Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Hallo ihr Sonderzugefahrenen nach Mönchengladbach! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo ihr Sonderzugefahrenen nach Mönchengladbach!
BeitragVerfasst: 10.05.2006 20:35 

s-w-g Grüße erstmal an alle friedlichen Zugfahrenden!

WIR SIND NUR ZUM FEIERN HIER!

Manchen ist es wohl auf gefallen, das min. 3 Borussen unter euch Roten im Sonderzug mitgefahren sind. 1ner inkognito und die anderen beiden ganz offiziell, mit trikot der einzig wahren borussia.
Wir hatten aber kumpels mit, die 96er sind und eine schützende hand auf uns hatten :wink:

Erstmal will ich sagen, dass ich es klasse fand das wir so freundlich aufgenommen wurden!

Ich (auch Tobi genannt) bin der typ der auf der hinfahrt das NIEDERSACHSEN-Pils und die kleinen “kräuter“ verteilt hat. Hab dann noch das 96-lied angestimmt und zu hören gekriegt, das es mit der melodie noch hapert, aber der refrain besser war…
Hätt ich mal nach ein paar namen gefragt oder so, aber hätt ich warscheinlich im alk-tran eh vergessen :wink:
Nach etwas gesang und mehreren fragen: ihr seit hier doch falsch hier im zug!? einigen bieren und „kräutern“ trennten sich am borussia park dann erstmal unsere wege…

O.K. auf der rückfahrt als wir durch mehrer abteile durch mussten und unsere leute gesucht haben kamen schon nen paar sprüche, aber wayne wunderts!?
fast gab es zoff aber es wurde dann schnell geklärt.
Endlich im abteil angekommen, traf ich auch den der mich immer JESUS (wegen der langen Haare, glaub ich) genannt hat. Deswegen auch mein Nick.
Ich wurde mit den worten: Oh liebr Jesus sing ein lied! empfangen
Ich erwiederte mit: walk on, passend zum spielverlauf.
das wir überhaupt noch ein torschuss von der borussia, geschweigeden ein TOR zu sehen bekommen hätt ich nich gedacht. den sieg hätte ihr sogar (fast :wink: ) verdient gehabt.
na ja, will mich ja nich einschleimen hier. von herzen gegönnt hätt ich ihn euch nich, is ja wohl klar. mit dem unendschieden kann ich ja gut leben.

mein kumpel, der inkognito-borusse, nich so. der hat nämlich ne wette mit nem 96er laufen:
wessen mannschaft am ende der saison hinter der anderen steht, der hat verloren und muss in nem Holland-Trikot mit Rykard (oder wie der heisst) drauf nen Deutschland-spiel gucken.
OHA!

Aber mein Hauptgrund, warum ich hier überhaupt schreibe is:
Das ich in dem Zug auf der rückfahrt mein Handy verloren habe! Wie schon auf der hinfahrt, wo es mir aber nur kurz aus der tasche fiel und im gang lag und gleich gefunden wurde.

Also wenn jemand ein

Sony Ericsson T610
schwarz/silber
mit Vodafon D2 - Call-Ya Karte

gefunden hat, dann melde er sich doch bitte bei mir.

Freu mich schon auf´s spiel in Hannover…

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] |