Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 53  Nächste
 Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 08:07 

Picard96 hat geschrieben:
PN ist in Biskups Augen Schuld an allem, aber das einzig was zählt, ist das wir, wenn auch noch lange nicht perfekten, aber doch einen wesentlich besseren Fussball spielen als davor.

Die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Aber den großen Umschwung sehe ich nicht. Auch nicht, dass wir uns dem perfektem Fußball nähern.

Und vergleicht man mal nüchtern die Zahlen der letzten Saison und dieser, stehen wir sogar schlechter da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 09:35 

Pumuckel schreibt:

Zitat:
Ist doch klar, die großen Pläne, wie internationale Spiele und volles Stadion, mit denen man den unnötigen und teuren Wechsel begründet hatte, sind alle den Bach runtergegangen und es gab, trotz unter PN voll verfügbaren Kader, eine Remisorgie und keinerlei echte spielerische Fortschritte, nur planlose Handlungen und große Sprüche an die Gemeinde und in Richtung der Gegner - da kam das verlorene 3:3 (gewiss spannend war es - aber es wurden unnötig Punkte verschenkt....) gerade Recht um auf Basis dieses eher mäßigen Ergebnisses einen Schuldigen bösen Egoisten (tja, haben denn diese Rechengenies nicht begriffen, dass das Spiel gegen S mit ihm 4:4 geendet hätte, weil er egoistisch wie er ist alle vier Dinger gemacht hätte!? Ich sage: Lieber ein egoistisches 4:4 als ein verlorenes 3:3.... :P ) zu präsentieren, der nun zum Universalsündenbock für PN's Versagen und VH's verlorenen Torriecher herhalten muss.
Schon wieder wird im Verein und vom gesinnten Umfeld ein billiges Schmierentheater zur Entlastung der tatsächlich Verantwortlichen an den Ergebnissen von bisher 18 Spielen unter PN (davon 9 Remis und einige dumme Niederlagen) inzeniert und dabei unser (neben Stajner) effektivster, und seit Monaten falsch eingesetzter, Stürmer menschlich und finanziell demontiert.

Kann es sein, dass Du eine Vorliebe für Verschwörungstheorien hast? Man kann PN´s Gequatsche ja unerträglich finden, aber dass die Spielanlage unter ihm besser ist als unter Lienen, kannst Du ja wohl nicht bestreiten. Einschätzungen wie "PN´s Versagen" und "billiges Schmierentheater zur Entlastung der tatsächlich Verantwortlichen" geht ja völlig an den Fakten vorbei. Ich glaube auch nicht , dass die Vereinsführung PN unkritisch gegenübersteht. Sie hat sich z.B. von seinen Attacken gegen Klinsmann distanziert und heute steht ein Artikel in der NP, in der Vehling PN rüffelt und ihm nahelegt, sich auf das "Fussballgeschäft zu konzentrieren" und sich an vereinbarte Absprachen und Ziele zu halten.

Dass PN Brdaric in Lautern wieder auf die Bank setzt, finde ich auch übertrieben. Eine Abstrafung nach seinen unkollegialen Äußerungen war aber sicher richtig. Sowas entscheidet meines Wissens auch der Trainer alleine. Dass Brdaric dadurch menschlich und finanziell :?: :!: demontiert (mir kommen die Tränen) würde, kannst Du kaum ernst meinen!
Der Konflikt zwischen PN und TB ist meiner Meinung nach ein Konflikt zwischen zwei Selbstdarstellern. PN trennt nicht genug zwischen seiner Verantwortung als Trainer und seiner mangelnden Sympathie für TB.

Zuletzt geändert von Soccerfriend am 21.04.2006 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 12:29 

http://www.kicker.de/

Also, wenn ich den momentanen "Aufmacher" vom Kicker lese ("Brdaric kann nicht nicht empfehlen"), dann graut mir vor den nächsten Wochen. Auf eine Schlammschlacht über die Medien habe ich keine Lust. Da diese Art von Berichterstattung ein total negatives Licht auf den Verein wirft, wäre es an der Zeit, dass IK den Trainer mal ein bisschen maßregelt.

Vor ein paar Tagen hat es mich noch aufgeregt, dass Thomas "Möchtegern-Fußballmanager" Strunz überhaupt zum Thema TB befragt wird. Jemandem, der unter seiner sportlichen Führung einen Verein in eine dermaßen schlechte Situation gebracht (ich bin bestimmt kein WOB-Fan, aber das wünsche ich einfach mal keinem) und - dank seiner tollen Einkaufspolitik - die Spieler, die er vorher vertreten hat, dann mal völlig überteuert eingekauft hat, sollte lieber den Ball richtig flach halten und sich irgendwo in einem Loch verkriechen. Man kann auch nur beten, dass er niemals wieder einen Job im Profifußball bekommt, denn seine einzige Qualifikation bestand wahrscheinlich darin, dass er auf seiner Playstation schon seit Jahren im Rennen um die Champions League mitspielt. Da lag die Formulierung des Saisonziels für Wolfsburg ja nah...

Anyway, Neururer hatte ich für einen Tick schlauer als Strunz gehalten, aber mittlerweile stehen die für mich ungefähr auf einer Stufe. Und ich bin kein ausgemachter Fan von TB. Aber so was geht einfach nicht. Schlimmer als im Kindergarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 14:22 

@picard96
Es freut mich für Dich, dass du unter PN eine Besserung erkennst und dass dir das auch noch Spaß bereitet.
Nichts für ungut, aber ich kann das wirklich nicht erkennen.
Weder nominal und ganz geschweige emotional.
Aber so ist es eben im Leben; die Ansichten sind unterschiedlich. :cry:

Ich kann mich zwar weiterhin heftig ereifern, insbesondere über PN, aber so langsam geht das in Richtung Schmierenkomödie.
Und wenn IK und sein Boss jetzt nicht bald einschreiten, wird in ganz kurzer Zeit mehr Porzellan zerschlagen, als in den letzten BuLi-Jahren aufgebaut wurde.
Die Schmierenpresse freut sich doch ein Loch in den A..
Und die HAZ mischt munter mit. Ekelhaft.
(Ich bin jetzt schon auf die Stimmung im Stadion gegen Dortmund gespannt, wenn wir gegen Lautern vergeigen;
obwohl: Selbst bei einem Sieg unserer Mannschaft ändert dies nichts an den Tatsachen, dass der Vorstand in Sachen PN tätig werden muß)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 14:36 

Widerlich wie mit TB umgegangen wird! Nicht nur deswegen gehört er ganz klar in die Startelf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 14:46 

Jake, was die Spielweise angeht, kann ich Dir nur zustimmen.

Die HAZ würde ich aber mal in der Berichterstattung ausklammern. Ich fand es sehr positiv, dass man nach PNs Ausbruch in der gestrige PK (er beschwerte sich über die "vereinsschädigende" Berichterstattung und wurde ziemlich zickig) heute wieder einen kritischen Beitrag zum Thema TB (insbesondere den Umgang von PN mit ihm) gebracht hat. Die lassen sich zumindest von solchen Aktionen nicht einschüchtern.

Die Lobby hat er doch ohnehin nur in der BILD. Wahrscheinlich hat er mit denen einen Deal, dass sie seine Memoiren im Vorabdruck veröffentlichen können... Oder wie soll man sich das sonst erklären?

Wäre auf jeden Fall schön, wenn jetzt auch mal ein Journalist Tachelles reden würde zum Thema Mannschaftsaufstellung. Kann ja sein, dass VH und Delura nett sind. Aber das sind wir doch fast alle. Dann müsste Mille ja auch in der Startformation sein, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 17:54 

Zur Brdaric fällt mit eigentlich nur eines ein "Hauptsache die Haare liegen"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 18:04 

*kopfschüttel* :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 18:12 

Pumuckel hat geschrieben:
Nachdem Flop Haschmich nicht mehr eingreien konnte, darf TB nicht mehr treffen, weil das der Beweis für die falsche Aufstellungs- und Einwechselungspolitik von Peter dem Großen wäre.

Man muß wirklich kein Hellseher oder Verfechter von Verschwörungstheorien sein, um dieses Schmierentheater zu durchschauen. Das ist schon extrem billig, was sich da unsere sportliche Leitung wieder ausgedacht hat. :roll:

Ich bin nun wirklich kein großer Brdaric-Fan, aber dennoch muß man Tommy zubilligen, daß er mit Abstand (!) der beste Stürmer bei 96 ist. Auch in WOB hat er seinerzeit seine Tore gemacht und wenn jetzt "Erlaube Strunz" meint, aus gegebenen Anlass noch einmal nachkarten zu müssen, ist das wirklich allerunterste Schublade (ausgerechnet Strunz!!).

Das besagte TB-Interview ist übrigens im Februar geführt worden, das nur mal so ganz am Rande.

Lienen war ein Garant für Seriosität und engagierte Nachwuchsarbeit. Jetzt ist Kasperletheater Gelsenkirchener Prägung angesagt (Integrationstraining *haha*).

Wie gut, daß die Saison 2005/06 bald abgehakt werden kann. :evil:

PP

Zuletzt geändert von PeterPan am 21.04.2006 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 18:13 

Das Verhalten von PN in dieser Sache ist mehr als lächerlich. Erst legt er sich mit Klinsmann an, weil er Brdaric in die Nationalmannschaft reden will. Jetzt sowas. Einfach nur vereinsschädigend. Mir fehlen die Worte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 20:10 

Soccerfriend hat geschrieben:
Pumuckel schreibt:

Zitat:
Ist doch klar, die großen Pläne, wie internationale Spiele und volles Stadion, mit denen man den unnötigen und teuren Wechsel begründet hatte, sind alle den Bach runtergegangen und es gab, trotz unter PN voll verfügbaren Kader, eine Remisorgie und keinerlei echte spielerische Fortschritte, nur planlose Handlungen und große Sprüche an die Gemeinde und in Richtung der Gegner - da kam das verlorene 3:3 (gewiss spannend war es - aber es wurden unnötig Punkte verschenkt....) gerade Recht um auf Basis dieses eher mäßigen Ergebnisses einen Schuldigen bösen Egoisten (tja, haben denn diese Rechengenies nicht begriffen, dass das Spiel gegen S mit ihm 4:4 geendet hätte, weil er egoistisch wie er ist alle vier Dinger gemacht hätte!? Ich sage: Lieber ein egoistisches 4:4 als ein verlorenes 3:3.... :P ) zu präsentieren, der nun zum Universalsündenbock für PN's Versagen und VH's verlorenen Torriecher herhalten muss.
Schon wieder wird im Verein und vom gesinnten Umfeld ein billiges Schmierentheater zur Entlastung der tatsächlich Verantwortlichen an den Ergebnissen von bisher 18 Spielen unter PN (davon 9 Remis und einige dumme Niederlagen) inzeniert und dabei unser (neben Stajner) effektivster, und seit Monaten falsch eingesetzter, Stürmer menschlich und finanziell demontiert.

Kann es sein, dass Du eine Vorliebe für Verschwörungstheorien hast? Man kann PN´s Gequatsche ja unerträglich finden, aber dass die Spielanlage unter ihm besser ist als unter Lienen, kannst Du ja wohl nicht bestreiten. Einschätzungen wie "PN´s Versagen" und "billiges Schmierentheater zur Entlastung der tatsächlich Verantwortlichen" geht ja völlig an den Fakten vorbei. Ich glaube auch nicht , dass die Vereinsführung PN unkritisch gegenübersteht. Sie hat sich z.B. von seinen Attacken gegen Klinsmann distanziert und heute steht ein Artikel in der NP, in der Vehling PN rüffelt und ihm nahelegt, sich auf das "Fussballgeschäft zu konzentrieren" und sich an vereinbarte Absprachen und Ziele zu halten.

Dass PN Brdaric in Lautern wieder auf die Bank setzt, finde ich auch übertrieben. Eine Abstrafung nach seinen unkollegialen Äußerungen war aber sicher richtig. Sowas entscheidet meines Wissens auch der Trainer alleine. Dass Brdaric dadurch menschlich und finanziell :?: :!: demontiert (mir kommen die Tränen) würde, kannst Du kaum ernst meinen!
Der Konflikt zwischen PN und TB ist meiner Meinung nach ein Konflikt zwischen zwei Selbstdarstellern. PN trennt nicht genug zwischen seiner Verantwortung als Trainer und seiner mangelnden Sympathie für TB.

Weil es gerade passt.
Deine Behauptung (aus einem anderen Fred) der schon auf dem Flug hierher heiß geliebte Paunovic wäre finanziell ein Flop gewesen, ist auch falsch, da er für die 6 Monate (Ablösefrei) nur zur Probe da war und dafür maximal 10000 Euro im Monat bekommen hätte.
Er ist aber bereits vorher gegangen und hat, soweit mir bekannt ist, mit der Erklärung, dass er hier gegen den Trainer ausgespielt würde, selbst hingeschmissen und sogar auf sein restliches Geld verzichtet (und macht jetzt im Süden Reklame für 96 - was soll's....es gibt ja zum Trost genug Wickinger.... :o ).
Hochgerechnet auf die Ablösen und Lohnzahlungen sowie die Trefferqouten etlicher anderer Supertorschützen ist er geradezu ein entgangenes Geschäft - noch dazu wenn man bedenkt dass er derzeit richtig gut trifft, da er dort keine Wand von Ablehnung (Vorverurteilung)mehr vor sich hat.
Übrigens sorge ich mich weniger um Brdaric's finanzielle Verhältnisse (genau gesagt habe ich mit Berufstretern in der Preisklasse gar kein Mitleid betreffs ihres Kontostandes), als denn um den sinkenden finanziellen Wert den er durch diese billige Posse, für den Verein bekommt.
Du siehst also, dass du ein echter Soccerfriend bist - ich aber bin nur ein Roter.... :wink:

PuH

P.S. Das Vehling sich so äußert, hängt damit zusammen, dass dieser Angst hat Peter Hausverbot erteilen zu müssen - ein Trainer der nich aufs Gelände darf nützt nämlich nix (also noch weniger als zur Zeit) und dann müsste glatt noch einer mit einer weiteren Kompanie von Co.-Trainer bezahlt werden (Mangaers - auch sich selbst - noch gar nich mit bedacht)..... :shock:
....tja, und wovon nehmen wenn Mertes Wert gesunken ist und auch Selbstarsteller und Oberegoist (der hat im Februar, in einem knallharten Lügentest, gestanden, dass er ganz geil darauf ist die Dingers einzumachen - na hör mal das geht doch nich sowas....das darf der doch nich.... :o ) Brdaric keiner mehr haben will (Dank Bildstrunz und Peterchen und seinen ganzen Freunden....)? :shock:

Meint Heinrich nicht Alleine

Zuletzt geändert von Pumuckel am 21.04.2006 20:30, insgesamt 6-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 20:13 

kappa1896 hat geschrieben:
NurBiskup hat geschrieben:
Wenn du für deine Urteilsfindung berücksichtigst, was so in der Presse steht, dürfte dann Peter Neururer noch Cheftrainer der Roten sein?

Wessen Äußerungen haben dem Verein eher Schaden zugefügt?

Heisst es nicht so schön "wie der Große(Eltern,Bruder,Vorgesetzter) so der Kleine(Kind,kleiner Bruder,Angestellter)"?

Es ist unerträglich wie sehr Du Peter Neururer für alles was in Hannover schief geht verantwortlich machst. Sicher hat er Brdaric zu diesen Aussagen getrieben und daran daß er wie eine Heuschrecke auf dem Platz rumspringt ist natürlich auch nur der Trainer Schuld.

PN ist in Biskups Augen Schuld an allem, aber das einzig was zählt, ist das wir, wenn auch noch lange nicht perfekten, aber doch einen wesentlich besseren Fussball spielen als davor.

Picard-du willst es einfach nicht verstehen.

1. habe ich hier noch keine neuen Trainernamen ins Spiel gebracht-so wie du jetzt und vor allem unter EL

2. und noch VIEL wichtiger-wie oft willst du noch deine subjektive Leier von der "besseren Spielanlage" anführen.
Das ist eine völlig subjektive Einschätzung, die Stimmung (bis zum 3:3) und die Zuschauerzahlen bei Heimspielen bestätigen deine Aussage nicht im Ansatz!
Die nackten Zahlen-trotz viel besseren Kaders-sind Horror

Vor allem: was nützt uns der "bessere Fußball" wenn der Ruf von Hannover 96 durch PN so was von im Keller ist, wie seit langen nicht mehr?

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 20:58 

Die Sache mit dem Interview ist einfach nur noch lächerlich! Da hat TB vor Monaten einfach nur den Gutelaunebär gespielt und ein bischen rumgealbert und mit einem Mal greift es Peterchens Hausblatt auf und macht ne fette Schlagzeile draus. Eigentlich könnten einen die Gestalten der Blöd (und da schließe ich PN mit ein) nur noch leid tun. Unseriös bis auf die Knochen.
Wie ist das noch gleich in der Politik: Wenn du selber Probleme hast, schlage munter auf andere ein und bastele dir ein Feindbild. Das macht PN doch echt gut. Es läuft nicht gut (schmeichel) und schon taucht ein blödsinniger Artikel auf, den kann /PN muss/ man kommentieren und weil das noch nicht reicht, labert man TB auch noch weiter aus der Nati raus als er eh schon ist. Das ist einfach nur vereinsschädigend.
Nicht das ihr mich falsch versteht, die Lesitung von TB war einfach grottig, ich erinnere mich mit grausen an den vergeudeten Nachmittag in Mainz, aber diese Demontage hat er nun auch nicht verdient und die Vereinsführung kann/darf das nicht dulden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 23:01 

PeterPan hat geschrieben:

Man muß wirklich kein Hellseher oder Verfechter von Verschwörungstheorien sein, um dieses Schmierentheater zu durchschauen. Das ist schon extrem billig, was sich da unsere sportliche Leitung wieder ausgedacht hat. :roll:
(..)

Lienen war ein Garant für Seriosität und engagierte Nachwuchsarbeit. Jetzt ist Kasperletheater Gelsenkirchener Prägung angesagt (Integrationstraining *haha*).

Wie gut, daß die Saison 2005/06 bald abgehakt werden kann. :evil:

PP

Welches Schmierentheater meinst du?
Bezüglich der Nachwuchsarbeit will ich Lienens große Verdienste gar nicht besteiten. Kaenzig sieht das Verhalten PN´s in Bezug auf den 96-Nachwuchs ganz offensichtlich kritisch, sonst hätte er PN ja nicht das "Integrationstraining" verordnet, wovor PN sich bisher aber noch immer gedrückt hat. Der Verein hat mit der Anordnung des Integrationstrainings dem Nachwuchs gegenüber doch signalisiert, dass er für den Verein wichtig ist und dass sie die Haltung von PN gegenüber den "Touristen" nicht teilen. Das hier von vielen unterstellte gemeinsame Vorgehen von PN und IK sehe ich nicht. Ich glaube aber, dass IK sich zu sehr mit (notwendiger und überfälliger) Kritik an PN zurückhält, weil er weiß, dass ein erneuter Konflikt zwischen Trainer und Manager wie bei Lienen, dem Ruf von 96 schaden würde. Langsam muss IK sich allerdings fragen lassen, was dem Verein mehr schadet - die Äußerungen von PN oder eine Diskussion um das Verhältnis zwischen Manager und Trainer.

Zuletzt geändert von Soccerfriend am 21.04.2006 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 23:05 

Das besagte TB-Interview ist übrigens im Februar geführt worden, das nur mal so ganz am Rande.

Ist es deswegen besser ?

Ansichtssache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 23:40 

Ist es deswegen besser ?

Aber sicher doch - es ist ja schließlich 2 Monate gereift....

Ansichtssache.

Tatsache. :shock:

PuH - ist sauer darüber dass der ECH (Indians) mal wieder das gemacht hat, was man in Hannover (und in deren Medien) am besten kann:

Per Zeitung große Pläne verkünden und dort schon den Braten verspeisen, bevor der Hase überhaupt erlegt ist.
Ich habe heute Nachmittag noch gewettet das die sang und klanglos im Eventempel der Liga verlieren....Alles Eishockeyzirkus....).
Erinnert aktuell irgendwie an 96 und die groß posaunten internationalen Ziele der bekannt Verdächtigen.
Gut beim ECH ist das noch etwas anders (da trompetet man, seit vielen Jahren, gerne laut um doch nur in der passenden Liga zu bleiben, und dann weiter die Nummer "Wir sind unter den Blinden der unteren Ligen die Einäugigen Könige und wir pflegen schön die Legende vom Tollhaus am Pferdeturm, zu geben - das funktioniert natürlich bei den Großen und am unteren Tabellenende nicht so gut - denn dann wären sie wieder pleite.....ja, ist ja gut ich spinne mal wieder und bilde mir das, als alter Kleefelder und - leider - immer noch Fan, der etliche der alten Garde dort noch persönlich kennt - da hat man über soetwas schon mal laut nachgedacht und ein leises Kopfnicken zur Bestätigung bekommen - , das nur ein....).
Was soll's - sie können mich ja jetzt in Landsberg, im letzten Spiel, gern widerlegen.... :D
Gut nach diesem Ausflug zu den roten Verwandten zurück zu 96:

Auch die dürfen gern in Lautern punkten um den letzten, rein theoretischen, Rest von Unsicherheit zum Tabellenende hin zu vertreiben - auch wenn dann einige besonders Sehende glatt wieder behaupten 96 sei jetzt so toll geworden, dass sie eigentlich in die CL gehören - aber diese/r Schei.... :?....sind schuld..... :wink:

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006 22:52 

Unn TB hat mal wieder versagt vor dem Tor. Ich habe immer gehört ohne VH würde er soviel Tore schiessen, weil er mehr Platz hätte .... Hat super geklappt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 07:55 

Nachdem PN ihn so demontiert hat,ist es auch für TB recht schwer geworden ! Wie würdest Du Dich fühlen,wenn Dein Chef Dich dauernd in der Öffentlichkeit schlechtredet ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 13:30 

chelsea hat geschrieben:
Nachdem PN ihn so demontiert hat,ist es auch für TB recht schwer geworden ! Wie würdest Du Dich fühlen,wenn Dein Chef Dich dauernd in der Öffentlichkeit schlechtredet ?

Oha, dann fangen wir am besten mal bei Herrn Sousa ztu fragen. Oder bei Kruppi bevor er uns in Rostock retten durfte.

Außerdem ist gerade TB kein Kind von Traurigkeit, er hatte ja genug Gelegenheit zu beweisen, das er besser ist als sein Trainer sagt.

Vielleicht geht er ja, weil ihm mal wieder was nicht passt, ich könnte damit gut leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 13:35 

chelsea hat geschrieben:

Oha, dann fangen wir am besten mal bei Herrn Sousa ztu fragen. Oder bei Kruppi bevor er uns in Rostock retten durfte.

Außerdem ist gerade TB kein Kind von Traurigkeit, er hatte ja genug Gelegenheit zu beweisen, das er besser ist als sein Trainer sagt.

Vielleicht geht er ja, weil ihm mal wieder was nicht passt, ich könnte damit gut leben.

Ich könnte eher damit leben, wenn Du gingest und den Trainer mit ... ähm ... mitnömmest?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 53  Nächste