NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2006 22:56 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Wer gegen die Bremer, den HSV und die Bayern so spielt wie wir in der Rückrunde hat das spielerische Potential ja offensichtlich. Warum lassen sie sich gegen den FCK, Duisburg, Bielefeld und andere "kleinere" so hängen?
Vielleicht hat es auch was damit zu tun, dass wir gegen die "kleineren" den Sieg schon vorher in der Tasche zu haben glauben (wir hier im Forum übrigens auch!) und dann überrascht sind, dass die das nicht anerkennen wollen und um jeden Meter kämpfen. Wenn wir gegen "größere" spielen, sind die Rollen umgekehrt verteilt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2006 22:58 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Roter Bruder hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Kann man nicht überall Anzeichen erkennen, wenn man es möchte, oder zu erkennen glaubt. Ich habe vor ein paar Tagen ein Bild von Michael Schumacher gesehen, wo er ganz teilnahmlos dagesessen hat, heute hat er das Rennen in Imola gewonnen. Hätte mich auch gewundert, wenn Du Deinen Senf nicht dazu gegeben hättest. Lies nochmal genau nach - besonders den letzten Satz - und spar Dir deine dämlichen Kommentare.
1. Hast du mir gar nichts zu sagen !
2. Werde ich mir von dir nicht verbieten lassen, auf einen Beitrag zu antworten!
3. Muss ich mich fragen, ob du bei einem persönlichen Gespräch auch beleidigend werden würdest ? 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2006 23:16 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: 1. Hast du mir gar nichts zu sagen ! 2. Werde ich mir von dir nicht verbieten lassen, auf einen Beitrag zu antworten! 3. Muss ich mich fragen, ob du bei einem persönlichen Gespräch auch beleidigend werden würdest ? :?:
zu 1.: Leider.
Zu 2.: Einen Versuch war's wert.
Zu 3.: Ich habe Dich nicht beleidigt, sondern lediglich festgestellt, dass Du mal wieder einen dämlichen Kommentar abgeliefert hast zu einem Beitrag von mir, der eindeutig mein subjektives Empfinden geschildert hat. Du musst mir nicht immer wieder beweisen, dass Du mich nicht leiden kannst. Das langweilt mich langsam. Was willst Du? Ein Duell im Morgengrauen? Im Übrigen würde ich Dir und jedem anderen auch persönlich meine Meinung sagen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2006 23:24 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
@Roter Bruder
Carl Zuckmayer nannte seine Tochter Winnetou.
(Kein Witz.)
Vielleicht immunisiert Dich diese wichtige Information gegen witzlose Attacken aus der Bretterbudenstadt.
Ich habe jedenfalls verstanden, was Du mit Deinem letzten Satz (und auch denen davor) gemeint hast.
Unser Super-Motivator ist paralysiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2006 23:26 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Unser Super-Motivator ist paralysiert.
Oh, jetzt überforderst du ihn.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2006 23:58 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: 1. Hast du mir gar nichts zu sagen ! 2. Werde ich mir von dir nicht verbieten lassen, auf einen Beitrag zu antworten! 3. Muss ich mich fragen, ob du bei einem persönlichen Gespräch auch beleidigend werden würdest ?  zu 1.: Leider. Zu 2.: Einen Versuch war's wert. Zu 3.: Ich habe Dich nicht beleidigt, sondern lediglich festgestellt, dass Du mal wieder einen dämlichen Kommentar abgeliefert hast zu einem Beitrag von mir, der eindeutig mein subjektives Empfinden geschildert hat. Du musst mir nicht immer wieder beweisen, dass Du mich nicht leiden kannst. Das langweilt mich langsam. Was willst Du? Ein Duell im Morgengrauen? Im Übrigen würde ich Dir und jedem anderen auch persönlich meine Meinung sagen.
1.Wer keine Kritik vertragen kann, sollte besser keine Beiträge schreiben.
2. Versuch war erfolglos.
3.Wenn du weiter deine Umgangsformen nicht unter Krontolle hast,dann kann ich das nicht ändern, aber ich bin so etwas nicht gewohnt.
P.S. Ein Duell im Morgengrauen ?
Was soll das bringen, ich bin nicht General Custer und wir sind auch nicht am Little Bighorn und es ist auch nicht 1876.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2006 00:05 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben:
Vielleicht immunisiert Dich diese wichtige Information gegen witzlose Attacken aus der Bretterbudenstadt.
Glückwunsch, wieder mal ein sehr geistvoller Beitrag von dir, du bist schon ein Held.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2006 00:08 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: 1.Wer keine Kritik vertragen kann, sollte besser keine Beiträge schreiben. 2. Versuch war erfolglos. 3.Wenn du weiter deine Umgangsformen nicht unter Krontolle hast,dann kann ich das nicht ändern, aber ich bin so etwas nicht gewohnt.
Zu 1. Das sagst Du?? Bei sachlicher und konstruktiver Kritik habe ich keine Schmerzen.
Zu 2. Das war bei Dir nicht anders zu erwarten.
Zu 3. Ich gebe sehr gern zu, dass ich da bei Dir - und zwar ausschliesslich bei Dir - da meine Schwierigkeiten habe.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2006 00:11 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Vielleicht immunisiert Dich diese wichtige Information gegen witzlose Attacken aus der Bretterbudenstadt.
Glückwunsch, wieder mal ein sehr geistvoller Beitrag von dir, du bist schon ein Held.
Hat Dir das etwa nicht gefallen? Würde mir zu denken geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2006 00:19 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Vielleicht immunisiert Dich diese wichtige Information gegen witzlose Attacken aus der Bretterbudenstadt.
Glückwunsch, wieder mal ein sehr geistvoller Beitrag von dir, du bist schon ein Held. Hat Dir das etwa nicht gefallen? Würde mir zu denken geben.
Hast du ein neues Mitglied für deinen Stamm gefunden ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2006 00:26 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Hast du ein neues Mitglied für deinen Stamm gefunden ?
Nicht unwitzig. Wenn es so wäre, würde mir das noch mehr zu denken geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Surehand
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2006 00:28 |
|
Registriert: 27.03.2006 23:08 Beiträge: 74 Wohnort: Laatzen/Rethen
|
@menzel ; @roter bruder
Ich weiss nicht so recht welches Sträusschen Ihr beide da miteinander ausfechten müsst/wollt aber ist die aktuelle Situation unseres Vereins nicht schon schlimm genug?
In der Thematik hat der Rote Bruder jedoch recht und wenn Dir Menzel sonst zu dem Thema nichts einfällt wäre diskrete Zurückhaltung vielleicht tatsächlich die klügere Entscheidung gewesen.
Hat eigentlich schon mal jemand von PN im Zusammenhang mit 96 das Wörtchen WIR als Zeichen einer wenigstens geringfügigen Identifikation mit seinem derzeitigen Arbeitgeber gehört/gelesen?
_________________ Wenn Du nich willst was man dir will,
das willst auch keinem,was willst 'n Du?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2006 00:57 |
|
|
Old Surehand hat geschrieben:
Hat eigentlich schon mal jemand von PN im Zusammenhang mit 96 das Wörtchen WIR als Zeichen einer wenigstens geringfügigen Identifikation mit seinem derzeitigen Arbeitgeber gehört/gelesen?
Jeder hat gewusst was für ein Typ unser PN ist, trotzdem wurde er geholt, kann der Verein es sich leisten ihn zu feuern?
Wieviel Trainer wollen wir noch bezahlen?
Wenn ja, dann bitte zum Ende der Saison, damit der "Neue" die Mannschaft für die neue Saison aufbauen kann.
Nur ist PN ganz allein dafür verantwortlich, das fast immer nur eine Halbzeit gespielt wird, das die besten Chancen reihenweise vergeben werden, das Spieler nach einer Verletzung, einfach nicht zu ihrer Form finden?
Wenn das alles die Schuld des Trainers ist, dann sollte er gefeuert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2006 01:47 |
|
|
Old Surehand hat geschrieben: @menzel ; @roter bruder
Ich weiss nicht so recht welches Sträusschen Ihr beide da miteinander ausfechten müsst/wollt aber ist die aktuelle Situation unseres Vereins nicht schon schlimm genug?
In der Thematik hat der Rote Bruder jedoch recht und wenn Dir Menzel sonst zu dem Thema nichts einfällt wäre diskrete Zurückhaltung vielleicht tatsächlich die klügere Entscheidung gewesen.
Für die Gazetten legt sich Peter Neururer wie ein eifriger Marathonläufer voll ins Zeug, das muss man neidlos anerkennen. Fehlende Identifikation zum Verein kann ich von daher nicht erkennen, kommen vorallendingen die interessierten Leser in den puren Genuss etwas über sein Privatleben zu erfahren. Dabei sollte man auch keinesfalls vergessen zu erwähnen, dass er dies ohne öffentlichen Druck getan hat, sondern freiwillig. Ein Bonbon für die Fans sozusagen. Selbstgesetzte Ziele wurden vom Coach in aller Deutlichkeit neu definiert [Sozial-kommunikative Kompetenz vorhanden] und von unserer Mannschaft in Kürze umgesetzt [= Geschlossenheit, Veränderungen im Team waren nicht notwendig].
Eine Identifikationsfigur für das Fußballvolk, dafür tut Peter Neururer alles.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2006 08:26 |
|
|
Der Wichtigtuer PN sollte endlich erkennen,das seine Art und seine Arbeit für die Mannschaft nichts gebracht haben ! Er sollte zurücktreten und die letzten Spiele seinem Cotrainer überlassen (nicht Kristl !!)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2006 09:24 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Der Wichtigtuer PN sollte endlich erkennen,das seine Art und seine Arbeit für die Mannschaft nichts gebracht haben ! Er sollte zurücktreten und die letzten Spiele seinem Cotrainer überlassen (nicht Kristl !!)
Meinst du wirklich das PN freiwillig zurücktritt ?
Nur was macht Herr Kaenzig, ist für ihn alles bei den Roten in Ordnung?
Nehmen wir mal an, PN wird gefeuert, könnte man Schöjnberg wirklich zutrauen die Mannschaft zu übernehmen und in eine bessere Zukunft führen ?
Oder wäre er nur eine Notlösung bis Saisonende ?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2006 10:27 |
|
|
Das müsste man sehen. Sicherlich erstmal nur eine Übergangslösung.Wenn er die richtige Ansprache findet und die Mannschaft nicht nach persönlichen Eitelkeiten,sondern nach entsprechender Taktik und Form der Spieler aufstellt,könnte man auch über eine längere Tätigkeit nachdenken. Natürlich ist nicht jeder Co oder Amateurtrainer ein zweiter Doll oder Daum,aber ein versuch ist es wert. Vielleicht finden die Amas und jungen Talente dann auch wieder zu einer ansprechenden Form und können bundesligareif gemacht werden ! Bisher werden die Jungs ( Touristen ) von unserem Möchtegernsupertrainer nur verprellt !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Suum Quique
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2006 11:08 |
|
|
Der PN muß weg. 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2006 11:58 |
|
|
Das habe ich auf der Offi. Homepage von Hannover 96 gefunden.
Qualitativ hochwertige Nachwuchsarbeit hat bei Hannover 96 eine lange Tradition.
Neben Shootingstar Per Mertesacker sind Gerald Asamoah, Sebastian Kehl und Fabian Ernst nur einige bekannte Fußballprofis, die ihre fußballerische Ausbildung bei Hannover 96 bekommen haben. Die ehemals jungen 96-Talente haben sich in der höchsten Spielklasse durchgesetzt, gehören zum festen Stamm etablierter Bundesligisten. Selbst DFB-Teamchef Jürgen Klinsmann vertraut den ehemaligen 96-Spielern und der "Abwehr-Latte", baut sie zunehmend in die Elf des Vize-Weltmeisters ein. Hannover 96 freut sich über die Entwicklung seiner ehemaligen Jugendspieler, möchte noch vielen weiteren Talente die Chance geben, sich ebenfalls entsprechend zu entwickeln. Das gut durchdachte Nachwuchskonzept bietet beste Voraussetzungen, um diese hohen Zielsetzungen zu erfüllen.
Das wird PN doch bestimmt auch gelesen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2006 13:25 |
|
|
Auch wenn er es gelesen hat, muss es ihn doch nicht unbedingt interessieren oder? 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
|