Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 16:41 

weder hofmann noch babarez sind kandidaten.

Gute spieler ragen auch in einer mittelmaß mannschaft mit einzelleistungen heraus und das macht hofmann in münchen nicht.

In meinen augen gibt es auf dem Deutschenmarkt zur zeit keinen geeigneten spieler wo ich spontan sagen würde - kaufen !

deswegen sage ich ja immer Ajax internat... :)

ich spiele keinen manager etc und werfe hier spieler wie mr. unbekannt kerlon herein... ich nenne auhc keinen namen/spieler der nicht realistisch ist.

Realistisch sind nur die spieler, die ich bis dato genannt habe:

Hilbert, Eigler,simak oder eventuell Fahrenhorst.

Wäre es vielleicht eine überlegung july zurück zuholen? Der ist ja auch kein stammspieler bei depor...

Welchen namen ausser babrez kannst du dir denn vorstellen ?

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 17:40 

Mir ist es egal was ihr alle hier meint, ich will Moura Souza Kerlon bei Hannover 96 spielen sehen und das so schnell wie es nur geht. Ihr könnt jetzt wieder mit euren Kindergarten anfangen von wegen, ne den brauchen wir nicht, zu viel Fifa gespielt usw. In meinen Augen kann Hannover mit einen solchen Transfer nichts falsch machen, da der Junge ja auch net alt zu teuer ist. Und ihr mit euren Simak, der ist genauso Fett wie Maradonna. Mir ist egal welche anderen Spieler noch kommen, nur als Spielmacher soll der kleine Kerlon kommen.
Fazit:
Kerlon da, Samba Time mit Vini :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 17:48 

Jetzt musst du nur noch Herr Kaenzig davon überzeugen. :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 18:08 

RedSoldier hat geschrieben:
Und ihr mit euren Simak, der ist genauso Fett wie Maradonna.

T'schuldigung, aber du hast 'n Rad ab.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 18:35 

Mir ist es egal was ihr alle hier meint, ich will Moura Souza Kerlon bei Hannover 96 spielen sehen und das so schnell wie es nur geht. Ihr könnt jetzt wieder mit euren Kindergarten anfangen von wegen, ne den brauchen wir nicht, zu viel Fifa gespielt usw. In meinen Augen kann Hannover mit einen solchen Transfer nichts falsch machen, da der Junge ja auch net alt zu teuer ist. Und ihr mit euren Simak, der ist genauso Fett wie Maradonna. Mir ist egal welche anderen Spieler noch kommen, nur als Spielmacher soll der kleine Kerlon kommen.
Fazit:
Kerlon da, Samba Time mit Vini :D

Junge, diesen Spieler gibt es überhaupt nicht. Den hast du dir bei irgendeinem Fußballmanager editierst und glaubst jetzt, dass es den in Wirklichkeit gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 19:45 

der rote hat geschrieben:

Also, Picard, welchen Grund könnte es geben, auf eine Verpflichtung zu verzichten, wenn keine persönlichen Eitelkeiten im Spiel sind?

Also so sehr ich eine Rückkehr von Simak begrüßen würde, so ist es doch unsinn zu sagen eine Verpflichtung würde an persönlichen Eitelkeiten scheitern. Ich z.B. würde als einen Knackpunkt den immer noch gleichen Berater sehen. Ich glaube auch kaum, das JS so wie hier geschrieben sich einem stark Leistungsbezogengen Vertrag beugen würde. Wenn JS wirklich wieder irgendwie "ausfällt" dann werden alle die, die heute evtl. sagen holt ihn doch, sagen wie konnte der Verein das nur machen ?

Wie auch immer, JS wäre ein Kracher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 19:51 

96freak hat geschrieben:
Oder täuscht mich mein Gedächtnis?

Ja. Damals beim 3:2 in Berlin hat er z.B. toll gespielt und auch ein Tor geschossen. Und erinnerst Du Dich an das 3:0 in Hamburg?

Der Junge kann schon Fußball spielen, da sollte es keinen Zweifel geben.

Nein, nein, 96freak hat mit seiner Frage schon vollkommen recht.
Es gibt aus BL 1 bei H96 keine überragenden Simak-Spiele.
Auch das Spiel in Berlin nicht: Simak hat dort den 1:2 Anschlußtreffer geschossen, das stimmt, aber eher zufällig, mit dem Rücken zum Verteidiger, am 16er, gedreht, durch die Beine geschossen, dann auch noch ins Eck getroffen, war Können, ja, aber auch Verzweiflung und viel Glück....
Überragend im Berlin-Spiel waren andere (und das auch erst in HZ 2), vor allem Guzman wäre zu nennen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 20:14 

menzel96 hat geschrieben:
Enke96 hat geschrieben:
96freak hat geschrieben:
Doch Simak hat wenigstens bereits bewiesen, dass er in der Bundesliga einschlagen kann.

Ich krame gerade so in meinen Erinnerungen ... hat er das tatsächlich? - So richtig nachweislich erfolgreich war er eigentlich doch (bis auf das eine oder andere Tor) nur in der 2. Liga.

Oder täuscht mich mein Gedächtnis?

In den (leider zu wenigen) Spielen für 96 in der ersten Bundesliga hat er das meines Erachtens nach auf jeden Fall beweisen können.

Hat er nicht sogar ein Tor für Leverkusen gegen unsere Roten gemacht. :wink:

Hmpf... :?

Das Spiel hättest du nicht erwähnen müssen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 20:31 

Picard96 hat geschrieben:
..So sehr ich eine Rückkehr von Simak begrüßen würde, so ist es doch unsinn zu sagen eine Verpflichtung würde an persönlichen Eitelkeiten scheitern.....

Was ist daran so unwahrscheinlich-geht es bei der seit Wochen andauernden , medialen Erniedrigung und Nichtnominierung des immer noch erfolgreichsten Torschützen TB (mit bundesweiten Negativschlagzeilen und Kapitalvernichtung für den Verein) etwa nicht um persönliche Eitelkeiten? :roll:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 22:23 

Viktoria hat geschrieben:

Nicht nur eins. Demnächst empfiehlt er einen 15jährigen, sofort bundesligatauglichen B-Jugendspieler aus einem Bergdorf in den Anden.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 22:32 

Jaime hat geschrieben:
heißt es aber auch spieleröffnen und das kann weder dabrowski noch Altin Lala.

Diese Funktion hatte früher de Guzman. Der war zwar uneffektiv im Abschluss, aber stark im Zerstören, Ballhalten, Dribbling und eben in der Lage, den Ball unfallfrei in die Offensivabteilung zu befördern. Ich meine, dass uns er oder ein entsprechender Spielertyp sehr fehlt. Natürlich abgesehen von einem 10er. Denn das ist er sicher nicht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 23:13 

NurBiskup hat geschrieben:
..So sehr ich eine Rückkehr von Simak begrüßen würde, so ist es doch unsinn zu sagen eine Verpflichtung würde an persönlichen Eitelkeiten scheitern.....

Was ist daran so unwahrscheinlich-geht es bei der seit Wochen andauernden , medialen Erniedrigung und Nichtnominierung des immer noch erfolgreichsten Torschützen TB (mit bundesweiten Negativschlagzeilen und Kapitalvernichtung für den Verein) etwa nicht um persönliche Eitelkeiten? :roll:

TB spielt nichts besonderes. Seine ganzen schauspielerische Einlagen auf dem Platz sind doch auch nich gerade gut für den Verein oder ?

Sind die Vertagsverlängerungen von Tarnat und USA auch auf persönlichen Eitelkeiten gewachsen ? Mensch und das wo Tarnat doch EL bester Kumpel war ? Tz ... unglaublich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 23:22 

Roter Bruder hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:

Nicht nur eins. Demnächst empfiehlt er einen 15jährigen, sofort bundesligatauglichen B-Jugendspieler aus einem Bergdorf in den Anden.

Er hat halt 'nen Jugendwahn. Das Schlimmste aber ist, dass er hier auf keinen anderen Beitrag eingeht, sondern von Zeit zu Zeit auftaucht, um wieder mal 1 oder 2 neue "Kracher" zu präsentieren und danach wieder abtaucht.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006 00:18 

@Jaime

Is' schon klar.

Schau dir mal die Stastik von Barbarez, insbesondere was die Assists angeht an und dann überdenke bitte nochmal was Du da verzapft hast.

Im Alter wird ein Fußballer sicher nicht schneller, aber wenn einer Kicken kann und Auge hat, dann verlernt er das nicht, nur weil er 34 geworden ist.

Ach ja, nochwas; Sergej Barbarez ist ein Roter! Saison 1992/93, leider hat damals die fachkundige sportliche Leitung seine Qualitäten für nicht gut genug befunden und ihn weggeschickt. Das ist ja leider nichts neues das bei uns die Qualität junger Spieler (ach ne, sind ja keine Spieler, sind nur Touristen) oftmals nicht richtig erkannt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006 00:31 

Bastelll hat geschrieben:
Junge, diesen Spieler gibt es überhaupt nicht. Den hast du dir bei irgendeinem Fußballmanager editierst und glaubst jetzt, dass es den in Wirklichkeit gibt.

Ja ne ist schon klar, sagt das mal Bela Horizonte, das sie einen Spieler haben den es deiner Meinung nach nicht gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006 00:36 

Hier geht mal auf den Link unter den Namen Moura Souza Kerlon da isn Video von den Spieler den es nach Meinungen von einigen net gibt.

www.dragonsmag.net/.../images/video/kerlon.jpg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006 00:53 

@red soldier

1. Was glaubst du denn bitte, wann sich dieses Bürschchen bei allem Talent hier so weit eingewöhnt hat, das er uns tatsächlich weiterhilft? Da geht also ein Jungspieler mal eben nicht nur aus seinem Heimatland weg, sondern wechselt zur Probe gleich mal auf einen Kontinent auf dem anderen Ende der Erdkugel wo es auch noch solche unbekannten Wetterphänomene Eis und Schnee gibt und schlägt sofort ein wie 'ne Bombe? Na, ich weiss ja nicht. Der letzte Brasilianer von dem ich halbwegs sicher bin, das dem das nichts ausgemacht hat, war Carlos Dunga und das ist reichlich lange her.

2. Wie kommst Du darauf, das wir diesen Spieler auch nur im Ansatz bezahlen können?

Wenn wir hier schon fleissig Namen in die runde schmeissen, dann sage ich Karel Poborsky. Hat bei Sparta Prag Stress mit dem Trainer und wurde zwangsverschoben in die 2. tschechische Liga. Soll er doch noch 1-2 Jahre Buli-Luft schnuppern. Wer sich früher bei MANU, Benfica und Lazio durchsetzen konnte der sollte für die BuLi noch allemal tauglich sein. Sparta wäre froh Ihn los zu sein und am Ende der Karriere wäre er vielleicht auch mit ein bisschen weniger Geld zufrieden (ich weiss, das könnte ein wenig zu romantisch gedacht sein, aber Jiri Stajner könnte Ihn ja mal abklopfen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006 01:04 

@Old Surehand

Wenn man schnell ist und den Spieler einen Vertrag anbietet kann man sich den auch leisten. Ich rede ja nicht davon das er uns von dem Zeitpunkt seiner Ankunft weiterhilft, sondern das er ein Spieler ist der in der zweiten Sasionhälfte einschlagen wird, vergleichbar mit Vittek in Nürnberg. Und wie ich anhand deines Punktes 2 erfahren hab, hast du das Video gesehen. :D
Spielen kann er odch wohl, da stimmst du mir doch zu oder???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006 01:28 

Ich z.B. würde als einen Knackpunkt den immer noch gleichen Berater sehen. Ich glaube auch kaum, das JS so wie hier geschrieben sich einem stark Leistungsbezogengen Vertrag beugen würde.

Da bin ich mir nicht so sicher. Simak braucht eine neue Chance und es wird wohl seine letzte sein, das weiß auch sein Berater. Und welcher Verein wäre besser geeignet, ihm eine Rückkehr in die Bundesliga zu ermöglichen? Zwei Jahre bei uns, danach ein Transfer zu einem großen Verein und er kann locker ein paar Millionen aufs Konto schaufeln.

Der Berater ist ja wohl der gleiche wie bei Stajner und der hat hier auch verlängert und es gab keine Probleme, vermutlich, weil beide Seiten wussten, dass es das beste für alle war.

Wenn JS wirklich wieder irgendwie "ausfällt" dann werden alle die, die heute evtl. sagen holt ihn doch, sagen wie konnte der Verein das nur machen ?

Ich würde das nicht tun. Das Risiko ist da und sollte jedem bewußt sein. Aber die Chance ist eben noch viel größer.

Wie auch immer, JS wäre ein Kracher.

So ist es. Da sind wir uns ja fast alle einig. Also los, Herr Kaenzig, wir wollen die Tschechen-Achse mit Kadlec, Simak und Stajner!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006 09:35 

Kadlec, SIVOK, Simak Stajner.

Wenn man der Presse glauben darf, ist 96 an dem 22 jährigen Tschechen Tomas Sivok interessiert.
2 Länderspiele, Rechtsfuss, defensives Mittelfeld, 1,85 cm.
Na da können wir ja bald einen weiteren Co-Trainer einstellen...
... einen tschechischen! :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 217  Nächste