Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 27074
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einem aus dem unaussprechlichen Kaff die Daumen drücken würde. Aber möge der Kirschbaum (oder so) bei den Hamburgern in den letzten Spielen halten, wie der Titan persönlich, damit uns Enke zumindest noch 1 Jahr erhalten bleibt.
Ich sehe mich schon mit meinen portugiesischen Bekannten (alle Benfica-Fans) an der schönen sonnigen Algarve bei mehreren Flaschen Wein sitzten und Enke hinterhertrauern. :cry: :cry: :cry:
Andererseits glaube ich kaum, dass er in der BuLi wechseln wird. Von den 4 oder 5 Vereinen, die besser sind, hat wohl keiner Bedarf und sonst ist es egal, ob er nun bei uns oder einem anderen Verein spielt. Es ist doch eh nur alles Durchschnitt.
Ob ein Wechsel wg. Geld (wie von Benfica zu Barca) nochmal infrage kommt, bezweifele ich auch. Das hat ihm einen schönen Karriereknick eingebracht.
So kann man nur hoffen, dass sein Berater nicht gerade einen finanziellen Engpass hat.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2006 23:41 

Registriert: 09.04.2006 20:13
Beiträge: 107


Offline
Enke-Schal für 8 Euronen statt für 13 - heute im Stadion lauthals beworben - ein Zeichen!? ich hoffe mal nicht!

ENKE ! Du bist der beste Mann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 21:58 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Enke weiter für Hannover!
Er ist hier glücklich und es gibt Verhandlungen über seine Zukunft in Hannover.
Es ist noch nichts verloren.
Soweit Enke selbst (laut HAZ).
Ich hoffe dass das auch so kommt und er seinen Vertrag hier verlängert.
Er ist nicht nur zwischen den Pfosten ein überragender Positivfaktor, sondern auch für die Mannschaft, sportlich und menschlich, ein Rückhalt.
Für die Fans ist er fast noch wertvoller als unser Per!


Puh - wünscht frohe Restostern

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006 22:36 

Registriert: 09.04.2006 20:13
Beiträge: 107


Offline
Wer kann mir denn nun erklären, warum die Schals von Merte und Enke verramscht werden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 09:11 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9890
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Schorsch hat geschrieben:
Wer kann mir denn nun erklären, warum die Schals von Merte und Enke verramscht werden?


Ich verstehe, dass du nicht geschlafen hast wegen dieses schwerwiegenden Problems. Könnte es sein das alle Schals verramscht werden? Also: Wenn du Fan von den Beiden bist: Das ist Deine Chance!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 09:32 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Schorsch hat geschrieben:
Wer kann mir denn nun erklären, warum die Schals von Merte und Enke verramscht werden?


Da kommt bald ein neues Design*...
.....rein.... :wink:

Puh


P.S. Achte auch auf den neuen 96 Fanschal:

Ein Remis ist Mist - außer wenn es von Peter ist! :o

Den werde ich mir auf jeden Fall holen (bevor NP-Willeke sie vor Begeisterung noch alle wegkauft.... :mrgreen: ), denn:

Ich bin ja dankbar für jeden Punkt - und das schon immer.... 8)


....und wenn wir die letzten Spiele ebenfalls so erfolgreich gestalten können, dann holen wir, nach dem Vereinsrekord, auch den Titel des absoluten BL-Remiskönigs (18 Remis sind BL-Rekord).
Also schön Daumen drücken, denn:

Wir brauchen endlich wieder einen Titel....
....und wenn es denn klappt spendiere ich Peter bei meinem dann nächsten Trainingsbesuch einen ganz neuen Wortschatz.... :D



* Enkel für den HSV!
SuPer für Deutschland und gegen Bremen!

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2005 17:25
Beiträge: 165
Wohnort: Hannover


Offline
yoo.. ich hoffe mal dass enke nun doch bleibt!!! aber sieht ja auch gut aus für uns ne :lol:

_________________
Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 21:33 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Schorsch hat geschrieben:
Enke-Schal für 8 Euronen statt für 13 - heute im Stadion lauthals beworben - ein Zeichen!? ich hoffe mal nicht!

ENKE ! Du bist der beste Mann!



Nun ist, mir zumindest, klar warum der Enkeschal so im Preis gesunken ist.
Enke verliert mit nur 33,2 % der Stimmen bei der, vom NFV und der AOK jährlich veranstalteten öffentlichen Wahl zu "Niedersächsischen Fußballer des Jahres" Wahl gegen Torbum Stuckmann von Bumschweig.
Der erhielt 51,9 % der Stimmen und ist damit offiziell "Niedersachsens Fußballer des Jahres".
Es ist das erste Mal dass ein Bumschweiger Spieler (Stuckmann wahrscheinlich bald in der 1. Liga - Gladbach?) diesen Titel gewinnen konnte.
Bis jetzt haben nominierte Rote immer klar gewonnen (letztes Jahr Mertesacker - damit ist auch erklärt, warum Mertes Schal nichts mehr wert ist....).
Also das nächste Mal (wenn er dann wieder nominiert wird und noch für 96 fliegt) wählen und nicht "Enke für Deutschland" brüllen sondern erst der Wahlpflicht nachkommen.
Es darf nicht wieder vorkommen dass ein Dorf gegen die ruhmreichen Roten aus der Hauptstadt gewinnt.



PuH empfiehlt:

Stuckmann kaufen.... :o

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006 07:49 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Auszug aus dem BAMS-Interview:

Zitat:
Ihre Tochter wird seit fast zwei Jahren in der renommierten Klinik „Medizinische Hochschule Hannover“ hervorragend behandelt. Es hieß, das sei auch ein Grund für Sie, bei 96 zu bleiben. Nun aber gibt es Wechselgerüchte. Werder und der HSV sollen Interesse haben.

Enke: Es gibt keinen konkreten Anlaß, über einen Wechsel zu Werder oder zum HSV nachzudenken. Daher gibt es ebenso auch keinen Anlaß, etwas anderes zu sagen, als daß ich nächste Saison bei 96 spiele.

Ihr Vertrag läuft noch bis 2007. 96 will verlängern. Wie ist der Stand?

Wir sind in Gesprächen. Aber da geht es um drei bis vier Jahre, da muß schon alles stimmen – für beide Seiten. Da geht’s um mehr als Laufzeit und Geld.


2002 standen Sie für eine Saison beim FC Barcelona unter Vertrag. Ihr Ex-Klub steht jetzt im Champions-League-Finale gegen Arsenal. Haben Sie Wehmut?

Natürlich denkt man‚ ich bin auch nicht schlechter, als der, der da im Tor steht. Aber ich habe damals einfach meine Leistung nicht abgerufen. Vielleicht würde ich sonst heute noch in Barcelona spielen.


Tja, es scheint also alles offen zu sein. Kurzfristig wird er wohl bleiben, aber man kann auch aus dieses Worten herauslesen, dass er vielleicht zum Ende der Karriere nochmal allen beweisen will, wie gut er ist. Sowohl der langfristige Verbleib in Hannover als auch ein Transfer zu einem Topverein wirken für mich denkbar.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006 12:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Tja, für mich sind das ganz normale Aussagen, wenn die Gespräche noch nicht in trockenen Tüchern sind.

Bewegender fand ich die Worte über die Tochter.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006 17:30 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Ich habe das BAMS-Interview nicht gelesen. In der aktuellen 11Freunde ist auch ein Interview „Robert Enke über die Achterbahnfahrt seiner Torwart-Karriere“, dort spricht er unter anderem davon, auch 96 kann in 2-3 Jahren international mitspielen.

Angesichts der Rettung seiner Karriere durch Lienen und seiner bewiesenen Qualitäten ein ausgezeichneter Torwart in der Bundesliga zu sein, ist er erst einmal sehr froh bei Hannover so gut Fuß gefasst zu haben, von einem evtl. Wechsel spricht er in diesem Interview nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: !
BeitragVerfasst: 30.04.2006 21:37 

Registriert: 01.01.2006 22:00
Beiträge: 188
Wohnort: Laatzen


Offline
das interview in der BamS fand ich sehr beeindruckend....
außerdem zeigt es das er rein menschlich ein super typ ist, aber das muss ich euch ja nicht erzählen.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006 21:55 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11831
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Und weil er menschlich auch ein guter Typ ist, weiss er das er ohne Hannover 96 vielleicht niemals wieder eine Chance in Deutschland gehabt hätte. Ich denke, wenn es nicht ne ganze Menge mehr Geld gibt wird er bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006 09:00 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Und weil er menschlich auch ein guter Typ ist, weiss er das er ohne Hannover 96 vielleicht niemals wieder eine Chance in Deutschland gehabt hätte.


Schön, dass Du Ewald Lienen soviel Dank zollst, aber das ist doch Quatsch. Wenn wir es nicht getan hätten, hätte ihn irgendwann an andere Verein geholt. Und hat nicht sein Berater unlängst gesagt, dass es genau solche Aussagen sind, die ihn hier in Hannover so ärgern?

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11831
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
der rote hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Und weil er menschlich auch ein guter Typ ist, weiss er das er ohne Hannover 96 vielleicht niemals wieder eine Chance in Deutschland gehabt hätte.


Schön, dass Du Ewald Lienen soviel Dank zollst, aber das ist doch Quatsch. Wenn wir es nicht getan hätten, hätte ihn irgendwann an andere Verein geholt. Und hat nicht sein Berater unlängst gesagt, dass es genau solche Aussagen sind, die ihn hier in Hannover so ärgern?


EL und IK sei der Dank ausgesprochen, wenn schon denn schon. Ich persönlich hätte auch nie gedacht wie der Enke sich hier entwickelt hat.

Hmm Quatsch also. Sehe ich anders. Wenn man das Rad der Zeit mal zurück drehen würde, frag dann nochmal nach den "Ruf" eines RE in der Buli, vor allem in Gladbach ...

Hmm der Berater sagt aber auch IK wäre der wichtige Mann bei 96 und seine Aussagen gefallen ihm, also ist doch alles im Lot. Und wenn er wirklich gehen sollte, wird ein neuer kommen, so ist das im Fussballgeschäft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006 19:22 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
Picard96 hat geschrieben:
.... Und wenn er wirklich gehen sollte, wird ein neuer kommen, so ist das im Fussballgeschäft.


-TB (trotz allem immer noch bester Torschütze) willst du zum Schnäppchenpreis verscherbeln..
-Integrationsfigur Merte willst du persönlich auf den (falschen) Weg bringen... (siehe PM-Thread)

.. und den sportlich überzeugendsten wie GLEICHZEITIG menschlich sympathischten Neuzugang seit "verdampt lang her", Robert Enke, den bald letzten Hoffnungsträger für einen respektablen Dauerkartenverkauf, würdest du schon mal prophylaktisch "keine Träne nachweinen, wenn er denn geht...

Da du ja anscheinend sehr "perspektivisch" denkst, würde mich schon interessieren, wie es deiner Meinung nach mit den Roten 2006/2007 weitergehen soll, sportlich, wie von der Kundenidentifikation her gesehen?

_________________
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!

Zahle (fast) jeden Preis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006 22:22 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11831
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
NurBiskup hat geschrieben:
-TB (trotz allem immer noch bester Torschütze) willst du zum Schnäppchenpreis verscherbeln..


1 Mio finde ich keinen Schnäppchenpreis, vor allem nicht für einen Stürmer auf dem Niveau von TB.

NurBiskup hat geschrieben:
-Integrationsfigur Merte willst du persönlich auf den (falschen) Weg bringen... (siehe PM-Thread).


Ich habe eine Bitte, zitiere mich doch bitte Richtig und stelle hier nicht Halbwahrheiten hin ..... zu welchem Preis will ich ihn ziehen lassen ? 10 Mios habe ich da geschrieben, würdest Du das Angebot ablehnen ? Ist es möglich, das Du hier mal eine vernünftig Antwort gibst ?

NurBiskup hat geschrieben:
.. und den sportlich überzeugendsten wie GLEICHZEITIG menschlich sympathischten Neuzugang seit


Ich habe nie was anderes behauptet !!

NurBiskup hat geschrieben:
würdest du schon mal prophylaktisch "keine Träne nachweinen, wenn er denn geht...


Das habe ich nicht geschrieben !! Wo steht das von mir ?? Hör auf hier Lügenmärchen zu verbreiten

NurBiskup hat geschrieben:
Da du ja anscheinend sehr "perspektivisch" denkst, würde mich schon interessieren, wie es deiner Meinung nach mit den Roten 2006/2007 weitergehen soll, sportlich, wie von der Kundenidentifikation her gesehen?


Ich denke IK macht da einen guten Job, alle Leistungsträger haben doch zur Zeit einen gültigen Vertrag oder ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 09:17 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Auch wenn ich denke, daß zumindest einer der Bälle haltbar war, das darf dann auch mal einem Enke passieren!
Werd schnell wieder fit....!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 13:28 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Roddman hat geschrieben:
Auch wenn ich denke, daß zumindest einer der Bälle haltbar war, das darf dann auch mal einem Enke passieren!
Werd schnell wieder fit....!

Genau, du sprichst mir aus dem Herzen. :wink:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 13:51 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
wenn jemand nicht Fit ist soll er auch nicht spielen.

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 383  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: