Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Timo Nagy Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Timo Nagy
BeitragVerfasst: 05.05.2006 14:12 

Timo Nagy wechselt Ablöse frei von Wacker Burghausen zu Hannover96.
Hier sind ein paar Infos über ihn:
http://fussball.sv-wacker.de/index.php? ... spieler=34

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 21:42 

Wo bleibt das Feedback? Der Wechsel is perfekt, das melden mehrere Quellen u.a. transfermarkt.de und die HP von Wacker! Willkommen Herr Timo Nagy! Ein junger Spieler mit Perspektive in der Defensive, nicht schlecht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 21:51 

perfekt ist das erst wenn es auf der homepage von 96 steht. bislang ist herr nagy selber die einzige quelle, auf die sich alle news beziehen, und in 80% von denen wird vom abwehrspieler nagy berichtet, obwohl der kerl nicht ein einziges spiel in der abwehr gespielt hat. so viel dazu.

Betreff des Beitrags: Re: Timo Nagy
BeitragVerfasst: 05.05.2006 21:55 

paulschen2006 hat geschrieben:

Danke für die Info! Hoffentlich bedeutet die Rückennummer nicht "nomen est omen".

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006 22:24 

Ich bin mal gespannt was mit dem wird :) siehe JDG, unbeschriebens Blatt aber Top-Leistungen für H96

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 10:43 

Ich habe bei Wikpedia mal was zu Nagy gefunden:

Nagy [ˈimrɛ ˈnɒɟ] (* 7. Juni 1896 in Kaposvár, Ungarn; † 16. Juni 1958 in Budapest) war ein ungarischer Politiker und Agrarökonom. Innerhalb der kommunistischen Partei fungierte er teilweise als Dissident, war aber zweimal Regierungschef. Seit dem ungarischen Volksaufstand 1956 und seiner Hinrichtung 1958 gilt er als Nationalheros.

Mein Gott, was wollen wir denn mit dem alten Helden (nach Bern) und dann noch als Perspektivspieler? :roll:
Kein Wunder das Burchhausen mit dem abge... ist (der alte Perspektiv soll sogar ein Tor gemacht haben - Behauptungen es wäre ein Eigentor gewesen sind noch nicht zu beweisen....) und uns nun die Rentenzahlung überlässt, weil unsere Amas sich dazu bereit erklärt haben.
Ich sach doch immer der Ilja hat ein gutes Herz - aber er sollte nicht immer soviel Geld perspektivisch sparend aus dem Fenster schmeißen....
....."Die Roten" sind doch nicht das Sozialamt für Wackernagy und Konsorten.... :shock:

PuH? - das geht doch gaanich.... :o :?

Nachtrag:

Laut NP und anderen Blättern ist Nagy in Mittelfeldspieler.
Andere Meldungen verkaufen ihn als Abwehrmann!
Das erföffnet den Amas natürlich Perspektiven:

Er kann sich dort dann vom Anwehrrecken (ich sehe gerade - ein Recke ist er nicht. Er ist 1,76 m groß und 66 Kg "leicht". Er ist nur ein preiswerter Ersatz für den verletzten Tarnatersatz Halfar....also derzeit keine erkennbare Verstärkung....) zum Mittelfeldmotor entwickeln - oder auch anders herrum perspektieren.... :wink:

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags: Re: Timo Nagy
BeitragVerfasst: 06.05.2006 13:21 

Roter Bruder hat geschrieben:
paulschen2006 hat geschrieben:

Danke für die Info! Hoffentlich bedeutet die Rückennummer nicht "nomen est omen".

BITTE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 13:24 

ein bißchen ignorant, Pumuckel, und lächerlich dazu....
Hannover 96 ist bestimmt keine Mannschaft, auf die man in dieser Saison aus irgendeinem Grund besonders stolz sein könnte....
ob jetzt der Timo Nagy (Nagy ist übrigens ein ungarischer Allerweltsname, und heißt "Groß") für Eure Mittelmaß-Truppe eine Verstärkung ist, weiß ich gar nicht, ist aber auch egal, "Perspektive" in dem Sinne habt ihr ja jedenfalls so oder so nicht...
Gruß von Bibi, Wacker Burghausen ("die Macht von der Salzach")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 13:50 

Bibi hat geschrieben:
ein bißchen ignorant, Pumuckel, und lächerlich dazu....
Hannover 96 ist bestimmt keine Mannschaft, auf die man in dieser Saison aus irgendeinem Grund besonders stolz sein könnte....
ob jetzt der Timo Nagy (Nagy ist übrigens ein ungarischer Allerweltsname, und heißt "Groß") für Eure Mittelmaß-Truppe eine Verstärkung ist, weiß ich gar nicht, ist aber auch egal, "Perspektive" in dem Sinne habt ihr ja jedenfalls so oder so nicht...
Gruß von Bibi, Wacker Burghausen ("die Macht von der Salzach")

Finde ich auch, ist hier (leider) viel dummes und arrogantes Gerede.
Laßt den Jungen doch erstmal kommen und spielen, statt schon wieder einen neuen Spieler, noch bevor er überhaupt hier ist, von vornherein fertig zu machen. Das ist ein elendes Brauchtum hier.
Wir haben schon große Namen gekauft, die nichts gebracht haben. Und daß Kaenzig/Neururer Nagy nicht deshalb holen, weil sie ihn in der neuen Saison als Johan Micoud der Leinestadt sehen, ist ja wohl auch jedem hier klar.
Also gebt Ruhe,. und vor allem: Gebt dem Mann eine Chance!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 14:05 

runner hat geschrieben:
Gebt dem Mann eine Chance!

Volle Zustimmung. Aber z. Zt. ist hier in sämtlichen Threads eine ungerechtfertigte Miesmacherei im Gange.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 14:12 
Moderator

Pumuckel hat geschrieben:
.
Ich sach doch immer der Ilja hat ein gutes Herz - aber er sollte nicht immer soviel Geld perspektivisch sparend aus dem Fenster schmeißen....
....."Die Roten" sind doch nicht das Sozialamt für Wackernagy und Konsorten.... :shock:

Kannst Du Deine Tritte gegen Kaenzig mal auf den entsprechenden Thread beschränken? Ich finde es ziemlich arm so etwas rauszuhauen, obwohl der Junge noch nicht ein Spiel bei uns gemacht hat. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 14:55 

runner hat geschrieben:
Laßt den Jungen doch erstmal kommen und spielen, statt schon wieder einen neuen Spieler, noch bevor er überhaupt hier ist, von vornherein fertig zu machen. Das ist ein elendes Brauchtum hier.

So ist es. Erstmal draufhauen, dann wird man schon sehen. Und wenn der Junge dann völlig nervös sein erstes Spiel macht, wird er schon den einen oder anderen Fehler machen, damit man wieder draufhauen kann. Dass wir uns damit in erster Linie selbst schaden, kann doch wohl kein Grund zur Besinnung sein, oder? :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 19:18 

Discostu hat geschrieben:
.

Kannst Du Deine Tritte gegen Kaenzig mal auf den entsprechenden Thread beschränken? Ich finde es ziemlich arm so etwas rauszuhauen, obwohl der Junge noch nicht ein Spiel bei uns gemacht hat. :roll:

Falls es hier noch Keiner mitbekommen hat.
Der Wackernagy ist mit seinen 23 Jahren erst zur Rückrunde in die Burchhausenmannschaft gekommen, und er konnte sie nicht vorwärtsbringen.
Weil er ablösefrei ist wurde er als Perspektivspieler verpflichtet (für welchen Posten darüber streiten sich die Medien. Beim Kicker wird er als Mittelfeldmann geführt und er erreichte in 10 bewerteten Spielen die Note 3,94 in Liga 2)).
Er riecht damit nur nach Ersatzspieler, der wahrscheinlich zum Trost bei den Amas stößt, um in 2012 groß rauszukommen.
Er ist nicht als echte Verstärkung geholt worden - darum geht es!

PuH? - das geht nicht gut.... :o :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 20:24 

Kann sich noch jemand an Sebastian Kehl erinnern? War der sofort Stammspieler, als er zu uns kam?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 21:07 

auch Gerald war es nicht, oder JDG... also abwarten und miesmachen eines spielers ohne leistungen gezeigt zu haben finde ich unterste schublade

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 21:17 

Jaime hat geschrieben:
auch Gerald war es nicht, oder JDG... also abwarten und miesmachen eines spielers ohne leistungen gezeigt zu haben finde ich unterste schublade

Wieso?
Burchhausen Talent Wackernagy (20+3) hat doch, laut Kicker, 3,94 Zweitligaleistung erbracht!
Gut, sicher, der Kicker zählt nur wenn es gerade passt, und außerdem haben die eh keine Ahnung nich....
....aber sein aktuelles Leistungsvermögen wurde immerhin gemessen (wahrscheinlich ist es ein Druckfehler und es muss eigentlich 2,94 heißen - ja warum verpflichten wir den denn nicht sofort.... :evil: )!

PuH?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 21:26 

Was ist dein Problem mit dem Jungen? Er ist offensichtlich kein Spieler, der uns sofort weiterhelfen wird, nimmt aber auch niemandem den Platz weg. Also lass ihn doch erstmal herkommen, trainieren, spielen, und dann sehen wir weiter.

Diese Vorverurteilung ist doch mehr als dämlich. :!:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 21:27 

Der Wackernagy ist mit seinen 23 Jahren erst zur Rückrunde in die Burchhausenmannschaft gekommen,

Ein wenig mehr Respekt würde auch Dir nicht schlecht stehen, aber ich vermute Respekt und Anstand sind Worte die in Deinem Wortschatz fehlen.

Aber ich ärgere mich ja auch mehr über mich selber das ich nicht wie gewohnt gescrollt habe ...

Was war doch gleich mit Wallner ? Den haste hier immer verteidigt als Perspektivspieler, warum eigentlich ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006 22:57 

:shock: :oops:
Da ist der Wechsel noch nicht einmal offiziell bestätigt und schon hacken viele auf ihm rum - kaum zu glauben :!:
Fakt ist:
1.) Im linken Mittelfeld - und da spielt er doch - haben wir ein Problem.
2.) Die "richtigen" Talente der zweiten Liga sind richtig teuer.
3.) Das finanzielle Risiko ist gleich 0.
4.) Jung. Deutsch. Aufstrebend. Günstig.
5.) Wo spielte ein Schröter oder De Guzman?

Herzlich willkommen Nagy, so denn es mal offiziell ist. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006 00:05 

der rote hat geschrieben:
Was ist dein Problem mit dem Jungen? Er ist offensichtlich kein Spieler, der uns sofort weiterhelfen wird, nimmt aber auch niemandem den Platz weg. Also lass ihn doch erstmal herkommen, trainieren, spielen, und dann sehen wir weiter.

Diese Vorverurteilung ist doch mehr als dämlich. :!:

Ich vorverurteile nicht!
Ich stelle nur fest!
Außerdem bin ich dämlich - schließlich beweise ich das hier schon seit vielen Jahren.
Demzufolge ist Picard kein Schimpfwort und hier wurden noch nie Spieler vorverurteilt (schon gar nicht aus sehr plumpen Motiven), und ich habe allerdings tatsächlich Östereichs gefallene Hoffnung "geliebt" (nicht ganz alleine übrigens..... :wink: - andere hier, zu Recht oder zu Unrecht Verurteilte will ich jetzt nicht nennen - Tabu...da werden sie hier sonst richtig wild und hängen ein Schloß vor die Wahrheiten....)
Also erzählt nicht son Quatsch, besonders die nicht die hier dauernd (nach)trompeten wir bräuchten Spieler die uns sofort weiterhelfen.
Spielt hier nicht mit eurem Gedächnis - ich weiß was jeder Einzelne, inklusive der Lavierer und Windschattenfahrer, hier über die Jahre abgesondert hat und wie es schließlich ausgegangen ist und ich gebe daher Jedem, bei dringendem Bedarf, gern seinen verbrauchten Bregeninhalt zurück.
Der Wackernagy ist mit 23 Jahren kein Talent mehr.
Er ist über Burchhausener Vereine nicht hinausgekommen und er ist erst zur Rückrunde bei Wacker eingesetzt worden.
Zudem ist er eher ein weiterer defensiver Mittelfeldzwerg und ein Leichtgewicht.
Ob das die richtige Lösung für die fehlende Lufthoheit im Mittelfeld/Defensivbereich ist, ist zumindest fraglich.
Auch wird man doch noch erwähnen dürfen das er bisher keine Note unter 3,5 bekommen hat, dafür aber einige Fünfen.
Und das in Liga 2.
Da erlaube ich mir, und das ganz ohne eure unwichtige Genehmigung, die Frage ob dass ein sinnvoller Mann für unsere erstklassigen Mittelfeldprobleme ist?
Er kann mich allerdings ganz alleine davon überzeugen, dass das so ist, und dass ich mich endlich mal irre.
Noch Fragen?

PuH?

Bitte noch ein Punkt, bitte noch ein Punkt bis wir die Unentschieden-Könige sind..... :P

Zuletzt geändert von Pumuckel am 07.05.2006 00:24, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste