Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 12:03 

Discostu hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
octo2001 hat geschrieben:
Dann müßten wir ja wieder RR herholen :D

Gruß Octo

Alles wird Gut :wink:

:wink:

Pssst! Sonst werden wir wieder bös angeguckt. ;) :mrgreen:

Ok Ok Ok...

sag mal gar nichts mehr über... 8) RR :P

Gruß Octo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 14:26 

Jaime hat geschrieben:
auch das würde nichts mehr bringen, weil "seine Leute" gar nciht mehr da sind... und nun ja ich habe damals gesagt RR ist ein guter Trainer der allerdings nicht auf die Defensive achtet. Eine mischung aus Lienen, Rangnick und Neururer bräuchte man als Trainer!

RR wegen dem Offensiv Fussball, Lienen wegen der Defensive und Neururer als Liebeling der Fans... :)

Das war jetzt aber ein Scherz, oder?

RR war mehr Fanliebling, als es PN jemals sein wird. Und selbst EL hat mir, was die Außendarstellung angeht, besser gefallen. Vielleicht war er tatsächlich "kauzig", aber mir ist eine gewisse Zurückhaltung dann doch lieber als dieses blöde Rumgelabere von PN. Unter Eloquenz verstehe ich etwas anderes... Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, PN hängt irgendwo in einer Zeitschleife in den 80ern oder 90ern fest. Mir sind Leute suspekt, die sich anscheinend nie verändern - weder optisch noch sonstwie. Das Leben ist schließlich voller Veränderungen und die sollten eigentlich nicht spurlos an einem vorrübergehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 14:47 

Jaime hat geschrieben:
Ich denke schon das wir erst den Star und dann den rest holen. Man baut die Mannschaft um seine Star drum herum auf. Desweiteren sieht man wie teuer es wird und welches Budget noch übrig bleibt. Deswegen halte ich es für sinniger erstmal die geplanten/erhofften "Top-Verstärkungen" zuholen und dann den rest.

da bin ich auch jaimes meinung. nach einen star orentiert sich die ganze mannschaft und auch die jüngeren perspektivspieler. und dadurch werden wir auch spielerisch wieder besser in der offensive! ich hatte ja schon mal gesagt, dass man die vielen neueinkäufe, die leider nichts gebracht haben, sparen hätte können um somit einen richtigen guten zu finanzieren. Aber ich weiss, dass das IK und CL schon hinbekommen werden. wir werden wieder attraktiven fußball spielen! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 15:07 

96fanjan hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:
Ich denke schon das wir erst den Star und dann den rest holen. Man baut die Mannschaft um seine Star drum herum auf. Desweiteren sieht man wie teuer es wird und welches Budget noch übrig bleibt. Deswegen halte ich es für sinniger erstmal die geplanten/erhofften "Top-Verstärkungen" zuholen und dann den rest.

da bin ich auch jaimes meinung. nach einen star orentiert sich die ganze mannschaft und auch die jüngeren perspektivspieler. und dadurch werden wir auch spielerisch wieder besser in der offensive! ich hatte ja schon mal gesagt, dass man die vielen neueinkäufe, die leider nichts gebracht haben, sparen hätte können um somit einen richtigen guten zu finanzieren. Aber ich weiss, dass das IK und CL schon hinbekommen werden. wir werden wieder attraktiven fußball spielen! :)

...nur wer wäre der richtige??? und Finanzierbar???

Und da is` er wieder unser aller Liebling JAN SIMAK :oops:

Hoffentlich bekomme ich jetzt nicht eins auf`s Dach :roll:

Gruß Octo

Alles wir Gut :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 15:10 

Zitat:
Jaime hat folgendes geschrieben::

da bin ich auch jaimes meinung. nach einen star orentiert sich die ganze mannschaft und auch die jüngeren perspektivspieler. und dadurch werden wir auch spielerisch wieder besser in der offensive! ich hatte ja schon mal gesagt, dass man die vielen neueinkäufe, die leider nichts gebracht haben, sparen hätte können um somit einen richtigen guten zu finanzieren. Aber ich weiss, dass das IK und CL schon hinbekommen werden. wir werden wieder attraktiven fußball spielen!

Natürlich bin ich auch dafür, doch sehen wir es mal anders: Hashemian und Brdaric waren vor derSaison diese erhofften Stars, die alle mitreißen sollten. doch was war??? Pustekuchen.
Desweiteren gibt es keine Garantie, dass Spieler die in ihrem Verein gut spielen, auch hier oder woanders so einschlagen werden. Als kleines Beispiel: M.Thurk von Mainz. dort war er richtig gut, in Cottbus hat er total versagt und jetzt spielt er wieder auf einem "Toplevel". Ist nur ein Beispiel :lol:
Es bringt meiner Meinung nach so gut wie nix, einen Star zu holen, wenn das Umfeld nicht stimmt. Dann lieber Leute holen, die auf Anhieb nicht ganz so teuer sind, der Mannschaft aber weiterhelfen. Man sollte die
Mannschaft step by step aufbauen, ähnlich wie es der kleine HSV gemacht.

Zum Wohle :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 15:17 

Gruß Octo

Warum denn nicht? Simak hatte früher Probleme die er jetzt abgestellt haben soll. er meinte selbst damals weg zu gehen war sein größter fehler. ausserdem ist simak ablösefrei, jedoch mit 2-jähriger option von der vereinsseite (laut http://transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=12011 ). Simak und Stajner waren damals so geil drauf zusammen.
STAJMAK 4ever!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 15:28 

96fanjan hat geschrieben:

Gruß Octo

Warum denn nicht? Simak hatte früher Probleme die er jetzt abgestellt haben soll. er meinte selbst damals weg zu gehen war sein größter fehler. ausserdem ist simak ablösefrei, jedoch mit 2-jähriger option von der vereinsseite (laut http://transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=12011 ). Simak und Stajner waren damals so geil drauf zusammen.
STAJMAK 4ever!!!!!!!

Hab ich ja gleich g`sagt...blos wollte mir keiner so richtig recht geben...ich will ihn auch wieder haben.............

Gruß Octo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 15:39 

Ob Jannemann uns wirklich weiterhilft, is offen

schaden tut er auf keinen fall

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 15:46 

Ich kann mich da nur immer wieder wiederholen...

...sagt mir einen Spieler der geiler, schöner und effektiver gespielt hat wie Jan Simak???

Na ich höre???

Also doch...keiner...damals Krupi Stejni und Simak das waren noch Zeiten!!!

Es hat Spaß gemacht den Jungs zu zuschauen...die Ballbehandlung von dem Kerl waren schon beeindruckend...und ich sag`s wieder seit er seine neue Flamme hat und Oleg und Bolek nicht mehr Nr.1 sind hat der sich geändert...und der läuft auch hier her zu Fuß...seine Blondine würde im schon einen tritt geben!!!

Will Ihn wieder hab`n

Gruß Octo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 15:50 

Zitat:
...sagt mir einen Spieler der geiler, schöner und effektiver gespielt hat wie Jan Simak???

Ronaldinho z.B. :lol:
oder Ch. Ronaldo :mrgreen:

oder

oder

oder LALA :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 16:00 

Commodore hat geschrieben:
Zitat:

Ronaldinho z.B. :lol:
oder Ch. Ronaldo :mrgreen:

oder

oder

oder LALA :roll:

@Commodore

...bis jetzt waren wir uns ja sehr ähnlich aber vielleicht hab ich mich nicht deutlich ausgedrückt, natürlich meinte ich bei den roten...hier gab`s noch kein Ronaldinho und Co...

Man könnte ja jetzt einen Star her holen wird gerade in England verjagt
.....Hab`s aber schon geschrieben UTOPISCH...

Gib mir recht SIMAK...und bitte nicht den Wadenbeißer LaLa...den ich ja auch schätze nur das war auch nicht sein Jahr...mag ja an der verletzung gelegen haben...ich hab Ihn auf den Weihnachtsmarkt am Kinderkarussel mit seiner Tochter getroffen er ist echt sympathisch und hat keine Star-Macken und man kann sich mit Ihm unterhalten...netter Kerl...dieser LALA (Winke Winke)

Gruß Octo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 16:05 

weiß man nie ob einer einem sofort hilft oder ob er überhaupt hilft... weiß man bei thorvaldsson, Andersson oder Nagy auch nicht... Bei neuverpflichtungen gibt es immer riskiken...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 16:06 

Zitat:

Commodore hat folgendes geschrieben::

weiß man nie ob einer einem sofort hilft oder ob er überhaupt hilft... weiß man bei thorvaldsson, Andersson oder Nagy auch nicht... Bei neuverpflichtungen gibt es immer riskiken...

sach ich doch, meine rede

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 16:10 

Zitat:

Commodore hat folgendes geschrieben::

sach ich doch, meine rede

...und wie kriegen wir Ihn???

was können wir den tun???

JETZT BEIM LETZTEN HEIMSPIEL PLAKATE FÜR JAN SIMAK MITBRINGEN

und zu klein sollten sie nicht sein :P

Gruß Octo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 16:17 

Zitat:
...und wie kriegen wir Ihn???

was können wir den tun???

JETZT BEIM LETZTEN HEIMSPIEL PLAKATE FÜR JAN SIMAK MITBRINGEN

und zu klein sollten sie nicht sein

...wir könnten ja das A-Team fragen, ob die ihn für uns hier schaffen würde. BA-Baracus ist bestimmt überzeugend genug.
:D :D :D
Plakate ist eine gute Idee, doch glaub ich etwas zuspät zu organisieren.

Eigentlich könnte IK mit dem Transfer wenig falsch machen. Wen er floppen sollte könnte die Schuld ja uns geben :lol:

Zitat:
Ronaldinho z.B.
oder Ch. Ronaldo

oder

oder

oder LALA

---> pure Ironie

Betreff des Beitrags: PLAKATE FÜR JAN SIMAK
BeitragVerfasst: 09.05.2006 16:29 

Mädel`s Jung`s

fast euch doch ein Herz alle in der roten Kurve :D :) :o :lol: :P :shock: :wink:

PLAKATE FÜR SIMAK ich bitte Euch das nimmt auch der blindeste Pressefuzi war...und eventuell auch das Sportstudio!!!

Die kommen gar nicht drumm rumm den Jungen wieder herzuholen die Spielerberater haben doch eh schon ein drittel Ihrer Spieler bei Hannover untergebracht da fällt doch einer mehr nicht mehr auf :D

JAN SIMAK 4EVER 96 come back!!!

Gruß Octo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 16:34 

ja plakate sind echt kein schlechte idee nur das ding ist: wer macht jetz noch schnell große und viele plakte?

Ich bin auch der meinung das Simak uns nur weiterhelfen kann!

Und vorher gab es auch einen beitrag wegen thurk, dass er bei cottbus schlecht spielte und das als er nach mainz zurück ging wieder top war. das war ja auch bei simak so. er kann nur bei einem Verein TOPLEISTUNG ableisten und zwar nur bei unseren Roten.

Also Simak come back
ich würde mich sehr freuen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 17:18 

Mal was anderes: Meint ihr, dass sich die Spieler bzw. die Verantwortlichen von H96 dieses Forum anschauen uns sich einige von unseren "Tips" zu Herzen nehmen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 17:31 

wäre cool wenn sie es lesen würden, weil so sehen sie auch unsere sorgen und wünsche :lol:

Alles wird gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 18:07 

Profifussball ist kein wunschgeschäfft. man muss auch einen kleinen aber feinen aspekt sehen, das wenn jan simak zurück kommt sich einige fragen werden: Wenn der Jan mist baut und immer wieder zurück kommen darf und geholt wird mache ich das jetzt auch... Was habe ich zu verlieren ? Einen rausschmiss mit garantie zum zurückkommen ?

Ich bin auch Pro Simak... wahr nur mal so ein gedanke warum sie bisher nein sagten... (sie = IK & CL)

Neben Plakaten sollte man Jan Simak skalieren. Wir als Fans müssen ihn lautstark fordern, so dass man es bis in den kleinsten winkel von Prag hören kann.

Ich glaube ab und an schauen auch die verantwortlichen mal rein (ob wohl einer angemeldet it udn sich als Fan tarnt???) loooooooool

Nun ja wenn die verantwortlichen auf die Fans gehört hätten, hätten schon zig Weltstars hier spielen müssen bzw. versucht werden herzuholen... i think so...

nun ja jedenfalls kann ich es mir absolut nicht vorstellen, das sie sich hier anregungen für Transanktionen von Spieler holen. Ich denke dafür haben sie ihr Scoutingsystem. Na klar versuchen die macher auch mal wünsche von Fans zu realisieren, siehe die Transaktion von Mo Idrissou *fg*. Aber letztendlich denke ich aber auch, das den machern wünsche von Fans indirekt egal sind. Feadback ist gut und wichtig... (Feadback erhält 96 durch den Stadionbesuch) allerdings denke ich auch das sie sich absolut gar nicht rien reden oder inspirieren, wenn es ums Thema Verpflichtungen geht.

Wer es anders sieht sollte mich bitte korriegieren oder vorschläge zu einer korektur geben. Schließlich sind das ja nur meine gedanken zu diesem Thema :=)

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 217  Nächste