Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Spielanalyse: 1. FC Kaiserslautern -- Hannover 96 1:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 18:43 

KLasse, hier auf PN einzuschlagen.
Was soll er tun, wenn die halbe Mannschaft nun meint, gegen Lautern gehts im Schongang. Und erst die 2. HZ wieder auftaut ?

Die Sprüche mal ausgeklammert, sehe ich eine echte Weiterentwicklung von Management und Trainer.
Was aber in jedem Fall geschehen muss ist eine brutale Analyse der Charakter der Spieler:
Außer Tarnat, Per, Enke und Lala hat man das Gefühl, dass heir nur Söldnert am Werk sind.
Sousa: Keine Chance auf die WM, also alles egal. DeLura bleibt ein ewiges Talent. Brdaric wird plötzlich zum Einzelkämpfer. Dabro ist schon weg.

Vielleicht muss man mal ganz neu anfangen.
Die Mannschaft ist auf dem Papie unendlich stärker als letzte Saison, aber charakterlich offenbar kein Pfifferling mehr wert.
Wenn PM und Enke gehen, haben wir ein richtig großes Problem.
:cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 18:45 

Ja das sehe ich ähnlich: Die Mannschaft hat (wie man gesehen hat) das Potenzial oben mitzumischen. Nur muss sie dann auch richtig eingesetzt werden. Und da kommt dann wieder der Trainer ins Spiel.... :roll:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 18:46 

DerJugendliche hat geschrieben:

Meinungen sind wie Arschlöcher.....! :D

Möchtest Du mir gern was mitteilen?

dann mach das doch direkt...dann machts auch für alle Mitlesenden mehr Spaß :?

*kopfschüttel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 18:46 

*lol*

Einstelliger Tabellenplatz!!!!!!

Wie ich lache!!!!!!

Gegen den Abstieg müsste es lauten!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 18:47 

Ich wollte damit sagen: Jeder hat eine Meinung...so auch Du....und das ist völlig OK....dafür wird dich niemand "zerreissen"! :wink:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 18:51 

Ich kann mir die Auswärtsspiele auch nicht mehr lange angucken :(

Früher bin ich ja mal öfter mitgefahren aber die letzten Spiele zeigen das es sich nicht lohnt...
Dafür muss mein Vater jedesmal am Samstag Hannover auswärts gucken (Premiere) ich sage ihm jedesmal auswärts holen die sowieso nie Punkte und jedes mal nach dem Spiel sagt er: Ja nächstes Auswärtsspiel gucken wir Konferenz...

96 war in der ersten Halbzeit total schwach 2. Halbzeit war besser aber was bringts? GARNICHTS !!

96 hat immer eine bessere Hälfte aber in Endeffekt schiessen sie auch dann kein Tor, weil 96 nur Zerstörer im Mittelfeld hat und der Sturm auch nicht trifft...

Können wa froh sein das wir noch 6 Punkte Polster haben ! :twisted:

Dann noch allen nen schönes Weekend und hoffen das zu hause gegen den BVB mal wieder 3 Punkte auf unsere Seite kommen!

Betreff des Beitrags: Re: so ein scheiss
BeitragVerfasst: 22.04.2006 18:51 

kingofplay hat geschrieben:
Ich kann nicht verstehen wie ein Neururer sich nach dem Spiel über den Schiedsrichter aufregt anstatt mal sein Team richtig zu führen und so Spiel wie den Stajner auf die Tribüne verbannt den der spielt Fussball auf höchstens Verbandsliga niveau.

Solltest du Stajner und Delura verwechseln? :shock: Erster hat eine Kopfglatze und Zweiter verfügt über volles Hauphaar.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 18:53 

Ich bin übrigens froh, dass die Truppe heute nicht den Ausgleich erhalten hat. Denn heute mit nem 3-er wären wir gerettet gewesen.
Mit einem Ausgleich würde man so weiter rumpeln.

Jetzt bin ich gespannt auf das Rauschen im Blätterwald und die Reaktionen der Verantwortlichen.
Das wird richtig zur Sache gehen !

Unglaublich, was diese Mannschaft bietet, wenn man die ganze Saison betrachtet.
:cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 18:53 

Ja das sehe ich ähnlich: Die Mannschaft hat (wie man gesehen hat) das Potenzial oben mitzumischen. Nur muss sie dann auch richtig eingesetzt werden. Und da kommt dann wieder der Trainer ins Spiel.... :roll:

Ne tut mir leid,

wenn ich immer lese, was für ein Potential die Mannschaft hat.
Seh ich leider anders.
An echtem Potential mangelt es leider den meisten.

Wer genau hat denn überdurchschnittliches Potential ?
Jiri, Per und Robert. Der Rest braucht schon einen guten Tag.

Und ich kann mich kaum an ein so schwaches Niveau in der Bundesliga erinnern.
36 Punkte aus 31 Spielen sagt wohl alles aus.
Wenn ich mir vorstelle, dass eine Mannschaft wie Hertha BSC uns nächstes Jahr wieder im Europa-Cup lächerlich macht...

Betreff des Beitrags: Re: so ein scheiss
BeitragVerfasst: 22.04.2006 18:59 

kingofplay hat geschrieben:
Den Stajner ist 10mal schlechter wie Stendel.
Also machts gut.

wie = als

Abgesehen davon: Was hast Du denn geraucht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 19:07 

Wann wird er Verein endlich aufwachen. Ein Blick auf die Tabelle und auf den desolaten Zutsand der mannschaft und die noch anstehenden Spiele zeigen wo 96 in der nächsten Saison spielen wird. In der zweiten Liga. Gegen Dortmund und Leverkusen können die Punkte getrost abgehakt werden und Auswärts ist sowieso nichts zu holen. Dieser Verein ist derzeit die Schießbude der Liga. Und den Spielern einschließlich des Großkotzes von Tainer Neururer ist es eh egal wo die Reise hingeht. Viele von ihnen haben sich ja schon abgesetzt oder sind kräftig dabei. Cherundolo, Dabrowski, Enke, Mertesacker usw., usw.. Früher nannte man das "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff". Eines ist für mich klar. Die nächste Dauerkarte für die Saison finanziere ich meinem Sohn nicht mehr. Das Geld kann ich auch so verbrennen, oder besser anlagen. Willkommen in der zweiten Liga. Nur wird dann das Stadion so nicht mehr zu finanzieren sein und der Pleitegeier kreist über dem Verein. Mit Herrn Kindt ist auch leider der letzte integere Geschäftsmann gegangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 19:10 

@DerJugendliche
Mal ist die Mannschaft für dich ne 'Kackriege',
5 min. später hat sie deiner Meinung nach,
Potential oben mitzuspielen.
Was ist denn nun?
PS. War garnich in Knast, hadde Bewährung,gottlob noch ma gutgangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 19:23 

kai1896 hat geschrieben:
Mir ist es unerklärlich, wie man nach dem wirklich tollen Spiel gegen Stuttgart eine Woche später so ein grausames Spiel abliefern kann.

Aber das Spiel gg. Stuttgart war auch total überbewertet. Stuttgart hatte 60% Ballbesitz, 60% gewonnene Zweikämpfe und fast 10 Großchancen! Unsere Tore sind dagegen zu großen Teilen der schwachen Stuttgarter Abwehr zu verdanken. Nachdem die Saison nun fast vorbei ist, müssen wir doch wohl langsam anerkennen, dass wir keine gute Mannschaft haben und dass es dit guten Spiele waren, die die Ausnahme sind, nicht die schlechten.

kai1896 hat geschrieben:
Die wiederholte Aufstellung von Delura empfinde ich als Provokation und absolute Frechheit. Neururer vernichtet Kapital des Vereins, indem er Brdaric so demontiert. Der ist noch nicht einmal ein Jahr hier und hat seinen guten Ruf aus der UEFA-Cup Saison von Bochum schon wieder verspielt.

Sehr richtig. Die Verpflichtung Neururers war ein großer Fehler, unabhängig davon, wie man zum Trainerwechsel stand. Ich fürchte nur, unsere Führung hat nicht die Größe, das zur neuen Saison zu korrigieren. Zusätzlich zum neuen Trainer brauchen wir aber auch eine größtenteils neue Mannschaft. Und das wird sehr, sehr schwer. :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 19:24 

Jetzt ist es doch so gekommen wie, nach dem Nürnbergspiel, von mir prophezeit. Wir spielen gegen den Abstieg.

Und ich glaube wir "gewinnen" ihn auch. Wenn die Truppe nicht noch mindestens 1 Punkt holt, steigen wir ab. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 19:25 

@der rote

und sehr, sehr teuer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 19:28 

Der Mannschaft fehlt einfach eine natürliche Autorität.
Brdaric war das in der Hinrunde. Gerade dreht er ab.
Davor hatten wir einen Bobic.
Per und Enke denken laut über einen Wechsel nach. Lala fällt nur noch durch gelbe und rote Karten auf.

Einer muss nächste Saison dieses Vakuum füllen.
Ansonsten bricht hier alles auseinander.

Genau hier liegt die Verantwortung im Management.
Und vielleicht muss hier mal einer ran wie Jäggi.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 19:32 

Abstiegskampf denke ich nicht...die letzten Spieltage spielen die Abstiegskandidaten ALLE gegeneinander....naja was solls...

Der Trainerwechsel hat ja richtig was gebracht :wink:

Für alle Statistikfans, und noch "defensiv" gerechnet:
- Lautern heute 30 Punkte und -24 Tore, 32.Spieltag: Sieg in Frankfurt, 33.Spieltag: Unentschieden gegen die Bayern, 34.Spieltag: Sieg in Wolfsburg macht am Ende 37 Punkte
- Wolfsburg heute 33 Punkte und -18 Tore, 32.Spieltag Sieg gegen Mainz, 33.Spieltag Unentschieden in Stuttgart, 34 Spieltag Niederlage gegen Lautern macht am Ende 37 Punkte
- Mainz heute 30 Punkte und -5 Tore, 32.Spieltag Niederlage in Wolfsburg, 33 Spieltag Sieg gegen Schalke, 34 Spieltag Sieg in Duisburg macht am Ende 36 Punkte (und morgen spielen die noch gegen Bayern)
- Frankfurt heute 34 Punkte und -7 Tore, 32.Spieltag Niederlage gegen Lautern, 33. Spieltag Unentschieden in Dortmund, 34. Spieltag Sieg gegen Gladbach macht am Ende 38 Punkte

Wie wir sehen, ist ein Abstieg sehr wohl noch möglich, es müssen mindestens 3 Punkte her, nur frage ich mich wie und mit welchen Spielern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 19:37 

Meine Bitte an alle Fussballgötter.

Die Roten kommen nicht mehr in den Abstiegsstrudel und die Saison möchte schnell vorbei gehen.

Dann wird sich wieder auf die neue Saison gefreut ! :!:

Was hatte der Schiri in Lautern gegen uns, wo war das ein Foul ? :?:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 19:41 

Also erst mal alle ruhig bleiben hier. Ist "nur" Fussball und kein Weltuntergang :wink:.

Zugegeben: Ich habe auch gerade die Tabelle gesehen und das stimmt Einem nicht fröhlich. Ich habe festgestellt, dass wir gerade im Abstiegskampf voll dabei sind. Das hatte ich vorher nicht erwartet. Ich bin gespannt, was Mainz morgen macht. Ich bedauere es fast, dass diese Woche meine Karten für das Spiel gegen Gladbach eingetroffen sind.

Zum Abschluss noch zwei lustige Sprüche vor dem Fernseher (Im Ersten mit der Familie gewartet auf die Sportschau).

-Es wurde die Überschwemmungen der Donau gezeigt. Meine Tochter (3)schaut gerade: "Schönes Schwimmbad", sagt sie, ohne zu ahnen welche Katastrophe sich da abspielt.
-Meine Frau meinte anschliessend, nachdem Werbung mit dem Kaiser gezeigt wurde, dass Franz Beckenbauer heutzutage sehr gut aussieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006 19:47 
Moderator

Fussball ist so herrlich...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste