Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Timo Nagy Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 11:12 

Bemeh hat geschrieben:
Jetzt ist es offiziell (96-Homepage):

Zitat:
...ist flexibel einsetzbar und kann sowohl im linken Mittelfeld spielen.

Da fehlt ja wohl ein "als auch....".

Ich frage mich allerdings, warum die Vollzugsmeldung von Vereinsseite so spät erfolgt ist. :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 11:14 

Das spricht leider nicht gerade für ihn... :roll:
Wenigstens hat er jetzt wohl eine Spielgarantie... Im Gegensatz zu vielen Touristen. Hatte Bikmaz nicht die gleiche Position ?? Ach ja - TOURIST !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 11:27 

:D
Am besten finde ich den Satz: "Nagy kommt als Perspektivspieler, ist flexibel einsetzbar und kann sowohl im linken Mittelfeld spielen."
Lustig, wie das "als auch", das ja spannend und von der Fachwelt umstritten ist dabei umgangen wird! :wink:

Ich finde es gut, solche Spieler zu holen. Er ist ja von niemandem als Star der neuen Mannschaft eingeführt worden. Und der bescheidene finanzielle Aufwand hindert das Management ja nicht daran, noch "echte" (im Sinne von erfahreren und sofort einschlagenden) Verstärkungen zu holen.

Und bedenkt: Es ist ja noch WM. Dass davor noch sehr viel passieren wird, halte ich für fraglich!

- Fazit:

HERZLICH WILLKOMMEN, Timo Nagy, bei den Roten!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 11:38 

Adolar58 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Sowas stand hier zu einem ähnlichen Thema mal:

Kleefelder hat geschrieben:
Wartet doch erst mal ab!
Schließlich wird auf dem Platz gespielt und nicht mit der Expertentastatur im Forum!
Im Fußball spielt eine Menge "Psychologie" mit! Da kommt es darauf an ob ein Spieler sich wohl fühlt und wie die Stimmung und das Verständnis im Team ist und wie ein Spieler da sowohl von seinen fußballerischen Fertigkeiten als auch "menschlich" reinpasst! Da ist, bei passendem Umfeld schon mancher Spieler leistungsmäßig "explodiert"![...]
Ich fasse kurz zusammen:
Ich weiß nicht wie Brdaric oder Simak sich entwickeln werden, denn ich bin nicht Jesus und mir wächst kein Baum aus der Hand - aber ich denke die Chancen für eine gute Entwicklung im Sinne der Roten und damit uns, sind nicht schlecht!
Mir geht diese primitive Vorverurteilungsnummer hier auf den Sack :roll: !
Immer die gleichen plumpen Argumente von Leuten die das Fußballwissen offensichtlich mit Riesenlöffeln gefressen haben :lol: !
Rote Grüße - Kleefelder[...]

Sehr richtige und gut ausgewogene Worte, die man so 1:1 auf Nagy setzen kann. Das ist auch einer der konstruktiven Beiträge für die ich den Verfasser geschätzt habe. Diese Eigenschaften lässt der Verfasser im Fall Nagy leider vermissen.

Danke für diesen tollen Hinweis.......er paßt wie die Faust auf´s Auge

Liebe Amateure!
Ihr habt eins nicht begriffen, denn ich habe damals, und das nicht nur in dem Falle, ganz klar erkannt wen, und was, wir für die entsprechenden Positionen brauchen.
Und das war, nicht nur in dem Falle, verdammt richtig erkannt.
Mir jetzt zu unterstellen ich würde Nagy aus plumpen Gründen vorverurteilen ist schlicht und ergreifend eine Frechheit.
Ich habe lediglich eine Bestandsaufnahme unserer Bedürfnisse und der bis Dato bekannten Daten zu Nagy gemacht, und ich bin, für mich, zu dem Schluß gekommen, dass er keine Verstärkung zu werden scheint.
Ich weiß es ist unerträglich wenn da so ein A... in Kleefeld sitzt und fast immer Recht hat.
Ich weiß das derzeit einige Wonneproppen dabei sind sich vor Wut darüber in ihren A.... zu beißen, weil ich die Dinge in dieser Saison schon wieder richtig gesehen habe und erklärt habe das der Trainerwechsel nichts bringt und dass wir mit der Truppe, trotz schwacher Beutegegner, nicht reif für internationale Aufgaben sind und wohl keinen einstelligen, geschweige denn UEFA Cup-Platz erreichen werden.
Trotzdem stand ich PN einigermaßen neutral gegenüber (obwohl ich mich bereits bei seinen kurzen Trainingseinheiten über die seltsammen 7/8 gegen 7/8 Spielchen wunderte und das für die spielerische Entwicklung für wenig förderlich hielt.) bis er begann die falschen Schuldigen zu suchen und seine "Lieblinge" aus der Schußlinie zu nehmen.
Erst seitdem, bin ich der Meinung, dass er sein Pulver verschossen hat (und dass er das wohl auch weiß - der ist zwar zu schnell mit der Zunge aber nicht doof....und er braucht für die Zukunft entweder die geforderten Topspieler oder einen Schuldigen um selbst hinzuschmeißen, denn sonst ist er als Trainer erst mal erledigt....).
Egal!
Fakt ist dass hier etliche die Spuren ihres eigenen Gebisses in der Furche haben - und dass sie mich nun ehren indem sie versuchen zu beweisen was nicht zu beweisen ist.
Ich verurteile Nagy nicht - ich seh nur nicht wie er, nachdem Dabrowski weg musste, nützlich sein kann (bis auf Balitsch mit seinen ca.1,81, iund Delura mit ca. 1,90 st da keiner im Mittelfeld der über 1,80 ist und der auch noch ein gewisses "Kampfgewicht" mitbringt.
Nur Zwerge - da können die Gegner ja mit dem Ball auf dem Kopf jonglierend bequem das Mittelfeld überbrücken :wink: (noch schneller geht's natürlich, da keine echte Luftabwehr vorhanden ist, mit toleranten Pässen und Vorlagen....da freut sich unsere Verteidigung und Enke schon über schöne Kernschüße.
Um es kurz zu machen:

Er ist mir für unsere defensive Mittelfeldabteilung (da soll er ja wohl hin - die Gelehrten sind sich aber nicht ganz einig, denn einge sehen ihn als verteidiger) zu klein und zu BL unerfahren und er hat nun mal schlechte Zweitliganoten.
Das sind Feststellungen und sportliche Meinungen, die er selbst widerlegen kann.
Nur sehe ich im Moment nicht wie er uns weiterhelfen kann.
Ja und dann solltet ihr mich nicht zwingen nachzuschauen (brauch ich gar nicht weiß ich nämlich...), wer hier aus durschsichtigen Gründen bei Forderungen der Trainer immer nachplapperte:

Wir brauchen keine Schnellschüsse und keinen aufgeblähten Kader (hätten wir man zu Beginn der Saison den einen oder anderen nachgeplapperte gescholtenen Abzocker gehabt - Nagy aber hätte uns kaum genützt....), wir brauchen Leute die uns gleich weiterhelfen.....

Wer dass so Alles gesagt hat?
Möge sich jeder zwischen die Spiegel stellen und schauen ob er irgendwo sein Gebissabdruckt an der falschen Stelle findet.....
Dann beißt man schön weiter....
....vielleicht nehmen sie euch dann im "Club" auf..... :lol:

PuH?

P.S. Nun ist es mal wieder angebracht zu schauen, ob sich in auch diesem Nichtliebesbrief nicht ein Tipfehler als Argument finden lässt (in Liebesbriefen gibt es keine Kleckse und Fehler - da achtet man peinlich auf soetwas.... 8) ).
Viel Glück beim suchen und beißen.....ich nehme jeden Orden für meine Sammlung (Papierkorb) an..... :mrgreen:

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 11:46 

Ich muß zugeben, daß ich diesen Transfer nicht ganz verstehe - ich hoffe aber, daß die Verantwortlichen sich was dabei gedacht haben und ihre Einschätzung, daß der Mann Perspektive und Potential und dergleichen habe, zutrifft. Warum man 2002 Julian de Guzman geholt hatte, der Saarbrückens sang- und klanglosen Abstieg aus der zweiten Liga nicht verhindern konnte, war mir damals auch ein Rätsel, aber zum Glück hat man nicht auf mich gehört.
Pum.s Kommentare waren mir persönlich um Einiges zu albern - leider kommt das dann immer zu verbalen Raufereien, die ich recht nervig finde. Aber seine Skepsis angesichts eines Spielers, der in der zweiten Liga keine Bäume ausgerissen hat, teile ich wie gesagt.

Achtung, Scherz:

Bibi hat geschrieben:
("Der macht in die Salzach")

Das sollte er mit der Leine lieber bleiben lassen, sowas wird hier nämlich nicht gern gesehen.

Erklärung des Scherzes: Besucherin Bibi hatte gegrüßt mit "Wacker Burghausen -die Macht von der Salzach". Okay?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 11:55 

Pumuckel hat geschrieben:
P.S. Nun ist es mal wieder angebracht zu schauen, ob sich in auch diesem Nichtliebesbrief nicht ein Tipfehler als Argument finden lässt

Ein paar kleinere Fehlerchen hätte ich da schon gefunden, aber Puh: Herzlichen Glückwunsch für deine sonst - im Vergleich zu anderen - so (rechtschreib-)fehlerarmen Beiträge.

Aber: ES NERVT!
Und das betrifft Alle!

Ich bin als user hier nicht so lange. Vor ein paar Jahren hab' ich schon mal reigeschaut und genau aus diesem Grund alles aufgegeben. Meine Probleme waren:

1. Brauchte man Jahre um durchzukommen (weil es für alles und jeden schon irgendwo unauffindbar einen anderen Thread gab) und

2. Weil ab Seite 3 nur noch auf einander rumgehackt, bzw. sich wiederum gerechtfertigt wurde.

... da habe ich es dann gelassen!

Vor einiger Zeit (ich wohne ja leider nicht mehr in H und habe so weniger Kontakt zur roten Heimat) wollte ich dann wieder mal ran hier...
Aber irgendwie hat es sich nicht verändert. - Es kann doch nicht sein, dass es in einem Thread bei 2/3 der Beiträge nur um persönliches Gehacke geht. Das ist nicht nur unnütz, sondern vergrault alle, die das übergehen möchten, weil sie es sich trotzdem durchlesen müssen, um die echten Beiträge zu finden.
Es gibt auch Leute, die noch Anderes zu tun haben!

Also BITTE, habt Euch wieder lieb! - Und wenn nicht, nehmt Euch zusammen und tragt das lieber mal bei 'ner Bratwurstschlacht vor dem Stadion aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 12:25 

Peter Später hat geschrieben:
Ich muß zugeben, daß ich diesen Transfer nicht ganz verstehe - ich hoffe aber, daß die Verantwortlichen sich was dabei gedacht haben und ihre Einschätzung, daß der Mann Perspektive und Potential und dergleichen habe, zutrifft. Warum man 2002 Julian de Guzman geholt hatte, der Saarbrückens sang- und klanglosen Abstieg aus der zweiten Liga nicht verhindern konnte, war mir damals auch ein Rätsel, aber zum Glück hat man nicht auf mich gehört.
Pum.s Kommentare waren mir persönlich um Einiges zu albern - leider kommt das dann immer zu verbalen Raufereien, die ich recht nervig finde. Aber seine Skepsis angesichts eines Spielers, der in der zweiten Liga keine Bäume ausgerissen hat, teile ich wie gesagt.

Achtung, Scherz:

Bibi hat geschrieben:
("Der macht in die Salzach")

Das sollte er mit der Leine lieber bleiben lassen, sowas wird hier nämlich nicht gern gesehen.

Erklärung des Scherzes: Besucherin Bibi hatte gegrüßt mit "Wacker Burghausen -die Macht von der Salzach". Okay?

Na hör Mal Peter!
Das ist doch kein Spaß hier!
Ich schwimme seit Jahren erfolgreich gegen den Strom und mache dauernd 96+4 Punkte und dann kommen die toten Lemminge über die Klippen gekraxelt und behaupten sie würden noch leben.....
....das ist doch albern!
Gib es zu!
Ansonsten Glückwunsch das sich wenigstens noch einer mit den bekannten Tatsache (in diesenm Falle zu Nagy) befasst ohne eine persönliche Brille aufzuhaben.
Der Junge hat doch alle Chancen hier groß rauszukommen.
Spätestens wenn ich ihn ein paar Mal aus nächster Nähe im Training (oder sogar im Spiel) gesehen habe werde ich ihn genauer einschätzen können und möglicherweise sogar sagen "Das hätte ich nicht gedacht, der Junge ist ja die reinste Kampfmaschine der ersetzt das gesamte defensive Mittelfeld lasst Lala draußen und stellt alle OM's auf die sich auftreiben lassen (übrigens vermutet man, dass Sousa, so wie Lala, an einer Schambeinentzündung leidet - genaues Untersuchungsergebnis habe ich allerdings noch nicht mitbekommen. Diese nicht seltene "Fußballerkrankheit" ist normalerweise das Aus für die Karriere. Da möge jeder abschätzen wie zäh Lala ist, und warum er manchmal zu überharten Maßnahmen greifen muss.....).
Ja, das würde ich dann tun (wer sonst noch?) - im Moment aber kann ich ihn nur nach den Daten und nach den meiner Meinung nach benötigten Anforderungen für die Truppe beurteilen.
Mehr habe ich nicht getan!
Das da gleich sämtliche Springteufel wieder an die Decke gehen ist deren Verdienst selbst.
In dem Sinne auf eine vernünftige Diskussion ohne Vorurteile und dafür lieber auf der Basis von sportlichen Anforderungen zur Verbesserung unserer Mannschaft diskutieren.
Ich geb die Hoffung ja nicht auf.
Ein paar Schwimmzüge in die richtige Richtung hab ich noch locker drauf.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 12:46 

@Pumuckel... du kannst mir sagen was du willst du urteilst zu schnell vor. es ist immernoch keine feststellung. Was denkst du die ganze Zeit von defensives Mittelfeld? Er spielt da nicht. Ich habe mir burghausen reingepfiffen und so schlecht finde ich den nicht und er hat links gespielt...

Gutes Linkes Mittelfeldpersonal ist teuer und nebn Torhüter sind die linkes Mittelfeldspieler größtenteil verrückt heißt es... (bin selbst linker Mittelfeldspieler).

Jedenfalls weiß ich nicht was du erwartest...

Ich glaube selbst wenn 96 sich damals phillip Lahm geholt hatte, hätteste ihn verschmäht.

Naja es gibt hat Leute die sehen es Positiv und warte ab was der so bringt. Oder es gibt leute die wollen keine experimente und es gibt eben Leute wie dich... Also hör auf auf den Timo Nagy rumzuhacken. Macht der ein paar gute spieler bist du es, der sich sofort ein Trikot von ihm kauft und sagt - Ich habe gewußt das das ein starker transfer ist... und dann lachen wir dich aus.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 13:12 

Jaime hat geschrieben:
@Pumuckel... du kannst mir sagen was du willst du urteilst zu schnell vor. es ist immernoch keine feststellung. Was denkst du die ganze Zeit von defensives Mittelfeld? Er spielt da nicht. Ich habe mir burghausen reingepfiffen und so schlecht finde ich den nicht und er hat links gespielt...

Gutes Linkes Mittelfeldpersonal ist teuer und nebn Torhüter sind die linkes Mittelfeldspieler größtenteil verrückt heißt es... (bin selbst linker Mittelfeldspieler).

Jedenfalls weiß ich nicht was du erwartest...

Ich glaube selbst wenn 96 sich damals phillip Lahm geholt hatte, hätteste ihn verschmäht.

Naja es gibt hat Leute die sehen es Positiv und warte ab was der so bringt. Oder es gibt leute die wollen keine experimente und es gibt eben Leute wie dich... Also hör auf auf den Timo Nagy rumzuhacken. Macht der ein paar gute spieler bist du es, der sich sofort ein Trikot von ihm kauft und sagt - Ich habe gewußt das das ein starker transfer ist... und dann lachen wir dich aus.

Hallo lieber linker Mittelfeldspieler (Rautenmann mit Perspektive?)
Ich hacke nicht auf dir herum.
Ich lehn dich auch nicht ab!
Gewiss bist du keine Granate in der 2. Liga gewesen aber das hindert dich nicht mich davon zu überzeugen dass du eine Granate in der BL wirst!
Ich drück dir die Daumen und ich hoffe, dass du nach dem July so viele Tore schießt, wie einst der July selbst Sonnentage hatte (also ungefähr soviele wie es im Winter in Murmansk Sonnenstunden hat - so Stücke 2 also)!
Dann wird es bestimmt ganz warm in Hannover und ich gebe dir dann mein Trikot!
Warum auch nicht - bei der Hitze mach ich mich gern mal frei!
Willkommen bei den Spaniern des Nordens!

PuH?

Ich glaube es ist zu kompliziert für diese Welt....
....wo ist denn hier die nächste Klippe? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 13:53 

Also ich weiß gar nicht was hier alle haben! Ein neuer Spöieler kommt zu uns und alle regen sich auf. Hat der Jugen schon ein Spiel für uns gemacht? Könnt ihr auf grund seiner leistung in HANNOVER beweisen, dass er nur Touri sein wird? Ich denke eher nicht! Denn der Junge hatte doch noch gar nicht hier gespielt. Also ich denke jeder Spieler hat seine Chance verdient! Und ich denke das Timo Nagy ein Spieler für die Zukunft ist. Der Junge ist grade mal 23 Jahre alt. Außerdem hat der mal bei den Bayern gespielt....Und wer bei den Bayern mal gekickt hat kann kein schlechter sein (Hashemian außen vor). Ich denke es ist kein Verlust ihn zu verpflichten. OB es ein GEwinn ist, wird sich nächste Saison herausstellen. Aber ich freue mich auf jeden fall, dass er nach Hannover kommt!

HERZLICH WILLKOMMEN TIMO!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 13:59 
Moderator

Leute es ist doch gut. Merkt Ihr nicht dass es sinnlos ist mit ihm zu diskutieren?

Die Präambel "gucken wir doch erst mal wie er sich entwickelt" gilt für ihn eben nur für Erstligaspieler.
Zweitligaspieler sind eben ein gefundenes Fressen um ein Politikum gegen den Manager weiterzuführen. Ich finde es jedenfalls nur albern.

Bevor ich urteile, gucke ich mir einen Spieler jedenfalls an.

Zuletzt geändert von Discostu am 08.05.2006 14:00, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 13:59 

Nur weil einer mal bei Bayern gekickt hat,ist er ein Großer ?? Auch die Herren irren sich mal... Beispiele hierfür gibt es genug. Wir hatten auch schon den einen oder anderen "Bayern-Wunderspieler" verpflichtet. Was hats gebracht ?? Nicht allzu viel... Beispiel sind Willmer oder Wunder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 14:11 

Kann mir mal einer sagen wie der ist??? Also spielt er gut oder was oder wie habe den noch nicht in aktion gesehen???????????? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 14:21 

Discostu hat geschrieben:
Leute es ist doch gut. Merkt Ihr nicht dass es sinnlos ist mit ihm zu diskutieren?

Ich finde es absolut peinlich, was hier abgeht und wie hier teilweise "diskutiert" wird.

Ich stelle mir gerade vor, dass der Spieler - in Vorbereitung auf seinen neuen Verein - hier reinschaut und dann lesen muss, wieviele Vorurteile und Vorbehalte es ihm gegenüber gibt. :roll: :evil:

Das muss ihn ungeheuer motivieren.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 14:27 

Jiri96 hat geschrieben:
Also ich weiß gar nicht was hier alle haben! Ein neuer Spöieler kommt zu uns und alle regen sich auf. Hat der Jugen schon ein Spiel für uns gemacht? Könnt ihr auf grund seiner leistung in HANNOVER beweisen, dass er nur Touri sein wird? Ich denke eher nicht! Denn der Junge hatte doch noch gar nicht hier gespielt. Also ich denke jeder Spieler hat seine Chance verdient! Und ich denke das Timo Nagy ein Spieler für die Zukunft ist. Der Junge ist grade mal 23 Jahre alt. Außerdem hat der mal bei den Bayern gespielt....Und wer bei den Bayern mal gekickt hat kann kein schlechter sein (Hashemian außen vor). Ich denke es ist kein Verlust ihn zu verpflichten. OB es ein GEwinn ist, wird sich nächste Saison herausstellen. Aber ich freue mich auf jeden fall, dass er nach Hannover kommt!

HERZLICH WILLKOMMEN TIMO!!!!!!!!!

Sorry ich wusste nicht dass er 98/99 bei den Bayern in der Jugend gekickt hat.
Von dort aus haben sie ihn dann im zarten Alter von 16 Jahren zu Wacker nach Burchhausen verkauft (Fahrkarte).
Das ändert natürlich alles! :oops:
Jetzt fällt mir auch auf das er noch gar nicht in Hannover gespielt hat.
Folglich konnte ich ihn noch gar nicht gesehen, oder gar bewertet, haben.
Aber wo ich jetzt weiß, dass er wie einst der bekannte Hubschrauber dessen Kopf nie ein Ball berührte, von Uli eine teure Fahrkarte zu Lasten des neuen Vereins bekommen hat, ist mir alles klar:

Ich habe mich geirrt - ich bin einer Ente aufgesessen....
....wo ich doch eigentlich dem Huhn an die Eier wollte!

Ich stolzer Hahn hab mich geirrt, ich hab mich....
....geirrt....
....es war nur ne Ente.....

Ich hoffe er liest hier nicht mit und geht dann beleidigt nach Spanien um dort ein großer Torjäger zu werden....
....bitte Wackernagy verzeih uns....
....ich trag dir auch die Tasche zum Training.... :D

PuH? :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 16:02 

Pumuckel, du lieber kleiner Kobold.

DU NERVST! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 19:10 

Ich denke der Pumuckel ist 12 und verdeppt uns.

du urteilst schon wieder über Nagy DeppenPumuckel (Sorry admin aber wer den eigenen Spieler von 96 beleidigt hat nichts anderes verdient ! ).

Hör jedenfalls auf Wackernagy zusagen, wenn er mal ein gutes Spiel macht darf es von dir aus nur buh rufe geben... ich meine ja nur so als ehemaliger Burghausener Spieler.... Jubel für Nagy sollte da für dich verboten sein :p

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 20:34 

Jaime hat geschrieben:
Ich denke der Pumuckel ist 12 und verdeppt uns.

du urteilst schon wieder über Nagy DeppenPumuckel (Sorry admin aber wer den eigenen Spieler von 96 beleidigt hat nichts anderes verdient ! ).

Hör jedenfalls auf Wackernagy zusagen, wenn er mal ein gutes Spiel macht darf es von dir aus nur buh rufe geben... ich meine ja nur so als ehemaliger Burghausener Spieler.... Jubel für Nagy sollte da für dich verboten sein :p

Wenn er mal ein gutes Spiel macht, dann sage ich, genau wie jetzt schon, laut und deutlich:

Wacker Nagy....

Ihr solltet endlich aufhören den Jungen vorzuverurteilen und ihn, genau wie ich es seit Jahren hier mache, loben (ich hab den Jungen schon lange beobachtet....)!
Also wann höre ich endlich mal was positives von euch über Deutschlands größte Hoffnung für die WM 2010?
Wann höre ich endlich ein ehrliches "WackerNagy" von euch?
Tut es mir endlich gleich und schließt euch meinem Urteil an.
Sagt endlich WackerNagy!
Wer sich von München aus hier her traut, der kommt Wacker daher!
Schluß mit diesem ewigen rumgemeckere, denn der Mann hat mindestens ein Universalwackernagy verdient, und nicht eure ständigen Bedenken von wegen zu alt und zu langsam und der hilft uns nicht weiter weil der nur einen Rentenvertrag will, und der ist zu weich, und außerdem zu groß und manchmal gar viel zu klein, und zu weich auch noch und dabei viel zu langsam schnell, und er heißt eigentlich Schwalbenkönig mit Vornamen weil er ständig unfair in die Knochen geht und dann zockt und auch noch egoistisch rummeckert und eiskalt den Schiedsrichter vom Platz stellt .....
Nein, ich schmettere ihm ein fröhliches und universelles:

WackerNagy

entgegen und ich halte mein Versprechen ihm die Trainingstasche in jedes Stadion in Hannover zu tragen.

PuH? und WackerNagy = Universalspaß! :D
Wacker wacker....ich urteile, und zwar ohne vor, und das nur nach den bekannten Fakten....

Zuletzt geändert von Pumuckel am 08.05.2006 20:48, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 20:46 

ich sage dazu nur eines ---> PanzenPumuckel = Volldepp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006 20:51 

Jaime hat geschrieben:
ich sage dazu nur eines ---> PanzenPumuckel = Volldepp

Und ich sag da dazu:

Jaime was ist bloß aus dir geworden? :o
Was habe ich dich einst geliebt! :D
Aber nun fehlen dir die Mittel und auch die Worte.... :shock:
Schade, schade, schade Jaime warst mal ein echten Wackertyp.... :mrgreen:

PuH?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste