Per Mertesacker Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2006 20:37 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Merte ohne entsprechenden finanziellen Druck zu verkaufen, ist das absolut Dümmste, was man in Orientierung auf Kundengewinnung und Kundenerhaltung (Dauerkarten!!) machen kann.
Merte nebst Vater sind Rote durch und durch, sie passen zum Verein und der Region!
Das wollen die Leute begleiten und sich begeistern und nicht für den x.ten Flop aus Südeuropa/amerika oder von den Bänken der Bayern oder Leverkusener!!
Wie kann nur so schnell vergessen, wie beständig Merte-in seinem Alter -gespielt hat, bevor ihn der superfaire Fischkopp im Pokalspiel kaputt getreten hat?
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2006 23:30 |
|
|
Merte hat es sich zu 110 % verdient, dass wir ihn jetzt nicht meistbietend verhökern wollen - solange es noch Kohle gibt. Der Junge ist einfach ein Roter!
Bei den ganzen Rechnreien, - hoffentlich liest Per nicht JEDEN Beitrag und nimmt ihn absolut ernst - sollte man eines nicht übersehen:
1.) Bis 2007 spielt ein deutscher Nationalverteidiger quasi für lau für 96.
2.) Wenn er denn - hoffentlich nicht - 2007 für ca 1,7 Mio wechselt, haben wir
a.) Ein Jahresgehalt für einen 1 zu 1 Ersatz gespart ( x - Gehalt von Per)
b.) ein Jahr Zeit gewonnen, um möglichst ablösefrei an einen Ersatz zu kommen.
und überhaupt, Werder soll mal nicht denken, dass sie alleine auf der Welt sind -> Milan etc....
Per, schließ Dich mit Robert E. irgendwo ein, entscheidet Euch für die Roten und alles ist gut.
Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
96freak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2006 10:51 |
|
|
Schorsch hat geschrieben: Merte hat es sich zu 110 % verdient, dass wir ihn jetzt nicht meistbietend verhökern wollen - solange es noch Kohle gibt. Der Junge ist einfach ein Roter!
Solange er das nicht selber will, gell? - Er scheint schon nicht uninteressiert an einem Wechsel zu sein. zu: Zitat: 1.) Bis 2007 spielt ein deutscher Nationalverteidiger quasi für lau für 96. 2.) Wenn er denn - hoffentlich nicht - 2007 für ca 1,7 Mio wechselt, haben wir a.) Ein Jahresgehalt für einen 1 zu 1 Ersatz gespart ( x - Gehalt von Per) b.) ein Jahr Zeit gewonnen, um möglichst ablösefrei an einen Ersatz zu kommen.
gebe ich dir 100%ig Recht.
Hoffen wir das beste! Und dass das alles gerade nur Panikmache ist und nicht wikrlich alles wegbricht. So fühlt es sich ja zur Zeit leider wirklich an....
_________________ Grundsätzlich besitzt jeder das Recht zu Denken! - Einigen Glücklichen bleibt diese Bürde aber zeitlebens erspart!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 23:46 |
|
|
Auch Mertes Schal reduziert von 13 auf 8 Euronen (wie Enke) - vom Stadionsprecher angepriesen - warum dieser Ausverkauf???
Die abschließende Stadionrunde, Dabro mit Kind, Merte und Enke demonstrativ dabei - ich krieg Angst!!!
Merte! - Tolles Tor! und alle Anderen Stürmten begeistert zu Dir.
BLEEEEEEEIIIIIIIIIIIB!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
GI_GameOver
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2006 23:58 |
|
Registriert: 03.04.2006 00:14 Beiträge: 35 Wohnort: Bei den Roten
|
@Schorsch, sehr unwarscheinlich, ich persönlich glaub nicht mehr dran.
Gruß GO
|
|
Nach oben |
|
 |
96girly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2006 17:07 |
|
|
GI_GameOver hat geschrieben: @Schorsch, sehr unwarscheinlich, ich persönlich glaub nicht mehr dran.
Gruß GO
doch ich galub schon noch daran!!!!
wart ihr nicht letztens beim tuiu talk?!?!? dann wüsstet ihr warum ich daran noch glaube!!! 
_________________ Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)
|
|
Nach oben |
|
 |
96girly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2006 17:18 |
|
|
96girly hat geschrieben: GI_GameOver hat geschrieben: @Schorsch, sehr unwarscheinlich, ich persönlich glaub nicht mehr dran.
Gruß GO doch ich galub schon noch daran!!!! wart ihr nicht letztens beim tuiu talk?!?!? dann wüsstet ihr warum ich daran noch glaube!!! 
_________________ Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 09:13 |
|
|
Laut "transfermarkt.de" steht unter anderem Merte bei Barca auf der "Liste" - zusammen mit vielen anderen (jungen) Namen.
Finde ich völlig normal, dass ein 21 jähriger deutscher Nationalverteidiger perspektivisch von europäischen Spitzenclubs betrachtet wird. Ich denke mal, dass momentan sich da nix tut. Nach `ner Super WM von Per könnte das vielleicht anders ausschauen. Interessant dürfte die Reaktion von Werder auf solche Meldungen sein, da die im (finaziellen) Konzert der "Großen" noch nichts zu melden haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
96freak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2006 10:03 |
|
|
Mit wäre es lieber, er ginge ins Ausland, als nach Bremen. Zumal er bestimmt das Zeug dazu hat.
Sicherlich würde er sich bei Bremen weiter enwickeln können, als zZ in Hannover, aber international würde er sich auch durchsetzen. Ihn selbst würde das auch weiter bringen.
Alternative wäre: 3 Jahre Vertrag in Bremen und dann immer in der BL.
- nee, nee! Er geht nach Spanien, dann macht er zum Spaß ein paar Jahre Premier League mit und dann kommt er wieder nach Hause! 
_________________ Grundsätzlich besitzt jeder das Recht zu Denken! - Einigen Glücklichen bleibt diese Bürde aber zeitlebens erspart!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2006 21:57 |
|
|
Na da haben wir es ja mal wieder - unsere FAZ aus gut alt Hannover! Ja da melden sie sensationell: Barca hat Interesse an Merte; das nenn ich mal investigativen Journalismus!  Lesen die Damen und Herren denn nur Internet-Foren - ich das tun sie hoffentlich AUCH- aber die "Meldung" hatten wir doch schonmal hier und auch an anderer Stelle. Schönen Dank auch - ja ist denn schon "Sauregurkenzeit!"???
Wie arm.
Ich wiederhole mich: Nachvollziehbares Interesse, aber im Original standen noch ein gutes halbes Dutzend andere junge "Talente" im Visier von Barca.
Das ist schön, das ist gut, aber auch kein Grund zur Panik!
Ups!!! Das mit der höheren Wahrscheinlichkeit mit dem Wechsel zu Werder hab ich auch schon irgendwo gelesen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 15:10 |
|
|
Der FC Barcelona soll laut einer spanischen Tageszeitung "El Mundo Deportivo", an Per Mertesacker interessiert sein.
SAT. 1 Videotext Seite 213
Edit - Man sollte vorher die Beiträge lesen. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96colin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 15:20 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Der FC Barcelona soll laut einer spanischen Tageszeitung "El Mundo Deportivo", an Per Mertesacker interessiert sein.
SAT. 1 Videotext Seite 213
jetzt können wir ihn vergessen....
barca macht bestimmt nen mega angebot und dann isser wech 
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 19:52 |
|
|
Also Barcelona, bei aller Liebe...
Mertesacker ist in der BL überdurchschnittlich, an Glanztagen (die momentan leider vergangen sind) sehr gut
Aber er ist kein technischer, spielender Verteidiger, und ihm fehlt ganz einfach Härte.
Das sind zwei wichtige Gründe, weshalb er nach meiner Auffassung kein Angebot von Barcelona bekommen wird, da bin ich mir ziemlich sicher.
Und da auch Bremen ja scheinbar umdisponiert (Metzelder), haben wir gute Gründe zu hoffen, daß er noch bleibt.
PS: Allerdings hoffe ich dann nur, daß er wieder zu der Stärke vor seiner Verletzung zurückfindet
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2006 00:16 |
|
|
Selbst ein solches Gerücht,: Barca sei interssiert, wird weitere Vereine auf den Plan rufen. Erst recht nach einer respektablen WM!
Also schaun wir mal, wen wir dann als Ersatz holen sollten. Alles andere ist inziwschen glaube ich sehr blauäugig!
|
|
Nach oben |
|
 |
96freak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2006 13:54 |
|
|
Schorsch hat geschrieben: Selbst ein solches Gerücht,: Barca sei interssiert, wird weitere Vereine auf den Plan rufen. Erst recht nach einer respektablen WM! Also schaun wir mal, wen wir dann als Ersatz holen sollten. Alles andere ist inziwschen glaube ich sehr blauäugig!
... schon wahr! - Allerdings müssen diese Vereine dann aber auch bereit und fähig sein, die Ablöse zu zahlen UND für Per muss es sich lohnen, dort hin zu gehen... in der BuLi wird nur Bremen interessiert und interessant sein. Außerhalb der BuLi könnten es mehr sein, aber da will Per ja angeblich (noch) nicht hin.
Bei der Geschichte kann man einfach nicht abschätzen, wie sie ausgeht (zu viele verschiedene Akteure mit zu vielen unterschiedlichen Zielen, die unter zu vielen bestimmten Umständen wieder anders aussehen könnten...).
Schon gar nicht vor der WM. Und selbst dann ist noch alles möglich: Vielleicht spielt er grottig, vielleicht genial... und dann? Wird davon eine der Meinungen beeinflusst oder auch nicht?
Lasst uns einfach sehen, was passiert! - Auch wenn das Rätseln noch so aufregend ist! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2006 14:56 |
|
|
Das Problem bei der Sache ist nur, dass es vor der WM sicher keine Entscheidung geben wird. Und danach geht bald schon die Vorbereitung los. Etwas wenig Zeit also für den Verein, um zu handeln. Es sei denn, sie haben vor, absolut hart zu bleiben und ihn erst im nächsten Sommer ziehen zu lassen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2006 15:42 |
|
|
der rote hat geschrieben: Das Problem bei der Sache ist nur, dass es vor der WM sicher keine Entscheidung geben wird. Und danach geht bald schon die Vorbereitung los. Etwas wenig Zeit also für den Verein, um zu handeln. Es sei denn, sie haben vor, absolut hart zu bleiben und ihn erst im nächsten Sommer ziehen zu lassen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, Per wird uns diesen Sommer verlassen. Und das ist aus meiner Sicht auch absolut richtig, denn so haben wir die Möglichkeit, eine anständige Ablöse zu kassieren. Natürlich wirft das sportliche Probleme auf, aber so haben wir mit einer höheren Ablöse die Möglichkeit, einen besseren Nachfolger (Manuel Friedrich?) zu verpflichten.
_________________ Abgerechnet wird zum Schluß.
|
|
Nach oben |
|
 |
the red baron
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2006 21:02 |
|
|
laut transfermarkt.de soll inter mailand ein zweistelliges millionen angebot für unsern per gemacht haben.
glaub aber dass da nichts dran is...
_________________ Neururer raus!
two beer, or not two beer, that is the question...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2006 21:18 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Mir fällt gerade ein, dass man in den Niederlanden den Journalisten erklären musste, wer Per Mertesacker war  . Und dann sollen Inter Mailand und Barcelona Zweistellige Millionen Angebote machen? Weiss nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2006 09:38 |
|
|
Es gibt ja auch kein Gebot eines niederländischen Clubs. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|