Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Endlich... Verfasst: 10.05.2006 13:17 |
|
|
...eine gute Nachricht!!!Ich kann es wieder nicht glauben was ich hier alles lese?!?! Gestern hatte ich die ganze Zeit geschrieben last uns zum letzten Spieltag ALLE GEMEINSAM..... JAN SIMAK fordern...
Einige waren gleich dafür (ist ja auch ein geiler Spieler (immer noch))
Dann heute Morgen die Zeitungen Hannover meldet und nicht nur die mit den 4grossen Buchstaben...er sei doch interessant...das hätte ich IK,PN und unseren Fußball Gott CL nie zugetraut...
Jetzt hätten wir die Chance die kleine Flamme zu einem lodernden Feuer aufsteigen zu lassen...
Bewaffnet euch mit Laken Schildern Pinsel oder Stift egal und bringt die Sprüche ins Stadion mit...
JAN SIMAK COME BACK!!!
der Junge will...wieder nach Hannover...da bin ich mir sicher...nur die Verantwortlichen sind sich noch unsicher...wenn Sie aber wissen
WIR STEHEN HINTER DER VERPFLICHTUNG UND WOLLEN IHN WIEDER HABEN
...auch wenn es schief gehen sollte was ich nicht hoffe und die die SIMAK wollen wohl auch nicht...dann haben wir es wenigstens probiert!!!
Also bitte bitte bitte liebe Simak Fans...........gebt alles...dann klappts auch!!!.....mit dem Simak
Gruß Octo
Alles wir Gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2006 20:17 |
|
|
Wenn Simak tatsächlich zurück kommt  ,
dann sollte man bei aller Euphorie nicht vergessen, dass er noch immer ein kranker Mann ist. Die Alkoholprobleme hat er nicht abschließend im Griff und von einer Heilung kann man lebenslang nicht sprechen - ich weiß wovon ich rede
Also: Vom Grundsatz her: JA  zum Simak, ABER bitte nicht nur auf ihn setzten. Ein weiterer offensiver Mittelfeldmann muß zwingend verpflichtet werden - und zwar ein mindest gleichwertiger - das ist auch Jan gegenüber faier, der sonst einen unglaublichen Druck ausgesetzt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover1896n4
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2006 21:27 |
|
|
Transfermarkt.de
Veröffentlicht am 10.05.2006 um 21:20 Uhr
Quelle: dpa
Simak wieder im Visier von Hannover 96 - Drei Spione in Tschechien
Fußball-Bundesligist Hannover 96 scheint
an einer Rückkehr des tschechischen Fußball-Profis Jan Simak
interessiert zu sein. Mit einer dreiköpfigen Delegation ist der Club
am Mittwoch nach Prag gereist. «Sportlich ist Simak immer ein Thema»,
sagte Manager Ilja Kaenzig vor der Abreise nach Pribram, wo Sparta
Prag zum Punktspiel antreten musste. Hannover ist aber auch an
anderen tschechischen Spielern interessiert, darunter Spartas
Verteidiger Michal Kadlec.
«Wenn er gesund ist, dann ist er für jeden Bundesligisten ein
Thema», hatte der mitgereiste Trainer Peter Neururer vor wenigen
Tagen über Simak gesagt. Der ehemalige Spieler von Hannover 96 und
Bayer Leverkusen versucht nach einer Alkohol-Entziehungskur derzeit
einen vielversprechenden Neustart bei Rekordmeister Sparta.
Der 27-jährige Simak war im Herbst 2003 nicht mehr zum Training
erschienen, Ärzte diagnostizierten damals ein Erschöpfungssyndrom.
«Bis ich meine jetzige Freundin kennen lernte, waren Geld, Saufereien
und Spaß mein Lebensinhalt», hatte der talentierte Mittelfeldakteur
vor kurzem in einem Interview zu dieser Zeit gesagt. «Dass ich in
Deutschland aufgehört habe, war der größte Fehler meines Lebens. Ich
würde gerne dorthin zurückkehren.»
|
|
Nach oben |
|
 |
Wer bin Du?!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2006 21:43 |
|
Registriert: 16.01.2006 20:37 Beiträge: 104 Wohnort: ja, habe ich
|
Kranker Mann hin oder her - wenn Simak zurück kommt, gehe ich SOFORT los und kaufe mir wieder eine Dauerkarte, UND kaufe mir auch SOFORT ein neues Trikot (Jaime wird es mir verzeihen)
Und damit ich werde bestimmt nicht der Einzige sein
Und noch einen offensiven Mittelfeldmann brauchen wir doch nicht - denke Yankov wird nächstes Jahr seinen Durchbruch haben, der Junge ist erst Anfang 20, und in den letzten Spielen hat man sein Potential erkennen können!
Schorsch hat geschrieben: Wenn Simak tatsächlich zurück kommt  , dann sollte man bei aller Euphorie nicht vergessen, dass er noch immer ein kranker Mann ist. Die Alkoholprobleme hat er nicht abschließend im Griff und von einer Heilung kann man lebenslang nicht sprechen - ich weiß wovon ich rede Also: Vom Grundsatz her: JA  zum Simak, ABER bitte nicht nur auf ihn setzten. Ein weiterer offensiver Mittelfeldmann muß zwingend verpflichtet werden - und zwar ein mindest gleichwertiger - das ist auch Jan gegenüber faier, der sonst einen unglaublichen Druck ausgesetzt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2006 22:05 |
|
|
Wenn selbst Stajner einem Transfer von Simak eher kritisch gegenübersteht, sollte man nicht zu blauäugig an die Sache herangehen
Vorschlag zur Güte, damit auch ordentlich Trikots gekauft werden können, einfach Barbarez dazuverpflichten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wer bin Du?!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2006 22:40 |
|
Registriert: 16.01.2006 20:37 Beiträge: 104 Wohnort: ja, habe ich
|
Barbarez wird wohl kaum auf 3/4 seine Gehalts verzichten (und wohl eher nach Japan oder zu den Scheichs geht), aber so erleben wir eine Renaissance der alten "Stajmak"-Trikots
Schorsch hat geschrieben: Vorschlag zur Güte, damit auch ordentlich Trikots gekauft werden können, einfach Barbarez dazuverpflichten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2006 23:00 |
|
|
`nen hübschen 2 Jahresvertrag für Barbarez und dann könnte da was gehen. Ansonsten bleibt der wohl eher in Hamburg. (Vergl. die aktuelle MOPO von heute) 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2006 07:24 |
|
|
während dem Sevilla Triumph...war ich im Forum und war bestürzt...
Warum sind die Berichte (von HAZ/NP(stehen im anderen Forum)) so unterschiedlich?!?! Fragt @Viktoria
Sehe Dir doch hier nur das Pro und Kontra an...
Der eine ist entweder ein neutraler Sport Journalist oder Pro Simak
Der andere wünscht Ihn zum Teufel ja nicht kommen...
Wenn ich mir die Rückkehrer betrachte Thomas.B. viel Kohle und die Leistung...gut Ladehemmung...und der kostete echt nicht wenig weder Ablöse noch Jahresgehalt...
Als Simak von LEV zu den H96 kam hat der Kerl, obwohl er in LEV unter gegangen ist, hier sehr wohl gezeigt das er nicht alles bei den Pillendrehern verlernt hat. Wären da nicht Olek und Bolek gewesen die tollen Kumpels...wäre er nicht ausgeflippt...
Das was sich hier im Forum wieder ääää weiß nich`ist vielleicht noch nich so weit....kommt zu früh.....ähhhh Risiko.....
FALLS SIMAK kommt und nicht gleich einschlägt...seit ihr doch die ersten die ihn auspfeifen und Söldner schreien.....bzw. hab`s doch gleich g`wußt das der Alki nix bringt!!!
Scheiße...das seht Ihr bei jedem Neuzugang...Sousa Yankov und Co. können ein Lied darauf singen.....
ich WEISS NICHT WAS IHR ALLE BERUFLICH MACHT ABER LEISTUNG BRINGT NUR DER/DIE...DEM ES GUT GEHT WENN ER/SIE SICH WOHLFÜLLT...wenn das von Anfang an sofort zerstört wird braucht Ihr keinen mehr nach H96 locken... Arme Neuzugänge...
Kinder an die Macht!!!
Warum? Sie kennen kein Risiko und Handel aus dem Bauch raus...
In diesem Sinne...
Gruß Octo
Alles wird Gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2006 09:17 |
|
|
Anscheinend sind wir an Daniel Baier von 1860 München interessiert. Kennt den jemand? Eine kurze Recherche bei Kicker hat ergeben, dass er ein Mittelfeldspieler und 24 Jahre alt ist. Er kann 12 Bundesligaspiele (kein Tor) und 30 Zweitligespiele (1 Tor) aufweisen, sein Notenschnitt in der zweiten Liga liegt bei 3,37. Er hat diese Saison sieben Tore vorbereitet.
Ich bin der Meinung, dass wir schon gestandene Bundesligaprofis brauchen, gerade im Mittelfeld. Wenn wir uns dort auf nagy, Baier und Simak verlassen, kann es wirklich sehr eng werden.
Tarnat (den ich in der Vergangenheit übrigens das eine oder andere Mal zu hart kritisiert habe, der aber eine starke Saison gespielt hat und anscheinend einer der wenigen sog. Führungsspieler ist) lässt heute imKicker durchblicken, dass er angesichts der bisherigen Transfers seine Entscheidung, den Vertrag zu verlängern, bereut.
Nächste Saison wird es ganz hart.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2006 09:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
kai1896 hat geschrieben: Anscheinend sind wir an Daniel Baier von 1860 München interessiert. Kennt den jemand? Eine kurze Recherche bei Kicker hat ergeben, dass er ein Mittelfeldspieler und 24 Jahre alt ist. Er kann 12 Bundesligaspiele (kein Tor) und 30 Zweitligespiele (1 Tor) aufweisen, sein Notenschnitt in der zweiten Liga liegt bei 3,37. Er hat diese Saison sieben Tore vorbereitet. Ich bin der Meinung, dass wir schon gestandene Bundesligaprofis brauchen, gerade im Mittelfeld. Wenn wir uns dort auf nagy, Baier und Simak verlassen, kann es wirklich sehr eng werden. Tarnat (den ich in der Vergangenheit übrigens das eine oder andere Mal zu hart kritisiert habe, der aber eine starke Saison gespielt hat und anscheinend einer der wenigen sog. Führungsspieler ist) lässt heute imKicker durchblicken, dass er angesichts der bisherigen Transfers seine Entscheidung, den Vertrag zu verlängern, bereut. Nächste Saison wird es ganz hart.
Mein Freund und eingefleischter 60-Fan "Wildmoser" hält nicht allzu viel von Baier. Ich persönlich habe ihn oft beobachtet, seit er als das große Nachwuchstalent bei den Löwen aus der Jugend kam. Hat ne sehr gute Technik und Übersicht, ist aber etwas langsam, hat wenig Durchschlagskraft. Wahrscheinlich ein bißchen wenig bei unseren Ansprüchen. Denkbar wäre jedoch, ihn als Perspektivspieler zu holen und dann mal zu sehen, wie er sich in unserer Umgebung weiterentwickelt. Noch nen Perspektivspieler....
Er ist übrigens erst 22 Jahre. Im Mai 2003 spielte unsere A-Jugend (mit Merte und Lindemann) im Pokal-Halbfinale gegen 60 und schied nach Elfmeterschießen aus. Damals beklagten die 60er den Ausfall ihres mit Abstand besten Spielers.... Baier.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Zuletzt geändert von Bemeh am 11.05.2006 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2006 09:32 |
|
|
...so, jetzt muß ich nur noch den Kadlec einbauen...
..und Poborsky kommt übrigens auch, aber da hat Peddar noch die Klappe gehalten
Verfasst am: 17.04.2006 12:32 Titel: HANNOVER 96 - Mannschaft 2006/2007
--------------------------------------------------------------------------------
Wie soll die neue Mannschaft für die nächste Saison Eurer Meinung nach aussehen ?
Ich fange mal an, meine Mannschaft für 2006/2007 sieht so aus :
ENKE
CHERUNDOLO MERTESACKER(FAHRENHORST) ZURAW TARNAT( KADLEC)
POBORSKY SIMAK(SOLDO) BALITSCH
STAJNER THORVALDSSON BRDARIC
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2006 09:35 |
|
|
Schorsch hat geschrieben: `nen hübschen 2 Jahresvertrag für Barbarez und dann könnte da was gehen. Ansonsten bleibt der wohl eher in Hamburg. (Vergl. die aktuelle MOPO von heute) 
..wohl ein Scherz, da soll der HSV ihm einen anderen Entsorgungsbetrieb als 96 suchen - mit dem o.a. neuen Mittelfeld wird 96 so viel Dampf entwickeln, da fallen die Tore von ganz alleine
Pavel Nedved (Juventus Turin,Marktwert 15 Mio€) hat vor nicht allzu langer Zeit gesagt (bezogen auf die tschechische Nationalelf): "Wenn Simak nicht diese menschlichen Probleme hätte, die seine Leistung mindern, wäre er unser bester Spieler" - Simak für 1 Mio Ablöse zu bekommen ? - Sofort, ohne lange Diskussion
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2006 09:50 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Ich bin der Meinung, dass wir schon gestandene Bundesligaprofis brauchen, gerade im Mittelfeld. Wenn wir uns dort auf nagy, Baier und Simak verlassen, kann es wirklich sehr eng werden. Nun ist es aber leider so, dass nicht mal die am Markt erhältlichen guten Leute gerne nach Hannover wollen, Trainer und Management sei Dank. Welchen gestandenen Spieler, der uns garantiert weiterbringt, könnten wir also holen? kai1896 hat geschrieben: Nächste Saison wird es ganz hart.
Das befürchte ich allerdings auch. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2006 10:01 |
|
|
Tja, grundsätzlich sind solche Perspektivspieler wie Baier sicherlich interessant, aber ich warte weiterhin gespannt auf den millionenschweren Mittelfeldakteur den wir so dringend brauchen. Um sportlich bestehen zu können, müssen wir investieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2006 10:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich will ja nichts sagen, aber da klammert Ihr Euch zu sehr an eine Anzeige mit absolut wagen Aussagen. Schließlich handelt es sich nur um "Gerüchte".
Und wie Münchner Zeitungen mit Gerüchten umgehen, hat man ja im Fall von Schweini gesehen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es sich um ein Ablenkungsmanöver handelt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2006 10:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Discostu hat geschrieben: Ich will ja nichts sagen, aber da klammert Ihr Euch zu sehr an eine Anzeige mit absolut wagen Aussagen. Schließlich handelt es sich nur um "Gerüchte". Und wie Münchner Zeitungen mit Gerüchten umgehen, hat man ja im Fall von Schweini gesehen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es sich um ein Ablenkungsmanöver handelt.
Es ist definitiv so, dass sich die 60er von ca. 10 Spielern trennen wollen/müssen. Und bereits gestern wurde ich von "Wildmoser" informiert, dass z.B. Lehmann bei Bremen im Gespräch ist. Und was steht in dem Baier-Artikel auch drin....
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2006 10:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das mag ja sein, aber für mich wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. Und Herr Tarnat kann auch ruhig noch ein Wenig mehr Geduld aufbringen, schließlich ist bis Transferschluss noch ein Wenig Zeit und vor der WM werden die großen Kracher eh nicht gekauft, vermute ich.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2006 10:16 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Nächste Saison wird es ganz hart.
Du wirst wohl leider mit Deiner Einschätzung Recht behalten, das ganze riecht bereits jetzt nach Blut, Schweiß und Tränen.
Ist denn nur noch Masse statt Klasse angesagt? Richtig dicke wird es kommen, wenn uns Leistungsträger wie Enke, Tarnat und Mertesacker verlassen sollten. Den Weggang von Krupi und deGuzman haben die Roten bis heute nicht verkraftet, womöglich werden auch noch hoffnungsvolle 96-Talente vergrault. Wohin soll das alles noch führen?
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2006 10:39 |
|
|
marVin hat geschrieben: Tja, grundsätzlich sind solche Perspektivspieler wie Baier sicherlich interessant, aber ich warte weiterhin gespannt auf den millionenschweren Mittelfeldakteur den wir so dringend brauchen. Um sportlich bestehen zu können, müssen wir investieren.
Das sehe ich auch so. Es sollten mindestens noch zwei bis drei Profis her, die nicht nur "Perspektivspieler" sind. Das aber das Thema nicht vernachlässigt wird, finde ich gut. Ohne Schwarzmalerei zu betreiben, könnte es in der Tat ohne weitere Leistungsträger eng werden. Obwohl natürlich das Risiko bleibt, dass vermeintliche Verstärkungen sich nicht wie erwartet entwickeln. Das Leistungsvermögen unserer neuen Wikinger können wir alle nicht einschätzen. Vielleicht bringen die uns ja viel Freude.
Um beim Optimismus zu bleiben: es ist ja auch möglich, dass bei dem einen oder anderen aus dem jetzigen Kader so richtig der berühmte Knoten platzt (@ El Filigrano: ich weiss auch nicht, warum das so heisst). Yankov hat mir z. B. besonders gegen Dortmund sehr gut gefallen und sein Potential angedeutet.
Ich denke schon, dass die sportlich Verantwortlichen noch das ein oder andere Ass im Ärmel haben, die die Voraussetzungen für eine gute Saison erfüllen. Bis dahin bleibt alles Spekulation.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2006 10:45 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: Den Weggang von Krupi und deGuzman haben die Roten bis heute nicht verkraftet ...
Damit schlägst Du total in meine Kerbe. Genau die Positionen sind die wichtigsten Baustellen. Nicht nur die Positionen, sondern die Leute, die in etwa die Stärken der Genannten einbringen können. Was ist eigentlich mit de Guzman?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|