Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 23:33 

chelsea hat geschrieben:
Das Problem war in Bochum doch ebenfalls so. Die Jugend durfte sich unter Peter dem Großen gaaanz hinten anstellen.

Fahrenhorst, Freier, Schindzierloz, Bucklex, Diabang .....

Junge Spieler die unter PN den Durchbruch geschafft haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 03:10 

ich habs im urin,dass da irgendwas mit unserem jannemann läuft :?: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 08:03 

Gefahrenhorst ist m.E. ein bischen älter.Buckley sieht PN am liebsten von hinten,der hat erst ein Jahr in BI was gerissen. Schindzielorz spielt seit 3 Jahren in Kölle und ist laufend verletzt,hatte auch nur ein nicht ganz schlechtes Jahr in BO. Wie übrigens auch unser "One-Season-Wonder" Hashemian.
Freier - naja,kommt der aus der eigenen Bochumer Jugend ??? In LEV auch lange zeit untergetaucht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 08:50 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Gefahrenhorst ist m.E. ein bischen älter.Buckley sieht PN am liebsten von hinten,der hat erst ein Jahr in BI was gerissen. Schindzielorz spielt seit 3 Jahren in Kölle und ist laufend verletzt,hatte auch nur ein nicht ganz schlechtes Jahr in BO. Wie übrigens auch unser "One-Season-Wonder" Hashemian.
Freier - naja,kommt der aus der eigenen Bochumer Jugend ??? In LEV auch lange zeit untergetaucht...

....und Diabang hatte seine größte Zeit in Bielefeld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 10:43 

Stimmt und kam erst dann nach BO. Den hatte ich vorhin vergessen... Wo spielt der denn mittlerweile ? Irgendwo untergetaucht in der zweiten Liga. Ein echter Durchbruch !
Picard - schau das nächste Mal Deine Sonderkicker richtig durch. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 11:37 

chelsea hat geschrieben:
Stimmt und kam erst dann nach BO. Den hatte ich vorhin vergessen... Wo spielt der denn mittlerweile ? Irgendwo untergetaucht in der zweiten Liga. Ein echter Durchbruch !
Picard - schau das nächste Mal Deine Sonderkicker richtig durch. :wink:

Das ist alles aus dem Kopf, bei Diabang könnte/werde ich mich wohl geirrt haben.

Fahrenhorst war zur Zeit als er "groß" raus kam so ca. 23, 24 Jahre alt. finde ich jetzt nicht so alt. Buckely war seinerzeit durchaus Stammspieler. Was heisst ein nicht schlechtes Jahr in Bochum ? Kannst ja PN nun nicht noch ankreiden das er in Köln nicht mehr soviel bringt. Freier, so hat es zumindest der Rote gesagt, gehörte damals zu einem Top-Mittelfeld.

Ich will hier keine Lanze in Sachen Jugendarbeit für PN brechen, aber man sollte nicht alles überbewerten.

Siehe z.B. PM, der im Moment auch "nur" mittleres Buli-Niveau hat oder meintest Du das auch in Bezug auf Schindzielorz ?

Und wie gesagt, evtl. haben sie ja auch alle nicht die klasse sich durchzusetzten, denk mal an Wolf, Lindemann u.s.w.

Betreff des Beitrags: Neue Spieler
BeitragVerfasst: 21.04.2006 12:23 

Moin Ilja, wünsche dir ein schönes we und viel Sonne!

P.S. Vielleicht kannst du uns einen ganz kleinen wunsch erfüllen??!!

Hol uns bitte JAN SIMAK zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 10:41 

was mir so auffällt das die meisten absolut nicht themenabhängig schreiben und lieber auf Postsjagd sind...! Bevor ich hier wieder ein themenabhängiges Gespräch fand musste ich schon sehr lange lesen...

Leute, versucht doch mal nur dann was zu schreiben wenns zum Thema auch passt... oder wenn ihr chatten wollt nehmt msn, icq oder www.ich-will-chatten.de

und bitte keine antworten auf das oben geschriebene.

Jetzt aber zum Thema

In meien augen brauch 96 einen richtigen linken Mittelfeldspieler, einen richtigen rechten Mittelfeldspieler und einen Spielmacher. Dazu muss Thorre einschlagen sonst ist der Isländer, im sturm als einziger neuzugang, zu wenig. Also wer was zu meinen gedanken sagen kann, kann ja posten :)

Also in meinem gedanken schwebt Jan Simak leider auch ein wenig mit angst gefühlen... wenn der hier wieder kommt, nur leistungsbezogen...

Wenn Führt nicht aufsteigt wären Roberto Hilbert und Christian Eigler kandidaten für uns... die beiden sind gute boker... Hilbert aus dem Mittelfeld und Eigler aus dem Sturm. Beide sind zwar noch recht jung aber aufbaufähig. Möhlmann hat den beiden eine gute Zukunft für die Bundesliga bescheinigt. Da sollte 96 mal investieren... Würde ich sehr begrüßen...

In meinen augen kann Sousa gehen... der wird hier nur unnötig gehalten. Er zeigt größe und will aus seinen Vertrag raus... Also Geldgeil ist der nicht, sonst wäre er hier weiter geblieben und hätte kassiert, RESPEKT...

Delura brauch man auch nicht wirklich und troest war bislang ein toiletten griff...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 12:13 

alex hat geschrieben:
Das Ganze erinnert mich an den Fall "Paunovic". Nicht mehr und nicht weniger :roll:

Und der Paunovic ist kein Schlechter. 10 Tore und viele gute Spiele in Spanien. Der hatte hier einfach nur Pech und war zu einer schlechten Zeit hier!
Übrigens: Mir wurde beim Cocktail gesteckt, dass die Roten wohl an einem Spieler aus Duisburg und einem Spieler aus Hamburg interessiert sind.
Wer es ist, weiß ich nicht! So betrunken konnte ich mein Gegenüber nicht mehr machen die Happy Hour war vorbei.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 13:30 

Jaime hat geschrieben:
Wenn Führt nicht aufsteigt wären Roberto Hilbert und Christian Eigler kandidaten für uns... die beiden sind gute boker... Hilbert aus dem Mittelfeld und Eigler aus dem Sturm. Beide sind zwar noch recht jung aber aufbaufähig. Möhlmann hat den beiden eine gute Zukunft für die Bundesliga bescheinigt. Da sollte 96 mal investieren... Würde ich sehr begrüßen...

Ich auch. Und am liebsten wäre mir, sie würden ihren jetzigen Trainer gleich mitbringen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: cacau!
BeitragVerfasst: 22.04.2006 18:30 

wie wäre es mit einem Cacau im Sturm?

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags: Re: cacau!
BeitragVerfasst: 22.04.2006 19:05 

Mazza hat geschrieben:

ein cacau der bei stuttgart nicht erste wahl is kann uns meines erachtens nicht weiterhelfen!!

für den sturm wäre hanke eine variante, wenn die wölfe absteigen,allerdings hat der kleine hsv auch schon intresse bekundet....

fürs mittelfeld wäre kerlon aus brasilien eine variante.....er könnte mit jan simak ein klasse mittelfeld dou bilden

ENKE FÜR DEUTSCHLAND

KAHN FÜR AFGHANISTAN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 19:11 

Wenn man sich einen Doppelnick gibt, sollte man ihn wenigstens richtig schreiben können, nicht wahr sta(i)jmak? :lol:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 19:13 

Viktoria hat geschrieben:
Wenn man sich einen Doppelnick gibt, sollte man ihn wenigstens richtig schreiben können, nicht wahr sta(i)jmak? :lol:

das soll eine anspielung auf meinen nachnamen stainmaier sein........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 19:14 

staijmak@96 hat geschrieben:

Tolle Ausrede...

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 19:16 

Tolle Ausrede...

NAJA..............WENN DU DIE WAHRHEIT NICHT VERTRAGEN KANNST... :wink: :wink :? :? :lol: :lol: :P :P :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 19:53 

Ich bin mal gespannt, wie die Tranfers aussehen.
Nachdem man eigentlich risikolose Spieler wie Hash und Brdaric geholt hat, die sich jetzt als Problemfall herausstellen,ist die Frage, ob man noch einmal diesen "teuren Weg" gehen wird.

Ich hoffe es.
Denn auch für Brdaric und Hash beginnt eine neue Saison mit neuen Kollegen. Und die Option, hier richtig erfolgreichen Fußball zu spielen.

Entscheidend wird sein, ob PM und Enke gehen oder bleiben. Und zu welchem Preis.
Wenn das klar ist, dann wird das Transferkarussel eröffnet.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 20:52 

@picard und andere

Momo Diabang ist wegen seiner individuellen Klasse seit der Winterpause von BO an Kickers Offenbach ausgeliehen und kejrt im Sommer nach Bochum zurück. Der hatte genau wie z.B Arthur Wichniarek oder Delron Buckley bislang eine anständige Saison bei BI. Ich kann mir nicht vorstellen das einer dieser 3 Spieler wirklich weiterhilft.

Den einzigen jungen Spieler den PN in Bochum rausgebracht hat, war in der Tat Fahrenhorst.

Sollte K'lautern am Ende tatsächlich absteigen würde ich für Marco Engelhardt plädieren. In der Betze-Elf kommt der irgendwie nicht zurecht, aber ich glaube das er trotzdem kein schlechter ist.

Sergeij Barbarez könnte bei uns wenigstens noch 1 gutes Jahr haben.

Solange PN hier herumstümpern darf wird es sowieso nix mit eigenem Nachwuchs (leider).

Wenn es schon kein eigener Nachwuchs sein darf, dann sollte man vielleicht mal bei den beiden Topmannschaften der A-Jgd BuLi spionieren.
Evtl. git es da ja den einen oder anderen interessanten Spieler.

Betreff des Beitrags: Re: cacau!
BeitragVerfasst: 22.04.2006 21:11 

Mazza hat geschrieben:

ein cacau der bei stuttgart nicht erste wahl is kann uns meines erachtens nicht weiterhelfen!!

nur weil er in stutgart auf der bank sitzt heisst das noch lange nicht, dass er nicht für 96 gut ist.

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 21:20 

Fahr bitte mein kleiner dicker Präsi ins Tschenland und hol unseren verlorenen Sohn zurück.

Danke GO

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 217  Nächste