Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 00:47 

Hallooooooo!?!?!?!?

Ich lese hier immer Werder, Hamburg, Hertha, Schalke.......
gehts noch??????????????

Bis wir uns mit Vereinen dieser Größenordnung, Hertha vielleicht mal ausgenommen,auf Dauer messen können müssen wir aber noch viele viele Jahre konstant in der 1. Liga spielen und kontinuierlich das Team und alles drumherum weiter entwickeln.

Wenn wir dann irgendwann mal soweit sind, richtig Geld für Spieler mit hoher Qualität und vor allem für einen entsprechenden Trainer ausgeben zu können, dann muss trotzdem noch viel Glück dazu kommen um Erfolg zu haben.

Was sonst passiert hat man in Hamburg gesehen als Ernst Happel weg war, oder in Bremen als König Otto dem Ruf des Geldes nach München folgte. Mehrere Jahre Bedeutungslosigkeit bis hin zu Fast-Abstieg.

Wir können natürlich auch wie Schalke eine 80 Mio Anleihe bei Stephen Schechter in London aufnehmen und dafür für 28 Jahre !!!!!!!!!!!! unsere Zuschauereinnahmen verpfänden, schade nur das Schalke einen wesentlich höheren Schnitt also auch mehr zu bieten hat als wir.

Übrigends, wo die Hamburger die ganze Kohle her nehmen ist mir in diesem Zusammenhang ein echtes Rätsel. Die werden doch wohl nicht auf DO's Spuren wandeln? Das gleiche gilt übrigends auch für die Transferpolitik von MG in den letzten 3 J.

Vergleicht doch einfach mal 2 Werte miteinander:

1. permanente Zugehörigkeit in der 1. Liga

2. aktuelle Mitgliederzahl.

Es ist sicherlich nicht das, was einige gern Lesen wollen, aber wir stehen genau da wo wir z. Zt. hingehören, irgendwo zwischen Platz 8 und 15. Um sich dauerhaft zu etablieren, reicht es nicht, mal einen Nationalverteidiger hervorzubringen und einen absoluten Glücksgriff mit dem ligabesten TW zu landen (wem hatten wir RE nochmal zu verdanken?).

Im Zweifelsfalle können auch die Radkappen und vor allem Ihre Einkaufs- und Trainerpolitik als Lehrbeispiel herhalten wie man es nicht macht. Kontinuität sieht anders aus und nur die bringt auf Dauer Erfolg. Es reicht halt nicht das dicke Portemonnaie aufzumachen und 'n paar Südamerikaner zu verpflichten, egal ob die nun Kerlon oder Rei in der Tube oder sonstwie heissen.

Damit wären wir natürlich auch schon wieder bei meinem Lieblingsthema: PN + der kontinuierliche Aufbau von eigenen Nachwuchsspielern.

So, nun meckert mal schön

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 07:11 

Old Surehand hat geschrieben:
Hallooooooo!?!?!?!?

Ich lese hier immer Werder, Hamburg, Hertha, Schalke.......
gehts noch??????????????

An diesem Größenwahn leiden hier leider manche, das stimmt. Die Realität ist, wir sind allerhöchstens Durchschnitt in der Liga, in vielen Bereichen sogar weit weniger. Im FOCUS ist eine von Sportfive erstellte Tabelle abgedruckt, in der aufgeführt wird, wieviele Stunden die jeweiligen Vereine 2005 im TV zu sehen waren. Spitzenreiter natürlich Bayern mit über 100 Stunden, der Durchschnitt lag bei über 50, wir waren Tabellenletzter mit gerade mal 27.

Hannover 96 ist für die meisten Fussballinteressierten UNINTERESSANT. Das muss man sich einfach mal eingestehen, damit man auch gezielt was verändern kann. Diese maßlose Selbstüberschätzung von manchen hier ist leider völlig kontraproduktiv.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 09:23 
Moderator

@derrote:Das liegt vielleicht auch an der Spielweise, die leider kontienuirlich an Attraktivität verloren hat. Wir spielen seit einiger Zeit wie die berühmte "graue Maus". Defensivfussball sieht niemand gern, der sich für Fussball interessiert.

Commodore hat geschrieben:
Zitat:
. in den letzten jahren haben eigentlich nur 4 neue leute richtig gezündet und das waren einfach stajner, tarnat, enke und balitsch.

Naja, ob Stajner wirklich leistungfür 3,3 Mio bringt, vage ich mal anzuzweifeln

Also die erste Rate hat er beim Klassenerhaltstor 2002 gezahlt. Desweiteren ist er mittlerweile eine feste Größe im 96-Spiel. Seine Genialität kann Spiele entscheiden. Ich finde schon, dass er sich nach Anlaufschwierigkeiten Bezahlt gemacht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 09:42 

Discostu hat geschrieben:
@derrote:Das liegt vielleicht auch an der Spielweise, die leider kontienuirlich an Attraktivität verloren hat. Wir spielen seit einiger Zeit wie die berühmte "graue Maus". Defensivfussball sieht niemand gern, der sich für Fussball interessiert.

Commodore hat geschrieben:
Zitat:
. in den letzten jahren haben eigentlich nur 4 neue leute richtig gezündet und das waren einfach stajner, tarnat, enke und balitsch.

Naja, ob Stajner wirklich leistungfür 3,3 Mio bringt, vage ich mal anzuzweifeln

Also die erste Rate hat er beim Klassenerhaltstor 2002 gezahlt. Desweiteren ist er mittlerweile eine feste Größe im 96-Spiel. Seine Genialität kann Spiele entscheiden. Ich finde schon, dass er sich nach Anlaufschwierigkeiten Bezahlt gemacht hat.

na ja...bin ja auch neu im Forum wie @Commodore auch...

das Stajni hier als unantastbar erklärt wird überrascht mich schon ein wenig...

ich mag ihn...aber er bringt mich manchmal zum Wahnsinn mit seinen Aktionen...ich finde ihm fehlt einer... :) Jan Simak :P die zwei würden sich blind verstehen und dann hätten wir wieder den Fußball den wir gerne sehen.....

Gruß octo

alles wird gut...oh die sonne blendet 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 10:48 
Moderator

Erst mal Euch beiden herzlich willkommen im Forum.

derrote meint auch eher eine besondere Affinität von einigen Usern und Moderatoren gegenüber Stajner.

Sich mit mir objektiv über Stajner zu streiten haben mancher schon aufgegeben. Keine Chance. :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 10:56 

ich meinte das nur mal so als verfleich dass wir erstmal kontinuierlich unsere Mannschaft aufbauen , verstärken und weiterentwickeln müssen. warum ich Schalke und co genannt habe, sollte nur als Beispiel für die Wirtschaft eines Vereins als Beispiel geben.

@ Schorsch:

Ich denke schon das wir erst den Star und dann den rest holen. Man baut die Mannschaft um seine Star drum herum auf. Desweiteren sieht man wie teuer es wird und welches Budget noch übrig bleibt. Deswegen halte ich es für sinniger erstmal die geplanten/erhofften "Top-Verstärkungen" zuholen und dann den rest.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 11:02 

Erst mal Euch beiden herzlich willkommen im Forum.

derrote meint auch eher eine besondere Affinität von einigen Usern und Moderatoren gegenüber Stajner.

Sich mit mir objektiv über Stajner zu streiten haben mancher schon aufgegeben. Keine Chance. :lol: :wink:

Danke...@Discostu für das Willkommen...

Hast ja schon einige Tausend Beiträge geschrieben ich erst zwei Hände voll :?

Alle Deine zu lesen wäre jetzt zu viel verlangt :oops:

Aber Du mußt mir doch recht geben das Stajni mit Jan ein geilen Fußball gespielt hat...wäre es nicht besser wenn er wieder da wäre???

Ich weiß nicht ob Du Pro oder Kontra für Stajni bist aber das wirst Du mir verraten oder?

Gruß Octo

Alles wird Gut... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 11:14 

Jaime hat geschrieben:
ich meinte das nur mal so als verfleich dass wir erstmal kontinuierlich unsere Mannschaft aufbauen , verstärken und weiterentwickeln müssen. warum ich Schalke und co genannt habe, sollte nur als Beispiel für die Wirtschaft eines Vereins als Beispiel geben.

@ Schorsch:

Ich denke schon das wir erst den Star und dann den rest holen. Man baut die Mannschaft um seine Star drum herum auf. Desweiteren sieht man wie teuer es wird und welches Budget noch übrig bleibt. Deswegen halte ich es für sinniger erstmal die geplanten/erhofften "Top-Verstärkungen" zuholen und dann den rest.

@jaime...

bitte nenne keine Clubs die mit dem Rücken an der Wand stehen!!!

Also Schalke besitzt ja so gut wie gar nichts mehr...Dortmund ist das Mega Beispiel...Du kannst nicht so Haushalten alle Rechte veräußern nur weil Du glaubst mit den grossen mit schwimmen zu wollen!!!

Egal ob ich die Buli nenne oder England Spanien usw. GELD allein macht keinen Erfolg!!! ob Chelsea oder Real Madrid oder FCB auch die ganz grossen spielen gerade mal National nicht Int. das ein was Sie im Kader haben...

Wäre ja so wie wenn ich jetzt Van Nistelrooy hier ins Gespräch bringen würde...utopisch

Last euch überraschen da geht noch was...Was ich aber gar nicht verstehen kann ist die lange Pause...die anderen Clubs werden schon fast in Top Form sein und wir hinken wieder hinterher...

Gruß Octo

Alles wird Gut :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 11:19 
Moderator

octo2001 hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob Du Pro oder Kontra für Stajni bist aber das wirst Du mir verraten oder?

Wenn ich ein 13 jähriges Mädchen wäre, würde ich auf ein Starschnitt Poster in der Bravo Spocht hoffen. :D

Absolut PRO also.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 11:28 

Wenn ich ein 13 jähriges Mädchen wäre, würde ich auf ein Starschnitt Poster in der Bravo Spocht hoffen. :D

Absolut PRO also.

...so so...

und was ist mit Jan?????

Gruß Octo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 11:28 

Absolut PRO also.

:oops: Ich habe erste gelesen: würde ich auf ein ein Haarschnitt....hoffen. Und habe mich dann gewundert wie das bei Stajner geht. Der hat genauso viele Haare wie ich :lol:, nur spielt er besser Fussball als ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 11:36 
Moderator

Ich habe zumindest gewisse ähnlichkeit mit Ailton, was die Körperform betrifft. Leider kann ich auch kaum Fussballspielen. Als Torwart hätte ich beinahe einen heranstürmenden Hauptfeldwebel außer Gefecht gegrätscht. ;) :oops:

Janneman? Gehört bei mir auch in die Kathegorie "Superheld".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 11:38 

jungs das gehört aber wirklich in den Stajner Threat :p

Gibt es gute BuLi / 2.Liga kicker, die ablösefrei zu erwerben sind ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 11:43 

der rote hat geschrieben:
Hannover 96 ist für die meisten Fussballinteressierten UNINTERESSANT.

Das stimmt, war aber mal anders. Nach dem Aufstieg hiess immer wieder bei spielen mit 96 Beteiligung was für ein toller fussball gespielt worden ist. Das nahm mit der Zeit auch Dank des ein oder andern Trainerwechsel :wink: immer mehr ab.

Heute spielen sie keinen erfirschenden Fussball mehr, nicht nur heute, sondern schon seit 2 Jahren. Der objektive Fussballfan will aber unterhalten werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 11:50 

Man muss ja auch nicht Power Offensivfussball zelebrieren. mir ist zwar ein 5-4 Sieg lieber als ein 10- Sieg aber trotzdem bleiben es drei punkte. Wie man die holt ist im endeffekt shit egal.
Hätten wir nur eine bessere Offensive, dann würden wir auch nicht da stehen wo wir sind, denn so manche spiele sage ich eindeutig - diese miese Chancenauswertung hat uns den UI-Cup Platz gekostet und dem Verein eine menge Geld, was man ev. in gute Spieler hätte stecken können...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 11:50 

Picard96 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Hannover 96 ist für die meisten Fussballinteressierten UNINTERESSANT.

Das stimmt, war aber mal anders. Nach dem Aufstieg hiess immer wieder bei spielen mit 96 Beteiligung was für ein toller fussball gespielt worden ist. Das nahm mit der Zeit auch Dank des ein oder andern Trainerwechsel :wink: immer mehr ab.

Heute spielen sie keinen erfirschenden Fussball mehr, nicht nur heute, sondern schon seit 2 Jahren. Der objektive Fussballfan will aber unterhalten werden.

Dann müßten wir ja wieder RR herholen :D

Gruß Octo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 11:52 

Gruß Octo

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 11:54 

auch das würde nichts mehr bringen, weil "seine Leute" gar nciht mehr da sind... und nun ja ich habe damals gesagt RR ist ein guter Trainer der allerdings nicht auf die Defensive achtet. Eine mischung aus Lienen, Rangnick und Neururer bräuchte man als Trainer!

RR wegen dem Offensiv Fussball, Lienen wegen der Defensive und Neururer als Liebeling der Fans... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 12:00 

[quote="Jaime"]auch das würde nichts mehr bringen, weil "seine Leute" gar nciht mehr da sind... und nun ja ich habe damals gesagt RR ist ein guter Trainer der allerdings nicht auf die Defensive achtet. Eine mischung aus Lienen, Rangnick und Neururer bräuchte man als Trainer!

RR wegen dem Offensiv Fussball, Lienen wegen der Defensive und Neururer als Liebeling der Fans... :)

1. Kommt eh nicht
2. Wird`s nicht passieren
3. Hatte PN genau so angefangen eine Mischung aus RR u EL

schade das es nicht mehr so hinhaut. Das unsere Stürmer ALLE ladehemmungen haben...nochmal dafür kann PN NICHTS oder soll er die Dinger selber reinkloppen???

Andere Stürmer hatten auch Probleme Benny L, Roy M um nur mal zwei zu nennen...

Gruß Octo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 12:01 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:

Gruß Octo

:wink:

Pssst! Sonst werden wir wieder bös angeguckt. ;) :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 217  Nächste