Gladbach-Hannover 96(Nachanaylse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Gladbach-Hannover 96(Nachanaylse) Verfasst: 06.05.2006 17:28 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Naja letzte Minute noch den Ausgleich gemacht immerhin nicht verloren. Spiel habe ich nicht gesehen da ich Konferenz geguckt habe soll aber nicht unverdient gewesen sein
Was sagt ihr so?
Zuletzt geändert von Schaumburger85 am 06.05.2006 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 17:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hmm. Wiedermal ein Pünktchen.
Das auf-der-Stelle treten geht weiter.
edit: Ich lasse Dir gern den Vortritt. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 17:38 |
|
|
Ein Unentschieden in Gladbach ist nicht so schlecht.
Abschließend bleibt nur noch festzuhalten  Saisonziel nicht erreicht.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 06.05.2006 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 17:42 |
|
|
Habe in der zweiten HZ lieber zwischen Lautern und Wolfsburg hin- und hergeschaltet, das war interessanter.
Wir haben wohl mächtig Glück gehabt heute, der Reporter sprach davon, dass Gladbach eigentlich 4 oder 5:1 führen müsste, stattdessen kamen wir mit dem Ausgleich.
Und nun zieht Mainz vorbei und am nächsten Spieltag Frankfurt und Bielefeld. Tolle Saison.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 17:42 |
|
|
In Erinnerung an die letzten Spiele von 96 hab ich mir auch lieber die Konferenz angesehen.
Der Kommentar zum 2:2 war dann so ähnlich: Statt 3:1,4:1 oder 5:1 steht es plötzlich 2:2.Mehr wollte ich über das 96 Spiel dann auch nicht wissen 

|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 17:47 |
|
Moderator |
 |
|
Immerhin errinnert das ein Wenig an 2002/03.  Nur hatten wir dort zum gleichen Zeitpunkt dann 40 Punkte. 
Zuletzt geändert von Discostu am 06.05.2006 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 17:48 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 17:50 |
|
Moderator |
 |
|
Und damals hatte ich Kopfschmerzen vom feiern, nicht von der Saison. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 17:52 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
o Zé Antonio gegen Merte bei Standards ist schon sehr optimistisch. Danke Horst.
o Abseits-Weltrekord.
o Es dauerte bis zur 49. Minute, aber dann hat Stendel sich doch sehr schön selbst ausgetrickst wie einst im Mai und langgelegt. Daniel, wir lieben Dich trotzdem. Alles Gute!
o Stevie ist kein Flankengott. Heute hat er viel dafür getan, um diesen Ruf zu festigen.
o Das Duell Storch vs. Neuville hat Hanke gewonnen.
o Sensation! Altin!! hat bis zur 57. Minute!!! gebraucht, um sein erstes!!!! Foul!!!! zu begehen. Wahnsinn!!!!!!
o Vielleicht sollte man Neururer mal stecken, dass man in der Öffentlichkeit nicht popelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spochtsfreund
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 17:53 |
|
|
Erklärts mir wie einem kleinen Kind:
Wie kann man eine Halbzeit so dominieren und dann in der 2. Hz einbrechen wie es unseren Roten getan haben?
Die Spieltaktik nach einem Führungstor aufzustecken und die gegnerische Mannschaft kommen zu lassen, muss bei der momentanen Schwäche in unserer Abwehr scheitern!
Zudem mit einem offensichtlich nicht bundesligatauglichen Torwart zwischen den Pfosten.
Weiterhin kann ich nicht verstehen, warum er einen Stendel, der nun gar nichts gerissen hat, solange auf den Platz lässt. Die Perspektive für die nächsten Jahre heißt hoffentlich nicht Stendel sondern eher Hahne!
Das Risiko Hahne für Stendel spielen zu lassen lag bei 0!
Wieder mal ein Grund für mich zu sagen...Ich hab den Schnäutzer voll!!!
Ein Unentschieden ist einfach viel zu wenig gewesen: Vor dem Spiel, während des Spieles und jetzt erst recht!
Eine klare Überlegenheit wurde in der Kabine gelassen und zaghafter Konterfussball geboten, der aber mehr in den Augen schmerzte als Freude auszulösen.
Das Phänomen Delura setzt sich auch in Gladbach durch...Neururers selbsternannte Jugendarbeit, indem er diesem jungen Mann immer wieder eine Chance gibt, ist lächerlich.
Delura mag ein junger Spieler mit guten Anlagen sein.
Passt aber in das taktische Gefüge, dass Neururer aufgebaut hat, nicht hinein.
Das der Trainer das nicht sieht, ist umso schlimmer.
Warum läuft noch ein Dabrowski auf?
Der Mann ist weg nächste Saison...und bringt schon länger keine überzeugende Leistung.
Wenn Hannover seinen Ansprüchen gerecht werden will, müssen sie sich auch dementsprechend verstärken. Nicht nur im Spielerbereich...
Sprich einen Trainingsleiter engagieren, der sich nicht im Soap Bereich mehr müht als auf dem Traingsplatz!
_________________ ...wann werden wir endlich wieder Meister... 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 17:55 |
|
|
Gegen Dortmund hatten wir Pech für "5 Spiele" gehabt, da darf man ruhig auch mal Glück haben.
Die Saison war jedoch gruselig, da kann das letzte Spiel gegen Leverkusen auch nichts mehr dran ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klimbim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 17:59 |
|
Registriert: 26.01.2006 07:15 Beiträge: 78 Wohnort: Umland Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 18:08 |
|
|
Führung durch Torjäger Mertesacker.
Dann Führung wieder verspielt und eingebrochen (voll normal bei den Superfitnesswerten....  ).
Weil aber gegen Gladbach, genau wie gegen den Hamburger SV grundsätzlich nicht verloren werden kann, gab es das zu erwartende Remis durch den bekannten Konterstürmer Vini Vinicius!
Hurra, wir können noch einstelliger Zehnter werden - direkt hinter den rettungslos verlorenen Meyerjungs, die eigentlich längst abgestiegen sein sollten, und wir können den Titelkampf noch für uns entscheiden:
Noch ein feines Remis und es ist vollbracht.
Hurra, Hurra, Hurra - Klassenerhalt geschafft und den beliebten Remismeistertitel in Greifweite!
PuH? - das geht wohl nicht....
Wir holen den Titel..... 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Zuletzt geändert von Pumuckel am 06.05.2006 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 18:17 |
|
|
Also erst einmal Glückwunsch an 96. Wir bleiben erstklassig.
Weiter Glückwunsch an uns alle:
Wir waren immer dabei. Ob Grottenkicks auf Augenhöhe unter EL, sensationelle Serien im Negativ- wie Positivbereich unter PN.
Sein Unterhaltungswert ist schon enorm.
Ich habe seit dem Wiederaustieg keine so langweilige Saison gesehen.
Die etablierten 8 Mannschaften sind wie üblich oben, wir sind viel zu stark für den Abstieg ,aber zu schwach um uns oben rein zu spielen.
Nun denn.
Auf einen tollen Saisonabschluss gegen Kleverkusen.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 18:21 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: wir sind viel zu stark für den Abstieg
Man gut, dass die Saison keine 36 Spieltage hat... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 18:24 |
|
|
Erste Halbzeit o.k. Chancenverwertung wie gehabt. Zweite Halbzeit ohne Not viel zu tief gestanden. Ausgleich wurde förmlich herbeigebettelt. Klappte ja auch. Ausgleich überraschend, aber insgesamt verdient. Saison geht zuende.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 18:40 |
|
|
der rote hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: wir sind viel zu stark für den Abstieg Man gut, dass die Saison keine 36 Spieltage hat... 
Die Saison kann 100 Spieltage haben. Wir sind zu stark für den Abstieg, weil das Niveau ab Platz 9 der Liga grottig und unausgeglichen ist.
Wir sind die "Einäugigen unter den Blinden".

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 19:01 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: wir sind viel zu stark für den Abstieg Man gut, dass die Saison keine 36 Spieltage hat...  Die Saison kann 100 Spieltage haben. Wir sind zu stark für den Abstieg, weil das Niveau ab Platz 9 der Liga grottig und unausgeglichen ist. Wir sind die "Einäugigen unter den Blinden". 
....und der Remiskönig unter den Remiskönigen.
Tja, Hannover bewegt halt was - gelle die Herren Fans der geteilten Punkte....
....gelle Herr von Holt von der Grottenpresse*!
* Grotten - das ist echt mal ein geilen Fachausdruck - muss ich mir unbedingt merken.
Kann man in dieser grottigen Welt grottig geil vergrotten....
Grottenpunkt geholt heute und, laut Grottenschau, die 2. Grottenliga vermieden weil wir bei den Grottenmoderatoren, aus grottigen Spanngsgrotten, ja noch in grottiger Abstiegsgrotte waren....
.....Fußballgrott steh uns bei! 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 19:10 |
|
|
@ pumuckl
Puh- Grottenkommentar.
Das kannst Du besser.
Aber warum sachlich, wenn es auch persönlich geht.
Genug davon,

|
|
Nach oben |
|
 |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 19:18 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: wir sind viel zu stark für den Abstieg Man gut, dass die Saison keine 36 Spieltage hat...  Die Saison kann 100 Spieltage haben. Wir sind zu stark für den Abstieg, weil das Niveau ab Platz 9 der Liga grottig und unausgeglichen ist. Wir sind die "Einäugigen unter den Blinden". 
Vorsicht mit solchen Aussagen. Da sind schon ganz andere auf die Nase mit gefallen 
_________________ ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|