Unterschriftenaktion: Jan muss zurück! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2006 01:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Jake hat geschrieben: Was für ein Quatsch mit Sosse!
Sehr sinnvoller Beitrag alà "Es gibt zwei Meinungen - Meine und die falsche".
Wenn Dich das Thema nicht interessiert brauchst Du hier auch nicht posten. Niemand hat die Wahrheit für sich gepachtet. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Andiiiii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2006 11:01 |
|
|
Wenn ein Spieler von der Qualität eines Jan Simak , ungeachtet seiner Vorgeschichte, zu haben, sollten sich die Verantwortlichen mit dem Thema auseinandersetzen. JS würde die Baustelle im Offensiven Mittelfeld in Verbindung mit der Suche nach einem Spielmacher schliessen. Desweiteren meine ich, dass man JS ruhig eine 2. Chance geben sollte. Das gelernte aus der Vergangenheit mit in den Vertrag einbauen und sich über einen klasse Kicker freuen.
_________________ Ein Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2006 11:10 |
|
Registriert: 19.05.2003 22:17 Beiträge: 219 Wohnort: Hannover List
|
Der Verein sagt, dass kein Geld da ist für eine Nr. 10! Aber vielleicht wird kein Ersatz für Dabro geholt, dann kann man da was freischaufeln...
...warum dann nicht Jan holen? Er spielt mittlerweile wieder regelmäßig in Prag, ist ablösefrei und würde für die Chance in Deutschland wieder zu spielen sicherlich einen stark leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben - so hat der Verein eigentlich nichts zu verlieren. Zumal der Verein im Vertrag ja auch ein paar kleine Klauseln einsetzen kann um sich absolut abzusichern.
Günstiger kommt man an keine 10, vor allem an keine mit seinen Qualitäten. Macht der Verein hier nichts handelt er ja schon beinahe grob fahrlässig...
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2006 12:40 |
|
|
@discostu
Doch, das Thema interessiert mich.
Alles in Bezug auf 96 interessiert mich.
Willst Du mich mit Deinem posting mundtot machen?
Was ich von der Sache mit einer Rückkehr des JS halte, habe ich doch mit meinem Beitrag deutlich zum Ausdruck gebracht.
Im übrigen amüsiert mich das Geschreibsel zu JS, Dein Posting im Besonderen. Du must nicht von Deiner Einstellung / Meinung auf Andere schließen. Das ist für einen Moderator eine äußerst ungeeignete Vorgehensweise.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2006 13:00 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Jake:
Du solltest aber auch akzeptieren, dass es andere Meinungen zu dem Thema gibt und diese nicht als "Quatsch mit Soße" verunglimpfen
Das spreche ich grade als Moderator an und werde das auch in Zukunft tun!
Und "Geschreibsel" liegt stets im Auge des Betrachters.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: ?! Verfasst: 29.04.2006 14:58 |
|
|
wenn es schon welche gibt, die mit unterschriften simaks rückkehr herbeischwören wollen, dann sollten auch gleichzeitig welche für eine behandlung beim psychater unterschreiben, damit es dann keine probleme gibt... soviel dazu
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2006 15:00 |
|
|
Mit einem entsprechend formulierten Vertrag kann man eigentlich keinen Fehler machen. Wenn er bereit ist zu kommen, sollten das die Befürworter auch äussern. Ich musste mich hier im Forum zwar mal belehren lassen, dass unsere Meinung den Verantwortlichen völlig am Arsch vorbeigeht, aber vielleicht bringt auch hier die Quantität ein bisschen was zum schwingen.
Spieler mit seinen (immer noch vorhandenen?) Fähigkeiten wachsen nicht auf den Bäumen. Eine weitere Chance hätte er verdient. Aber ob die Eitelkeiten der Entscheidungsträger das zulassen?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: ?! Verfasst: 29.04.2006 15:04 |
|
|
Mazza hat geschrieben: wenn es schon welche gibt, die mit unterschriften simaks rückkehr herbeischwören wollen, dann sollten auch gleichzeitig welche für eine behandlung beim psychater unterschreiben, damit es dann keine probleme gibt... soviel dazu
Das ist pure, negative Spekulation. Aber leider auch nicht auszuschliessen. Das Risiko würde ich eingehen. Menschen können sich auch ändern. Und warum immer nur das Schlechte annehmen?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
vollstrecker86
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2006 13:15 |
|
|
guten tag liebe roten,
wird beim heimspiel gegen dortmund irgendwas im bezug auf jan simak gemacht ? plakate...etc. ? wenn ja könnte ich mal überlegen ob ich mein altes "stajmak 4-ever" plakat raushole, oder wäre das etwa noch zu früh ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Always&Forever96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2006 14:03 |
|
|
vollstrecker86 hat geschrieben: guten tag liebe roten, wird beim heimspiel gegen dortmund irgendwas im bezug auf jan simak gemacht ? plakate...etc. ? wenn ja könnte ich mal überlegen ob ich mein altes "stajmak 4-ever" plakat raushole, oder wäre das etwa noch zu früh ? 
ich glaub wir sollten im nächsten spiel was für simak machen, sprechchöre, plakate usw. btw:kannst dein plakat rausholen vollstrecker96
_________________ Einmal Hannover Immer Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
vollstrecker86
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2006 14:34 |
|
|
klaro wird gemacht, dann muss ich mir jetzt nur noch ne karte organisieren, hoffentlich komme ich noch an eine dran, also, vorwärts ihr roten, stajmak 4-ever ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96colin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.04.2006 21:42 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: mburo hat geschrieben: Lieber einen Simak, der mal ein gutes Spiel macht und Impulse gibt, als dieses derzeit mehr als unattraktive Gegurke anzusehen (Ausnahme Stuttgart). - Die Spiele gegen Köln, Bielefeld und Kaiserslautern waren echt ernüchternd, aber du tust ja so als hätte man in der Rückrunde nur Gegurke gesehen. Wo warst du bei den Spielen gegen Bremen, Bayern und HSV.Die restlichen waren eben Mittelmaß. Motivieren statt meckern. Mein Herz ist rot!
ich geb die ebenfalls völlig recht!!!!Mein Herz ist auch rot 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2006 13:39 |
|
|
Jan du geiler Boker - bald wieder Rotes Trikot ? Komm zum HSV ! Wir Fans lieben dich! und brauchen dich hier. (nach dem song vom ECH 18 gute Spieler) Ole Simak muss zurück ole simak muss zurück *Sing*
PS:
Bring deine Sparta freunde gleich mit im Paket  Sivok, Kadlec udn so 
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2006 15:40 |
|
|
Hat Jan Mazza und Jake beim letzten Gelage keinen mehr ausgegeben, oder warum sind sie so pissig?
Psycho hin, Psycho her, Saufen hin, Saufen her, er sieht derzeit fit und gesund aus und warum sollte man einem verdienten Spieler, der krank WAR keine Möglichkeiten mehr geben?
Er ist der Richtige, davon bin ich nicht erst seit gestern überzeugt.
Holen, Kaufen, Einbauen!
Sollte es so kommen, wie ich vermute, dann bin ich schon gespannt auf deren Jubelgesänge auf die technischen Finessen....!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2006 15:42 |
|
|
das ist doch normal... wenn Spieler XYZ negativ auffiel und dann plötzlich frei war udn geile spiele macht jubelten sie ihm immer alle zu... dann ein schlechtes Spiel udn schon wurden die gekauften Trikots von dem Spieler im Keller verbannt...
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Re: Für unsere Nr. 10 Verfasst: 02.05.2006 15:46 |
|
|
Marten hat geschrieben: Die jetzige Mannschaft/Spieler sind ja nicht schlecht, aber Jan S. ist und bleibt der (Fußball)-König von Hannover.
LIEBER I. KAENZIG ETC. SEHT HER, WAS HIER UM UNSERE NR. 10 LOS IST !!!! DER WAHNSINN !
Nennt mir einen Spieler, um den so eine Reaktion ausbricht !!??
???? was meinst du?? die paar (grösstenteils gefakten/anonymen) unterschriften oder die 2 seiten hier im forum innerhalb von 10 tagen??
vielleicht würden ein paar plakate wirklich was bewirken können. denke der verein würde gern wissen, dass wir hinter ihm stehen und ihn nicht auspfeiffen würden!
hat fromberg simak nicht selbst vor ein paar monaten als seinen lieblingsspieler ausgewiesen? also ich hoff auch, dass da was geht!
hannover könnte wirklich mal wieder´n bisschen euphorie vertragen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2006 15:47 |
|
|
E X A K T ! 
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2006 18:31 |
|
|
ich auch... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN COME BACK!
|
|
Nach oben |
|
 |
timo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2006 19:07 |
|
|
Ganz einfach: Leistungsbezogener Vertrag für ein Jahr, vereinsseitige Option für 2 Jahre. Da kann man nichts falsch machen.
Jan komm zurück - wir wollen keinen Rümpelfussball mehr...
|
|
Nach oben |
|
 |
fussballgott
|
Betreff des Beitrags: Re: ! Verfasst: 02.05.2006 20:02 |
|
|
96colin96 hat geschrieben: carsten linke sagt inner zeitung, es besteht kein interesse an simak.............
Alles Taktik. Gerade Fussballgott Linke weiss die fussballerischen Qualitäten eines Jan Simak zu schätzen.
Jan ist momentan gut drauf, sicherlich noch nicht ganz der Alte, aber das wird schon.
Unserem Mittelfeld jedenfalls kann Jan Simak nur positive Impulse bringen. Was waren das für Spiele, als Jan für die Roten gezaubert hat. Traumhaft!!!
Also: Leistungsbezogener 1-Jahresvertrag mit Option, und die Sache läuft!
Viel falsch machen kann man da meiner Meinung nicht!
Ich würde mich riesig freuen, wenn Jan zurück zu den Roten kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|