

Und ich bleibe dabei, dass auch der wiederbelebte Ernst Happel mit dieser Mannschaft nicht den UEFA-Cup erreichen würde. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 20:59 

Guus hat geschrieben:
NurBiskup:

Die Argumentation, dass bei uns nach Leistung aufgestellt wird (hat er die Trainingsleistungen in Barsinghausen schon letzen Dienstag gekannt?) kann ein Peter Neururer spätestens jetzt nicht mehr für sich in Anspruch nehmen!

Guus:

Jetzt bin ich neugierig. Nicht viele Leute waren in Barsinghausen dabei. Hast du gesehen welche Spieler welche Leistung gebracht haben? Dann wäre ich neugierig, welche Spieler du in die Mannschaft aufgestellt hättest..

Hallo Guus-ich glaube , du hast mich falsch verstanden.

Nicht zu den Leistungen in Barsingh. habe ich mich geäußert, sondern kritisiert, dass unser dauerlabernder Cheftrainer erst ein Trainingslager kategorisch ablehnt, um danach eines anzukündigen.

Dann predigt er, dass der Einsatz im VfB-Spiel von der Leistung im Trainingslager abhängig gemacht wird, um dann kurz VOR (!) dem Trainingslager seinem Schalkeliebling Delura, der hier noch nicht einmal Einsatz, geschweige denn Leistung zeigt, einen Freifahrtsschein für das Sonntagspiel zu geben!

Das hat weder etwas mit Taktik (Real Madrid..) noch mit Psychologie zu tun, da es u.a. Spieler wie Hahne, Stendel, TB ind TC frustriert.

Viele Fans ordnen dieses zwischen Planlosigkeit und Lieblingsspielerklüngelei ein!

PS:Das wievielte Mal wurde der "Lügner" Troest jetzt eigentlich eingewechselt, und wußte aber auch im Entferntesten nicht, was seine taktische Aufgabe ist, und hat den bis dahin stabileren Defensivblock in Unordnung gebracht?

Wer trägt dafür die Verantwortung?

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 22:14 

Na, in diesem Falle doch Troest... oder ???? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 09:25 

@der rote:

Ich weiß nicht, aber ich glaube mit Happel hast du recht. Solch alte Fußball-Stil-Methoden würden heute sicher nichts mehr bringen.
Sein Lehrling Magath hat ja oft versucht, ihn zu kopieren und ist oft gescheitert.
Erst beim Vfb hat Magath seinen eigenen Stil gefunden (wohl gemerkt aus der Not des VfB-vielleicht wäre er sonst ja nie zu den Bayern gelangt!).

Aber wie gesagt: Happel steht nun auch nicht mehr für modernen Fußball.
Zu seiner Zeit sicher ein excellenter Trainer; auch Sepp Herberger würde heute nichts mehr bestücken! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 11:12 

Sehr viel bestückt unser Trainer leider auch nicht mehr. Obwohl er doch nach eigener Aussage ein "herausragendes" Training nach neuesten Erkenntnissen macht. Er müsste ja eigentlich bei Real Madrid beschäftigt sein :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 11:20 

Suchen die bei Real nicht noch einen neuen Trainer?

Auf geht's PN.
Da gibt es soviele Zeitungen, einen eigen Tv-Sender haben die auch...
mein Gott, was für Möglichkeiten, so viele Kameras und Mikrofone.. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 12:16 

NurBiskup hat geschrieben:
Dann predigt er, dass der Einsatz im VfB-Spiel von der Leistung im Trainingslager abhängig gemacht wird, um dann kurz VOR (!) dem Trainingslager seinem Schalkeliebling Delura, der hier noch nicht einmal Einsatz, geschweige denn Leistung zeigt, einen Freifahrtsschein für das Sonntagspiel zu geben!

ManInRed hat geschrieben:
Fazit: Delura und Schröter sind zurück! Vielleicht sollte man den beiden morgen eine Chance geben.
So long...
ManInRed :D

Ist Eilts eigentlich auch ein alter Schalker, das er schon wieder Delura mit zur Nationalelf nimmt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 12:52 

Schon komisch Picard, dass gerade du als PN--Fan eine Trainerdiskussion in der Nennung von möglichen Nachfolgekandidaten "unterstützt"

Gibt es neue Erkenntnisse? :wink:

Mich interessiert allerdings mehr Hannover 96, d.h. weshalb ein Spieler, der seit Monaten weder Leistung, noch erkennbare Einsatzbereitschaft zeigt (Delura) durchweg anderen Kandidaten vorgezogen wird-

Soll da eine neue "der Hubschrauber und ich" Story geschrieben werden?

Gerne sonstwo, nur bitte nicht wieder auf Kosten der optimalen Mannschaftsaufstellung von Hannover 96!

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 15:21 

Schon komisch Picard, dass gerade du als PN--Fan eine Trainerdiskussion in der Nennung von möglichen Nachfolgekandidaten "unterstützt"

Mein Güte, ein letztes mal, nur für dich der du ja ein PN-Hasser bist.

1. Bin kein Fan von PN, aber der Trainerwechsel war notwendig. Die verbesserung in der Spielanlage sollte selbst Dir aufgefallen sein, naja obwohl.

2. Haben einige, u.a. auch ich damals schon gesagt das wir Zweifel haben das PN auf Dauer der Richtige ist.

3. War auch damals für mich Dieter Eilts die beste Alternative

4. Will ich jetzt keinen Trainerwechsel, ich habe Hoffnung das es wird.

Gibt es neue Erkenntnisse? :wink:

Ja, aber ehe ich sie dir sage, sage ich es lieber der Bild-Zeitung.

Mich interessiert allerdings mehr Hannover 96, d.h. weshalb ein Spieler, der seit Monaten weder Leistung, noch erkennbare Einsatzbereitschaft zeigt (Delura)

Du hast gelesen was ManinRed vom Training berichtet hat ?

Gerne sonstwo, nur bitte nicht wieder auf Kosten der optimalen Mannschaftsaufstellung von Hannover 96!

Was wäre denn die optimal Mannschaftsaufstellung ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 18:01 

@Picard:

wenn ich "PN-Hasser" wäre, hätte ich hier sicher schon zu Anti-PN-Mißfallskundgebungen im Stadion aufgefordert, "PN nach Braunschweig" im Avatar stehen, oder gar Niederlagen herbei gesehnt-so wie es vor einigen Monaten der Fall war-du erinnerst dich?

"Hassen" tue ich allerdings, dass sich ein Blender ohnes Gleichen auf Kosten der Reputation von 96 produziert,anbiedert und Feinde macht.

Ist dir das auch schon aufgefallen?

PS:Wenn du der BILD die "neuen Erkenntnisse" mitteilst, pass auf, dass dich Pedda dort nicht umrennt.
So um diese Zeit haut er meistens die neuesten Nettigkeiten zum nächsten Gegner raus...

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 21:41 

Helft ihm-er muß krank sein:

Auf der PK wirft PN der HAZ Populismus und vereinsschädigendes Verhalten vor!

ER, ausgerechnet er.

Ist das jetzt die "endlich gute Presse" die einige hier voller Begeisterung voraus gesagt haben :roll: ?

Desweiteren setzt er sich jetzt für das Erreichen des Saisonziels "einstelliger Tabellenplatz" ein.

Genau diese Saisonziel hatte er letzte Woche als den "größten Scheiß überhaupt" bezeichnet.

Hilfe!

PS:Wir bekommen doch jetzt so viele "Wikinger" und in HH und Schalke haben die "internen" Lösungen doch so gut eingeschlagen...........

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 21:53 

Vielleicht hat sich Peter auch nur darüber geärgert das wir die letzten Spiele nicht gewonnen haben und er aus der Emotion heraus das geäußert hat, wenn das der Fall ist dann ist er ein richtiger 96er. Aber man wird es halt nicht erfahren.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 21:59 

Benni96support hat geschrieben:
Vielleicht hat sich Peter auch nur darüber geärgert das wir die letzten Spiele nicht gewonnen haben und er aus der Emotion heraus das geäußert hat, wenn das der Fall ist dann ist er ein richtiger 96er. Aber man wird es halt nicht erfahren.

Mit wehenden Taschentüchern sage ich dir: Das ist völliger Quatsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 22:00 

Benni, das meinst Du jetzt aber nicht im Ernst, oder?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 91  Nächste