Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 13:47 

runner hat geschrieben:
Da staune ich aber. Erstens: Er sagt etwas zum Leistungsstand seines Sohnes. Du mußt genauer lesen. Zweitens: Warum die Unterstellung, er wolle seinen Sohn unterbringen, wenn er sagt, daß ein 21jähriger noch lernen müsse, aber ein BL-Angebot eben sehr attraktiv sei; was ist daran verwerflich? Drittens. Was hat das Ganze mit der beurteilung von Simak zu tun?

Bin wirklich erstaunt, wie Du aus einer solch kleinen Sache eine derart unsachliche Geschichte machen kannst

Komm schon jeder Vater sagt nicht sofort klar nimmt Ihn ist ja mein Junge...das er es da auch ganz bescheiden angeht ist ja klar...

warum um Gottes willen soll den es für SIMAK besser sein noch ein halbes Jahr bei Sparta bleiben??? Ich weiß es nicht Du?
Ich weiß nur eins wenn er jetzt Zeit bekommt und falls (Wunschgedanke) er überhaupt kommt kann Ihn nur einer richtig Fit machen das ist doch unser Edward Kowalczuk...der ist wie ein Papst in der Branche...wenn der sich um Ihn kümmert und er die ganze Vorbereitung mitmacht kann Er wieder und die Mannschaft vertrauen bilden...oder Stimmt das nicht?
Fazit entweder Er kommt jetzt und übt mit der Mannschaft aber mitten in der Saison zu kommen ist absoluter Blödsinn...Meine Meinung!!!

Vielleicht bin ich einfach zu Simak vernarrt deswegen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 13:56 

octo2001 hat geschrieben:
Ich weiß nur eins wenn er jetzt Zeit bekommt und falls (Wunschgedanke) er überhaupt kommt kann Ihn nur einer richtig Fit machen das ist doch unser Edward Kowalczuk...der ist wie ein Papst in der Branche...wenn der sich um Ihn kümmert und er die ganze Vorbereitung mitmacht kann Er wieder und die Mannschaft vertrauen bilden...oder Stimmt das nicht?
Fazit entweder Er kommt jetzt und übt mit der Mannschaft aber mitten in der Saison zu kommen ist absoluter Blödsinn...Meine Meinung!!!

Es geht doch bei ihm gar nicht in erster Linie um die physische Kondition.

Die Frage ist doch eher, ob er psychisch bereits wieder in der Lage ist, ins Ausland zu gehen. Wenn er damit noch Probleme hätte, wäre die Gefahr, dass er einen Rückfall bzgl. Alkohol erleidet, sehr groß.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 14:03 

hat simak sich schon irgendwie darum gedanken gemacht???

meinst du wir könnten uns einen juve spieler leisten ^^ ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 14:07 

Viktoria hat geschrieben:
Es geht doch bei ihm gar nicht in erster Linie um die physische Kondition.

Die Frage ist doch eher, ob er psychisch bereits wieder in der Lage ist, ins Ausland zu gehen. Wenn er damit noch Probleme hätte, wäre die Gefahr, dass er einen Rückfall bzgl. Alkohol erleidet, sehr groß.

Da will ich Dir ja gar nicht widersprechen, Du hast ja recht.
Das ist wirklich der einzige Knackpunkt in der Geschichte!!!

Ich wünsche es mir wirklich, (kann mich ja total irren, will ich aber nicht wahr haben), vom ganzen Herzen das es klappt und wir hier wieder einen gesunden "geilen" Spieler auf dem Platz haben der uns verzaubert...wie früher :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 00:23 

ok. ich finde für die neue saison muss eine radikale umstellung erfolgen.

Ausgangsposition:

Unsere Mannschaft + 5 Mio

Wir haben Thorvaldsson, nagy (den burghausener), andersson und unsere nachwuchskandidaten, die wir nach haz wieder abgeben wollen. (zb denis wolf, wallner usw. sind nach ausleihe wieder zurück)

so, ich würde folgendermaßen vorgehen.

Weg:
Brdaric, Dabrowski(der geht eh), hashemian, mertesacker (so weh es tut, aber für meine gedankenspiele brauch ich geld^^)
zuraw, obwohl er mir ziemlich sympathisch is(bringt aber wohl so ne mio)
Yankow und Balitsch
Dazu:
Fábio Júnior (spielt zurzeit eher durchschnittlich beim vfl bochum)
Daniel Halfar von Kaiserslautern.
Preuß von Frankfurt
Russ ebenfalls von Frankfurt

Stammmannschaft:

Enke

Cherundolo-Russ oder Vinicius-Fahrenhorst(Hilfe)oder Troest-Tarnat

Simak - unser 5 mio talent - Preuß - Nagy

Stajner - Thorvaldsson - Fabio Junior

ich denke, das wär ne gute grundlage.

Bank: lala, troest, Fahrenhorst, Schröter, Delura und noch nen paar eingekaufte ersatzspieler

wir können aber auch gerne so weiter spielen wie bisher, lala mit poulsen ne eigene duschanlage bauen, mertesacker in den sturm stellen, brdaric vor die nordkurve, hashemian neben neururer und Yankow neben Enke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 01:05 

Fabio Junior ? Der ist doch voll mies

Gravesen ? Spinnt ihr total?

Juventus Turin ? Mit voll dampf in den Ruin ????

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 01:34 

S!mplekunst hat geschrieben:
ok. ich finde für die neue saison muss eine radikale umstellung erfolgen.
Ausgangsposition:
Unsere Mannschaft + 5 Mio
Wir haben Thorvaldsson, nagy (den burghausener), andersson und unsere nachwuchskandidaten, die wir nach haz wieder abgeben wollen. (zb denis wolf, wallner usw. sind nach ausleihe wieder zurück)
so, ich würde folgendermaßen vorgehen.
Weg:
Brdaric, Dabrowski(der geht eh), hashemian, mertesacker (so weh es tut, aber für meine gedankenspiele brauch ich geld^^)
zuraw, obwohl er mir ziemlich sympathisch is(bringt aber wohl so ne mio)
Yankow und Balitsch
Dazu:
Fábio Júnior (spielt zurzeit eher durchschnittlich beim vfl bochum)
Daniel Halfar von Kaiserslautern.
Preuß von Frankfurt
Russ ebenfalls von Frankfurt
Stammmannschaft: Enke

Cherundolo-Russ oder Vinicius-Fahrenhorst(Hilfe)oder Troest-Tarnat
Simak - unser 5 mio talent - Preuß - Nagy
Stajner - Thorvaldsson - Fabio Junior
ich denke, das wär ne gute grundlage.
Bank: lala, troest, Fahrenhorst, Schröter, Delura und noch nen paar eingekaufte ersatzspieler
wir können aber auch gerne so weiter spielen wie bisher, lala mit poulsen ne eigene duschanlage bauen, mertesacker in den sturm stellen, brdaric vor die nordkurve, hashemian neben neururer und Yankow neben Enke.

Ich habe hier schon einiges gelesen, wo ich den Verfasser voll des süssen Weines o.ä. Spasssmacher vermutete. Aber das muss unter dem Einfluss von irgendwas entstanden sein, von dem ich noch nie gehört habe.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 10:25 

stimmt. lass uns mit lala und brdaric weiterspielen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 13:36 

Roter Bruder hat geschrieben:
Ich habe hier schon einiges gelesen, wo ich den Verfasser voll des süssen Weines o.ä. Spasssmacher vermutete. Aber das muss unter dem Einfluss von irgendwas entstanden sein, von dem ich noch nie gehört habe.

:shock: Meine Güte, das ist kein Kaffee :shock:

Das ist Zeug was nur in Amsterdam verkauft wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 17:47 

FAHRENHORST könnt ihr euch glaub ich abschminken ..oder steht da sschon irgentwas fest?
Den kann Hannover doch nicht bezahlen ... der is überteuert ... des bringt nix dann schon lieber n anderen der billiger is und auch besser spielt! Da gibts genug von im ausland!!!!

EDIT: N bissi widersprüchig aber: Wie wärs mit Danijel Ljuboja ?? N super Stürmer wie ich finde dann wirds vllt auch was mit n paar Siegen mehr! Hat gerade Probs. in Stuttgart aber die werden den nicht gerade leicht ziehen lassen >.<! Und teurer als Fahrenhorst^^!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 18:29 

Läuft doch alles ganz gut.
Bis auf Andersson sind alle Verpflichtungen junge Spieler, die aber schon Qualität haben.
Jetzt kommt noch mindestens ein etablierter MF-Mann. Und wenn man sich anschaut, wie IK bislang agierte, kann man den Aussagen der Presse entnehmen, dass er dran ist an JS. Sowas sagte er bislang nur, wenn eigentlich schon alles klar war.
Vom Merte und Enke Transfer hört man gar nix.
Da IK in diese Richtung aber auchb gar nix unternimmt, denke ich, dass die beiden bleiben werden, oder ein Teil der Gelder schon in Vorverträge investiert sind.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 19:24 

Enke4Deutschland hat geschrieben:
hat simak sich schon irgendwie darum gedanken gemacht???

meinst du wir könnten uns einen juve spieler leisten ^^ ??

Vielleicht machen die ja bald einen Ausverkauf wenn sie zwangsabsteigen müssen. *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 19:59 

du bist mein roter bruder, du bist immer da...roter bruder und ein freund fürs leben...junge erklär mir, was daran schlechter is als an der mannschaft heute?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 20:47 
Moderator

Vogel Bibo (Bild) wäre alleine durch seine Körpergrösse ideal für Freistöße. Wäre der nicht auch etwas für uns? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 20:53 

Tja, also bis jetzt hat sich zwar personell schon etwas getan, allerdings nichts wirklich geniales, ausser das man Simak wieder zurückholen will.

Erstmal was zu den bisherigen Neueinkäufen:
Ich denke Thorvaldsson wird sein Ding hier gut machen. Er ist immerhin ein wirklicher Konkurrent für Brdaric und Hashemian. Einen von den beiden wird er denke ich ablösen. Aber er braucht auch eine (ich denke mal lange) Eingewöhnungszeit, da man die Liga in der bisher spielt nicht mit der BL vergleichen kann.

Warum man einen Nagy verpflichtet hat, kann ich nicht im entferntesten Sinne nachvollziehen. Wenn man über einen 23- jährigen sagt, er sei ein Jungtalent oder ein Perspektivspieler, da kann ich nur drüber lachen. Gut, evtl. ist er ein Perspektivspieler, aber ein junges Talent definitiv nicht. Ich kann mir nur eines dabei denken. Aufgrund der neuen Ausländerregelung muss 96 sich noch ein paar deutsche Spieler an Land ziehen. Oder man will die 2. Mannschaft auf Regionalliganiveau bringen.

Zu Andersson kann ich nicht viel sagen. Ich denke aber er wird so seine Probleme in der Mannschaft bekommen und nicht gerade die besten Chancen bekommen sich durchsetzen zu können, da Cherundolo ja auf der Position spielt und ich denke, da muss man den letzten Leistungen auch keine Veränderung bringen.

Und zu Jan Simak: Ich kann nur davor warnen dass wir uns jetzt alle auf Jan verlassen! Das wir von ihm denken, er spielt so einen genialen Fussball und da wird nichts schief gehen. Das ganze System jetzt auf ihn auszurichten wäre ein zu hohes Risiko. Und ich denke, dass würde auch Jan nicht wollen. Wir wissen, das er früher schon nicht gut mit Druck umgehen konnte und in Hannover hat er riesigen Druck.
Wir sollten ihm die Zeit geben, die er braucht. Er muss sich auch erst wieder an die BL gewöhnen und 96 hat sich in letzter Zeit ja auch stark verändert. Es wäre fahrlässig alles auf Simak zu setzen. Denn wenn er schlecht spielt , weiss jeder was los ist. Die Presse schiesst sich auf ihn ein und er weiss nichtmehr was er tun soll.
Deswegen würde ich: 1. Ihn erstmal für ein Jahr ausleihen (mit Kaufoption) 2. Ihm einen STARK leistungsbezogenen Vertrag unterbreiten und 3. noch einen Mittelfeldstrategen verpflichten. Und für 96-Verhältnisse einen echten Kracher, wie es mal in der HAZ gehießen hat (6 Mio. sollten für einen ja locker gemacht werden). Und ich denke, da kann es nur auf einen Südamerikaner herauslaufen. Warum sollte man nicht ein Talent aus Brasilien, Argentinien oder sonstwo holen, um es optimal aufzubauen und sozusagen eine erste Station für Talente in Europa zu schaffen? Da kann der Verein nur dran gewinnen.
Also , so sehr ich Jan's Spielweise mag, aber wir dürfen und können uns nicht auf ihn verlassen . Das der Wechsel klappt, davon gehe ich felsenfest aus, aber wie gesagt, wenn wir uns nur auf ihn verlassen, kann das ganz ganz gut, aber auch ganz ganz böse ausgehen. Und das Risiko ist zu hoch nur einen zentral-bis offensiven Mittelfeldspieler zu holen.

Kleiner Spass am Rande: ICH WILL EINEN BRASILIANER, und zwar einen guten!!!! :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 21:44 

S!mplekunst hat geschrieben:
du bist mein roter bruder, du bist immer da...roter bruder und ein freund fürs leben...junge erklär mir, was daran schlechter is als an der mannschaft heute?!

Vielleicht unternehme ich einen Versuch, wenn Du klar in der Birne bist. Woran erkenne ich das dann?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 21:47 

Guus hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:

Meine Güte, das ist kein Kaffee

Von Kaffee habe ich ja schon mal was gehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 21:57 

@ EagleX96:

Deine Einschätzung zu Jan Simak finde ich sehr gut. Auch ich bin dafür ihn zu holen, wenn es denn geht. Der Wunderheiler wird und kann er wahrscheinlich nicht (sofort) sein. Aber bei ihm weiss man das nicht. Auf jeden Fall würde ich auch für die Position des OM zweigleisig fahren. Soweit das alles finanziell machbar ist. Klar für mich ist, dass auf jeden Fall auf mindestens zwei Positionen noch möglichst kräftig nachgebessert werden sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 22:29 

Ich weiß, niemand mag ihn hier.
Dennoch: Da Kaiserslautrern nun abgestiegen ist, würde ich mal nach Engelhardt schauen, ist ablösefrei, war in Karlsruhe bärenstark, kann nicht so schwach sein, wie er phasenweise in K`lau gespielt hat, und er würde links defensiv gut neben Balitsch passen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006 23:03 

runner hat geschrieben:
Ich weiß, niemand mag ihn hier.
Dennoch: Da Kaiserslautrern nun abgestiegen ist, würde ich mal nach Engelhardt schauen, ist ablösefrei, war in Karlsruhe bärenstark, kann nicht so schwach sein, wie er phasenweise in K`lau gespielt hat, und er würde links defensiv gut neben Balitsch passen

Rangnick hat sich m. W. seinerzeit sehr um ihn bemüht. Bin aber sehr skeptisch aufgrund seiner Leistungen im letzten Jahr. Vielleicht kann er wirklich mehr, aber ich glaube, dass er uns - wenn überhaupt - jetzt nicht wesentlich weiterbringt. Bin gern bereit, meine Meinung zu korrigieren, wenn er irgendwo in der ersten Liga unterkommt und dort sehr gut spielt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 217  Nächste