Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 11:00 

Den beiden weine ich keine Träne hinterher ! Krupi kann seine Stehgeigerqualitäten in Japan gern unter Beweis stellen. De Guzman hat sich in der Rückrunde aufgegeben und geschont ! So etwas brauchen wir nicht.Man siehe Altintop in Konkurslautern,der reisst sich den Allerwertesten auf !
Ich glaube schon,das IK noch das ein oder andere Ass aus dem Ärmel zieht ! Es ist doch auch besser,wenn nicht jeder Name wochenlang durch die Presse geistert und immer teurer wird. Warten wir mal ab. Sooo schwarz sehe ich noch nicht. Eins ist allerdings klar,unser Nachwuchs MUSS gefördert werden. Vielleicht findet IK bald den Trainer,der soetwas auch tut !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 12:50 

Es ist auf jeden Fall eine kritische Transfersituation dieses Jahr, weil der Abgang von Identifikationsfiguren nach wie vor droht (Mertesacker, Enke) und weil die Mannschaft zum zweiten Mal eine eher schlechte Rückrunde gespielt hat, so daß man Auszehrungen des Teams befürchten muß.
Gegen die Verpflichtung von Perspektivspielern ist, sofern sie besser sind als der eigene Nachwuchs, nichts zu sagen. Allerdings helfen sie in der momentanen Situation nicht wirklich weiter.
Gleiches gilt für Spieler, die alkoholkrank waren oder sind, von ihrem Zweitligamythos leben und denen alte Weggefährten des Fußballs wie Stajner eher skeptisch gegenüberstehen und von denen schließlich auch Fachleute in ihrer Heimat sagen, daß sie im besten Fall wenigstens noch ein Jahr benötigen, um richtig fit zu werden. Angesichts der Erwartungen, die es gibt, kann Simak in Hannover nur (wieder) scheitern.
Auch sehe ich die Defizite von H96 nicht auf der 10er Position, weil Stajner und, wie sich immer mehr andeutet, Yankov das Potential besitzen sollten, um kreativ genug nach vorne zu spielen. Im letzten Halbjahr war ohnehin nicht das Produzieren von Chancen das Problem, sondern deren Verwertung.
Was der Mannschaft jedoch fehlt, sind Führungsspieler, ballsichere (!) Dreckschweine, die Gras fressen und sich für nichts zu schade sind auf dem Platz und die die unbedingte Siegermentalität haben und ihre Mitspieler anmachen können. Simak ist das nicht. Ich sehe dies Spieler, neben Balitsch, ohnehin eher auf der Position des 6ers und/oder des 8ers, nicht des 10ers. Hier würde ich in erster Linie etwas tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 13:44 

Yankov hat ein gutes Spiel für hannover gemacht...gegen Dortmund.

Da redet ihr von potenzial angedeutet? Ich sage eher er hat ein jahr vergeudet.

Jiri ist am stärksten wenn er keine feste position hat. loool

Also ich sage das ein Simak vom können her auf jedenfall wieder kommen muss. Man muss auch mal VERGESSEN können und sehen wo er heute steht.

Die frage lautet nicht: Bertrinkt er sich noch regelmäßig oder hat er es überhaupt überstanden?
Die frage sollte man stellen:
Inwiefern kann ein Jan Simak unser Mannschaft Fussballerisch weiterhelfen?

Ich habe vergessen was er getan hat und durchgemacht hat. Man muss dem jungen vertrauen schenken und kontinuierlich aufbauen (Physisch). Nicht beim ersten Fehlpass stöhnen und sagen trink weniger. Solchen Leuten muss man das Alkoholproblem nicht anmerken lassen und nicht in der vergangenheit bohren. Sonst ist die Leistung gleich antileistung und das Gegenteil kann und will hier keiner erleben.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags: Simak ist billig und willkommen
BeitragVerfasst: 11.05.2006 14:29 

Simak wird billig sein und auch wenn man nicht die alte Klasse erwarten kann, werden ein paar gute Minuten Bundesliga drin sein. Sollte er sogar so wenig einbringen wie Yankov in seinem ersten Jahr, dann macht das auch gar nichts, denn wir wollen ihn ja wieder aufbauen. Einen 100% Simak kann sich 96 nicht leisten. Ich jedenfalls würde ihn auf meinem Rücken aus Prag hertragen und zu Hause aufnehmen. Ilja erhält einen Altar in der Wohnung, wenn er es denn nur hinkriegt.

Betreff des Beitrags: Re: Simak ist billig und willkommen
BeitragVerfasst: 11.05.2006 16:25 

toshibarot hat geschrieben:
Simak wird billig sein und auch wenn man nicht die alte Klasse erwarten kann, werden ein paar gute Minuten Bundesliga drin sein. Sollte er sogar so wenig einbringen wie Yankov in seinem ersten Jahr, dann macht das auch gar nichts, denn wir wollen ihn ja wieder aufbauen. Einen 100% Simak kann sich 96 nicht leisten. Ich jedenfalls würde ihn auf meinem Rücken aus Prag hertragen und zu Hause aufnehmen. Ilja erhält einen Altar in der Wohnung, wenn er es denn nur hinkriegt.

Ich helfe Dir...

Aber mit dem Auto :)

Und abends um die Häuser ziehen ist auch nicht aufpassen tue ich auch noch...

Der Kerl muss einfach wieder kommen

Gruß Octo

Alles wird Gut :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 18:43 

chelsea hat geschrieben:
Ich glaube schon,das IK noch das ein oder andere Ass aus dem Ärmel zieht !

Dann würde ich aber nicht verstehen, warum man den Köpfen der Mannschaft nicht sagt, dass noch was geplant ist. Sowohl Enke als auch Tarnat haben sich nun kritisch über die Transferpolitik des Vereins geäußert. Ich befürchte, unsere sportliche Leitung denkt tatsächlich, dass die Mannschaft stark genug für die Bundesliga wäre. Die denken vermutlich (jedenfalls sagen sie es ja oft genug), dass es nur Pech sei, dass wir so weit unten stehen. Enke und Tarnat wissen es besser. :!:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 19:20 

Jaime hat geschrieben:
Yankov hat ein gutes Spiel für hannover gemacht...gegen Dortmund.

Da redet ihr von potenzial angedeutet? (....)

Die frage lautet nicht: Bertrinkt er sich noch regelmäßig oder hat er es überhaupt überstanden?
Die frage sollte man stellen:
Inwiefern kann ein Jan Simak unser Mannschaft Fussballerisch weiterhelfen?

Zu Yankov: Mußt ihn mal beim Training sehen, der kann was, das sagt übrigens laut Presse heute - sofern er richtig zitiert wird - auch Stajner, daß Yankov immer besser werde.

Und was die Frage betrifft: Nun ja, so ganz schließen sich die beiden Fragen, die Du da stellst, nicht aus.

Aber sicherlich, in unserer säukalisierten Welt ist mir klar, daß wir nach neuen Mythen suchen, mögen sie auch Simak heißen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 19:21 

runner hat geschrieben:
Aber sicherlich, in unserer säukalisierten Welt ist mir klar, daß wir nach neuen Mythen suchen, mögen sie auch Simak heißen

Sorry, sehe ich gerade, Schreibfehler, soll heißen: säkularisierte Welt, danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 19:33 

runner hat geschrieben:
Was der Mannschaft jedoch fehlt, sind Führungsspieler, ballsichere (!) Dreckschweine, die Gras fressen und sich für nichts zu schade sind auf dem Platz und die die unbedingte Siegermentalität haben und ihre Mitspieler anmachen können.

Ich wiederhole mich nur ungern, ob solch ein Spieler ist Thomas Gravesen... ein richtiges Kampfschwein mit sehr guter Technik. Wäre ein optimaler Spieler für den freien Platz von Dabrowski. Leider will PN diese Position ja nicht mehr neu besetzen :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 19:38 

ich hoffe das mal nen echter kracher zu uns kommt,weiß zwar nich wie wir ihn bezahlen aber wir werden schon ein finden.
zu simak man müste vielleicht mal sehen wie er sich in training so macht
(probe training)
8)

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 05:05 

was denkst du denn als "Kracher" ?

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 06:16 

wüste jetz kein aber ich hoffe das es kein "no name" ist,ich lass mich überraschen. ^^
wem würdet ihr den verpflichten???

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 08:06 

Jaime hat geschrieben:
was denkst du denn als "Kracher" ?

Wir haben doch schon den Island Kracher Thorvaldsson (Thore, Thore wo bleiben deine Tore.... :shock: ) verpflichtet.
Dazu kommt noch der bereits gezündete Trostkracher..
Den Universalschwedenkracher Andersson hielt ich bisher für einen Defensivbumms - aber jetzt darf er bei der WM nicht mal für Heja Heja hochgehen....
....na dann vielleicht hier! :idea: .
Nach all diesen Skandikrachern soll doch auch der Wackerkracher hier zur Explösion gebracht werden.
Und als wenn dass nicht schon genug ist lässt es unsere Vereinsführung bald mit Simak* zum dritten Male richtig rummsen.
Tja, und wenn Simak nicht schon auf dem Maschseefest hochgeht, dann könnte es sogar richtig krachen und wir bekommen zum letzten Heimspiel der Saison alle einen

Bild

am Eingang geschenkt (gestiftet von Werder Bremen und sonstigen Konsorten.... :o ) rund lassen es in der Arena richtig krachen*, denn für die 2. Liga reicht das Eilenriedestadion aus.....
....ruuummssss.... :mrgreen:

PuH? das ist der Kracher 8)

* Simak und Fans dann im Mai 2007:

Ahoi....Hannover war so häßlich und so öde. da musste wir doch noch was tun - nun ist es ja endlich hochgeangen....
....das hat vielleicht gekracht....
....Ahoi.... :D

Meint Heinrich nicht Alleine

Zuletzt geändert von Pumuckel am 12.05.2006 08:28, insgesamt 9-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 08:12 

Ein Gravesen ist für uns nicht zu bezahlen ! Leider !! Er und Balitsch,das wäre ein defensives MF,um das viele beneiden würden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 09:02 

Interessantes Interview mit Kadlec heute in der NP.
Nüchterne, abgewogene Woche zum Leistungsstand von Jan Simak (ja, ja, ich weiß, das Rangnick mal gesagt hat, wie schnell Simak auf Trainingsreize reagieren würde, aber das war vor seiner Erkrankung).

Halte es für gefährlich, Simak jetzt zurückholen zu wollen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, daß es wirklich der Fall ist; traue Kaenzig auch ein großes PR- und/oder Ablenkungsmanöver zu.
Hätte große Sorge, wenn Simak jetzt als Heilsbringer käme. Wiederhole mich gerne: Die Mannschaft braucht andere Typen im Moment, Führungsspieler, keine sensiblen Fälle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 09:36 

chelsea hat geschrieben:
Ein Gravesen ist für uns nicht zu bezahlen ! Leider !! Er und Balitsch,das wäre ein defensives MF,um das viele beneiden würden...

Wie kommst Du denn auf Gravesen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 10:18 

Das Interview mit Kadlec heute und seine Einschätzung zu Simak dämpft die Euphorie bei einer eventuellen Rückholaktion ja doch merklich. Ich glaube trotzdem, dass man es mit ihm versuchen könnte - allerdings nur, wenn er wirklich günstig zu haben ist und sich die Erfahrungen der Vergangenheit in Absicherungsklauseln seines Vertrages wiederfinden. Vielleicht tragen Zeitungsartikel wie das heutige Interview ja dazu bei, die Erwartungshaltung an ihn runterzufahren. Ich wünsche es ihm!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 10:25 

Viele möchten gern eine Leitfigur oder einen Kracher.......aber beides kostet nun mal Geld, Geld welches nicht vorhanden ist.
Aber wenn es trotzden ein Kracher sein soll.......warum schauen wir nicht einmal bei Juve nach :wink: ......dort droht der Zwangsabstieg und damit
der Ausverkauf.......
Also los IK ab nach Turin :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 11:04 

Das Interview mit Kadlec...na ja sehe ich sehr kritisch...warum? Es geht ja auch um seinen Sohn den er gern in der Buli sehen würde zu seinem Leistungsstand hat er nichts verlauten lassen...warum nicht erst mal den eigenen Nachwuchs unterbringen...

wenn Promis wie Kiwi sich freuen und fragen ob alles in trockenen Tüchern ist...dann weiß ich auch nicht was noch zu sagen ist.

Es wird immer Leute geben die dafür und andere die dagegen sind...mal schauen wer sich am Ende freuen darf ... Die Fraktion Pro Simak oder Kontra Simak...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 12:49 

octo2001 hat geschrieben:
Das Interview mit Kadlec...na ja sehe ich sehr kritisch...warum? Es geht ja auch um seinen Sohn den er gern in der Buli sehen würde zu seinem Leistungsstand hat er nichts verlauten lassen...warum nicht erst mal den eigenen Nachwuchs unterbringen...

Da staune ich aber. Erstens: Er sagt etwas zum Leistungsstand seines Sohnes. Du mußt genauer lesen. Zweitens: Warum die Unterstellung, er wolle seinen Sohn unterbringen, wenn er sagt, daß ein 21jähriger noch lernen müsse, aber ein BL-Angebot eben sehr attraktiv sei; was ist daran verwerflich? Drittens. Was hat das Ganze mit der beurteilung von Simak zu tun?

Bin wirklich erstaunt, wie Du aus einer solch kleinen Sache eine derart unsachliche Geschichte machen kannst

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 217  Nächste