Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 19:12 

villeicht mal gegen Dortmund ein par SIMAK forderungen rufen wäre doch mal ne idee wert die auch was bringen würde
hab vor 3-4 spielen schon einzelne rufe gehört wäre doch sau geil wenn es die ganze Nodtrebüne rufen würde

Betreff des Beitrags: AUFRUF
BeitragVerfasst: 26.04.2006 19:28 

Gegen Dortmund muß das GANZE Stadion eine riesige Pro-Simak aktion starten !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 19:31 

genauder meinung bin ich auch denn der hilft uns im nächsten jahr auf jeden fall weiter

Betreff des Beitrags: Simak
BeitragVerfasst: 26.04.2006 19:33 

Der hilft uns nicht nur, dass ist genua der Spieler-Typ der 96 fehlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 20:02 
✝ Unvergessen

Jan Simak war der beste Spieler, der jemals das rote Trikot getragen hat.

Seit seinem 17./18. Lebensjahr hat er parallel Hochleistungssport auf dem Platz und an der Theke betrieben. Das ist nicht witzig.

Ich hoffe sehr, dass er sich im Trockendock ein neues Haus gebaut hat.

Ich befürchte, er wird nie wieder zu alter Stärke finden können. Raubbau am eigenen Körper kann nur eine Weile funktionieren, dann iss alle.

Vielleicht (hoffentlich) irre ich mich.

Her mit dem Kerl!

(Mein Bauch hat gesprochen. Ich übernehme für diesen Beitrag keine Verantwortung.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 20:13 

@tanne, schorsch ist da!

Was ein schöner Tag, auf transfermarkt.de gibts nur schöne 96 Nachrichten und hier brummt es richtig.

Wenn wir den Jan kriegen könnten und dann noch Hofmann, dann ist die Ebbe im Mittelfeld wohl vorbei:

Meine Wunschelf des Tages:

------------------------------Brdaric-----------------------------------------
---------Hofmann----------------------------------Stajner-----------------
Simak-----------------------Balitsch------------------------------Schröter
Kadlec-------Zuraw-----------------------Anderson------------Cherundolo
-------------------------------Enke-------------------------------------------

Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass wir Merte nach der WM noch bei uns sehen werden.
Übriger Kader:
Juric, Jensen, Troest, Marheinecke, Vinicius, Tarnat, Lala, Hahne, Judt(Greuther Fürth), Yankov, Thorvaldsson, Mister x (Stürmer)
Verkauft sind: Merte, Sousa, Hashemian
Weg: Dabro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 20:20 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Schorsch hat geschrieben:
Judt(Greuther Fürth)

Hab ich was verpasst? :oops:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 20:26 

Nein hast Du nicht, ich träume nur!
Ich würde eine Verpflichtung aber sehr begrüßen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 21:32 

Viktoria hat geschrieben:
Ich wundere mich über die Enthaltsamkeit Picards zu diesem Thema. Und Only ist auch verschollen. :wink:

:wink:

:arrow: war mit IK auf ein Pilsener imSchweijk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 21:35 

Picard96 hat geschrieben:
Ich wundere mich über die Enthaltsamkeit Picards zu diesem Thema. Und Only ist auch verschollen. :wink:

:wink:

:arrow: war mit IK auf ein Pilsener imSchweijk

Und, was ist dabei rausgekommen? :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 21:39 

Aus der HAZ von morgen:

Jan Simak – „Definitiv kein Interesse“
Der frühere 96-Regisseur sorgt mit einem Interview in Prag für Aufregung in Hannover. Der Verein ist gegen eine Rückkehr.

Manchmal genügt das zeitliche Zusammentreffen zweier Ereignisse, um Hannover zu entzücken. Oder zu bestürzen. Die 96-Manager Ilja Kaenzig und Carsten Linke waren zur Spielerbeobachtung in Prag beim Montagsspiel des tschechischen Hauptstadtklubs Sparta gegen FK Jablonec (3:0). Bei Sparta Prag spielt der umstrittene frühere 96er Jan Simak, der sich just gestern in Interview sehnsüchtig an Hannover erinnerte: „Dass ich in Deutschland aufgehört habe, war der größte Fehler meines Lebens. Ich würde gerne dorthin zurück”, sagte der 27-Jährige der Prager Zeitung „Blesk”.

96-Manager in Prag, Simak in der Zeitung – Aufregung in Hannover. Zumal es quer durchs Publikum und die Vereinsoberen bei den „Roten” nicht wenige Verehrer Simaks gibt, die einem der elegantesten 96-Kicker aller Zeiten nach zwei Versuchen eine dritte Chance geben würden. Der Mittelfeldregisseur Simak hatte nach überstandenem Alkoholentzug im Gespräch mit der HAZ vor Weihnachten betont, dass Hannover in der Bundesliga für ihn erste Wahl sei. Auch sein Vertrag mit Sparta – gültig bis Mai, dann zwei einjährige Optionen für Sparta – lässt einen Wechsel nicht unmöglich erscheinen.

Dennoch ist eine Rückkehr des Tschechen an die Leine zurzeit unwahrscheinlich. Als Spielerberater Christoph Leutrum mit Hannover 96 die Vertragsverlängerung des 96-Stürmers Jiri Stajners verhandelte, wurde auch über seinen Schützling Simak kurz gesprochen. „Wenn ein deutscher Klub Interesse hätte, wüsste ich das,” sagt Leutrum. Bei Hannover 96 hieß es damals sinngemäß: Nicht machbar. Gestern erneuerte 96-Manager Carsten Linke die Ablehnung: „Definitiv kein Interesse.” Zum Spiel nach Prag sei man gefahren, weil es „interessante Spieler bei Sparta gibt, und auch beim Gegner”. Glaubt man offiziell nicht bestätigten Berichten vom Mittwoch, hatten die Hannoveraner besonders Sparta-Linksverteidiger Michal Katlec – Sohn des frühereren Kaiserslauterers Miroslav Katlec – im Blick. Aber Linke, der mit Simak in der Aufstiegsmannschaft der „Roten” spielte, hat natürlich auch im Mittelfeld hingeschaut: „Hat mich gefreut, ihn zu sehen. Er hat uns ja zum Aufstieg geschossen. Ihm verdanke ich, dass ich vor dem Karriereende noch in der Bundesliga spielen konnte.”

Quelle: www.das-fanmagazin.de

Das übliche Dementi oder eine Abfuhr für alle Hoffnungen?

Betreff des Beitrags:

Euphoriebremse im "Fall Simak":

[url=http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4248152#4248152]Jan Simak – „Definitiv kein Interesse“
[/url]

Puh meint:

Abwarten.... :?

Meint Heinrich nicht Alleine

Zuletzt geändert von Pumuckel am 26.04.2006 21:42, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Schorsch hat geschrieben:
Nein hast Du nicht, ich träume nur!
Ich würde eine Verpflichtung aber sehr begrüßen.

Sorry, ich hab erst später gelesen, dass es sich bei deiner Aufstellung um eine Wunschelf handelte ;)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 21:47 

El Filigrano hat geschrieben:
Seit seinem 17./18. Lebensjahr hat er parallel Hochleistungssport auf dem Platz und an der Theke betrieben. Das ist nicht witzig.

Ich hoffe sehr, dass er sich im Trockendock ein neues Haus gebaut hat.

Ich befürchte, er wird nie wieder zu alter Stärke finden können. Raubbau am eigenen Körper kann nur eine Weile funktionieren, dann iss alle.

Ich hörte von einem Spieler mit der Rückennummer 7, der das wesentlich intensiver und länger betrieben hat. Was natürlich nicht heißt, das Jannemann vom spielerischen Potential auch nur annährend an diesen besagten Spieler anknüpfen könnte, aber was wir über seinen „Konsum“ wissen ist quasi nix, was er aber am Ball kann, wissen wir schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 21:56 

red-junkie hat geschrieben:
villeicht mal gegen Dortmund ein par SIMAK forderungen rufen wäre doch mal ne idee wert

Klingt gut.

Sollte 96 tatsächlich kein Interesse an einer Verpflichtung haben, kann mann das nur als fahrlässig und dumm bezeichnen. Von seinen Fähigkeiten her war Simak der beste Spieler, denn ich je bei Hannover 96 gesehen habe. Wenn die Chance besteht, so einen Spieler zurück zu holen, MUSS man das Risiko eingehen. Besonders, wenn man auf der Position ein riesiges Loch hat, was kein Sousa und auch kein Yankov jemals füllen können. :idea:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 22:01 

Ich kann einfach nicht Glauben, dass die Verantwortlichen von 96 kein Fünkchen interesse an Simak haben. So ein genialen Fussballer muss du immer die Chance geben zurück zu kommen, denn so ein Spieler wie Simak (ohne Eskapen) ist ein Juwel für unsere Mannschaft. Ich denke auch, dass der Junge sich jetzt unterkontrolle hat, da er auch eine Frau/Freundin an seiner Seite hat, die ihm hilft auf die richtige Bahn zu kommen. Schaun wir mal was der Ilja noch im Petto hat. :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 22:05 

der rote hat geschrieben:
villeicht mal gegen Dortmund ein par SIMAK forderungen rufen wäre doch mal ne idee wert

Klingt gut.

Sollte 96 tatsächlich kein Interesse an einer Verpflichtung haben, kann mann das nur als fahrlässig und dumm bezeichnen.

@der rote: Jups, gute Idee. Eine Premiere-Telefonabstimmung ist sicherlich lustig, oder was meinst du genau?

Zuletzt geändert von marVin am 26.04.2006 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 22:06 

der rote hat geschrieben:

Klingt gut.

Sollte 96 tatsächlich kein Interesse an einer Verpflichtung haben, kann mann das nur als fahrlässig und dumm bezeichnen. Von seinen Fähigkeiten her war Simak der beste Spieler, denn ich je bei Hannover 96 gesehen habe. Wenn die Chance besteht, so einen Spieler zurück zu holen, MUSS man das Risiko eingehen. Besonders, wenn man auf der Position ein riesiges Loch hat, was kein Sousa und auch kein Yankov jemals füllen können. :idea:

Es gibt Leute die genau wissen was 96 plant (aus der HAZ):

Notizen
Einbruch in Geschäftsstelle
Eine böse Überraschung erlebten die 96-Mitarbeiter, als sie gestern Morgen zur Arbeit erschienen. In die Räume der neuen Geschäftsstelle war in der Nacht zuvor eingebrochen worden. Nach Polizeiangaben sind sieben Laptops gestohlen worden. „Meiner ist auch weg“, sagte Sportmanager Carsten Linke. Ob die Diebe mit den Computern auch vertrauliche Daten erbeuteten, dazu wollte Linke nichts sagen. Nur so viel: „Das ist schon sehr ärgerlich.“

Unbekanntes Flugobjekt
Das ging ins Auge. An seinem 51. Geburtstag erschien Trainer Peter Neururer mit einem geschwollenen linken Auge zum Training. Beim Motorradfahren an den trainingsfreien Tagen sei ihm irgendetwas hineingeflogen, berichtete der Coach. Und was? „Keine Ahnung, es hat sich bei mir nicht vorgestellt.“
Training heute
10 Uhr auf der Mehrkampfanlage. pur

Wer Linkes Laptop hat geklaut, der weiß worauf 96 in Zukunft baut*.... :lol:

Puh

* Mal sehen wer hier, oder in der Bild, demnächst mehr weiß als es die normale Bundesligakaffeesatzleserei erlaubt.... :o
.....ob das unbekannte Flugobjekt, das Peter ein königsblaues Auge verpasst hat, aber ein Laptop war, ist nicht zu beweisen - Laptops stellen sich nämlich nicht vor..... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 22:14 

Das ganze könnte von Vereinsseite auch ein Blöff sein, um ihn dann irgendwann als Überraschung präsentieren zu können. *nurmalsospekulier* :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 22:39 

Das ganze könnte von Vereinsseite auch ein Blöff sein, um ihn dann irgendwann als Überraschung präsentieren zu können. *nurmalsospekulier* :wink:

Der Einbruch ist kein Bluff - ich habe heute am Raschplatz gesehen wie der Mannschaftsbus von Zwietracht Bumschweig beladen wurde.
Das hat ganz schön gedauert bis die alle geheimen Sachen an Bord hatten - ich bin mehrfach dort vorbeigekommen....
....ich bin sicher die haben unsere Zukunft verladen.... :shock:

PuH

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 217  Nächste