Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 12:15 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Das Problem mit Spielerverpflichtungen ist, dass man nie weiß, ob ein Spieler einschlägt oder nicht. Auch die Bayern haben bestimmt mal Fehleinkäufe gehabt (mir fallen gerade keine Beispiele ein, bis auf Hashemian).

Klar. Spontan fallen mir ein:

Adolfo Valencia
Alan McInally
Mihajlovic
Papin (Der Schopiäpapää, wie Herr Beckenbauer immer sagte)

Edit:

Ach ja, und ein gewisser Frank Hartmann...

Lars Lunde
Bernado
Rau

und solche Listen über Fehleinkäufe könnte man gnadenlos auf jeden Verein übertragen .... legendär ist für mich aber die Verpflichtung des Weltklassetorwart Mladen Pralija des Hamburger SV ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 14:02 

Picard96 hat geschrieben:

und solche Listen über Fehleinkäufe könnte man gnadenlos auf jeden Verein übertragen .... legendär ist für mich aber die Verpflichtung des Weltklassetorwart Mladen Pralija des Hamburger SV ....

jau, man nannte ihn damals den "Fliegenfänger"
Was hatte der damals klasse danebengegriffen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 00:09 

AndréMeistro hat geschrieben:
NurBiskup hat geschrieben:
Etwas übertrieben ausgedrückt, zugegeben.

Dass aber ein P. nie die Chanche hatte, sich nach schlechten Spielen neu zu beweisen wie ein dauerspielender VH muß ich aber nicht relativieren, oder?

Da stimme ich dir zu. Paunovic war bei seiner Verpflichtung noch nicht 100% Fit, und wurde von EL trotzdem aufgestellt. Die Erwartungshaltung war m. E. zu groß, doch wenn ein Spieler zur Stammelf gehört, von dem erwarten die Leute etwas. Der öffentliche Druck wurde von Spiel zu Spiel immer größer, woran zwei Kampfhähne nicht gerade unbeteiligt waren. :wink: Zum Schluss wollte Paunovic wohl auch nicht mehr hier spielen, bei diesem Theater. Was solls, ist ja schon Jahre her.

Bei Hashemian fehlt es mir einfach an Durchschlagskraft, besonders in den 1 zu 1 Situationen. Seine Zweikampfbilanz spricht für sich. :roll:

Zu Paunovic kann ich nur sagen: diese Spanien bei Goldlocke Bernd Schusters Getafe läuft's ganz gut bei ihm: 25 Spiele, 8 Tore

Und zu Hashemian kann ich nur sagen: der muß DRINGEND ein Koordinationstraining à la Klinsmann machen - wirklich ernst gemeint !!!
Schaut ihn euch einfach mal an, wie er zu Ball läuft kurz bevor er schiesst oder flankt (oder es zumindest versucht, wie gegen Bielefeld kurz neben die Eckfahne :? )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006 23:14 

Der Hubschrauber muss in die Werkstatt!
Saison beendet!

Guckst du hier - Werkstattbericht: Vier neue Rotorblätter für 2,5 Millionen = 750000 pro Tor :shock: - wie hieß Sippel gleich nochmal mit Vornamen....? :wink:

Nun ist Peter die Entscheidung los, und vielleicht kann Brdaric nun endlich befreit aufspielen (vielleicht gehe ich nun, entgegen ursprünglicher Absicht - Blutdruck - doch noch zum Spiel gegen Stuttgart....mal sehen....)!

Puh

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 11:42 
Moderator

Ein Sündenbock weniger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 22:41 

Ich hab gesucht und gesucht, aber ich habe einfach keinen Beitrag gefunden wie etwa:

ALLES GUTE VAHID UND GUTE BESSERUNG!

Dann tu ich es halt :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 20:44 

Discostu hat geschrieben:
Ein Sündenbock weniger.

Völlig daneben, da "Sündenböcke" doch auch mal auf die Bank, oder gar auf die Tribüne müssen, oder?

Gute Besserung VH!

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006 21:21 

[quote="Schorsch"]Ich hab gesucht und gesucht, aber ich habe einfach keinen Beitrag gefunden wie etwa:

ALLES GUTE VAHID UND GUTE BESSERUNG!

Sehr guter Beitrag, es ist egal wie man über VH denkt, oder was man von seinen Fähigkeiten hält, er ist ein Spieler von Hannover 96 und ist verletzt.
Da sollten Genesungswünsche doch völlig normal sein, da hat Schosch vollkommen Recht .

Gute Besserung und alles Gute ! :!:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 10:17 

Auch von mir gute Besserung. Und bei aller aktueller Verachtung für Hashemian, im letzten Spiel war er einer der besseren. Das sollte auch mal festgehalten werden. Er gibt sich durchaus Mühe, also sollte man vielleicht mit der ständigen Kritik auch mal etwas ruhiger bleiben. Zuraw wurde auch mal so abgestraft und ist nun ein unumstrittener Leistungsträger. :idea:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 10:57 

"Er hat sich Mühe gegeben"....
das gehört in die Kategorie "Schlechte Zeugnisse" und mit so einem Satz sollte man sich besser nicht bei einem neuen Arbeitgeber bewerben.

Bei seinem fürstlichen Salär dürfte das im Übrigen das Mindeste sein.

Ps.: Nur weil keiner hier z.Zt. positiv über Hasch schreibt, muß das noch lange nicht heißen, daß hier alle ihm die Pest an den Hals wünschen.
Natürlich soll der gute Mann gesund bleiben (und werden) - die Verletzung schont ihn jedoch nicht vor berechtigter Kritik.
Und soweit ich mich erinnere, fühlt er sich von den Medien und den Fans völlig falsch bewertet.
Wovon träumt Hasch eigentlich Nachts? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 11:13 

NurBiskup hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Ein Sündenbock weniger.

Völlig daneben, da "Sündenböcke" doch auch mal auf die Bank, oder gar auf die Tribüne müssen, oder?

Gute Besserung VH!

Das ist alles nur eine Finte, denn noch heute landet der neue Atombober der Roten in Barsinghausen um sich richtig einzuschießen (Vorne am Ball der Bomber - im Hintergrund der Sicherheitsbeauftragte der nur die Örtlichkeiten überprüft hat).

Bild

Bravo Ilnein für diesen strahlenden Coup*.....ein dreifach Bravo.... :wink:

Puh

* 2 catchalls enriched uranium..... :o 8)

Meint Heinrich nicht Alleine

Zuletzt geändert von Pumuckel am 12.04.2006 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 11:16 

Jake hat geschrieben:
"Er hat sich Mühe gegeben"....
das gehört in die Kategorie "Schlechte Zeugnisse" und mit so einem Satz sollte man sich besser nicht bei einem neuen Arbeitgeber bewerben.

Nur ist Fußball eben nur bedingt mit anderen Jobs zu vergleichen... :idea:

Vahid hatte eine gute Chance und dort auch prima reagiert, leider hat Wetklo sehr gut gehalten. Dazu hat er sich rechts außen ein paar Mal sehr gut durchgesetzt.

Es nervt mich halt ein wenig, dass hier immer ein Sündenbock gefunden wird, der dann an allem Schuld ist. Im Moment ist das Hashemian, obwohl andere auch nicht besser spielen. Aber es ist halt einfacher, sich auf einen einzuschiessen... :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 11:08 

Der Rote schreibt:
Es nervt mich halt ein wenig, dass hier immer ein Sündenbock gefunden wird, der dann an allem Schuld ist. Im Moment ist das Hashemian, obwohl andere auch nicht besser spielen. Aber es ist halt einfacher, sich auf einen einzuschiessen... :?[/quote]

Mich nervt das auch! VH ist nicht nur bemüht, er gehört oft zu denen, die sich reinhängen. Dass beim Bielefeldspiel die Fans nur bei seiner Auswechslung gepfiffen haben, war echt mies :oops: VH ist auch nicht umsonst Nationalspieler. Ich glaube, er ist ein ziemliches Seelchen und braucht ´ne Extraportion Lob und Zuspruch und die fehlt in Hannover völlig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 15:55 

Seine Leistung aber auch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 15:57 

Wir können ja ne Selbsthilfegruppe für "Stürmer in der Krise" ins Leben rufen...

Oder Mahdavikia gibt ihm eine von seinen Frauen ab. Vielleicht baut ihn das auf... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006 10:29 

chelsea hat geschrieben:
Seine Leistung aber auch...

Ich behaupte nicht, dass er super spielt, aber man sieht, dass er mehr kann, wenn man ihn länger beobachtet. Im iranischen Nationalteam schießt er seine Tore und Iran hat sich für die WM qualifiziert. Da fragt man sich, warum klappt das mit 96 nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006 11:26 

Gegen wen hat sich Iran qualifiziert ?? Bahrain,Saudi-Arabien oder Kuwait. Das sind natürlich auch Gegner von internationalem Format. Das sogar Hashemian da ab und an trifft,ist nicht weiter verwunderlich. Was hat die Nationalmannschaft des Iran bisher bei einer WM gerissen ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006 11:28 
✝ Unvergessen

@P-Real

Ist "Frauen abgeben an Sportkameraden" im Iran eigentlich erlaubt, Vorschrift oder egal?

Vielleicht weiß Strunz mehr.

Verwirrt:
El Filigrano

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006 13:20 

@ El Fil, das sollten wir wirklich mal recherchieren...

Rufst Du Strunz an oder soll ich das machen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006 16:29 
✝ Unvergessen

Recherche-Zwischenstand:

- Thomas hat die Frage nicht richtig verstanden, fühlte sich aber damals als Opfer des Rotationsprinzips. Heute sieht er das alles sehr relaxed.

- Effe sagt, er kenne sich im Iran nicht so aus. Die Sache mit Claudi sei wegen einer SMS aufgeflogen, die der Thomas gelesen habe. Relaxed sei das aber nicht zugegangen. "Er tickte daraufhin völlig durch, beschimpfte Claudia wie verrückt und warf in der Küche mit Flaschen und Gläsern um sich." Effenberg kippte auf den Schreck "einen kleinen Feigling", Strunz "ein paar Dosen Wodka-Lemon". Strunz habe ihn angerufen: "Du Schwein hast mir meine Frau geklaut!", schrie er. "Wenn Du sie noch einmal anrufst, passiert was."

Also Sackgasse, so kommen wir nicht weiter.

Vielleicht weiß die Reiter-Equipe mehr? Da hat es doch auch mal so eine Art Ringtausch gegeben.

Auf der anderen Seite – was soll’s? Vahid ist eh verletzt, da wünschen wir ihm erst mal - ganz in Discos Sinne - „Gute Besserung!“

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 75  Nächste