Der Trainerverpflichtungs-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2006 14:31 |
|
|
Hast du in deinem - inzwischen geschlossenen Nonsens-Thread - nicht genügend Antworten erhalten?
Also gib Ruhe!
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Pedda
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 21:05 |
|
|
Nein, ich hab nur so dumm substanzloses Zeug als Antwort bekommen, das du grade von dir gegeben hast...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Laut Kicker: Verfasst: 23.05.2006 14:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
Heynckes wird neuer Borussia-Coach
--------------------------------------------------------------------------------
Borussia Mönchengladbach hat mit seinem neuen Trainer für eine Überraschung gesorgt: Wie kicker online erfuhr, wird heute um 15.00 Uhr Jupp Heynckes als Nachfolger von Horst Köppel vorgestellt werden.
--------------------------------------------------------------------------------
Wieder in Gladbach: Jupp Heynckes.Der 61-Jährige, der seit seiner Beurlaubung beim FC Schalke 04 im September 2004 keinen Trainerjob mehr inne hatte, erhält einen Zweijahresvertrag. Heynckes war bereits von 1979 bis 1987 Cheftrainer bei den Gladbachern. Daneben war der 39-fache A-Nationalspieler Cheftrainer bei Bayern München, Athletic Bilbao, Eintracht Frankfurt, CD Teneriffa, Real Madrid und Benfica Lissabon.
Die Borussen hatten sich am 14. Mai von Horst Köppel "in beiderseitigem Einvernehmen" getrennt, nachdem die Mannschaft in der Rückrunde die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnte und am Ende – nach Platz sieben in der Vorrunde - nur den zehnten Rang erreichte.
Quelle: Kicker.de
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Odonkor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 14:23 |
|
Registriert: 18.05.2006 18:57 Beiträge: 18 Wohnort: Kiel/Wolfenbüttel
|
Das wird doch im Leben nichts mit diesem alten Trainerfossil. Der hat auf seinen letzten zig Stationen null Erfolg mehr gahbt - weil antiquierte Trainermethoden, mangelhafter Umgang mit der Presse und wenig gefühlvoller Ansprache der Spieler.
Mein Tipp: Erste Trainerentlassung der folgenden Saison!
_________________ Assauer, Rudi:
"Das Wort 'mental' gab es in meiner aktiven Zeit als Fußballer gar nicht. Es gab nur eine Zahnpasta, die so hieß."
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 14:48 |
|
|
Wo hat er nichts erreicht ?? In Schlacke ! Dort konnten die Spieler auch jederzeit zu Assauer rennen und sich über die zu harten Trainingsmethoden beschweren. Sonst hatte er schon Erfolg,egal wo er war,ob in Portugal oder Spanien. Vielleicht solltest Du Dich vorher informieren...
Da gibt es andere Trainer,die wesentlich gefährdeter sind...
|
|
Nach oben |
|
 |
Odonkor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 14:52 |
|
|
Ich spreche von den Trainerstationen in Deutschland (Zwietracht Zankfurt/Bayern) -> Da ist er einfach (nicht mehr) der Richtige für!
"Das Wort 'mental' gab es in meiner aktiven Zeit als Fußballer gar nicht. Es gab nur eine Zahnpasta, die so hieß."
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 19:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wird man sehen. So recht bin ich auch nicht überzeugt, schließlich ist er auch nicht mehr der Jüngste. Aber: Sollen se machen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 19:53 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Wenn es nicht gut geht, wird wieder Horst Köppel geholt. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 19:55 |
|
Moderator |
 |
|
Jau, und der gewinnt gegen Bayern und dann ist wieder alles gut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Odonkor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2006 14:39 |
|
|
Zitat: Jau, und der gewinnt gegen Bayern und dann ist wieder alles gut. Very Happy
Oder er verliert gegen Energie Cottbus und is raus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Northeimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2006 15:40 |
|
Registriert: 10.11.2005 22:38 Beiträge: 44 Wohnort: Northeim/ Kiel
|
Odonkor hat geschrieben: Oder er verliert gegen Energie Cottbus und is raus!
Ach, alter Borusse, solange er gegen Dortmund gewinnt und gegen uns verliert, ist doch alles gut, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Odonkor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2006 15:43 |
|
|
Nee, um gegen euch zu verlieren bedarf es keines perfekten Trainers, da genügt ausreichende Stimulation der Hannoveraner Spieler mit blau/gelben Fahnen. Dann hagelt es reichlich rote Karten und das Ding is durch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2006 16:09 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Odonkor hat geschrieben: Nee, um gegen euch zu verlieren bedarf es keines perfekten Trainers, da genügt ausreichende Stimulation der Hannoveraner Spieler mit blau/gelben Fahnen. Dann hagelt es reichlich rote Karten und das Ding is durch.
Das siehst du falsch: Wir haben kein elf Lalas auf dem Platz  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 17:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
Ein möglicher Kandidat für die Roten ist glücklicherweise vom Markt:
Zitat: Kohler wird Nationalcoach von Drogba
Zuletzt hatte er den MSV Duisburg trainiert, jetzt geht Jürgen Kohler nach Afrika: Der Fußball-Weltmeister von 1990 wird neuer Nationaltrainer der Elfenbeinküste. Er löst den Franzosen Henri Michel ab.
Hamburg - Das teilte der Verband der Ivorer heute offiziell mit. Kohler war im April nach nicht einmal vier Monaten als Trainer des Bundesliga-Absteigers MSV Duisburg entlassen worden. Zuvor hatte der Weltmeister von 1990 und Europameister von 1996 noch ein kurzes Intermezzo als deutscher U21-Nationaltrainer gegeben, ehe er für 15 Monate als Sportdirektor bei Bayer Leverkusen gearbeitet hatte.
Die Elfenbeinküste soll er zum Titel beim Afrika-Cup 2008 führen. Im Februar hatte das Team unter Michel noch das Finale gegen Gastgeber Ägypten verloren. Bei der WM-Endrunde war für Superstar Didier Drogba und Co. in der Vorrunde Endstation.
Aus der Bundesliga stand der Hamburger Abwehrspieler Guy Demel im WM-Kader der Elfenbeinküste. Ein möglicher weiterer Kandidat Kohlers für die Auswahl der Afrikaner ist zudem Demels HSV-Teamkollege Boubacar Sanogo, der bereits drei Saisontore für die Hanseaten in der Bundesliga erzielt hat.
Quelle
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 21:08 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ein möglicher Kandidat für die Roten ist glücklicherweise vom Markt:
Kohler wird Nationalcoach von Drogba
Wohl zu früh gefreut. Habe eben eben im DSF per Telefon von ihm gehört, das dem nicht so sei. Vielmehr möchte er gern in der Bundesliga arbeiten. Deshalb hat er in Wesafrika abgesagt. Ob er "gut genug" für die Roten ist, kann ich nicht beurteilen. Seine bisherigen BuLi-Trainer-Karriere war bei DUI ja sehr kurz.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 08:19 |
|
|
Da hatte ich mich gestern auch zu früh gefreut...
Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei !
|
|
Nach oben |
|
 |
LisaB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 09:10 |
|
|
sam hat geschrieben: Deshalb hat er in Wesafrika abgesagt.
Hoffentlich werden sie diesen Schicksalsschlag gut verkraften.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 12:22 |
|
Moderator |
 |
|
chelsea hat geschrieben: Da hatte ich mich gestern auch zu früh gefreut... Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei !
Hoffentlich hat er denen nicht auf der Mailbox abgesagt, weil er denen nicht mehr helfen könne. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 14:37 |
|
|
Dann werden Sie aber Weltmeister...
Vielleicht wartet Kohler ja auf die Entlassung von Veh ? Herr Staud experimentiert ja auch recht gern. Hier sollte Kohler allerdings keinen Vertrag unterschreiben !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 15:12 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
chelsea hat geschrieben: Dann werden Sie aber Weltmeister... Vielleicht wartet Kohler ja auf die Entlassung von Veh ? Herr Staud experimentiert ja auch recht gern. Hier sollte Kohler allerdings keinen Vertrag unterschreiben !!!!
VFB wäre auch was für Neururer vielleicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|