Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 16:51 

96-Ente hat geschrieben:
die verpflichtung von troest verstehe ich nicht.
der spielt doch nur selten.

Was sagt dir denn der Begriff "Perspektivspieler"?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 21:33 

der rote hat geschrieben:
96-Ente hat geschrieben:
die verpflichtung von troest verstehe ich nicht.
der spielt doch nur selten.

Was sagt dir denn der Begriff "Perspektivspieler"?

Das bedeutet das Troest die Aussicht hat, irgendwann mal ein BL-Fußballspieler zu werden....
....besser aber sind die Aussichten darauf, dass es jetzt jemanden gibt, der die Aussichten von 96 kennt, weil er einen neuen Laptop hat....
....daher bleibt zu hoffen, dass auf der Festplatte nicht die Aussicht auf 9,5 Millionen Euro ungeklärten Buchungen nach Südamerika (Skandinavien? - ist in....) gespeichert ist....
Wir halten in diesem Sinne also fest, dass 96 Spieler mit Aussichten hat, und selbst aber auch die besten Perspektiven hat.... :shock:

PuH....

.... sitzt gerade auf dem goldenen Aussichtsturm, der, nachperspektivisch betrachtet, dort schon längst stehen sollte, und übersieht von dort den ganzen Maschee bis hin ans südamerikanische Ufer und sogar bis in die kleinste Wickingersiedlungen hinein....:wink:

Ich hab das nicht verstanden.... :roll: :wink:

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 17:04 

die perspektive von troest sehe ich nur, falls per oder zuraw mal nicht können. aus welchen gründen auch immer. ansonsten sehe ich troest auf der bank.
da sousa wohl weg soll/will, wie auch immer, sollte schon ein guter offensiver noch herkommen.
ich will fußball sehen und kein holzhacken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 23:34 
✝ Unvergessen

Manager Kaenzig betreibt Zukunftsplanung und mackelt Robert Enke ab.

Anlass ist ein HAZ-Interview. Auszüge:

Machen Sie sich als erfahrener Spieler Sorgen mit Blick auf die sportliche Zukunft der „Roten“?

Unser Problem ist, dass wir bei dem Aufwand, den wir betreiben, zu wenig Zählbares geholt haben. So wie am Dienstag: Die Dortmunder wissen ja gar nicht, warum sie mit drei Punkten weggefahren sind. Jetzt geht es darum, in Mönchengladbach was zu machen, am besten einen Sieg zu landen. Die Situation insgesamt ist nicht einfach. Für uns spricht, dass wir Spieler haben, die keine Träumer sind.

Muss sich nur die Mannschaft an die eigene Nase fassen?

Der Verein sollte sich mit Blick auf die neue Saison überlegen, ob er was unternimmt bei der Verpflichtung neuer Spieler. Einer wie Christoph Dabrowski verlässt uns, und auch Daniel Stendel und Thomas Christiansen werden wohl gehen. Da muss man sich Gedanken machen.

Soweit das Enke-Interview. Sehr zurückhaltend im Ton, finde ich, sehr angemessen in der Sache. Selbstverständlich haben sich mitdenkende Profis Gedanken auch über den Tag hinaus zu machen. Auf unserer Startseite lese ich nun dies hier:

Auch Manager Ilja Kaenzig nahm die Gelegenheit wahr, bei der Pressekonferenz zu betonen, dass die Saison noch keinesfalls „abgehakt“ sei. Der Schweizer forderte die Profis im Gegenteil auf, ihre „volle Konzentration“ auf die verbleibenden zwei Aufgaben zu legen, anstatt bereits über potentielle Verstärkungen für die kommende Saison nachzudenken. „Diese Diskussionen sind fehl am Platze. Es gibt noch etwas gut zu machen! Ein gutes Spiel kann nicht Anlass genug sein, sich mit politischen oder Kaderplanungsthemen zu beschäftigen.“

Hallihallo? Was treibt Kaenzig, unseren wichtigsten Spieler in dieser Art und Weise und inhaltlich völlig deplaziert öffentlich vors Rohr zu nehmen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 09:06 

El Filigrano hat geschrieben:
Hallihallo? Was treibt Kaenzig, unseren wichtigsten Spieler in dieser Art und Weise und inhaltlich völlig deplaziert öffentlich vors Rohr zu nehmen?

Na ja, reg Dich mal nicht künstlich auf. Man muß ja nicht gleich -oder verstehe ich Dein Bild falsch? - Assoziationen an ein Erschießungskommando evozieren, wenn man über Hannover 96 im Mai 2006 spricht.

Was die Sache selbst angeht, hat Kaenzig Recht. Intern sollte Enke die Dinge ansprechen, weil jeder weiß, daß der Trend negativ ist und die Mannschaft in der Rü+ckrunde eine Auszehrungsphase durchlaufen hat und deshalb nächstes Jahr in eine bedenkliche Lage kommen könnte, wenn auf dem Transfermarkt nicht noch etwas geschieht. Öffentlich sollte er es in dieser Form jedoch nun einmal nicht sagen, weil dann in der Tat im Umfeld der - im übrigen wohl leider nicht realitätsferne - Eindruck entsteht, daß die Mannschaft gedanklich diese Saison bereits abgehakt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 10:53 

Aber HALLO???

ich verstehe kanzig u co... das wäre ja so wie wenn unser eins sagt in 2wochen mach ich urlaub und muss jetzt gar nichts mehr tun...

dabei ist es doch so wir bezahlen die jungs doch mit und wir verlangen doch das alle die auf dem platz sind sich den arsch aufreissen oder nicht. wenn ich denke was ich für karte 2 bier und ne wurst bezahle...mir dann ein mittelmäßiges bis schwaches gegurke anschauen muß hätt ich manchmal gute lust auf den platz zu rennen und dem einen oder anderen mit anlauf in sein hintern zu treten das er sich mal bewegt.

also ist die manschaft die jetzt spielt und auf dem platz steht diejenige die uns zuschauern sagt ob wir nächstes jahr im stadion mit ner jahreskarte da sind oder vor dem heimischen fernseher sitzen mit 10€ im monat die ganze buli kaufen...das ist werbung in eigener sache...

intern mag das ja alles richtig sein und ich denke enke, merte und tarnat sind die jungs die auch was zu sagen haben...und wenn kanzig und co nicht reagieren...machen das die spieler dann auf ihre weise und verlassen die mannschaft es ist also schon so das die mannschaft gerade die führungsspieler nicht unten rumgurken wollen...die wollen alle international spielen...wollen wir ja auch sehen...und jetzt wird sich zeigen wenn nichts passiert...wir schon das andere passieren.

gruß octo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 11:10 
Moderator

El Filigrano hat mit seiner Kritik doch völlig recht. Wenn Enke, ein über jeden Zweifel erhabener Spieler, in vorsichtiger und konstruktiver Weise Gedanken zur Zukunft der Mannschaft äußert, dann sollte ein Mann wie Kaenzig, der seine Berufung zum Sportdirektor erst noch bestätigen muß, nicht in die Öffentlichkeit gehen und zur Konzentration auf den nächsten Gegner aufrufen. Denn da läuft er bei Enke offene Türen ein.

Wenn wir uns bisher noch nicht über den Erfolg seiner Transfers einig sind, um es vorsichtig auszudrücken, so waren wir doch zumindest Diskretion aus seiner Abteilung gewohnt. Immerhin was ganz Positives nach den Erfahrungen mit seinem Vorgänger.

Übrigens habe ich gestern noch mal mit meinem schweizer Freund "Wildmoser" über Kaenzig gesprochen. Er wiederholte die schon früher gebrachte offene Kritik seines Präsis und Alt-Internationalen Raimondo Ponte (sicherlich dem ein oder anderen hier geläufig, wenn nicht, dann kann man sich hier schlau machen.), der Kaenzig aus seiner Zeit in Zürich genau kennt: "Der Mann hat von Fußball absolut keine Ahnung".

Aus dieser Quelle weiß ich im übrigen auch, dass es in Gladbach zwischen Pander und Köppel extrem kracht.... Mal abwarten, wann Rangnick dort auftaucht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 11:32 

Dann können sie wieder einkaufen,wie unter Advocaat... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 11:52 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Dann können sie wieder einkaufen,wie unter Advocaat... :wink:

Ich suche verzweifelt nach den Spielern, die wir auf sein Geheiß im Sommer 2001 eingekauft haben. Wer kennt einen? Dafür reanimierte er Krupi und bewahrte Simak vor dem Abgang nach Hamburg.

Ein Jahr später holte er Stajner, Mo und Oswald. Den Rest besorgte Moar.

Aber natürlich übertrieb er es in Herne....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 12:01 

Bemeh hat geschrieben:
"Wildmoser" (...) der Kaenzig aus seiner Zeit in Zürich genau kennt: "Der Mann hat von Fußball absolut keine Ahnung".

Schön, wenn man solche Quellen hat. Hast Du auch schon einmal Quellenkritik gemacht?
Zu lesen, daß Kaenzig vom Fußball keine Ahnung hat, ist schon starker Tobak. Meine Erfahrung als Fan ist, daß es wenig Menschen gibt, die, sofern sie sich mit Fußball beschäftigen, davon gar nichts verstehen würden. Wenn mein Nachbar rechts oder links im Stadion etwas über Fußball sagt, ist es, habe ich bislang festgestellt, fast immer bedenkenswert, auch wenn er ansonsten ein Analfabet ist. Ich glaube, das sollte man Kaenzig auch zubilligen.
Im übrigen muß ein Sportdirektor keine über das Durchschnittliche hinausgehende Ahnung vom Fußball haben. Er muß einen Überblick über den Transfermarkt besitzen und in erster Linie Spielerpersönlichkeiten beurteilen und die Zusammenstellung eines Mannschaftsgefüges vor Augen haben können. Fußball selbst ist dabei sekundär, sofern der Trainer sagt, daß der Fußballer spielerisch überzeugt, vielmehr geht es um die Beurteilung von Charakter, Mentalität, Gruppenverhalten undsoweiter.
Dein Hinweis auf die Quelle "Wildmoser" und vertrauliche Informationen ist billige Polemik, leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 12:11 
Moderator

runner hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
"Wildmoser" (...) der Kaenzig aus seiner Zeit in Zürich genau kennt: "Der Mann hat von Fußball absolut keine Ahnung".

Schön, wenn man solche Quellen hat. Hast Du auch schon einmal Quellenkritik gemacht?
Zu lesen, daß Kaenzig vom Fußball keine Ahnung hat, ist schon starker Tobak. Meine Erfahrung als Fan ist, daß es wenig Menschen gibt, die, sofern sie sich mit Fußball beschäftigen, davon gar nichts verstehen würden. Wenn mein Nachbar rechts oder links im Stadion etwas über Fußball sagt, ist es, habe ich bislang festgestellt, fast immer bedenkenswert, auch wenn er ansonsten ein Analfabet ist. Ich glaube, das sollte man Kaenzig auch zubilligen.
Im übrigen muß ein Sportdirektor keine über das Durchschnittliche hinausgehende Ahnung vom Fußball haben. Er muß einen Überblick über den Transfermarkt besitzen und in erster Linie Spielerpersönlichkeiten beurteilen und die Zusammenstellung eines Mannschaftsgefüges vor Augen haben können. Fußball selbst ist dabei sekundär, sofern der Trainer sagt, daß der Fußballer spielerisch überzeugt, vielmehr geht es um die Beurteilung von Charakter, Mentalität, Gruppenverhalten undsoweiter.
Dein Hinweis auf die Quelle "Wildmoser" und vertrauliche Informationen ist billige Polemik, leider.

Ich habe sicherlich lange darüber nachgedacht, bevor ich diese Kritik hier weitergegeben habe.

Da du noch neu bist hier, ist es klar, dass du mit dem komischen Pseudonym 'Wildmoser' nichts anfangen kannst. Älteren hier ist er als Fußballfachmann sicherlich geläufig. Er diente mir in diesem Falle jedoch nur als - m.E. authentischer - Überbringer der Einschätzung eines absuluten Experten, der Kaenzig sicherlich wesentlich besser kennt als wir alle zusammen.

Und "Ahnung von Fußball" schließt sicherlich auch die Urteilsfähigkeit über die Qualität eines Spielers in allen wesentlichen Bereichen mit ein. Es ist der gesamte Bereich außerhalb des Kaufmännischen, in dem ich persönlich jedoch von Kaenzig überzeugt bin.

Im übrigen hast du mich absolut irreführend zitiert. Es ist nicht 'Wildmoser', der Kaenzig genau kennt, sondern Ponte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 12:23 

Bemeh hat geschrieben:
Im übrigen hast du mich absolut irreführend zitiert. Es ist nicht 'Wildmoser', der Kaenzig genau kennt, sondern Ponte.

Aber das ändert doch nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 12:43 
Moderator

runner hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Aber das ändert doch nichts.

So so... Ich soll Quellenkritik betreiben und du verfälschst Zitate, in denen du die eigentliche Quelle unterdrückst...

Aber lassen wir das. So kommen wir nicht auf einen Nenner.

Ich persönlich bin - wie viele andere hier - der Meinung, dass Kaenzig seine Expertise als Fußball-Fachmann noch nicht bewiesen hat. Ob das nun durch neutrale Beoachter belegbar ist oder eben nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 12:58 
✝ Unvergessen

Mir ist sehr daran gelegen, runner, mit Dir ebenso vernünftig zu kommunizieren wie mit fast allen anderen Usern auch. Deshalb gehe ich davon aus, dass Dein etwas ungelenker Ratschlag („nicht künstlich aufregen“ pipapo) ein Unikat bleibt. Sei versichert, wenn ich denn mal einen Tipp brauchen sollte, melde ich mich schon.

Unterstellungen werden auch dann nicht schöner, wenn sie mit einem treuherzigen Augenschlag vorgetragen werden. Lass also bitte den Quatsch, mir irgendwelche militaristischen Evokationen unterjubeln zu versuchen.

Natürlich kann man In der Sache unterschiedlicher Auffassung sein – was denn sonst. Nach meinem Eindruck neigt Kaenzig stets dann zur Überreaktion, wenn er meint, irgendjemand knabbere an seinem Kompetenzbereich rum. Ist vielleicht auch ne Altersfrage. Wie dem auch sei, ein wenig mehr Souveränität und Gelassenheit würden dem jungen Mann ganz gut tun.

Im Übrigen hatte Kaenzig auch schon in Leverkusen den Ruf, ordentliche Verträge machen zu können, aber kein Auge zu haben. Er ist also auf den Sachverstand anderer angewiesen. Erster Ansprechpartner wäre der Trainer. Aber das hat schon mit Herrn Lienen nicht geklappt (Krupi, Hashemian) und das klappt jetzt auch nicht viel besser. Insofern ist mir auch völlig schleierhaft, weshalb denn bemehs beschreibende Anmerkung „Polemik“ sein solle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 13:32 

runner hat geschrieben:
Im übrigen muß ein Sportdirektor keine über das Durchschnittliche hinausgehende Ahnung vom Fußball haben.

Das sehe ich aber total anders. Wenn der Sportdirektor mehr tun soll, als nur die Verträge auszuhandeln, nämlich über Jahre hinweg die sportliche Zukunft des Vereins zu planen, dann braucht er sogar sehr viel Ahnung vom Fussball. Er muss in der Lage sein, die Stärken und vor allem die Schwächen potentieller Spieler erkennen zu können, und zwar bei möglichst wenig Beobachtungszeit. Dazu muss er, wie Du richtig sagst, den Charakter des Spielers beurteilen können. Bei beiden Punkten hilft es enorm, wenn man selbst erfolgreich gespielt hat.

Auf den Punkt gebracht: wenn ich jahrelang im Stadion sitze, kann ich beurteilen, ob jemand eine gute Leistung gebracht hat, oder nicht. Ich kann vergleichen, ob der Spieler schon mal besser war, oder sich gesteigert hat. Aber ich weiß nicht, wie es in einem Spieler aussieht, wenn er auf dem Platz steht. Ich kenne den Druck nicht aus eigener Erfahrung. Ich kann nur spekulieren, wieso sich ein Spieler hängen lässt, obwohl doch eigentlich alles um ihn herum gut geplant ist. Und ich kann auch wesentlich schlechter einschätzen, ob ein Spieler das Potential hat, um auch weiter oben mitzuspielen. All das wäre aber wichtig, um entscheiden zu können, ob dieser Spieler sportlich und charakterlich in meine Mannschaft passt und ich demnach das finanzielle Risiko der Verpflichtung eingehen werde.

Ein Manager braucht diese Fähigkeiten nicht unbedingt, wenn er "nur" ausführendes Organ ist. Ein Sportdirektor braucht sie aber auf jeden Fall. Kaenzig hat wiederholt bestimmt, wer kommen soll und wer gehen muss. In vielen Fällen war diese Entscheidung falsch. Das sollte uns nachdenklich stimmen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 14:10 

runner hat geschrieben:
Im übrigen muß ein Sportdirektor keine über das Durchschnittliche hinausgehende Ahnung vom Fußball haben.

Das sehe ich aber total anders.

Das Problem ist: Kaenzig hat mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit selber Spieler gekauft (Sousa, Hashemian fällen mir da gerade ein). Wenn er dann keine Ahnung vom Fussball hat, dann muss er die fussballtechnische Beurteilung der Spieler den Scouts und Trainern überlassen und ich bezweifle ob er das in allen Fällen macht.

Das führt dann dazu, dass hier Fussballspieler rumlaufen die nicht im Konzept eines (sogar: mehrere) Trainers passen und für einen haufen Geld auf der Bank sitzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 14:24 

@der rote:
ich glaube, wir meinen ungefähr dasselbe. Ich habe mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt, stimme dir zu, daß er den Markt, die Spielerqualitäten und Spielerpersönlichkeiten im Überblick kennen sollte und hier agieren kann.
Ich habe mich nur gegen diese pauschale Behauptung, die auf einer dem Durchschnittsuder sicherlich nicht bekannten und zudem auch nicht zugänglichen "Quelle" beruhen soll, gewehrt, daß Kaenzig keine Ahnung vom Fußball habe, womit wahrscheinlich - ich weiß es nicht - gemeint ist, daß er ein Spiel nicht lesen kann, kein Taktikwissen hat, undsoweiter. In diesem Sinn sagte ich, daß er das auch nicht wissen müsse, weil dies Trainersache ist.

Die Transferpolitik von Kaenzig beurteile ich nicht negativ, wobei im übrigen nicht immer klar ist, zumindest für mich nicht, wer genau für was verantwortlich ist. Aber im Gegensatz zu der Einkaufspolitik z.B. unter Rangnick/Moar sehe ich keine großen Ausfälle, von Delura abgesehen, der aber nur ausgeliehen ist. Und falls jetzt Hashemian genannt wird: Von dem halte ich aufgrund meiner Trainingseindrücke sehr viel, obgleich ich zugestehe, daß er das im Spiel bislang kaum zeigt.

@filigrano:
Es mag sein, daß Du eine sachliche Auseinandersetzung möchtest. Dann fang damit an, herablassende Belehrungen Anderer zu unterlassen. Danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 14:26 

Um mal wieder etwas auf das Inhaltliche zurückzukommen:

El Filigrano hat geschrieben:
Nach meinem Eindruck neigt Kaenzig stets dann zur Überreaktion, wenn er meint, irgendjemand knabbere an seinem Kompetenzbereich rum. Ist vielleicht auch ne Altersfrage. Wie dem auch sei, ein wenig mehr Souveränität und Gelassenheit würden dem jungen Mann ganz gut tun.

Mag sein! Allerdings hat er seine Antwort auf die Frage, die dem zitierten HAZ-Artikel als Grundlage diente ( http://helix.tessloff-stuhlmann.de/ramg ... 0520060.rm Frage kommt bei Minute 08:00) für eine Überreaktion recht ruhig und sachlich von sich gegeben. Und ich finde auch, dass er nicht ganz unrecht hat.
Wäre ich Manager (und ich habe auch nur nicht nachweislich mehr Ahnung als IK ;) ) wäre ich da nach außen auch vorsichtig. Wenn ich Verstärkungen plane, dann ist es ohnehin schon schlecht darüber zu reden, solange sie noch nicht unter Dach und Fach sind. Zwei Spieltage vor Ende der Saison bekanntzugeben, dass Mittelfeldstar XY verpflichtet wird, ist aber erst recht übel und ein ganz falsches Signal.
Außerdem kritisiert er da nicht die Spieler (die Verstärkungen fordern) direkt, sondern alle (denn die anderen lassen sich doch von solchen Aussagen ihrer Kollegen auch beeinflussen). Der eine oder andere mag das nämlich schon als Ausrede gebrauchen können!

Und ganz zum Schluss: Es ist sein Kompetenzbereich! - Ob das den Spielern (oder uns Fans) missfällt und sie ihre Konsequenzen daraus ziehen ist eine Sache (wenn auch eine schlechte, sofern sie weggehen). Aber wenn er öffentlich sagt: Tanne Tarnat fordert Neue, na die bekommt er sofort! - Da kann er auch gleich seine Kündigung schreiben!

Allerdings hätte er auf die entsprechende Frage auch einfach mit "Ja, da passiert noch mal was!" reagieren können und die Sache wäre nicht so hochgekommen! Also lasst UNS doch einfach wieder runterkommen! ;)

Zuletzt geändert von 96freak am 05.05.2006 14:31, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 14:30 
Moderator

Guus hat geschrieben:
runner hat geschrieben:

Das sehe ich aber total anders.

Das Problem ist: Kaenzig hat mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit selber Spieler gekauft (Sousa, Hashemian fällen mir da gerade ein). Wenn er dann keine Ahnung vom Fussball hat, dann muss er die fussballtechnische Beurteilung der Spieler den Scouts und Trainern überlassen und ich bezweifle ob er das in allen Fällen macht.

Das führt dann dazu, dass hier Fussballspieler rumlaufen die nicht im Konzept eines (sogar: mehrere) Trainers passen und für einen haufen Geld auf der Bank sitzen.

Sousa und Hashemian hat er aber garantiert mit Lienen abgesprochen. Ich erinnere mich an ein Gespräch mit Lienen, in dem er die theoretisch möglichen Verstärkungen Brdaric und Hashemian erwähnte. Für ihn waren die OK, letztlich nur noch abhängig vom Nicken der Geldgeber. So wurde es dann ja auch später verkauft.

Später dann entzweiten sich die beiden, sichtbar vor allem am Fall Paunovic. Lienen erwähnte immer wieder seine 30-jährige Erfahrung im Profigeschäft. Gedacht als versteckte Kritik an Kaenzig. Sehr gut erinnere ich mich an einen Tobsuchtsanfall von Lienen, als es um die Entmachtung von Goslar ging. Damals stand Heidentreich Gewehr bei Fuß, später wurde Goslar eleganter entsorgt. Was mit der Truppe jetzt los ist, sieht man an den Ergebnissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 15:22 

Bemeh - sagt Dir der Name Blaise N'Kufo noch etwas ? Oder Tremmel ? Oder wie heisst der Torwart,der jetzt in Hoffenheim kickt ?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 115  Nächste