Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Simak Verfasst: 27.04.2006 20:45 |
|
|
Ich denke, es wäre endlich mal wieder Spannung und ne positive Stimmung um 96.
WIR WOLLEN UNSERE NR. 10, J. Simak !!
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 21:09 |
|
|
Die Frage die sich stellt ist, was hätte Hannover durch eine erneute Verpflichtung von Simak zu verlieren?
Ich sage mal Hannover 96 hat nichts zu verlieren!
Denn zum einen würde Simak einen leistungsbezogenen Vertrag erhalten,
und wäre somit kein Finanzielles Risiko, zum anderen könnte man mit der Verpflichtung von Hofmann (1860) dem vorbeugen das Hannover nach 3 Monaten ohne 10er dasteht weil Jan es Psychisch nicht geschafft hat.
Im schlimmsten Fall bringt er nicht mehr die Leistung die wir uns wünschen, dafür bringt er aber die Fans in Stadion, und die Euphorie zurück nach Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: zu handy-cap Verfasst: 27.04.2006 21:12 |
|
|
Richtig. Ich würde mich echt auf die nächste Saison freuen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 21:12 |
|
|
Hofmann bringt in der 2. Liga bei 1860 nichts. Ich bin der Meinung diese Vrpflichtung sollte man sich sparen.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 21:26 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
-Wenn man einmal zusammen rechnet, wieviele Milliönchen wir zuletzt im Sturm "verbrannt" haben, dürfte das vergleichbare finanzielle Risiko bei einer erneuten Verpflichtung des besten Technikers, den wir je hatten, gen NULL tendieren.
Im Gegenteil: bei der schlechten Stimmung, die z.Zt aus sportlicher Sicht, wie auch in der Außendarstellung des Vereins herrscht, wäre Jan Simak DER Spieler, der für einen respektablen Dauerkartenverkauf sorgen würde.
Ob allerdings Neururer und Känzig über ihre Schatten springen, und sich nach uns "richten", ohne so ihre eigene "Transfererfolgsstory" zu haben?
Einfacher wäre es da sicherlich mit dem dicken Götz vF. -nur über dessen Einfluß in solchen Sachen bin ich mir mehr als unsicher.
Also weiter von solchen Toren wie bei Hertha, in Babelsberg oder Duisburg träumen?
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
Zuletzt geändert von NurBiskup am 27.04.2006 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 21:28 |
|
|
Polly hat geschrieben: Hofmann bringt in der 2. Liga bei 1860 nichts. Ich bin der Meinung diese Vrpflichtung sollte man sich sparen.
Wenn du 10 faule Äpfel hast und du legst einen so richtigen schönen Grünen daneben dann dauert das nicht lange und der Apfel ist auch Faul
Welcher Spieler hätte denn bei den 60er glänzen können?
Edit: sry ,,,,, die habe ich vergessen bitte selber eintragen 
Zuletzt geändert von handy-cap am 27.04.2006 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2006 21:31 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: -Wenn man einmal zusammen rechnet, wieviele Milliönchen wir zuletzt im Sturm "verbrannt" haben, dürfte das vergleichbare finanzielle Risiko bei einer erneuten Verpflichtung des besten Technikers, den wir je hatten, gen NULL tendieren. Finanziell vielleicht, aber sportlich ist es natürlich ein Risiko. Wenn wir unser Spiel nach Simak ausrichten, könnten wir erneut große Probleme bekommen, wenn er ausfallen sollte. Aber solche Probleme hat man immer, wenn ein Spieler besonders wichtig ist (siehe Marcelinho). NurBiskup hat geschrieben: Ob allerdings Neururer und Känzig über ihre Schatten springen, und sich nach uns richten, ohne so ihre eigene "Transfererfolgsstory" zu haben?
Das ist die große Frage. Ich würde mich wundern (und freuen!), wenn sie es könnten.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2006 00:22 |
|
|
Hm, IK scheint von den letzten Äußerungen von Hofmann ja nicht sonderlich angetan zu sein. Schade eigentlich! Ich halte ihn immer noch für eine bessere Verstärkung als Sousa. Und, by the way, der Junge ist durch und durch Münchener, da find ich es eher symphatisch, dass er - auch medial - alles für 1860 gibt.
Komm IK, gib Dir `nen Ruck und schlag zu - im Sinne von Verpflichtung!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2006 00:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
NurBiskup hat geschrieben: Ob allerdings Neururer und Känzig über ihre Schatten springen, und sich nach uns "richten", ohne so ihre eigene "Transfererfolgsstory" zu haben?
1. Welche "Transfererfolgsstory"? Ist Dir also schon bekannt, wie die Mannschaft aussehen wird?
2. Wer ist "Känzig"?
Grob gebe ich Dir allerdings recht, nur diesmal bei mir ohne die obligatorische Trainer-Kloppe: Ich hoffe, dass die Meinung über den Bedarf sich noch ändern wird. Simak ist in dem Mannschaftsteil tätig, in dem wir den größten Mangel haben.
Er hat zwei mal fulminant hier gespielt. Selbst wenn er nur 50% der Leistung bringt, wie in den besten Tagen wäre er ein Gewinn. Übrigens auch für den Zuschauerschnitt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Surehand
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2006 00:40 |
|
Registriert: 27.03.2006 23:08 Beiträge: 74 Wohnort: Laatzen/Rethen
|
Ganz Deiner Meinung.
Könnte man/Du nicht mal 'ne Umfrage zum Thema JS starten?
_________________ Wenn Du nich willst was man dir will,
das willst auch keinem,was willst 'n Du?
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: simak Verfasst: 28.04.2006 00:41 |
|
|
Simak ist ein Weltklassespieler, seine Technik brillant. Ihn zu holen, würde schwung in den lahmen Haufen bringen. Wir haben einfach keine Techniker im Mittelfeld und er ist einer. Holt den jungen zurück, Eddy macht ihn wieder fit, und dann gehts ab. ich sehe immer noch die Halbzeit, in der Simak und Stajner die Bayern-Abwehr auseinander genommen haben^^
Bin mir ziemlich sicher, dass das Pro und Kontra im Präsidium abgewogen wird! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2006 02:46 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Ob allerdings Neururer und Känzig über ihre Schatten springen, und sich nach uns richten, ohne so ihre eigene "Transfererfolgsstory" zu haben? Das ist die große Frage. Ich würde mich wundern (und freuen!), wenn sie es könnten.
Jo, schiebt ihr euch man den Ball gegenseitig zu, dann glaubt wenigstens einer von Euch was er schreibt ......
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2006 03:17 |
|
|
ich liebe MODS die sich über User lustig machen und selbst nur XYZ von sich geben...  (only a joke  )
Jannemann ist das was hannover fehlt, kreativ! Vorallem sollte man vielleicht noch einen flügelflitzer kaufen/holen...
Ich tendiere zu folgenen Neuzugängen:
- Jan Saimak
- Christian Eigler
- Frank Fahrenhorst für Mertesacker falls der geht
- Roberto Hilbert
- einen kreativen Def. Mittelfeldspieler der das Spiel von hinten aufbauen kann.
Vielleicht noch einen Stürmer aus der Ajax schule 
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2006 09:33 |
|
|
Warum nicht noch Adriano ? Der soll bei Inter sehr unzufrieden sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2006 09:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Anläßlich der Mitgliederversammlung von Hannover96 am gestrigen Abend - wer war eigentlich da? - habe ich mich bei unserem Sportmanager für JS stark gemacht. Mein Eindruck ist, dass man dem gerade wieder aufblühenden Pflänzchen noch nicht so recht traut.
Interessant übrigens auch die Infos über den von der Bild berichteten "Skandal mit den WM-Karten".
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2006 09:50 |
|
Moderator |
 |
|
Jaime hat geschrieben: - Jan Saimak
Interessante Idee, dass mit dem SAimak... Jaime hat geschrieben: - Christian Eigler
Wozu noch nen Mittelstürmer? Jaime hat geschrieben: - Frank Fahrenhorst für Mertesacker falls der geht
Merte geht nach Barca, dafür gibts 15 Mille und dann können wir Maldini und Cafu holen Jaime hat geschrieben: - Roberto Hilbert
Rechts haben wir ja auch noch nicht genug Leute... Jaime hat geschrieben: - einen kreativen Def. Mittelfeldspieler der das Spiel von hinten aufbauen kann.
kreativer Defensivspieler? Soll der besonders technisch grätschen können?
Ok, jetzt mal ernsthaft versucht.
Simak wäre dann eine Überlegung wert, wenns noch einen anderen dazu gibt, der im worst case dessen Rolle ausfüllen kann. Genialer Fussballer hin oder her, auch wenn sich 96 vertraglich bis zum Geht-nicht-mehr absichern würde, wenn der Jannemann doch kein Bock mehr hat, isser weg...
Von diesen 2.Liga-Perspektivspielern halte ich nicht viel. Selbst wenn die alle Potenzial haben, Hannover ist nicht das Pflaster für solche Leute, sich weiter zuentwickeln (siehe Delle, Yankov)
wenn man im System mal nur mit einem echten Defensiven spielen würde, hätte man die Auswahl zwischen Balitsch (der erste Wahl ist), Lala und Vinicius. Das sollte wohl reichen oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2006 10:00 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Anläßlich der Mitgliederversammlung von Hannover96 am gestrigen Abend - wer war eigentlich da? - habe ich mich bei unserem Sportmanager für JS stark gemacht. Mein Eindruck ist, dass man dem gerade wieder aufblühenden Pflänzchen noch nicht so recht traut.
Interessant übrigens auch die Infos über den von der Bild berichteten "Skandal mit den WM-Karten".
Ich finde das gut das plötzlich fast alle Fans sich an einer Verplichtung von Simak beteiligen z.B. Unterschriften aktionen, mit Sportmanager reden usw.
Das beste ist es am Dienstag eine PRO SIMAK AKTION im Stadion zu Starten
Wir von Fan-Club Deep red 96 überlegen per Transparent eine Verplichtung Simaks zu fordern !!!
Vllt. nutzt das was ich selber würde mich freuen Simak wieder bei uns zu sehen.
TRG, Tarik
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2006 10:02 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: Polly hat geschrieben: Hofmann bringt in der 2. Liga bei 1860 nichts. Ich bin der Meinung diese Vrpflichtung sollte man sich sparen. Wenn du 10 faule Äpfel hast und du legst einen so richtigen schönen Grünen daneben dann dauert das nicht lange und der Apfel ist auch Faul Welcher Spieler hätte denn bei den 60er glänzen können? Edit: sry ,,,,, die habe ich vergessen bitte selber eintragen 
Wenn du/IK 10 faule Äpfel hast und du legst einen so richtigen schönen Grünen daneben dann dauert das nicht lange und der Apfel ist auch rot.
PuH sagen (Kurve für):
Jawoll Ilja, was erlauben Hofmann, hat sich Zocker, wollen sprengen Kostenrahmen, nicht lassen tanzen, muß sich machen kleine Schritte....
....suchen lieber guten torgefährlichen Mittelmann, müssen machen Tore und Assis viele und dürfen kosten nix und müssen auch helfen vergessen machen, das nix gibt neue Dabro weil noch haben gute Losung Sousa.....
....müssen sich alle schnallen enger....
...und bringen mehr....
...du machen weiter Bilja....
Ich nix verstanden tun....*
* weil frei übersetzt aus dem....
Ich habe hier noch den Torjäger schlechthin gefunden....N..clas Füllkrug....Ni..clas Füllkrug (noch nicht bei Transfermarkt.de gelistet....  ):
Bundesliga jagt Talent Niclas
Fünf Klubs dran
Hannovers begehrtester Fußballer kickt in Ricklingen in der D-Jugend-Kreisliga. Noch. Bremen, Gladbach, Wolfsburg, 96 und sogar der FC Bayern buhlen um den 13-jährigen Niclas Füllkrug.
VON CHRISTOPH DANNOWSKI
HANNOVER. Wie viele Tore er in dieser Saison schon geschossen hat? Niclas Füllkrug zuckt mit den Schultern und schaut zu Papa Andreas, der sein Trainer ist. Genau weiß der 34-Jährige das auch nicht: „Niclas macht vier bis fünf Buden pro Spiel, also im Schnitt 160 pro Saison.“ „Aber“, beeilt sich Vater Füllkrug zu ergänzen, „Niclas ist auch ein guter Vorbereiter.“
161 Zentimeter groß, 43 Kilo schwer, blond und blauäugig – so sieht es aus, das größte Talent der Region, auf das ganz Fußball-Deutschland aufmerksam geworden ist. „Alle kleinen Kicker in seinem Alter wollen Profis werden“, weiß DFB-Stützpunkttrainer Wolfgang Schröder (42), „aber er kann es wirklich schaffen. Niclas hat außergewöhnliche Voraussetzungen.“ Was auch an den Genen liegen mag. Opa Gerd Füllkrug war bei den damals zweitklassigen Arminen und dem OSV ein erstklassiger Mittelstürmer. „Niclas hat mehr Talent, als ich je hatte“, sagt der 55-Jährige, „wenn er auf dem Boden bleibt, kann er ganz groß rauskommen.“
Den Eindruck bestätigt Dirk Jahnke (37), Jugend-Scouting-Chef von Borussia Mönchengladbach: „Niclas ist torgefährlich, dynamisch, schnell und kanns rechts wie links.“ Kurz vor Ostern haben sie ihn in Gladbach gegen Ältere der U 14 getestet. „Auch da hat er sich behauptet“, sagt Jahnke.
„Niclas macht Dinge, bei denen andere staunen“, hat Werder-Jugendtrainer Harald Albrecht (34) beim Vorspielen in Bremen beobachtet: „Er kann seine Technik auch bei hohem Tempo zeigen.“ Deshalb lockt Werder mit Jugendinternat, kompletter Ausrüstung und „exzellenten Bedingungen. Wir würden ihn gerne weiterentwickeln“, sagt Albrecht. Blickrichtung Bundesliga.
Auch die Ansprüche des FC Bayern sind hoch. „Wenn wir weit weg Spieler in diesem Alter ansprechen, glauben wir, dass aus denen Bundesligaprofis werden können“, sagt Münchens Jugend-Scout Hermann Hummels (46). So wie Philipp Lahm (kam mit zwölf zum FC), Michael Rensing (kam mit 15) oder Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (kam mit 13). Beim NFV-Auswahlspieler und zwölffachen Meister (Kreis, Bezirk, Pokal) Füllkrug habe Hummels „den Tipp gekriegt, dass da einer überragend ist“. In den Sommerferien will Hummels Niclas an die Säbener Straße holen. Er geht davon aus, dass „96 ihn nicht kriegt“. Eine Bemerkung, die bei 96-Jugendleiter Jens Rehhagel nur Schmunzeln verursacht: „Ich bin zuversichtlich, dass Niclas nächste Saison in unserer U 14 spielt“, sagt der 32-Jährige – er wolle schließlich weiter in der Region zur Schule gehen.
„Stimmt, bei der KGS Hemmingen“, sagt Niclas. Dort kennt man sich aus mit Stars – bei der KGS haben schon die Nationalspieler Sebastian Kehl und Per Mertesacker ihr Abi gebaut.
Also Peter und Ilja, lasst euch von dem Blauen nicht über den Tisch ziehen und bleibt hart wenn Rehagel Junior euch den Knaben aufschwatzen will - denn vor zockenden Touristen wird gewarnt!....
Ni...clas Füllkruch, Ni...clas Füllkruch - bannt den Torfluch.... 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Zuletzt geändert von Pumuckel am 28.04.2006 10:23, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2006 10:18 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bemeh hat geschrieben: Anläßlich der Mitgliederversammlung von Hannover96 am gestrigen Abend - wer war eigentlich da? - habe ich mich bei unserem Sportmanager für JS stark gemacht. Mein Eindruck ist, dass man dem gerade wieder aufblühenden Pflänzchen noch nicht so recht traut.
Wenn ich die Äusserungen in der Presse lese, dann wundert mich das nicht. Ich verstehe, dass sie das als (spielerisches und menschliches) Risiko einstufen. Finanziell gibt es nicht so viele Risiken bei einer eventuellen Verpflichtung, da er keine Ablöse kostet und ein hohes Gehalt muss es auch nicht geben. Schlechter als jetzt kann es nicht mehr werden.
Wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich nicht mehr an eine Verplichtung. Wenn Linke und Kaenzig sich so deutlich geäussert haben. Das ist auch kein Verhandlungstaktik, dafür ist die Situation zu einfach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2006 10:21 |
|
Moderator |
 |
|
Guus hat geschrieben: Wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich nicht mehr an eine Verplichtung. Wenn Linke und Kaenzig sich so deutlich geäussert haben. Das ist auch kein Verhandlungstaktik, dafür ist die Situation zu einfach.
Prag hat aber, wenn ich richtig informiert bin, ne Option auf Simak, die sicher gezogen wird, wenn es "offizielle" Interessenten gibt. Ausserdem ist dieses totale Abwiegeln bei Kaenzig öfter zu beobachten.(siehe Andersson, wo es letztlich auch nur ne Frage der Ablöse war.)
Ma abwarten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|