Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
red-junkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2006 09:45 |
|
|
Laut Bild von Gestern hat Hannover intresse an dem kleinen Bruder von Jiri Kaufmann
|
|
Nach oben |
|
 |
96freak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2006 10:21 |
|
|
Was aber ja laut HAZ eindrucksvoll laut revidiert wurde, denn
Zitat: HAZ: 96 hat doch gar „kein Interesse an Kaufman“, wie Linke sagt. „Sollen wir jeden Namen kommentieren, der in der Zeitung steht?“
... nein, das sollten sie nicht.
_________________ Grundsätzlich besitzt jeder das Recht zu Denken! - Einigen Glücklichen bleibt diese Bürde aber zeitlebens erspart!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2006 10:37 |
|
Moderator |
 |
|
96freak hat geschrieben: Was aber ja laut HAZ eindrucksvoll laut revidiert wurde, denn Zitat: HAZ: 96 hat doch gar „kein Interesse an Kaufman“, wie Linke sagt. „Sollen wir jeden Namen kommentieren, der in der Zeitung steht?“ ... nein, das sollten sie nicht.
Tun sie aber trotzdem... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2006 11:35 |
|
|
Der Tomas Sivok (Sparta Prag) scheint für 96 ein interessanter Mann zu sein. Hier ein paar Daten über den Spieler:
Geburtsdatum: 15.09.1983
Grösse: 1,85
Nationalität: Tschechien
Fuss: rechts
Status: Länderspiele: 2 Spiele
Verein: AC Sparta Prag / Gambrinus Liga ()
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: defensives Mittelfeld
Im Team seit: 2003 während der Saison
Vertrag bis: ?
Spielerberater: ?
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2006 12:29 |
|
|
Old Surehand hat geschrieben: Im Alter wird ein Fußballer sicher nicht schneller, aber wenn einer Kicken kann und Auge hat, dann verlernt er das nicht, nur weil er 34 geworden ist. Ach ja, nochwas; Sergej Barbarez ist ein Roter! Saison 1992/93, leider hat damals die fachkundige sportliche Leitung seine Qualitäten für nicht gut genug befunden und ihn weggeschickt. Das ist ja leider nichts neues das bei uns die Qualität junger Spieler (ach ne, sind ja keine Spieler, sind nur Touristen) oftmals nicht richtig erkannt wird.
Über die fussballerischen Qualitäten eines Barbarez darf es eigentlich keinen Zweifel geben. Auch das Alter stört mich nicht. Da bin ich mit Franz Beckenbauer und Old Surehand in prominenter Gesellschaft - es gibt keine jungen oder alten, sondern gute oder schlechte Fussballer. Für mich ist er ein Ausnahmespieler, der gleiche Qualitäten als Torschütze und als Vorbereiter hat. Also eigentlich ein Glücksgriff für jeden Verein.
Unsicher bin ich mir über seine menschlichen Voraussetzungen und habe eben bewusst das Wort "Qualitäten" vermieden. Im positiven Fall kann er sogar ein Führungsspieler bei uns werden, den wir auch gut gebrauchen könnten. Mehrere Vereine hatten aber auch so ihre Probleme mit ihm.
Und das ist der Punkt, wo ich sehr unsicher bin. Im negativen Fall bringt er das angeblich ja völlig intakte Mannschaftsgefüge durcheinander. Sei es durch sein Einkommen oder einfach durch eben seine Art. Das hinzubekommen ist allerdings auch vornehmlich eine Aufgabe des Trainers. Und auch da bin ich skeptisch, wenn ich einige von PN's Personalentscheidungen der letzten Wochen sehe.
Mein Fazit: leichte Tendenz pro Verpflichtung von Barbarez. Wenn das von Seiten des Spielers überhaupt ein Thema ist und er auch bereit wäre, sich noch einmal richtig reinzuhängen. Doch da habe ich bei ihm aufgrund seiner Wesensart die geringsten Probleme. Einer wie er will immer gewinnen. Wenn alle anderen Voraussetzungen "passen": her mit ihm! Seine spielerischen Qualitäten könnten einige unserer Probleme schlagartig lösen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2006 12:49 |
|
Moderator |
 |
|
Roter Bruder hat geschrieben: ...
Und das ist der Punkt, wo ich sehr unsicher bin. Im negativen Fall bringt er das angeblich ja völlig intakte Mannschaftsgefüge durcheinander.
...
Irgendwie sind die Roten viel zu lieb... Vielleicht wäre so ein Charakt(i)er mal das richtige, um die manchmal auftretende Lethargie zu bekämpfen. Ob der Trainer, der ihn bändigen müsste, dann immer noch PN heißt, bleibt eh abzuwarten.
Krupi war ja auch so ne Diva. Und da ist Barbarez sicher der bessere Fussballer...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2006 13:01 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: . Und das ist der Punkt, wo ich sehr unsicher bin. Im negativen Fall bringt er das angeblich ja völlig intakte Mannschaftsgefüge durcheinander.
Irgendwie sind die Roten viel zu lieb... Vielleicht wäre so ein Charakt(i)er mal das richtige, um die manchmal auftretende Lethargie zu bekämpfen. Ob der Trainer, der ihn bändigen müsste, dann immer noch PN heißt, bleibt eh abzuwarten. Krupi war ja auch so ne Diva. Und da ist Barbarez sicher der bessere Fussballer...
Warum zitierst Du nur den "negativen Fall" den ich angesprochen habe? Das verfälscht den gesamten Beitrag.
Und ob Barbarez der bessere Fussballer als Krupi ist, lasse ich mal dahingestellt. Für mich sind sie unmittelbar gar nicht vergleichbar.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2006 13:24 |
|
Moderator |
 |
|
Roter Bruder hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: . Und das ist der Punkt, wo ich sehr unsicher bin. Im negativen Fall bringt er das angeblich ja völlig intakte Mannschaftsgefüge durcheinander.
Irgendwie sind die Roten viel zu lieb... Vielleicht wäre so ein Charakt(i)er mal das richtige, um die manchmal auftretende Lethargie zu bekämpfen. Ob der Trainer, der ihn bändigen müsste, dann immer noch PN heißt, bleibt eh abzuwarten. Krupi war ja auch so ne Diva. Und da ist Barbarez sicher der bessere Fussballer... Warum zitierst Du nur den "negativen Fall" den ich angesprochen habe? Das verfälscht den gesamten Beitrag. Und ob Barbarez der bessere Fussballer als Krupi ist, lasse ich mal dahingestellt. Für mich sind sie unmittelbar gar nicht vergleichbar.
Weil ich das gar nicht negativ finde 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2006 14:22 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: . Und das ist der Punkt, wo ich sehr unsicher bin. Im negativen Fall bringt er das angeblich ja völlig intakte Mannschaftsgefüge durcheinander.
Irgendwie sind die Roten viel zu lieb... Vielleicht wäre so ein Charakt(i)er mal das richtige, um die manchmal auftretende Lethargie zu bekämpfen. Ob der Trainer, der ihn bändigen müsste, dann immer noch PN heißt, bleibt eh abzuwarten. Krupi war ja auch so ne Diva. Und da ist Barbarez sicher der bessere Fussballer... Warum zitierst Du nur den "negativen Fall" den ich angesprochen habe? Das verfälscht den gesamten Beitrag. Und ob Barbarez der bessere Fussballer als Krupi ist, lasse ich mal dahingestellt. Für mich sind sie unmittelbar gar nicht vergleichbar. Weil ich das gar nicht negativ finde :wink:
Falls Du's noch nicht bist, Solltest Du Politiker werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2006 22:14 |
|
|
Wir wollen den Kerlon im Roten Trkot sehen, wir wolln, wir wolln ihn im roten Trikot sehen. *sing*
Meine Religion braucht einen neuen Gott und der hört auf den Namen Moura Souza Kerlon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2006 22:32 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Wir wollen den Kerlon im Roten Trkot sehen, wir wolln, wir wolln ihn im roten Trikot sehen. *sing* Meine Religion braucht einen neuen Gott und der hört auf den Namen Moura Souza Kerlon.
Welchen Stoff nimmst du?
_________________ Abgerechnet wird zum Schluß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2006 22:34 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Wir wollen den Kerlon im Roten Trkot sehen, wir wolln, wir wolln ihn im roten Trikot sehen.
Wir??
Wenn Du schon Deinen Unfug hier verbreiten musst, dann bitte nur in Deinem Namen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2006 22:41 |
|
|
Ich habe mal nach diesem ominösen Spieler geforscht. Und siehe da, es gibt ihn wirklich. http://de.wikipedia.org/wiki/Kerlon
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2006 22:43 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Tannes Argument, uns fehle so eine Art Drecksack vom Dienst, ist nicht ganz vom Ellbogen zu weisen.
Passt der ins Gehaltsgefüge? - Wenig Grundgehalt, viel Zockerzulage.
Besserer Fußballer als Krupi? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2006 23:02 |
|
|
Wir sollten vor allem mal die Kirche im Dorf lassen, - 3€ ins Phrasenschwein-,  jemand wie Barbarez, der zur Zeit maßgeblich am Erfolg des Hamburger SV beteiligt ist - siehe Scorer-Wertung / und uns fehlt genau so einer - kann nicht im August zum letzten Heuler werden. Hallo!!! - wir spielen zur Zeit knapp am Liga-Abgrund und reden davon, dass ein entscheidener Stammspieler eines Champions-League-/Meister-Kandidaten nicht für die nächsten zwei Jahre gut genug für uns ist.
Sorry- wacht auf 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2006 23:25 |
|
|
Ein paar Euronen brauchen wir aber noch für unser Mittelfeld, denn da funktionokelt in dieser Saison gar nichts. Mit Thorvaldsson haben wir uns vorne schon verstärkt und der war mit Sicherheit nicht billig.
Meine Wunschliste im Rahmen unserer Möglichkeiten:
Stefan Blank: Nutzt sehr gut die Freiräume und kann eine Mannschaft nach vorne peitschen.
Lexa: Technisch stark, ablösefrei.
Kovac: Großer Schweinehund, aber ein guter Fußballer mit Führungsqualitäten. Ablösefrei, versuchen kann man es ja mal.
Simak: Da bedarf es keine Worte mehr...10er.
1 bis 2 gute junge Talente noch fürs Mittelfeld und juuut ist  siehe Sparta Prag.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 29.04.2006 23:41, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Surehand
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2006 23:26 |
|
Registriert: 27.03.2006 23:08 Beiträge: 74 Wohnort: Laatzen/Rethen
|
@schorsch
Nur falls du es nicht weisst: Barbarez wird in Hamburg definitiv keinen neuen Vertrag unterschreiben.
Ich denke wir sind uns einig, das die üblichen Verdächtigen für CL und UEFA Cup, also Bayern, Schalke, Werder, Hertha, LEV, DO werden wohl kaum einen 34jährigen verpflichten. Wenn er also nicht wie Fredi Bobic in der 1. Liga in Kroatien oder vielleicht in Österreich landen will, hat er dann nicht mehr viel Auswahl. Warum also nicht.
Wie gesagt, alternativ wartet wohl auch Karel Poborsky darauf aus der 2. Liga in Tschechien erlöst zu werden.
_________________ Wenn Du nich willst was man dir will,
das willst auch keinem,was willst 'n Du?
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2006 11:31 |
|
|
[quote="AndréMeistro"]
Meine Wunschliste im Rahmen unserer Möglichkeiten:
Stefan Blank: Nutzt sehr gut die Freiräume und kann eine Mannschaft nach vorne peitschen.
Lexa: Technisch stark, ablösefrei.
(...) /quote]
Das meinst Du spaßig, nicht wahr? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2006 12:13 |
|
|
@ Old Surehand
Das Barbarez keinen neuen Vertrag in Hamburg bekommt ist mir auch bekannt - ich sage auch nichts anderes
Ich spreche nur davon, dass er die letzten Monate eine klasse Leistung bringt und das wirst Du ja wohl nicht ernsthaft bezweifeln wollen. Deshalb denke ich auch, dass sich dieses Potential nicht mit Beginn der neuen Saison in Luft auflöst. Die Situation ist daher nicht vergleichbar mit Bobic und Co. Wenn Barbarez so weiter macht, wird er nach meiner persönlichen Auffassung auch `nen neuen Vertrag erhalten - den hätte er zu ganz vernünftigen Konditionen ja auch für ein Jahr in Hamburg bekommen. Deswegen: Mit einem leistungsbezogenen -auch 2 - Jahresvertrag, kann man aus heutiger Sicht kaum etwas falsch machen. Wer allerding an Blank und Lexa denkt, sorry das geht gar nicht. Kaum im Verein überzeugend... obwohl halt! für die Amateure reicht`s dann doch noch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2006 12:18 |
|
|
Seehund-trick.. man was soll man mit so einem ? jeder brasilianer wird als der kommende superstar angeboten... bzw. jeder südamerikaner
denkste der wird in der bundesliga fuss fassen weil er einmal sowas gemacht hat? der bekommt 2 mal den körper eines knallharten verteidiger zu spüren und dann ist klar was passiert.. siehe simak oder deisler...!
Wir brauchen keinen zirkusartisten
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
|