Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 18:10 

Commodore hat geschrieben:
Zitat:
Jaime hat folgendes geschrieben::

Ich denke schon das wir erst den Star und dann den rest holen. Man baut die Mannschaft um seine Star drum herum auf. Desweiteren sieht man wie teuer es wird und welches Budget noch übrig bleibt. Deswegen halte ich es für sinniger erstmal die geplanten/erhofften "Top-Verstärkungen" zuholen und dann den rest.

da bin ich auch jaimes meinung. nach einen star orentiert sich die ganze mannschaft und auch die jüngeren perspektivspieler. und dadurch werden wir auch spielerisch wieder besser in der offensive! ich hatte ja schon mal gesagt, dass man die vielen neueinkäufe, die leider nichts gebracht haben, sparen hätte können um somit einen richtigen guten zu finanzieren. Aber ich weiss, dass das IK und CL schon hinbekommen werden. wir werden wieder attraktiven fußball spielen!

Natürlich bin ich auch dafür, doch sehen wir es mal anders: Hashemian und Brdaric waren vor derSaison diese erhofften Stars, die alle mitreißen sollten. doch was war??? Pustekuchen.
Desweiteren gibt es keine Garantie, dass Spieler die in ihrem Verein gut spielen, auch hier oder woanders so einschlagen werden. Als kleines Beispiel: M.Thurk von Mainz. dort war er richtig gut, in Cottbus hat er total versagt und jetzt spielt er wieder auf einem "Toplevel". Ist nur ein Beispiel :lol:
Es bringt meiner Meinung nach so gut wie nix, einen Star zu holen, wenn das Umfeld nicht stimmt. Dann lieber Leute holen, die auf Anhieb nicht ganz so teuer sind, der Mannschaft aber weiterhelfen. Man sollte die
Mannschaft step by step aufbauen, ähnlich wie es der kleine HSV gemacht.Zum Wohle :mrgreen:

So sehe ich das auch. Außerdem hat 96 ja offensichtlich nicht die Mittel einen wie Kießling zu holen, sonst hätten wir bestimmt schon einen "Star", denn Kaenzig ist ansonsten immer sehr früh bei den Transfers. Ich denke es liegt an der Knete, dass wir keine Stars verpflichten. Außerdem haben die beiden teuersten Transfers (Hashemian und Brdaric) der letzten Saison die Erwartungen nicht erfüllt. Mit Bobic hatten wir übrigens auch einen, der hier ein Star war und in Berlin versagte. Ich hoffe. sie finden dennoch einen bezahlbaren MF- Strategen. Vielleicht ja doch noch ein Versuch mit Simak?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 18:14 

Ja ich hoffe mal auch das die Fans in Nordkurve mit machen und schreien und Jan plakatieren.
Ich hoffe es machen alle mit!!

Man könnte ja auch Simak einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten, dann kann er keine scheisse bauen (was er auch nicht mehr tun wird).

ALSO AN ALLE FANS PRO SIMAK IM LETZTEN HEIMSPIEL!!!!

PLAKATE, SPRECHCHÖRE!!!!

UND BITTE ALLE IN DER NORDKURVE :D

wenn wir ihn alle zurück haben wollen, dann müssen wir auch was dafür tun!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 18:15 

oder Geld sammeln damit der Verein sieht das wir ihn haben wollen. ;)

PS:

Ich biete meinen drucker schon einmal an :D :D :D

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 18:49 

Jaime hat geschrieben:

Neben Plakaten sollte man Jan Simak skalieren. Wir als Fans müssen ihn lautstark fordern, so dass man es bis in den kleinsten winkel von Prag hören kann.

Das kann ich so leider nicht unterstützen! Stell Dir mal vor, unsere Roten
spielen und alles schreit "Simak...Simak...", nee nee nee. Die Plakat-aktion ist ok!
Aber wäre es nicht besser, als Fan den Verantwortlichen die Wünsche schriftlich mitzuteilen (55 cent sollte dass doch Wert sein), oder per E-mail.
Ich glaube nicht, dass IK & Co. viel hier nachschauen. PN sowieso nicht.

Betreff des Beitrags: PRO SIMAK
BeitragVerfasst: 09.05.2006 19:08 

Die Mannschaft ist von gut und böse entfernt. Sie hat uns mehr als enttäuscht und jetzt haben wir doch mal dass recht, während des Spiels für unsere Nr. 10(Jan Simak) zu skandieren. Außerdem schadet es nicht der Mannschaft, langfristig gesehen kann es ihr nur helfen und es hat schon seine grund, warum spieler wie Enke, Tarnat etc.(unsere Leistungsträger) richtige Verstärkungen forden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 20:13 

hi
ich bin auch total für jan da er ein guter fußballer ist.
Ich verstehn nicht warum wir nicht simak rufen sollen
also ich bin Dauerkarten besitzer und muss sagen das wir uns
wirklich spiele angucken mussten die sch.... waren und deshalb können
wir (die Fans) ruhig mal unsere wünsche sagen

Betreff des Beitrags: Jan come back...
BeitragVerfasst: 09.05.2006 20:55 

Also Ihr Fans

Packt Euch die Leintücher und die Stecken und schreibt schön groß in Rot das es alle sehen.....

...........Jan Simak come back!!!

Ich bitte Euch ALLE in der Nordkurve macht mit... :) :D :lol: :P :wink:

Bei den anderen Zuschauern schaut eh keiner IHR seit die auf die man hört...

Gruß Octo

Alles wird Gut :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 21:04 

ich habe dauerkarte n4 und schreibe "jan simak come back" auf ne decke oder bettlaken oder so egal ich will simak!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 21:51 

Kontakt zu Jan Simak

Tscheche wieder Thema

Hannover (gru/hr). Bastelt Hannover 96 für die neue Saison an einem Transfer-Coup? Nach Informationen dieser Zeitung ist Jan Simak wieder ein Thema bei den „Roten“, aus der Mannschaft haben sich mehrere Spieler dafür ausgesprochen, eine „Rückholaktion“ ernsthaft zu diskutieren. Simak, der bereits zweimal für 96 gespielt hat (Juni 2000 bis Mai 2002 und Juni 2003 bis September 2003), spielt derzeit in seiner tschechischen Heimat für Sparta Prag. Per Option hat der Klub die Vertragslaufzeit gerade um ein Jahr bis 2007 verlängert.
Es gibt vor allem zwei Gründe, warum der 27-Jährige wieder ein Thema ist. Zum einen ist Simak selbst nicht abgeneigt an einem dritten Versuch in Hannover. Zum anderen sucht und braucht 96 dringend einen torgefährlichen Mittelfeldspieler – genau das ist Simak. Und weil dieser in Prag seit Wochen konstant gute Leistungen zeigt, scheint beim Klub ein Umdenken eingesetzt zu haben. Im April war Simak für Sportmanager Carsten Linke „aktuell kein Thema“, gestern sagte Geschäftsführer Ilja Kaenzig: „Sportlich ist Simak immer ein Thema, aber: Wie ist er mental drauf, und wie sind die Konditionen im Falle eines Transfers?“ Kaenzig war erstaunlich gut informiert über den Profi. „Durch andere Spieler haben wir auch Kontakt zu seinem Berater Christoph Leutrum. Wir haben Sparta schon öfter beobachtet – wegen anderer Spieler.“

Quelle: www.das-fanmagazin.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 22:19 

Die Sport-Bild bringt übrigens für den Fall des Abgangs von Mertesacker bei uns einen Herrn Nowotny aus Leverkusen ins Spiel. Unser Trainer äussert sich in dem kurzen Artikel unter anderem sehr lobend über Nowotnys Charakter.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 22:29 

ich finde es erstaunlich wie nowotny zurück gekommen ist und gute Leistungen zeigt, doch ist er 1. zu teuer für uns und 2. nicht realisierbar... der will doch bestimmt nicht nach hannover... eher zu einem Verein der International spielt oder internationale ambitionen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006 01:31 

Unser neuer Defensivmann Christoffer Andersson ist nicht wie gedacht im schwedischen WM Aufgebot.
Die Schweden verzichten auf ihn!

PuH?

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006 06:40 

hannover1896n4 hat geschrieben:
ich habe dauerkarte n4 und schreibe "jan simak come back" auf ne decke oder bettlaken oder so egal ich will simak!

Genau das will ich sehn!!!! :D :) :lol: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006 07:55 

der rote hat geschrieben:
Die Sport-Bild bringt übrigens für den Fall des Abgangs von Mertesacker bei uns einen Herrn Nowotny aus Leverkusen ins Spiel. Unser Trainer äussert sich in dem kurzen Artikel unter anderem sehr lobend über Nowotnys Charakter.

Charaktermäßig passen sie auch total gut zusammen :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006 09:21 

Ich finde, dass die Roten nach dieser verkorksten unsFans, ohne die der Verein gar existieren würde, was schuldig ist. Er könnte die Schuld doch mit der Verpflichtung von Simak wiedergut machen.

So einen wie Nowotny will ich hier erstgar nicht sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006 11:37 

das wr früher mal... heut zutage gibt es millionen einnahmen durch sponsoren... auf uns fans wird geschissen. welcher verein hat nicht schon alles seine einnahmen durch tickets verscherbelt...?

zurück zum Thema:

Wo steht das, das andersson nicht im aufgebot ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006 11:49 

Jaime hat geschrieben:
Wo steht das, das andersson nicht im aufgebot ist?

Unter anderem hier.

Gruß,
Quitschee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006 12:27 

bitte was ? Dachte Christoffer Andersson ist als links verteidiger gesetzt???? Naja egal bleibt der wenigstens ausgeruht und frisch für 96 ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006 12:32 

Jaime hat geschrieben:
Naja egal bleibt der wenigstens ausgeruht und frisch für 96 ;)

Und das halte ich persönlich sogar für noch besser als eine anstrengende WM zu spielen. Für uns gut, für ihn leider schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006 12:34 

ich hoffe es verletzt sich jetzt keiner bei der WM von 96 bzw. ich hoffe das andersson nicht nach nominiert wird

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 217  Nächste