Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 22:56 
✝ Unvergessen

@marVin
Zum Googeln habe ich im Augenblick keine große Lust – wenn ich das richtig erinnere, wurde the one and only George Best 1946 geboren, bei Manu spielte er von 1963 bis 1974. Bei seinem Rausschmiss - als es wirklich nicht mehr ging - war er also ungefähr 28. Die beiden Saisons davor waren auch schon ziemlich, na ja, durchwachsen. Danach folgte nur noch Operette.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006 23:27 

El Filigrano hat geschrieben:
@marVin
Zum Googeln habe ich im Augenblick keine große Lust – wenn ich das richtig erinnere, wurde the one and only George Best 1946 geboren, bei Manu spielte er von 1963 bis 1974. Bei seinem Rausschmiss - als es wirklich nicht mehr ging - war er also ungefähr 28. Die beiden Saisons davor waren auch schon ziemlich, na ja, durchwachsen. Danach folgte nur noch Operette.

Auch wenn ich große Lust hätte zu googeln, würde ich keine Quelle finden, die genaue Mitschnitte über den Konsum an Alkohol vom Jan hätte.

Aber unterm Strich sind wir uns ja einig: Her mit dem Kerl!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 00:19 

Hallo Leute,

fahrt mal den Serotonin-Spiegel wieder auf ein erträgliches Mass herunter, bitte.

Ich würde natürlich eine Rückkehr von JS auch begrüssen, wer könnte schon Einwände gegen einen derartigen Kicker haben?

Ich bin auch sehr dafür, das sich die Nordkurve, also ich auch, beim nächsten Heimspiel diesbezüglich zu erkennen gibt. Wenn sich dann der Rest der anwesenden Zuschauer gewogen fühlt sich dieser Meinungsäusserung anzuschliessen umso besser.

Bleibt nur noch ein klitzekleines Problemchen:

Wer war nochmal von LEV massgeblich an dem Schmierentheater um JS Wechsel dorthin beteiligt? Der dicke Calli und ?????????.....richtig!!!!!
IK.

Wer musste dann nach 1 Jahr mehr oder weniger zugeben das der Simak Transfer ausser Geld für 96 nicht viel gebracht hat?

Genau, der dicke Calli und Freund IK.

Und wer müsste von 96-Seite aus jetzt mit genau diesem JS und dessen Berater verhandeln? Jau, wieder IK.

Ich weiss nicht, ich weiss nicht .....ob IK bei der Vorgeschichte der richtige Mann dafür ist.

Also, wir sind das Volk und wenn keiner unsere Stimme hört, sehe ich in dieser Sache leider schwarz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 00:52 

der rote hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Lienen hat eben nix für Offensive getan... Dem wars egal hauptsahce das zu null ist wichtig.

Du hast dich schon wieder falsch ausgedrückt. Der letzte Teil ist ausgemachter Blödsinn. Warum wollte Lienen denn sonst wohl Brdaric und einen offensiven Mittelfeldspieler haben? Alles nur Alibi?

Nun ja er wollte sie haben aber un ter Lienen haben die Stürmer fast nur im Mittelfeld gespielt.

Wie kann ich mit drei gelernten Mittelfeldspielern spielen lassen? er hat doch alles offensive gnadenlos dekradiert zum verteidigen. Wer muckt flog raus. Siehe Mathis.

aber naja ich weiß nicht warum EL´s transfers udn taktik hier so begeistert gefeirt wird. Fakt ist wir haben keine Offensiv Leute darum stehen wir da wo wir jetzt stehen... im Niemandsland der Tabelle...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 08:07 

Was passiert,wenn Simak wirklich einschlagen sollte ?? Der Berater heisst immer noch Leutrum !! Dann geht das Spiel wieder von vorn los und Jan wird wieder europaweit angeboten !! Im wird wieder der Floh von der "hässlichsten Stadt Deutschlands" ins Ohr gesetzt. Er hat wieder keinen Bock auf Training und Spiel und wir stehen wieder da wo wir jetzt stehen ! Also mit 3 defensiven Mittelfeldspielern in der Anfangself...
Vielleicht sind wir aber auch PN zum Ende der Saison los. Auch nicht schlecht... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 08:50 

chelsea hat geschrieben:
Was passiert,wenn Simak wirklich einschlagen sollte ?? Der Berater heisst immer noch Leutrum !! Dann geht das Spiel wieder von vorn los und Jan wird wieder europaweit angeboten !! Im wird wieder der Floh von der "hässlichsten Stadt Deutschlands" ins Ohr gesetzt. Er hat wieder keinen Bock auf Training und Spiel und wir stehen wieder da wo wir jetzt stehen ! Also mit 3 defensiven Mittelfeldspielern in der Anfangself...
Vielleicht sind wir aber auch PN zum Ende der Saison los. Auch nicht schlecht... :roll:

Auch wenn es wieder so ablaufen sollte, wird uns JS, bestimmt weiter nach vorne bringen.
Wenn er dann wieder für 5 - 7 Millionen verkauft wird :wink: :arrow: auch nicht schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 08:51 

chelsea hat geschrieben:

Auch wenn es wieder so ablaufen sollte, wird uns JS, bestimmt weiter nach vorne bringen.
Wenn er dann wieder für 5 - 7 Millionen verkauft wird :wink: :arrow: auch nicht schlecht. :?: :idea: An leverkusen :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 08:52 

Viktoria hat geschrieben:
Das ganze könnte von Vereinsseite auch ein Blöff sein, um ihn dann irgendwann als Überraschung präsentieren zu können. *nurmalsospekulier* :wink:

Heute ist ordentliche Mitgliederversammlung, ein Schelm wer böses dabei denkt. :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 09:05 

So sehr ich es der Person JS gönne, trocken und erfolgreich zu bleiben/werden, an das alte Sprichwort "They'll never had a comeback" glaube ich weiterhin.

Selbst wenn er für ein "Appel und 'n Ei" und konsequent leistungsbezogen honoriert würde (was sicher Leutrum verhindern wird!) , das Risiko wäre groß, allein weil bei der kleinsten Eskapade das Mannschaftgefüge weiter verunsichert wird, und für diese Verunsicherung haben wir ja bereits PN, mehr Durcheinander können wir uns nicht leisten, wollen wir nicht straight ahaed nächstes Jahr in Liga 2.

No PN, no JS, sorry, aber ich denke das wäre wichtig für 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 09:30 

Jake hat geschrieben:
Selbst wenn er für ein "Appel und 'n Ei" und konsequent leistungsbezogen honoriert würde (was sicher Leutrum verhindern wird!) ,

Was soll Leutrum noch verhindern? Nachdem Simak schon mehrmals unter Beweis gestellt hat wie labil er ist, hat er nur noch Chancen in der BL zu spielen, wenn er nicht nur leistungsbezogene Verträge unterschreibt sondern auch noch für den Fall eines Alkoholismusrückfalls eine Ausstiegsklausel mit Sofortwirkung hinnimmt. Alles andere wäre von Seiten der interessierten Vereine doch Schwachsinn. Auch Leutrum verdient nur, wenn überhaupt etwas zustandekommt. Übrigens ist es ein Kennzeichen der neuen 96-Führung, dass die neuen Verträge ein niedrigeres Grundgehalt, aber höhere Leistungsprämien enthalten (z.B. Stajner). Wurde in einem anderen Thread schon andisskutiert.
Wenn 96 Simak mit der oben beschriebenen Risikominimierung und zu einem guten Preis kriegen kann, warum dann nicht? Immerhin wüßten wir dann, dass wir mit Stajner und Simak ein kongeniales Duo hätten. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 11:05 

Du schreibst so schön optimistisch bei JS+JS von "hätten".
Eben.
Bleiben wir doch lieber beim "hatten".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 11:32 

Der Verein Hannover 96 würde meiner Meinung nach, kaum ein finanzelles Risiko bei einem Transfer von Simak eingehen, zur richtigen Zeit angekündigt, das die Verpflichtung von JS abgeschlossen ist und der Verkauf der DK für die neue Saison, würde ganz gewaltig ansteigen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 12:12 

Heidewitzka, geht´s hier ab....

@ Old surehand: Am Schmierenspiel waren hauptsächlich unsere Herren Nationalspieler (vor allem der SchneiderBernd, Rammel O. und Nowottny) "Schuld", die Jan in LEV so fertig gemacht haben, in allen Trainigseinheiten, sich beim Trainer schelcht geäußert haben usw.! Letztendlich mußte die Vereinsführung aufgrund des internen Drucks handeln! Das hätte jeder andere Verein wahrscheinlich auch gemacht.

Ich glaube, wir werden den Jan im Sommer hier wieder sehen! Da leg ich mich jetzt und heute fest! Das war ein Bluff, ich würde ehrlich gesagt mit solchen Äußerungen auch noch abwarten, aber der Wonnemonat beginnt ja erst am Montag und er wird gülden werden...., ganz bestimmt ;-)!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 12:28 

ich glaube auch das er hier wieder spielen wird... hm okay, habe ich bei Addo auch gesagt als der hier jeden sommer im gespräch war... nun ja abwarten und Coze trinken , gell JS + JS ?

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 13:48 

Um Leutrum sollten wir uns nicht so viel Gedanken machen. Der ist schließlich auch Berater von unserem Jiri. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 14:23 

An der Unterschriftenaktion Pro Simak habe ich auch teilgenommen, denn ich mag Simak, noch immer, ja ja, und ich mag lebiszitäre Elemente, wie sie uns bei der Europaverfassung ja leider vorenthalten wurden.
Aber ich bin recht skeptisch. Hier wird Simak zum Messias aufgebaut. Allein diese völlig überzogene Erwartungshaltung müßte bereits ein hinreichender Grund dafür sein, daß er hier letztlich nach einer eventuellen Rückkehr nur scheitern kann, zumal ich nicht glaube, daß er einen charakterlichen Grundzug, seine Sensibilität nämlich, ändern konnte (und warum sollte er das auch?).
Die Aussagen des Mangements heute in der Presse scheinen überdies recht deutlich und ein Hinweis darauf zu sein, daß man im MF etwas anders plant.
Also, Leute, kommt runter, es ist eher ein netter Traum, die Wirklichkeit ist wie immer etwas anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 14:57 

Ich nehme an, du meinst das Plebiszit; das andere könnte irgendwie falsch verstanden werden, kommend von der gr. Insel Lesbos? :lol: :lol:

Genau an diesem Fred erkennt man, warum es weder in der Bundesrepublik noch in der EU ein Plebiszit gibt.
Die Leute müssen meisten vor sich selbst geschützt werden :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 15:30 
Moderator

Jake hat geschrieben:
Genau an diesem Fred erkennt man, warum es weder in der Bundesrepublik noch in der EU ein Plebiszit gibt.
Die Leute müssen meisten vor sich selbst geschützt werden :lol:

Wie meinst Du das? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 15:54 

Wenn die Leute z.B. tatsächlich abstimmen könnten, ob z.B. JS zu den Roten soll, und das wird dann eine Pleite, wer zahlt das?
Diejenigen, die dafürgestimmt haben ?

(Man kann das natürlich auch auf andere, politische Bereiche übertragen:
Wenn das Plebiszit bestimmen würde, hätten wir sicherlich in D wieder die Todesstrafe - das jetzt nur so als Beispiel - ausdrücklich nicht, um hierüber hier zu diskutieren!)

Betreff des Beitrags: Jan Simak
BeitragVerfasst: 27.04.2006 16:14 

Schlechte News für alle Simak Fans. Kaenzig denkt nicht dran ihn zurückzuholen.

Skysports schreibt dies:
Hannover are reportedly interested in Sparta Prague duo Michal Kadlec and Jan Simak. 36-year-old left back Michael Tarnat is set to retire at the end of next season, and Hannover coach Ilja Kanzig is eyeing a suitable replacement. Kadlec, who has also been linked with Scottish sides Rangers and Celtic, has emerged as a possible target, although it is not yet known whether they will make an approach in the near future or wait a while. "We would like to buy someone in his (Tarnat's) place and Kadlec is among the candidates," Kanzig explained. The chances of former Hannover player Simak returning to the AWD-Arena appear slimmer, but Kanzig has praised the exceptional quality of the Czech midfielder. Simak fell out with the club during his last stint after going AWOL, and Kanzig is unlikely to take another gamble on him. "Simak is an excellent footballer, one of the best I have ever seen," said Kanzig. "But we will not be so keen on bringing him to Hannover after the experience we have had with him."The 27-year-old has made no secret of his desire to play in Die Bundesliga again, but Sparta coach Stanislav Griga expects both Simak and Kadlec to stay put."I appreciate that our players are wanted but we are not looking to sell our strongest players," he remarked. "Both Kadlec and Simak belong here."

Dachte kopier es einfach bevor ich n link gebe :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 217  Nächste