NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 11:28 |
|
|
Ich habe da mal ein paar Frägen.
Ich habe bei der NP "Peter der Große - alle Tore auf's Handy" für mein Mobiltelefon aboprobiert.
Seit Monaten aber bekomme ich kein vernünftiges Tor gemeldet!
Da ich mich mit der ganzen Sache nicht so auskenne, nun meine Frägen:
Ist mein "Handy" etwa kaputt?
An wen kann ich mich wenden?
An die NP (Willeke)?
An den Großen darselbst?
Oder gar an das große Managerment direkt (Verrechnung: Vier Jahre Dauerkarte für Liga eins oder 13 Jahre für Liga Zwei)?
Wer weiß Rat?
Lohnt es sich vielleicht heute mal wieder den Akku zu laden?
Meldet der dann auch Tore die mit dem Colt nicht verhindert werden konnten?
PuH frägte mal so - denn frägen kostet nichts - nur Peters kapputtes "Handy" kostet.... 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Zuletzt geändert von Pumuckel am 06.05.2006 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 11:34 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
- @ Discostu:Stimmt-so ehrlich sachlich wie du, der zwischendurch alles auf Pupsniveau reduziert, was ihm nicht genehm kommt, werde ich nie....
PS:in welchem Post hatte ich mir noch eine Niederlage der Roten oder PN nach BS gewünscht 
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 11:58 |
|
|
HAZ hat geschrieben: Ein paar Minuten Spielpraxis sammeln bei den Profis, ein bisschen Bundesligaluft schnuppern; wenn nicht jetzt, wann dann? Während der Pressekonferenz am Donnerstag hörte es sich auch ganz danach an, als ob Hendrik Hahne und Ferhat Bikmaz auf einen Einsatz vor großer Kulisse hoffen dürfen. „Ich freue mich, dass wir auf zwei hoffnungsvolle Talente zurückgreifen können“, sagte Neururer, den sein Lob für die Nachwuchskicker anscheinend selbst überraschte und er schnell hinzufügte: „Sie sind zumindest im Kader.“ Gestern nach dem Training reduzierte sich die Anzahl der hoffenden Talente auf Stürmer Hahne. Bikmaz habe am Donnerstagabend 90 Minuten bei den A-Junioren gespielt. Ein längerer Einsatz in Mönchengladbach sei deshalb „physisch überhaupt nicht vertretbar“, allein aus „psychischen Gründen“ dürfe der Mittelfeldspieler mitreisen, meinte Neururer. Es würde auch keinen Sinn machen, die Nachwuchsspieler in ein Spiel einfach „reinzuhauen“, da man ihnen damit keinen Gefallen tun würde. Neben Thomas Brdaric stürmt heute in Mönchengladbach Daniel Stendel. Der 32-Jährige wird wohl in der neuen Saison keinen Vertrag mehr bei 96 erhalten.
Das versteht doch kein Mensch. Die zwei Talente sind also "hoffnungsvoll" und zumindest im Kader. Bikmaz darf aber nicht spielen, weil er am Donnerstag schon gespielt hat. Ok, selbst wenn es für 90 Minuten nicht reichen sollte, dann wird er doch zumindest Luft für 20 oder 30 Minuten haben?
Und so sehr ich Stendel schätze und ihm jeden Einsatz (und sogar einen neuen Vertrag!) gönne, wenn man für die nächste Saison nicht mit ihm plant, dann braucht man ihn auch nicht in die Startelf zu stellen. Dann lieber Hahne die Chance geben und Stendel einwechseln. Aber die "hoffnungsvollen Talente" sind bei Neururer wohl auch nicht mehr als das - voller Hoffnung. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 12:11 |
|
|
der rote hat geschrieben: HAZ hat geschrieben: Ein paar Minuten Spielpraxis sammeln bei den Profis, ein bisschen Bundesligaluft schnuppern; wenn nicht jetzt, wann dann? Während der Pressekonferenz am Donnerstag hörte es sich auch ganz danach an, als ob Hendrik Hahne und Ferhat Bikmaz auf einen Einsatz vor großer Kulisse hoffen dürfen. „Ich freue mich, dass wir auf zwei hoffnungsvolle Talente zurückgreifen können“, sagte Neururer, den sein Lob für die Nachwuchskicker anscheinend selbst überraschte und er schnell hinzufügte: „Sie sind zumindest im Kader.“ Gestern nach dem Training reduzierte sich die Anzahl der hoffenden Talente auf Stürmer Hahne. Bikmaz habe am Donnerstagabend 90 Minuten bei den A-Junioren gespielt. Ein längerer Einsatz in Mönchengladbach sei deshalb „physisch überhaupt nicht vertretbar“, allein aus „psychischen Gründen“ dürfe der Mittelfeldspieler mitreisen, meinte Neururer. Es würde auch keinen Sinn machen, die Nachwuchsspieler in ein Spiel einfach „reinzuhauen“, da man ihnen damit keinen Gefallen tun würde. Neben Thomas Brdaric stürmt heute in Mönchengladbach Daniel Stendel. Der 32-Jährige wird wohl in der neuen Saison keinen Vertrag mehr bei 96 erhalten. Das versteht doch kein Mensch. Die zwei Talente sind also "hoffnungsvoll" und zumindest im Kader. Bikmaz darf aber nicht spielen, weil er am Donnerstag schon gespielt hat. Ok, selbst wenn es für 90 Minuten nicht reichen sollte, dann wird er doch zumindest Luft für 20 oder 30 Minuten haben? Und so sehr ich Stendel schätze und ihm jeden Einsatz (und sogar einen neuen Vertrag!) gönne, wenn man für die nächste Saison nicht mit ihm plant, dann braucht man ihn auch nicht in die Startelf zu stellen. Dann lieber Hahne die Chance geben und Stendel einwechseln. Aber die "hoffnungsvollen Talente" sind bei Neururer wohl auch nicht mehr als das - voller Hoffnung. 
Den Artikel habe ich auch gelesen und dabei ähnlich wie du gedacht.
Für mich hat Peter keinen Plan mehr und er handelt und redet im Kreis.
Was soll man da noch weiterhin jeden Satz auseinandernehmen, wo doch die Halbwertzeit der Gültigkeit der "Aussagen" kaum noch bis zum nächsten Tag reicht.
Trotzdem hoffe ich, nachdem ich vor Frust an den letzten Spieltagen am Rande der vertretbaren Blutdruckgrenze war, und nachdem mir dank WOB nun ein Stein vom Herzen gefallen ist, noch auf ein paar Punkte und, auch wenn dann gleich wieder die Kämpfer auf verlorenem Posten zu neuer Form auflaufen und wieder Dinge sehen die es gar nicht gibt (ich freu mich schon auf den neuen Kommentar von BS-Holt, der heute "verzweifelt" meinte das "96 was bewegt" - wahrscheinlich ist ihm der 96-Briefbeschwerer vom Tisch auf den Kopf gefallen.....), auf ein paar Plätze weiter nach oben, da das immerhin wichtiges Geld einbringt (neue Berechnungsgrundlage der DFL).
PuH? das wird kaum gut gehen.... 
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 12:42 |
|
|
Old Surehand hat geschrieben: @Roter Bruder Werder hat in der Meistersaison einen Aaron Hunt immer wieder eingesetzt. Bei Hertha waren es Arne Friedrich und Alexander Madlung. Bei Bayern heisst der Nachwuchsspieler Paolo Guerrero, Schweini hat auch mal so angefangen, Markus Feulner, Piotr Trochowski, etc. Bei uns war es EL der Per mitten in der Saison vom Fleck weg zum Stammspieler gemacht hat. In Hamburg zumindest Kirschstein. In Kailau heissen diese Leute Halfar, Bellinghausen, Schönheim. In DO gibt es Brenska (oder so), David Odonkor, auch Lars Ricken hat mal so angefangen. Ich hoffe das reicht für's erste.
Zur Zeit des Einsatzes gehörten die meines Wissens ausnahmslos zum Profikader.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 20:58 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
der rote hat geschrieben: HAZ hat geschrieben: Ein paar Minuten Spielpraxis sammeln bei den Profis, ein bisschen Bundesligaluft schnuppern; wenn nicht jetzt, wann dann? Während der Pressekonferenz am Donnerstag hörte es sich auch ganz danach an, als ob Hendrik Hahne und Ferhat Bikmaz auf einen Einsatz vor großer Kulisse hoffen dürfen. „Ich freue mich, dass wir auf zwei hoffnungsvolle Talente zurückgreifen können“, sagte Neururer, den sein Lob für die Nachwuchskicker anscheinend selbst überraschte und er schnell hinzufügte: „Sie sind zumindest im Kader.“ Gestern nach dem Training reduzierte sich die Anzahl der hoffenden Talente auf Stürmer Hahne. Bikmaz habe am Donnerstagabend 90 Minuten bei den A-Junioren gespielt. Ein längerer Einsatz in Mönchengladbach sei deshalb „physisch überhaupt nicht vertretbar“, allein aus „psychischen Gründen“ dürfe der Mittelfeldspieler mitreisen, meinte Neururer. Es würde auch keinen Sinn machen, die Nachwuchsspieler in ein Spiel einfach „reinzuhauen“, da man ihnen damit keinen Gefallen tun würde. Neben Thomas Brdaric stürmt heute in Mönchengladbach Daniel Stendel. Der 32-Jährige wird wohl in der neuen Saison keinen Vertrag mehr bei 96 erhalten. Das versteht doch kein Mensch. Die zwei Talente sind also "hoffnungsvoll" und zumindest im Kader. Bikmaz darf aber nicht spielen, weil er am Donnerstag schon gespielt hat. Ok, selbst wenn es für 90 Minuten nicht reichen sollte, dann wird er doch zumindest Luft für 20 oder 30 Minuten haben? Und so sehr ich Stendel schätze und ihm jeden Einsatz (und sogar einen neuen Vertrag!) gönne, wenn man für die nächste Saison nicht mit ihm plant, dann braucht man ihn auch nicht in die Startelf zu stellen. Dann lieber Hahne die Chance geben und Stendel einwechseln. Aber die "hoffnungsvollen Talente" sind bei Neururer wohl auch nicht mehr als das - voller Hoffnung. 
Neururer hat auch zu Jensen noch was gesagt, was mir nicht so gefallen hat. Er hat laut NP folgendes gesagt: „Wir müssen so gut spielen, dass es unerheblich ist, wer im Tor steht“. Im Grunde genommen hat er da recht, aber zum Zeitpunkt als er das gesagt hat, war noch eine reeelle Chance, dass Jensen gespielt hat. Mit solch einer Aussage baut man einen jungen Torwart nicht gerade auf. Wenn man anschliessend auch noch Sievers für den Kader nominiert, obwohl Juric fitt ist, dann spricht daraus kein Vertrauen in Jensen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 21:31 |
|
|
Guus hat geschrieben: Mit solch einer Aussage baut man einen jungen Torwart nicht gerade auf. Wenn man anschliessend auch noch Sievers für den Kader nominiert, obwohl Juric fitt ist, dann spricht daraus kein Vertrauen in Jensen.
Neururer scheint überhaupt kein Interesse daran zu haben, junge Spieler in die Mannschaft einzubauen. Dabei wäre das doch jetzt die perfekte Situation, um mal den einen oder anderen ins kalte Wasser zu werfen. Kaiserslautern zeigt doch gerade wieder, dass das gehen kann.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 21:36 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Kaiserslautern zeigt doch gerade wieder, dass das gehen kann.
Stehen auf einen Abstiegsplatz oder ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 21:40 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Kaiserslautern zeigt doch gerade wieder, dass das gehen kann.
Stehen auf einen Abstiegsplatz oder ? 
Gegen uns hat es aber noch gereicht, oder? 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 21:41 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Kaiserslautern zeigt doch gerade wieder, dass das gehen kann.
Stehen auf einen Abstiegsplatz oder ?  Gegen uns hat es aber noch gereicht, oder? 
Aber nicht im Niedersachsenstadion
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2006 22:11 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Gegen uns hat es aber noch gereicht, oder?  Aber nicht im Niedersachsenstadion Nein, aber vergleich mal die Aufstellungen: Hinspiel: Zitat: 1. FC Kaiserslautern: Macho (5) - Lembi (6), Pletsch (5), Skela (5), Hertzsch (5) - T. Reuter (5,5), Engelhardt (5) - Halil Altintop (4,5), Zandi (5,5), Mikic (5) - Sanogo (4,5) - Trainer: Wolf Rückspiel: Zitat: 1. FC Kaiserslautern: Fromlowitz (3) - Hertzsch (4), Béda (3,5), Schönheim (3,5) - Lembi (3), Bellinghausen (3) - Reinert (3), Engelhardt (4) - Skela (5) - Halfar (2,5), Halil Altintop (4) - Trainer: Wolf
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2006 00:32 |
|
|
Gib der Jugend eine Chance!...
O.K. ... -aber welcher Bundesligaverein tat dieses, weil er soooooooooo überzeugt von seinen jungen Wilden war. Alle taten es nur, weil sie finanziell UND tabellenplatzmäßig am Ende gewesen sind. Beides sollte keine Richtschnur für uns sein.
Trotzdem: Nachwuchsspieler sind keine Touristen, aber auch nicht die alleinigen Heilsbringer - die Besten sollten spielen. Wenn aber alles egal ist (Tabellenplatz) oder Risiko gegangen werden soll oder muß: lieber mal auf die eigenen Talente setzen. Lieber mal nen A-Jugendspieler, als einen Stendel
(Als Abschiedsgeschenk reicht auch eine Einwechselung in der 80`ten Minute)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2006 03:17 |
|
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Kaiserslautern zeigt doch gerade wieder, dass das gehen kann.
Stehen auf einen Abstiegsplatz oder ?  Gegen uns hat es aber noch gereicht, oder? 
Lautern steht in der Rückrundentabelle uneinholbar vor uns!
Das kann er aber nicht wissen.
Auch kann er nicht wissen das sie im Hinspiel hier ohne Abwehr aufliefen, und dass sie, obwohl Peter zuvor extra ein spezielles Standarttraining angesetzt hatte, ein 5:1 hielten....
Du darfst die Leute nicht zu sehr überfordern!
PuH?
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2006 19:24 |
|
|
Jetzt sind wir gerettet. Jetzt kann man Experimente angehen.
Jetzt geht es aber auch um TV-Geld-Verteilung.
Man kann sich streiten: Jungen Spielern die Chance geben, aber dafür Spiele und Punkte und TV-Gelder verschenken ?
So wird dann jedenfalls argumentiert, wenn es schief geht.
Das ist eine Diskussion, bei der alle Ansichten irgendwie richtig, aber auch falsch sind.
Außerdem bleibt das Problem kurz- wie langfristig- dass unser Nachwuchs ihre Erfahrung in der Niedrigliga machen müssen. Da muss der Aufstieg her. Du kannst noch so talentiert sein: Aber wenn Du heute semiprofessionell Porsche fährst, wirst du im Profi-Porschecup überfordert sein.
Ideen ?
Ich sehe ein Konzept. Ob es mir wirklich gefällt, kann ich erst nächste Saison sagen.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2006 20:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Pumuckel hat geschrieben: Lautern steht in der Rückrundentabelle uneinholbar vor uns! Das kann er aber nicht wissen. Auch kann er nicht wissen das sie im Hinspiel hier ohne Abwehr aufliefen, und dass sie, obwohl Peter zuvor extra ein spezielles Standarttraining angesetzt hatte, ein 5:1 hielten.... Du darfst die Leute nicht zu sehr überfordern!
Wenn sie es in Wolfsburg versemmeln helfen denen solche Statistiken aber auch nicht weiter und sind nichts als Makulatur.. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2006 08:21 |
|
|
Trotzdem haben sie schon mehr erreicht,als die hochbezahlten "Superprofis" in der Hinrunde... Gegen LEV sollte PN endlich einige junge von Beginn an spielen lassen ! Hahne für Stendel,der in der nächsten Saison sowieso woanders spielt. Für Dabrowski Bikmaz,da uns dieser Rastelli ja auch verlässt. Blumenstrauss vor dem Spiel und ab auf die Bank ! Leider vertraut PN ja keinem Touristen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2006 08:32 |
|
|
Was ich eben erst gelesen habe - Willeke wetzt langsam die Messer...
Wenn man liesst,das PN intern auf die Mannschaft draufhaut,zeugt das wirklich von grosser Klasse. Öffentlich macht er das ja bisher nur bei ein paar wenigen Leuten...
Vielleicht klappt es ja doch und wir gehen mit einem neuen Trainer in die neue Saison !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2006 08:41 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Was ich eben erst gelesen habe - Willeke wetzt langsam die Messer... Wenn man liesst,das PN intern auf die Mannschaft draufhaut,zeugt das wirklich von grosser Klasse. Öffentlich macht er das ja bisher nur bei ein paar wenigen Leuten... Vielleicht klappt es ja doch und wir gehen mit einem neuen Trainer in die neue Saison !!! 
Das hätte ich mir wahrlich nicht träumen lassen, daß Willeke im Nachhinein auch noch lobende Worte für Ewald findet. Unfassbar - daß ich das noch erleben darf.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2006 10:00 |
|
|
Was soll man vom Trainer halten?
Zunächst: Wie zuvor andere User auch, plädiere ich dafür, die Bedeutung eines Trainers für das Gelingen eines Unternehmens BL-Mannschaft nicht zu hoch anzusiedeln. Mythen werden sich relativieren; ich denke, das gilt nächste Saison auch für Hans Meyer in Nürnberg.
Bewegt er sich innerhalb einer bestimmten Spannbreite, so gibt es zwischen den Trainern - vielleicht von einigen großen Ausnahmen abgesehen, und nicht einmal das glaube ich - qualitativ vermutlich wenig Unterschiede. Problematisch wird es erst, wenn ein Trainer extreme Fehler begeht, etwa im taktischen Bereich oder im Verhältnis zur Mannschaft.
Wo steht Neururer da? Vielleicht sollte man über die Kriterien sprechen, die an die Beurteilung eines Trainers angelegt werden können, nicht über die Person PN selbst, wie es hier mitunter geschieht.
Ich sehe folgende Kriterien, die über das reine Messbare (wie viele Punkte im Durchschnitt pro Spiel geholt) sowie das als selbstverständlich Vorauszusetzende (etwa, dass jeder BL-Trainer heutzutage ein taktisches Grundwissen besitzt) hinausgehen und als Bewertungsgrundlage der Trainerarbeit dienen könnten, wobei die Reihenfolge der Punkte keine Wertigkeit darstellen soll:
1. Konsequenz, insbesondere müssen die Spieler das Gefühl haben, dass ausschließlich die Leistung zählt und jeder im Konkurrenzkampf sich in die Mannschaft spielen kann;
2. Transparenz, d.h. der Trainer muß offen, sachlich und fair mit den Spielern umgehen und sie als junge Menschen mit ihren Fehlern respektieren;
3. Konzeption, d.h. der Trainer muß ein Spielkonzept haben, das er der Mannschaft verständlich machen kann und das sich nicht an irgendwelchen Wolkenkuckucksheimen, sondern an den tatsächlichen Fähigkeiten der Mannschaft orientiert
4. Autorität, die aber nicht aus Befehlsbeziehungen herrührt (Modell Ehrmanntraut), sondern die dadurch entsteht, dass der Trainer die Fähigkeiten seiner Spieler kennt und sie diesen entsprechend auf den Positionen und im Mannschaftsgefüge richtig einsetzen kann
5. Gruppendynamik, d.h. der Trainer muß in der Lage sein, dieses Gefüge aus 22, 23 Jungmillionären und Playstation-Spielern unter Spannung zu halten.
6. Schließlich muß ein Trainer heutzutage Öffentlichkeitsarbeit können, wobei Bescheidenheit und Zurückhaltung wohl nicht die schlechtesten Ratgeber wären
Sehe, die Liste ist länger geworden, als ich zuvor dachte......
Wo Neururer da steht?..... Merke nur, daß ich wenig Vorfreude auf die neue Saison habe und wenig Positives erwarte. Ist vielleicht auch eine Antwort
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2006 10:09 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Ich habe nach dem Spiel vergeblich auf das sonst so obligate Interview von PN gewartet (wollte wissen was für einen Quatsch er wieder rausläßt). Premiere hat ihn aber nur beim Popeln gefilmt und mit der Zigarette danach. Also auch Premiere legt keinen Wert auf seine Meinung. das finde ich schon beachtlich.....und jetzt auch noch die NP!!!!!!!!!
|
 |
|