Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2006 04:15 |
|
|
Engelhardt, den total überschätzten Bankdrücker willste haben ? Wie wärs noch mit Jeremies oder Matthäus?
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2006 19:37 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Und warum man sich noch einen Innenverteidiger holen will (Reinhardt?, Fahrenhorst?) kann ich eigentlich auch nicht verstehen, Wir haben Merte, Zuraw und Vinicius. Wobei ich vom letzteren ausgehe, dass er eine wirklich sehr gute nächste Saison spielt und Zuraw verdrängen wird. Bevor man Reinhardt oder Fahrenhorst holt, sollte man sich erstmal an Mertesacker erinnern. Und wir haben wirklich gute Verteidiger in der Jugend bzw. im Amateurkader (Marheineke z.B.), die man erstmal einfügen sollte. Dass die dann wahrscheinlich nicht dieselbe Entwicklung wie Merte machen ist klar, aber auch schon annähernd so eine Entwicklung würde den Verein weiterbringen. Und in der Lage dafür sind sie. Man muss ihnen nur eine Chance geben. Leider ist das bei Neururer so eine Sache... genauso wie bei Bikmaz. Warum lässt man ihn nicht gegen Leverkusen spielen? Man kann doch nur gewinnen . Entweder 3 Punkte, oder an Erfahrung. Ob wir jetzt 14. oder 15. geworden wären, wäre egal und das der 9.Platz wohl nichtmehr zu erreichen war, auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Cacau! Verfasst: 14.05.2006 21:13 |
|
|
Ich bleibe dabei: CACAU vom VfB Stuttgart wäre genau der richtige für uns. Ich habe gehört, dass er eh weggehen will, daher.
Stellt sich nur die Frage, ob man ihn finanzieren kann, denke aber schon.
andere Möglichkeiten: Saenko, Buckley, Auer, Voronin
was haltet ihr davon?
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2006 21:19 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Leider ist das bei Neururer so eine Sache... genauso wie bei Bikmaz. Warum lässt man ihn nicht gegen Leverkusen spielen? Man kann doch nur gewinnen .
Erstmal genau informieren und dann schreiben. Meines Wissens hätte Bikmaz spielen sollen, hat sich aber vorher verletzt. Ansonsten gebe ich Dir völlig recht. Verteidiger sollte man nicht für viel Geld irgendwo kaufen, sondern aus dem eigenen Nachwuchs aufbauen. Das Geld ist im Kreativ-Bereich, wo die brauchbaren Spieler nicht auf den Bäumen wachsen, besser angelegt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Cacau! Verfasst: 14.05.2006 21:24 |
|
|
Mazza hat geschrieben: andere Möglichkeiten: Saenko, Buckley, Auer, Voronin was haltet ihr davon?
Von Spekulationen halte ich rein gar nichts. Aber wenn ich die Frage beantworten soll - unabhängig von Vertragslaufzeiten oder finanziellen Zwängen - würden mir von den Vorschlägen Saenko und Voronin schon gut gefallen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Re: Cacau! Verfasst: 14.05.2006 21:33 |
|
|
Mazza hat geschrieben: Ich bleibe dabei: CACAU vom VfB Stuttgart wäre genau der richtige für uns. Ich habe gehört, dass er eh weggehen will, daher. Stellt sich nur die Frage, ob man ihn finanzieren kann, denke aber schon.
was haltet ihr davon?
1. saenko: is erst unter meier aufgeblüht. und ich hab einen bekannten, der ihn kennt (ich weiß, is schwer zu glauben  ) aber er soll ein schwieriger charakter sein. nich sehr diszipliniert. und trotzdem oder gerade deswegen unter dem harten hund meier sich durchgesetzt. aber ich denke, dass nürnberg mit der ablöse auch nich zimperlich sein wird.
2. buckley: hat eine starke saison bei bielefeld gespielt. nicht mehr
3. auer: is für mich eher das "ewige talent". hat viel potenzial ruft es nur viel zu selten ab. wäre für mich ein risikokauf
4. voronin: sehr guter stürmer. nur wird uns bayer nich den gefallen tun und seinen ersten sturm verkaufen. berbatov geht ja zu tottenham. also werden die voronin auf jeden fall halten wollen. und er wird auch sonst für uns garantiert nich zu bezahlen sein.
aber ich finde den vorschlag von einem user weiter vorne gar nich schlecht. und zwar: halfar von kaiserslautern. der junge hat mir echt imponiert in seiner ersten buli-saison. is schnell, technisch stark und strotz grad nur so vor einsatzwillen und selbstbewusstsein. und er spielt in der nächsten saison in der 2.liga. also, ich würd ihn echt gerne hier sehen. is ja einer für die linke seite im mittelfeld oder als linker außenstürmer. da können wir noch jemanden gebrauchen.
zu der allgemeinen diskussion bezüglich der zentralen mittelfeldposotion... das da handlungsbedarf besteht sollte mittlerweile jedem klar sein. das sich grad alles um jan dreht freut mich. würd ihn gern wieder in hannover sehn. aber sonst fällt mir auch keiner ein, den man holen könnte, der für uns bezahlbar is und der uns auch sofort weiterhilft. das is echt nich so einfach.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Cacau! Verfasst: 14.05.2006 21:47 |
|
|
aussiedler hat geschrieben: zu der allgemeinen diskussion bezüglich der zentralen mittelfeldposotion... das da handlungsbedarf besteht sollte mittlerweile jedem klar sein. das sich grad alles um jan dreht freut mich. würd ihn gern wieder in hannover sehn. aber sonst fällt mir auch keiner ein, den man holen könnte, der für uns bezahlbar is und der uns auch sofort weiterhilft. das is echt nich so einfach.
Genau das ist es, was eine gute sportliche Leitug von einer schlechten unterscheidet: die passenden Leute - sowohl in finanzieller Hinsicht wie auch in menschlicher - egal woher, zu verpflichten. Bestes Beispiel ist für mich Werder Bremen.
Wo wir uns da einzuordnen haben, weiss ich noch nicht so genau. Ich denke und hoffe aber, dass IK da manchmal unterschätzt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 05:47 |
|
|
NPgK:
Vor der Saison holte Manager Ilja Kaenzig die Starstürmer Thomas Brdaric und Vahid Hashemian (sehr teuer), dazu Hanno Balitsch (teuer), Chavdar Yankov (Foto, recht günstig) und Michael Delura (billig). Balitsch stabilisiert sich als Führungskraft (bester Transfer), Yankovs Leistung gegen Leverkusen lässt auf den Durchbruch in der nächsten Saison hoffen. Brdaric, Hashemian und Michael Delura enttäuschten. Kurios die neue skandinavische Einkaufsoffensive: Jonas Troest, Gunnar Heidar Thorvaldsson, Christoffer Andersson, dazu Timo Nagy aus Burghausen – das kann doch nicht alles gewesen sein
IuH?
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 07:52 |
|
|
Halfar - ich weiss nicht. Der fällt m.E. noch in ein Loch und dann ?? Ausserdem würde er unter PN nicht zum Einsatz kommen. 1.Tourist 2.nicht aus Schalke
Voronin wäre nicht schlecht.Angeblich bekommt er auch die Freigabe. Holzhäuser scheint wohl Kasse machen zu müssen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 09:24 |
|
|
Was die Transfers angeht, bin ich seit gestern Abend, als ich N3 Sport sah, ein wenig skeptischer als zuvor.
Kaenzig lobte dort in höchsten Tönen Jan Simak, allerdings aus, wer genauer hinhörte, Marketing-Gründen. Die Rede war von der enorm hohen Identifikation des Hannoverschen Publikums mit Simak, dessen Bekanntheitsgrad undsoweiter, also ungefähr die Richtung, daß man den Verein nach außen durch und mit Simak besser bekannt machen könne und die Marke H96 sich besser verkaufen würde.
Ist nicht gut, denke ich in meiner altmodischen Naivität, wenn Marketingstrategien über die Transferpolitik entscheiden, nicht sportliche Erwägungen.
Ein wenig hoffen läßt mich, daß Martin Kind heute in der HAZ (Gespräch mit Wulff) wohl meinte, die Mannschaft brauche unbedingt weitere Verstärkungen, weil es sonst nächstes Jahr nicht reichen würde (ich mag Kind!) ...... Oder meinte er damit Simak

|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Re: Cacau! Verfasst: 15.05.2006 11:31 |
|
|
aussiedler hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: Ich bleibe dabei: CACAU vom VfB Stuttgart wäre genau der richtige für uns. Ich habe gehört, dass er eh weggehen will, daher. Stellt sich nur die Frage, ob man ihn finanzieren kann, denke aber schon.
was haltet ihr davon? 1. saenko: is erst unter meier aufgeblüht. und ich hab einen bekannten, der ihn kennt (ich weiß, is schwer zu glauben  ) aber er soll ein schwieriger charakter sein. nich sehr diszipliniert. und trotzdem oder gerade deswegen unter dem harten hund meier sich durchgesetzt. aber ich denke, dass nürnberg mit der ablöse auch nich zimperlich sein wird. 2. buckley: hat eine starke saison bei bielefeld gespielt. nicht mehr 3. auer: is für mich eher das "ewige talent". hat viel potenzial ruft es nur viel zu selten ab. wäre für mich ein risikokauf 4. voronin: sehr guter stürmer. nur wird uns bayer nich den gefallen tun und seinen ersten sturm verkaufen. berbatov geht ja zu tottenham. also werden die voronin auf jeden fall halten wollen. und er wird auch sonst für uns garantiert nich zu bezahlen sein. aber ich finde den vorschlag von einem user weiter vorne gar nich schlecht. und zwar: halfar von kaiserslautern. der junge hat mir echt imponiert in seiner ersten buli-saison. is schnell, technisch stark und strotz grad nur so vor einsatzwillen und selbstbewusstsein. und er spielt in der nächsten saison in der 2.liga. also, ich würd ihn echt gerne hier sehen. is ja einer für die linke seite im mittelfeld oder als linker außenstürmer. da können wir noch jemanden gebrauchen. zu der allgemeinen diskussion bezüglich der zentralen mittelfeldposotion... das da handlungsbedarf besteht sollte mittlerweile jedem klar sein. das sich grad alles um jan dreht freut mich. würd ihn gern wieder in hannover sehn. aber sonst fällt mir auch keiner ein, den man holen könnte, der für uns bezahlbar is und der uns auch sofort weiterhilft. das is echt nich so einfach.
ja natürlich, halfar wird unser topstürmer. das ist doch nciht dein ernst oder?!
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 12:02 |
|
|
Wenn ich das heute im Kicker richtig lese, ist unser neuer schwedischer Außenverteidiger, der ja Nationalspieler ist, nicht ins WM-Aufgebot der Schweden berufen worden, oder sehe ich das falsch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 12:05 |
|
|
runner hat geschrieben: Wenn ich das heute im Kicker richtig lese, ist unser neuer schwedischer Außenverteidiger, der ja Nationalspieler ist, nicht ins WM-Aufgebot der Schweden berufen worden, oder sehe ich das falsch?
genau richtig, die flops gehen weiter
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 13:27 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Mazza hat geschrieben: runner hat geschrieben: Wenn ich das heute im Kicker richtig lese, ist unser neuer schwedischer Außenverteidiger, der ja Nationalspieler ist, nicht ins WM-Aufgebot der Schweden berufen worden, oder sehe ich das falsch? genau richtig, die flops gehen weiter
Mal gut, das Du den Spieler so gut kennst. Enke fährt auch nicht zur WM, ein Flop ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 14:03 |
|
|
Makaay ist auch eher ein Flop, sonst wäre er ja dabei  Sei doch froh dass Andersson nicht dabei ist, dann kann er sich nicht verletzen und kommt hier in Ruhe an.
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 15:29 |
|
|
er war aber ein sicherer nationalspieler und mit einmal ist er es nicht mehr. mmmh wieso wohl??? denke mal, er ist zuuu gut für schweden
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Enke4Deutschland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 16:28 |
|
|
mal nen vorschlag warum nicht brdaric und hashemian verkaufen und für das geld mal in einen stürmer stecken der auch trifft ??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 16:35 |
|
|
Enke4Deutschland hat geschrieben: mal nen vorschlag warum nicht brdaric und hashemian verkaufen und für das geld mal in einen stürmer stecken der auch trifft ??? 
brdaric hat doch 10 tore. was willst du denn? die torjägerkrone? junge junge, wir müssen immer stürmer habe, die 35 tore schießen
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Enke4Deutschland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 16:36 |
|
|
nur nen stürmer der trifft 10c tore is ja ne menge holz^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 16:44 |
|
|
runner hat geschrieben: Wenn ich das heute im Kicker richtig lese, ist unser neuer schwedischer Außenverteidiger, der ja Nationalspieler ist, nicht ins WM-Aufgebot der Schweden berufen worden, oder sehe ich das falsch?
Kuranyi wurde auch nicht berufen und ist der Flop nein ich denke nicht...
Zu den genannten Namen:
Egal ob Babarez, Voronin etc. es wird ein Tscheche kommen, den keiner kennt... Denkt ihr die holen überteuerte Altstars? Ein Simak kommt... ein Kadlec wollen sie haben und dazu vielleicht noch mister Stürmischer Tschechen No Name 
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
|