NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2006 15:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@derrote: Du verstehst mich offenbar nicht... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2006 15:37 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @derrote: Du verstehst mich offenbar nicht... 
Das scheint in dieser Sache leider auf Gegenseitigkeit zu beruhen.
Ist aber nicht weiter schlimm. Am Ende haben wir hoffentlich unsere Tschechenachse im Team und wir sind beide zufrieden. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2006 15:37 |
|
|
der rote hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Das ist eben nichts anderes. Angebot und Nachfrage. Mit Aussagen wie von Neururer wird die Nachfrage erhöt, Eben nicht. Es gibt immer noch den Verein Hannover 96, nicht den FC Kaenzig und die Spvgg Neururer (auch, wenn das manchmal den Anschein hat  ) Und anders als bei Lampen und Autos kann der Verein - wie gesagt - ja nicht sagen, wir nehmen den Spieler, aber wir wollen ihn nicht.
Wieso das denn nciht? Natürlich läuft das genau so ab wie auf dem Flohmarkt. Sparta Prag wird informiert, dass man nach einem offensiven Mittelfeldmann sucht, dass Simak einer der Kandidaten ist und man nach dem besten Preis-Leistung verhältnis entscheiden wird. Alternativen seien u.a. die Spieler X und Y, die zu den Konditionen Z zu haben sind. Die Sparta-Verantwortlichen werden doch in einem solchen Fall ganz anders reagieren, als wenn jetzt schon in Hannover der Simak-Hype entfacht wurde und 96 gar nicht mehr anders kann, als den Transfer abzuschließen. Mir leuchtet nicht ein, wie man der Auffassung sein kann, Neururers Aussagen hätten unserer Verhandlungsposition nicht geschadet.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2006 15:40 |
|
|
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2006 15:47 |
|
|
der rote hat geschrieben:
Hab`s gerade vor 5Min. gelesen...IK läßt sich ja gar nicht in die Karten schauen...ist vielleicht auch gut so.
Es hört sich sogar sehr zerschmetternd an...
Bin ja gespannt was er noch aus dem Hut zaubert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2006 16:14 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
der rote hat geschrieben:
Doch. Wir sind angeblich nicht an Baier interessiert. Das beruhigt mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2006 17:38 |
|
|
Guus hat geschrieben: Wir sind angeblich nicht an Baier interessiert. Das beruhigt mich.
Wir waren letzte Woche auch überhaupt gar nicht an Herrn Simak interessiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2006 19:30 |
|
|
Ich finde es gut das wir keine Schnellschüsse machen.
Die sollten ruhig genauer hinschauen und prüfen wie lange es dauert bis der Janemann uns weiterhelfen kann und ob er stabil genug ist.
Und wenn der Jan dann kommt, dann kann er auch gleich seinen deutschen Wortschatz erweitern und Worte lernen die es im tschechischen gar nicht gibt.
Da muss man nämlich schon ganz schön stark sein um nicht schlucken zu müssen....
PuH? löst jetzt erst mal schnell ein paar "Pfandflaschen" ein - bevor der Laden noch dicht macht..... 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2006 19:56 |
|
|
Habe mir eben die letzten vier Seiten dieses Threads am Stück gegönnt. Dazu fällt mir spontan nur eine Frage ein: wo gab es kürzlich ein Sonderangebot an Kristallkugeln?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2006 20:10 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Naja Roter Bruder, inszeniert wirkt das in Teilen schon. Aber der Hype ist peinlich bis zur Schmerzgrenze. Und zwar im Wortsinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2006 20:25 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Habe mir eben die letzten vier Seiten dieses Threads am Stück gegönnt. Dazu fällt mir spontan nur eine Frage ein: wo gab es kürzlich ein Sonderangebot an Kristallkugeln?
Im Fanshop läuft gerade die Aktion "Der alte Mist muß raus weil diie WM steht vor dem Haus"!
Am besten laufen gerade Stajmaken Hoffnungstrikots (als Beruhigungspillen für die Pleiten dieser Saison und schon vorbeugend für die nächste - wenn's wieder schief geht hatta halt geschluckt....konnte ja keiner ahnen....) und eben Kristallkugeln für Nichtstajmakentrikotsträger!
Ja, die cleveren Jungs bei 96 wissen schon was gut läuft....
PuH? das kracht.... 
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2006 20:28 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Habe mir eben die letzten vier Seiten dieses Threads am Stück gegönnt. Dazu fällt mir spontan nur eine Frage ein: wo gab es kürzlich ein Sonderangebot an Kristallkugeln? Im Fanshop läuft gerade die Aktion "Der alte Mist muß raus weil diie WM steht vor dem Haus"! Am besten laufen gerade Stajmaken Hoffnungstrikots (als Beruhigungspillen für die Pleiten dieser Saison und schon vorbeugend für die nächste - wenn's wieder schief geht hatta halt geschluckt....konnte ja keiner ahnen....) und eben Kristallkugeln für Nichtstajmakentrikotsträger! Ja, die cleveren Jungs bei 96 wissen schon was gut läuft....
Dachte, Du hättest gleich mehrfach zugeschlagen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2006 20:35 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Discostu hat geschrieben: Mit Aussagen wie von Neururer wird die Nachfrage erhöt, also kann auch der Preis steigen.
Wenn der Preis nicht stimmt kauft IK nicht, aus die die Maus, egal was PN gesagt hat ... was hat er überhaupt gesagt ?
Wenn 96 Simak wirklich will, dann werden sie sicher schon vor der aussage von PN gesprochen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2006 22:02 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Habe mir eben die letzten vier Seiten dieses Threads am Stück gegönnt. Dazu fällt mir spontan nur eine Frage ein: wo gab es kürzlich ein Sonderangebot an Kristallkugeln? Im Fanshop läuft gerade die Aktion "Der alte Mist muß raus weil diie WM steht vor dem Haus"! Am besten laufen gerade Stajmaken Hoffnungstrikots (als Beruhigungspillen für die Pleiten dieser Saison und schon vorbeugend für die nächste - wenn's wieder schief geht hatta halt geschluckt....konnte ja keiner ahnen....) und eben Kristallkugeln für Nichtstajmakentrikotsträger! Ja, die cleveren Jungs bei 96 wissen schon was gut läuft.... Dachte, Du hättest gleich mehrfach zugeschlagen.
Selbstverständlich habe ich längst einen großen Verrat an Stajmak Trikots im Keller!
Ich wusste, Dank der mir gegebenen Grundaustattung mit einem gesunden Fußballbauchgefühl (man nennt das auch den Expertenbauch....), schon vor Jahren dass das 2010 mal der Renner wird.
Im Moment lasse ich gerade neue T-Shirts drucken:
Ein anderer Schweizer ist besser als der Andere....
PuH?
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2006 22:12 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Mit Aussagen wie von Neururer wird die Nachfrage erhöt, also kann auch der Preis steigen. Wenn der Preis nicht stimmt kauft IK nicht, aus die die Maus, egal was PN gesagt hat ... was hat er überhaupt gesagt ? Wenn 96 Simak wirklich will, dann werden sie sicher schon vor der aussage von PN gesprochen haben.
Genau, der Junge ist hart.
Peter hat übrigens nichts Konkretes gesagt.
Nur sinngemäß das ein gesunder und fitter Simak immer gut sei....
....von Verhandllungen oder das er den unbedingt haben will habe ich nichts gelesen!
Quelle?
Nicht vorhanden....
Dafür tun sich jetzt in Italien ganz neue Quellen auf.
Es könnte durchaus sein, das wir uns, über Prag angetäuscht, tatsächlich aber in Richtung Mailand bewegen um Silvio in Bredullia den AC abzukaufen.
Das wäre der Hammer.
Immer volle Bude und nette Fans (die werden natürlich mitgeliefert) die richtig Feuer auf die Tribünen bringen.
Tja, davon träumt der hiesige Pyromane nur....
PuH?
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2006 19:03 |
|
|
PN wurde als Trainer und Tanzbär verpflichtet !
Er wurde geholt, um endlich mehr Medienpräsenz zu erhalten und IK in Ruhe arbeiten zu lassen.
PN ist ein guter, kein überragender Trainer. Die Mannschaft funktioniert. Bei Standards sind wir die gefährlichste BL-Mannschaft. Pro Spiel haben wir immer zwischen 8 und 15 gute Chancen (EL 2-4). Was kann PN dafür, dass die Spieler auch aus 3 Metern (Balitsch heute gegen Leverkusen) nicht treffen und zwei etablierte BL-Stürmer sich plötzlich eine Auszeit nehmen ?
Ich bin überzeugt davon, dass in der nächsten Saison die Mannschaft wieder etwas stärker sein wird, als diese Saison.
Bei Standards werden wir weiter gefährlich bleiben, aus dem Spiel heraus ein JS- oder ein anderer starker MF- tödliche Pässe spielen und wir damit
klar unter den ersten 10 landen.
Ich denke, PN wird Trainer bis 2008 bleiben und dann holen wir einen Hammertrainer.
Bei 96 ist etwas konsequent in der Bewegung nach oben.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2006 23:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Neururer hat sich am Sonnabend geoutet. Die Sensation ist: Der Mann hat Humor.
Also nicht nur diese schulterklopfend-augenzwinkernde Marl-Dröhnerei, sondern tatsächlich auch: Humor.
Anders kann ich mir jedenfalls die Einwechslung von Michael Delura nicht erklären.
Ich meine, okay, einige Forumskollegen kriegen sich ja auch gar nicht mehr ein über die Pflasterung des Stadionvorplatzes, posten das quer durch alle Threads und sorgen so für gute Laune.
Aber die Pflaster-Großtat der Geschäftsführung ist nichts gegen eine Delura-Einwechslung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 06:02 |
|
|
NPgK:
Peter Neururer
Schien am Anfang unbesiegbar. Am Ende gewann Peter Neururers 96 aber keines der letzten acht Spiele. Er verpasste das Saisonziel deutlich.
Ewald Lienen musste auf Platz 13 gehen*, Neururer landet auf Platz zwölf. Der neue Trainer bekommt nur deshalb eine bessere Note als Lienen, weil die Mannschaft in den letzten drei Heimspielen unterhaltsamen Offensiv-Fußball bot.
Ewald Lienen
Wahrscheinlich der ehrlichste Trainer, den 96 je hatte. Stellte sich jederzeit vor die Mannschaft. Scheiterte aber an dem defensiven und unansehnlichen Fußball, den er spielen ließ. Rückblickend muss man aber zugestehen, dass Lienen die Offensiv-Schwächen der Mannschaft richtig eingeschätzt haben könnte
PuH?
* Tatsachen über die außergewöhnliche Verletzungserie und die OM Fehlplanung des Managments bei der Zusammenstellung des zusätzlich noch viel zu kleinen Kaders wurden aus erklärchlichen Gründen unterschlagen (auch da ist die NP noch ein Stück von der K Erkenntnis entfernt - aber das wird....)
Erklärung:
müssen die so schreiben - wir in K. dürfen sie nicht zu sehr überfordern....und gehen ihnen da ein Stück entgegen....
Kommt der Wahrheit zu 96% nahe
....Ein Kindermärchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 07:44 |
|
|
Die Einwechselung von Delura zeigt wirklich den Fussballsachverstand des größten Trainers der Welt !!
Ich bin froh,das er mit Delura einen Topstürmer eingewechselt hat und dafür den Tourist Hahne draussen gelassen hat !!
Hoffentlich sind wir PN bald los !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 08:54 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Die Einwechselung von Delura zeigt wirklich den Fussballsachverstand des größten Trainers der Welt !! Ich bin froh,das er mit Delura einen Topstürmer eingewechselt hat und dafür den Tourist Hahne draussen gelassen hat !! Hoffentlich sind wir PN bald los !!!
Schön peinlich, daß Fussball-Opa Hans Meyer mit seiner vermeintlichen Absteiger-Truppe den 8. Tabellenplatz erklimmen und damit unseren Schalke-Fan PN richtig schön blamieren konnte.
Tja, Doc Vehling und Herr Kaenzig - das haben Sie fein hinbekommen, eine wahrhaft Super-Bilanz! Aber wenigstens sind die ollen Kassenhäuschen weg - ist ja schon mal was.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
|