Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 85 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 10:37 

Bei den Punkten von runner kann man leider keinen einzigen positiv beurteilen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 12:05 

Dafür hat mir der Kommentar in der heutigen NP richtig gut gefallen. Er sprach mir so zu sagen aus der Seele.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 12:29 
Moderator

Naja, für mich war das eher ein Kommentar eines Schmierfinken, der sich freut, dass er wieder die Kanonen in Stellung bringen kann.
Warum taucht eigentlich dieser Provinzredakteur immer dann auf, wenn es nicht bei 96 läuft?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 13:01 

Discostu hat geschrieben:

Wenn sie es in Wolfsburg versemmeln helfen denen solche Statistiken aber auch nicht weiter und sind nichts als Makulatur.. ;)

Genau- aber falsch:nur weil man es versäumt hatte-unter dem vorherigen Trainer-frühzeitig Talente einzubauen, sind logischerweise die Talente (5 Spieler bis 20!!) überfordert mal im Vorbeigehen alles glatt zu stellen.

Dass sie -was deutschlandweit zurecht positive Beachtung findet-überhaupt in der Lage sind, sich ein Endspiel zu erarbeiten, ist beileibe mehr als Makulatur-nämlich Perspektive und Identifikation!

Im Übrigen-siehe Frankfurt,Stuttgart und sogar Bayern (Ottl!) -ist Lautern kein Einzelfall für sinnvolle Einbindung von Talenten.

Was soll daran schlecht sein?

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 13:13 

P-REAL hat geschrieben:
Dafür hat mir der Kommentar in der heutigen NP richtig gut gefallen. Er sprach mir so zu sagen aus der Seele.

Willeke verdient eigentlich die Bezeichnung Journalist in keinster Weise.

Seine Motivation ist es , unterstützt von seinem BS-gesteuerten Sportchef- Unfrieden bei 96 zu stiften oder am Lodern zu halten.

Von daher wäre es für alle Verantwortlichen ratsam, sich bei diesem Schmierer nicht einzuschleimen-gar mit Interna- um dann später umso heftiger auf den Bauch zu fallen.

Leider ist genau das seit Monaten abgelaufen.

Diejenigen, die nach dem Trainerwechsel so oft die "endlich gute Presse" bemüht haben, werden spätestens jetzt aus ihrem Traum erwacht sein

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 13:23 

NurBiskup hat geschrieben:
P-REAL hat geschrieben:

Willeke verdient eigentlich die Bezeichnung Journalist in keinster Weise.

Seine Motivation ist es , unterstützt von seinem BS-gesteuerten Sportchef- Unfrieden bei 96 zu stiften oder am Lodern zu halten.

Von daher wäre es für alle Verantwortlichen ratsam, sich bei diesem Schmierer nicht einzuschleimen-gar mit Interna- um dann später umso heftiger auf den Bauch zu fallen.

Leider ist genau das seit Monaten abgelaufen.

Diejenigen, die nach dem Trainerwechsel so oft die "endlich gute Presse" bemüht haben, werden spätestens jetzt aus ihrem Traum erwacht sein

Ich werde meinen Freund Andreas, egal wie das letzte Spiel endet, bei Gelegenheit mal fragen wo die Verbesserung für 96, die er mir, gegen alle meine unqualifizierten Zweifel, versprochen hatte denn nun sind!?
Ich jedenfalls kann sie allein, und ganz ohne spezielle fachliche Hilfe, einfach nicht ausmachen....
....bis zu meiner Erleuchtung halte ich mich jetzt erst mal zurück und ich lasse den Profis den Vortritt (Motto: Mir nach, ich folge euch - ist wohl besser für mich... :D

PuH?

wech....
....und aktueller Nachschlach aus dem Kicker (vorhin schrieb ich noch, ohne diesen neuen Artikel zu kennen, dass es zwischen Trainer und Manager gärt und das PN seit Wochen das passende Gesicht dazu macht):

Der Trainer fordert Alternativen für den Angriff
Neururer prophezeit Stagnation

Droht zwischen Trainer und Vereinsführung von Hannover 96 die nächste Grundsatzdebatte? Thema: Die Perspektive des Klubs mit dem augenblicklichen Kader.

Vergangene Woche hatten bereits Führungsspieler wie Robert Enke (2 und Michael Tarnat (36) der Hoffnung auf Verstärkungen für kommende Saison Ausdruck verliehen. Manager Ilja Kaenzig beschied, die Profis mögen keine "Politik" machen, sondern lieber ihr Potenzial ausschöpfen. Ausgerechnet Trainer Peter Neururer hält aber nun das für den Klub enttäuschende Abschneiden seiner Truppe für normal: "Die Mannschaft ist charakterlich einwandfrei und besitzt genau die Qualität, die sie abruft. Die eine oder andere unnötige Niederlage ist Bestandteil dieser Gesamtqualität." Investiert werden, findet auch Neururer, solle künftig ins Team. Speziell "im Angriff brauchen wir Alternativen". Ohne diese prophezeit der Coach Stagnation: "Wir brauchen dann nicht zu denken, um internationale Plätze mitspielen zu können." Darüber denkt der Klub offensichtlich auch nicht nach. "Von einem UEFA-Cup-Platz spricht niemand bei Hannover 96", so Ilja Kaenzig am Sonntag zum kicker. "Wir brauchen nur zurückschauen. Hannover (Aufstieg 2002 - d. Red.) hat drei Jahre gegen den Abstieg gespielt. Dann sollten drei Jahre folgen, in denen sich der Verein im Mittelfeld etabliert.

Meine Fre.... das wird ja noch eher spannend als selbst ich es vermutet habe - und sogar noch spannender als ich so dachte und die Geschossdichte ist bereits heute, trotz meiner baldigen Erwartungen, schon erstaunlich dicht....
....hau rein Peter....
....und lass dich nicht versousan oder hinter den Thorwaldsohn führen.....

....und getze aber schnell wech....
....und ne neue Dauerkarte bestellen - ich glaube jetzt lohnt es sich wieder....
....es läuft....

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 17:11 

und das vom "weltbesten" Trainer :mrgreen:

Kicker: Neururer prophezeit Stagnation

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 22:28 

Danke Peter :?
Erst den großen Zampano geben und nun den Schwanz einziehen und behaupten: Mehr geht nicht, weil der Kader nicht mehr kann.
Danke Anke,... äh Peter.
Der Nächste bitte, denn DU bist am Ende Deines Lateins :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 14:42 

Da war er wieder, unsere amteurhafte Labertasche:

(Egal, wie man zu JS steht und ob er kommen soll oder nicht!)

Mit seinen Äußerungen in der Öffentlichkeit über JS (darüber Gedanken mache etc.) hat er erstmal den Preis für JS nach oben getrieben.

Vielen Dank PN.

Der kostest 96 nicht nur Nerven, sondern mittlerweilen auch 'ne Menge Geld.

Wenn PN auch Trainer der Saison 2006/2007 bleibt, dann sollte man sich den Erwerb der Dauerkarte für nächstes Jahr ganz genau überlegen.
Nach über 30 Jahren werde ich das im Sommer jedenfalls tun!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 15:12 

Schorsch hat geschrieben:
Danke Peter :?
Erst den großen Zampano geben und nun den Schwanz einziehen und behaupten: Mehr geht nicht, weil der Kader nicht mehr kann.
Danke Anke,... äh Peter.
Der Nächste bitte, denn DU bist am Ende Deines Lateins :twisted:

Eigentlich bin ich ja für PN aber wenn das alles stimmt muß mann Ihm sein Gedächtnis echt auffrischen...Er hat das Angebot von Nürnberg abgelehnt mit den Worten das Die Mannschaft kein großes Potenzial hat...Hallo PN...die Mannschaft unter einem anderen Trainer ein bischen vor H96...die mit dem besser Potential...

Also Ehrlich...der denkt wirklich...was interessiert mich das Geschwätz von gestern...

Ich hab mal einen Bericht, im Fernsehen über in gesehen, was man so von sich gibt privat sportlich Stammkneipe usw. da dachte ich damals noch echt ein netter Typ...und vor allen Dingen sein Computer mit allen Daten der Spieler die in der Buli, Europa u International vertreten sind...auf Knopfdruck wußte er sofort ob das ein Spieler wäre für eine Mannschaft oder nicht...die Datenbank wird natürlich gepflegt...darauf war und ist er stolz...anscheinend hat er sich doch ein wenig geirrt oder seine Datenbank hat Ihn doch einen grossen Streich gespielt???

Da bin ich ja gespannt wie das weitergeht!!!

Gruß Octo

Alles wird Gut :wink:

Betreff des Beitrags: @JAKE
BeitragVerfasst: 11.05.2006 15:17 

du hast völlig Recht mit Neururer. Das, was uns Jan nun mehr kostet sollte er aus eigener Tasche begleichen.

Neurer nützt uns nur, wenn er sich über andere auslässt, damit bleibt 96 im Gespräch, und leiden müssen andere. Die Verantwortlichen sollten ihm und der Mannschaft einfach das Wort verbieten. Keine Aussagen und Kommentare über mehr als das nächste und letzte Spiel und Gegner.
Alles andere hat uns doch nur Ärger gebracht. Lienen fordert neue Spieler und Peter will sie auch. Wen interessierts, da Ilja nicht mehr Geld hat?
Ich habe in meinem Arbeitsvertrag auch die Klausel stehen, dass ich mich nicht negativ über die Firma äussern darf. Dies sollte auch bei 96 der Fall sein!!!!

Betreff des Beitrags: Re: @JAKE
BeitragVerfasst: 11.05.2006 16:13 

toshibarot hat geschrieben:
du hast völlig Recht mit Neururer. Das, was uns Jan nun mehr kostet sollte er aus eigener Tasche begleichen.

Neurer nützt uns nur, wenn er sich über andere auslässt, damit bleibt 96 im Gespräch, und leiden müssen andere. Die Verantwortlichen sollten ihm und der Mannschaft einfach das Wort verbieten. Keine Aussagen und Kommentare über mehr als das nächste und letzte Spiel und Gegner.
Alles andere hat uns doch nur Ärger gebracht. Lienen fordert neue Spieler und Peter will sie auch. Wen interessierts, da Ilja nicht mehr Geld hat?
Ich habe in meinem Arbeitsvertrag auch die Klausel stehen, dass ich mich nicht negativ über die Firma äussern darf. Dies sollte auch bei 96 der Fall sein!!!!

Genau...das wäre die Lösung...er bezahlt in ganz :D

Gruß Octo

Alles wird Gut :wink:

Betreff des Beitrags: Re: @JAKE
BeitragVerfasst: 11.05.2006 16:58 

Das sehe ich auch so! Ich frage mich allerdings, wie das faktisch gehen soll, da das Reden über Fussball und den Verein ja ebenso zum "Geschäft" gehören. Es ist eine Gradwanderung, bei der Neururer leider häufig ausrutscht. Neulich hat Vehling sich ja mal öffentlich zu PN´s Gequatsche geäußert und ihn an seine vertraglichen Pflichten erinnert. Aber wenn das Management so was zu oft macht, heißt es gleich, der Trainer wird demontiert und unsere Presse wird sicherlich keinen Moment zögern, dem Verein wieder "chaotische" Verhältnisse anzudichten. Aber vielleicht haben sie ja auch intern mit PN gesprochen. Ich hab nämlich den Eindruck, dass PN sich seit kurzem etwas mehr zurückhält. Das spräche immerhin für Lernfähigkeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 18:46 

Jake hat geschrieben:
Mit seinen Äußerungen in der Öffentlichkeit über JS (darüber Gedanken mache etc.) hat er erstmal den Preis für JS nach oben getrieben.

PN redet zwar deutlich zuviel, das ist allerdings Quatsch. Sparta wäre ja spätestens darauf gekommen, dass wir Simak verpflichten wollen, wenn wir ein Angebot unterbreitet hätten, oder? Wir können ja nicht sagen, wir tun denen einen Gefallen nun nehmen den Burschen. Und wann wir ein Angebot abgeben, ist auch klar, dass der Trainer den Spieler will.

Also wie hat das nun den Preis raufgetrieben?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 19:36 

der rote hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:

PN redet zwar deutlich zuviel, das ist allerdings Quatsch. Sparta wäre ja spätestens darauf gekommen, dass wir Simak verpflichten wollen, wenn wir ein Angebot unterbreitet hätten, oder? Wir können ja nicht sagen, wir tun denen einen Gefallen nun nehmen den Burschen. Und wann wir ein Angebot abgeben, ist auch klar, dass der Trainer den Spieler will.

Bis vor kurzem war die Vertragsoption noch nicht gezogen, Jan also ablösefrei... Keine Ahnung was jetzt genau den Ausschlag gegeben hat, dass die Option gezogen wurde. Aber es könnte möglich sein, dass das Interesse von Hannover dazu beigetragen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 20:15 

Cherek hat geschrieben:
Bis vor kurzem war die Vertragsoption noch nicht gezogen, Jan also ablösefrei... Keine Ahnung was jetzt genau den Ausschlag gegeben hat, dass die Option gezogen wurde. Aber es könnte möglich sein, dass das Interesse von Hannover dazu beigetragen hat.

Ist wahr, bisher stand überall ablöse frei Option zwei Jahre von Sparta Prag...
und jetzt steht überall Vertrag bis 2007 ein Jahr Option...

schon komisch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 22:12 

@zu der rote

es ist doch besser wenn ein wunschspieler von uns überhaupt nicht im gespräch ist, und wenn dann nur bei fans und auf gar keinem fall bei funktionären. so einfach es auch klingt, so einfach ist es auch. fakt ist, dass bei jedem auftreten von simaks personalie in den medien, das interesse steigt. die aufmerksamkeit wird grösser.
seht euch doch den BERBATOV an. hätte da tottenham vor monaten schnelle sache gemacht, hätten sie jetzt nicht noch manchester,arsenal etc. im nacken. schweigen ist eben gold.

Prag hat aber die option bestimmt nicht wegen uns gezogen. die hatten die garantie bestimmt nur um sich selbst gegen einen rückfall von simak abzusichern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 23:10 

@zu der rote

es ist doch besser wenn ein wunschspieler von uns überhaupt nicht im gespräch ist, und wenn dann nur bei fans und auf gar keinem fall bei funktionären. so einfach es auch klingt, so einfach ist es auch. fakt ist, dass bei jedem auftreten von simaks personalie in den medien, das interesse steigt. die aufmerksamkeit wird grösser.
seht euch doch den BERBATOV an. hätte da tottenham vor monaten schnelle sache gemacht, hätten sie jetzt nicht noch manchester,arsenal etc. im nacken. schweigen ist eben gold.

Prag hat aber die option bestimmt nicht wegen uns gezogen. die hatten die garantie bestimmt nur um sich selbst gegen einen rückfall von simak abzusichern.

Natürlich treibt die Quasselei von PN den Preis für Simak. Das folgt dem alten Spiel von Angebot und Nachfrage. Das Angebot in Form des Spielers Simak ist sehr begrenzt, steigt die Nachfrage, steigt auch der Preis. Aus welchem Grund halten wohl Manager ihre Transferwünsche möglichst lange geheim :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 23:22 

Jake hat geschrieben:
Da war er wieder, unsere amteurhafte Labertasche:

(Egal, wie man zu JS steht und ob er kommen soll oder nicht!)

Vielen Dank PN.

Der kostest 96 nicht nur Nerven, sondern mittlerweilen auch 'ne Menge Geld.

Wenn PN auch Trainer der Saison 2006/2007 bleibt, dann sollte man sich den Erwerb der Dauerkarte für nächstes Jahr ganz genau überlegen.
Nach über 30 Jahren werde ich das im Sommer jedenfalls tun!

Tut mir leid, aber da biste wohl über das Ziel hinausgeschossen, ein PN wird sicher nicht den Preis nach oben treiben können. Hmm wenn er gesagt hätte Podolski wär ein guter Mann für 96, müsste der FC Bayern bestimmt 5 Mios mehr bezahlen..... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 07:57 

der rote hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:

Also Quatsch ist das ganz sicher nicht. Kaenzig's Verhandlungsposition wurde dadurch belastet. Sein Konzept, dezent und aus zurückhaltender Position ein Angebot zu unterbreiten, kann er vergessen.

Durch die Aussagen von Neururer geht das jetzt quer durch die Presse und aus einer strategisch zurückhaltenden vorsichtigen Nachfrage bei Prag ist jetzt eine öffentliche Geschichte geworden (Hannover will Simak) und natürlich ändert das die Verhandlungspositionen bei Prag, bei Leutrum und auch Kaenzig spielt jetzt nicht mehr mit verdeckten Karten, dank PN.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 85 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 91  Nächste