...dann hättest du mal bis zu den Interviews und Mannschaftsverabschiedung vor der Nordkurve nach dem Spiel warten müssen. Da wurden Plakate hochgehalten, und es gab laute Simak-Gesänge.Jaime hat geschrieben:ich habe keine Sprechchöre oder plakate pro Simak gesehen !!! Was ist los gewesen ?
Unterschriftenaktion: Jan muss zurück!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
also ich bin dafür das simak zurück kommt!ihm hat 96 auch viel zu danken leutz wenn ihr wisst!
zwar ist es richtig wegen seiner krankheit,aber ich denke er hat sie im griff,denn er würde 96 nicht so in die pfanne haun!
und wenn hat 96 wieder gute chancen oben zu stehn!
simak ist ein guter spieler und könnte 96 viel helfen!
so ist meine menung dazu!
zwar ist es richtig wegen seiner krankheit,aber ich denke er hat sie im griff,denn er würde 96 nicht so in die pfanne haun!
und wenn hat 96 wieder gute chancen oben zu stehn!
simak ist ein guter spieler und könnte 96 viel helfen!
so ist meine menung dazu!
grüße alle 96 fans!!!
hannover 4-ever!!!!
hannover 4-ever!!!!
-
vollstrecker86
- Beiträge: 41
- Registriert: 7. Aug 2005, 18:12
Zwar bin ich auch über eine schnelle Rückkehr von unserem Jan, nur muss ich hier mal einwerfen, dass ständig hier im Forum gesagt wird "er ist wieder gesund...blabla. jan hatte ne Krankheit im Kopf und nicht nen Bänderriss etc. bei so einer krankheit kann man leicht rückfällig werden und nur weil in der zeitung stand "er ist weg von der pulle", heißt das nicht das er wieder 100 % fit ist, auch wenn ich mir das wünschen würde. ob er wirklich wieder normal ist, weiss wahrscheinlich nur Jan selber.
PS: diskutiert der hier im forum auch über seine Rückkehr im gebrochenen deutsch ?
Ich finde wir sollten trotzdem versuchen ihn zu verpflichten + Herrn Baier von 1860, der wäre bestimmt noch ne gute Ergänzung, ich selber habe ihn allerdings diese saison noch nicht bewusst spielen sehen, da ich wenig liga 2 geguckt habe.
Also Jan, pack die Koffer und zieh mit Jiri inne WG !
PS: diskutiert der hier im forum auch über seine Rückkehr im gebrochenen deutsch ?
Ich finde wir sollten trotzdem versuchen ihn zu verpflichten + Herrn Baier von 1860, der wäre bestimmt noch ne gute Ergänzung, ich selber habe ihn allerdings diese saison noch nicht bewusst spielen sehen, da ich wenig liga 2 geguckt habe.
Also Jan, pack die Koffer und zieh mit Jiri inne WG !
Zeit heilt alle Wunden?
"Eher höre ich mit dem Fußball ganz auf, als die nächsten drei Jahre weiter für 96 zu spielen. Hannover ist eine öde und hässliche Stadt." (Jan Simak)
Zeit heilt alle Wunden? (Man bin ich nachtragend..)
Zeit heilt alle Wunden? (Man bin ich nachtragend..)
Hat jemand gerade den Sportclub im NDR 3 gesehen? Nein, nicht?
Vom Spiel wurde nicht viel berichtet. Wohl aber über die mögliche Rückkehr des Jan Simak. Es wurden Spielausschnitte mit ihm gezeigt. Und Fans, die ein "Grillen für Jan Simak" veranstalteten.
Kaenzig meldete sich zu Wort, und, und und...
Vom Spiel wurde nicht viel berichtet. Wohl aber über die mögliche Rückkehr des Jan Simak. Es wurden Spielausschnitte mit ihm gezeigt. Und Fans, die ein "Grillen für Jan Simak" veranstalteten.
Kaenzig meldete sich zu Wort, und, und und...
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
habs auch gesehen.... so wie sich känzig geäussert hat bin ich sicher, dass jan nächstes jahr wieder hier spielt!! finanziell wird man sich sicher auch einig, zumal prag nächstes jahr nicht mal championsleague quali spielt!
ich bin sicher im august heisst es:
welcome back jan
lasst uns bei null anfangen... jeder hat ´ne 2. chance (oder auch ´ne 3.
) verdient!
erwarten wir nicht zuviel und geben wir ihm zeit wie jedem neuen und alles wird gut
ich bin sicher im august heisst es:
welcome back jan
lasst uns bei null anfangen... jeder hat ´ne 2. chance (oder auch ´ne 3.
erwarten wir nicht zuviel und geben wir ihm zeit wie jedem neuen und alles wird gut
Viktoria hat geschrieben:Hat jemand gerade den Sportclub im NDR 3 gesehen? Nein, nicht?
Vom Spiel wurde nicht viel berichtet. Wohl aber über die mögliche Rückkehr des Jan Simak. Es wurden Spielausschnitte mit ihm gezeigt. Und Fans, die ein "Grillen für Jan Simak" veranstalteten.
Kaenzig meldete sich zu Wort, und, und und...
Ich habe es auch gesehen. Fand ich übrigens ganz interessant. Also für mich ist nach diesem Interview mit IK klar, daß Sie Jan Simak zurück holen wollen. Da ist längst im Verein die Entscheidung gefallen. Die einzige Frage ist die, wie es mit seiner Gesundheit aussieht, obwohl ich mir sicher bin, dass diese Frage auch schon längst geklärt wurde. Was er kosten soll ist "Nebensache".
Ich hoffe, es bleiben nur alle (vor allem die Presse) auf dem Teppich und lassen ihn in Ruhe Fussball spielen...
Grillen von Willeke (NPWgK):
Dass eine bessere 96-Zukunft allein von einem trockenen Alkoholiker mit ungewisser Form abhängig scheint, stellt der 96-Transferpolitik kein gutes Zeugnis aus. Jan Simak wird 96 jedenfalls nicht im Alleingang aus dem Niemandsland schießen wie 2002 in die Bundesliga – auch wenn davon alle träumen.
SuH?
Simak fliegt
Rote Karte beim 1:3
Jan Simak flog beim 1:3 von Sparta Prag gegen Pilsen am letzten Spieltag der tschechischen Liga in der 64. Minute vom Platz. Grund: unsportliches Verhalten. Schon morgen (18 Uhr) trifft Sparta im Pokalhalbfinale auf den 1. FC Brünn
Und das in Pilsen - schluck....
Dass eine bessere 96-Zukunft allein von einem trockenen Alkoholiker mit ungewisser Form abhängig scheint, stellt der 96-Transferpolitik kein gutes Zeugnis aus. Jan Simak wird 96 jedenfalls nicht im Alleingang aus dem Niemandsland schießen wie 2002 in die Bundesliga – auch wenn davon alle träumen.
SuH?
Simak fliegt
Rote Karte beim 1:3
Jan Simak flog beim 1:3 von Sparta Prag gegen Pilsen am letzten Spieltag der tschechischen Liga in der 64. Minute vom Platz. Grund: unsportliches Verhalten. Schon morgen (18 Uhr) trifft Sparta im Pokalhalbfinale auf den 1. FC Brünn
Und das in Pilsen - schluck....
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Mein Beitrag imFanmagazin:

Lest sonst da nach...Er will zurück nach Hannover und 96 hat nicht dagegen!
Meine Meinung dazu:
J.S. ist druch 96 und die Bundesliga schon fast "berühmt" geworden, dank guter Leistung und besserer "Ausfälle" neben dem Platz!
Er hat 2002 das große Geld in Leverkusen gewittert, ist dort aber bekanntlich gescheitert!
Gut, wenn er auf keinen hört, wäre für ihn damals besser gewesen in Hannoi zu bleiben!
Auch hätte er sich Äußerungen wie
Zitat:
Hannover ist hässlich!
und andere sparen können!
Das man im Fanlager ihn hier nicht sehen möchte kann man daher bedingt verstehen!
Warum nur Bedingt?
Nun, trotz Eskapaden, Hannover hat ihm den Aufstieg ins Oberhaus zuverdanken, die Leistung der Saison 2001/2002 war bombastisch, zu gut für Liga 2, und hat die ganze Mannschaft mitgerissen!
Auch wenn er 2003 als Leverkusen-Leihgabe meinte er sei erschöpft und ist ratzfatz bei Nacht und Nebel abgehauen, sollte man sich daran erinnern welche Leistung er auch in der kurzen Zeit brachte, die war fast die der 01/02er Saison, leicht hatte er es damals nicht, da man ja imFanlager schon mehr auf Anti-Simak war als zuvor!
Ich bleibe ein Simak-Befürworter und habe nichts dagegen, wenn 96 ihn ausleiht!
Eins muss J.S. aber klar sein!
Es ist seine dritte und letzte Chance hier!
Wird es wieder wie früher, dann kann er getrost seinen Hintern nach Tschechien schieben, dann hat er seinen letzten (oder fast letzten) Befürworter auch ncoh verloren!
Also Jan,komm her, zeig das Du es noch auf dem Platz kannst wie früher und bleib ein lieber Junge! Dann werden wir sehr viel Freude an Dir haben!
Signatur? Unnötig.
-
gangster2000
- Beiträge: 367
- Registriert: 15. Mai 2006, 09:59
DAS wäre wohl das Beste für Jan Simak, wenn die Roten ihn zurückholen.
Schliesslich gab es die letzten Jahre keinen Mittelfeldspieler, der gleichermassen torgefährlich als auch spieltechnisch solche Leistung erbracht hat.
Okay, sein Abgang war nicht von feinster Art, aber ich gehe jede Wette ein, sollte er an die Leistungen der Vergangenheit anknüpfen, werden ihm auch die letzten Fans seine Eskapaden verziehen haben und mit ihm wird 96 nicht länger im Niemandsland der Tabelle rumdümpeln...
Im übrigen dürfte die Czech-Connection Simak/Staijner in jeder Saison für 20 Tore gut sein !!
Was mir dazu noch einfällt : Brdaric nach Kirgigistan -Enke für Deutschland !!
Schliesslich gab es die letzten Jahre keinen Mittelfeldspieler, der gleichermassen torgefährlich als auch spieltechnisch solche Leistung erbracht hat.
Okay, sein Abgang war nicht von feinster Art, aber ich gehe jede Wette ein, sollte er an die Leistungen der Vergangenheit anknüpfen, werden ihm auch die letzten Fans seine Eskapaden verziehen haben und mit ihm wird 96 nicht länger im Niemandsland der Tabelle rumdümpeln...
Im übrigen dürfte die Czech-Connection Simak/Staijner in jeder Saison für 20 Tore gut sein !!
Was mir dazu noch einfällt : Brdaric nach Kirgigistan -Enke für Deutschland !!
-
Erwin_Schnabel
- Beiträge: 2490
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Heilbronn
Simak ist die Nessie von Hannover. Ab und zu taucht er in den Zeitungen auf. Die ewig gleichen Tricks, sportliche Flauten medial zu überbrücken, finden aber offenbar jedes Mal genug willige Leser. Vor allem unter dieser speziellen Art der Ewiggestrigen.
Ich würde gern Charlie Mrosko noch einmal stürmen sehen und Fiffi Kronsbein an der Linie. Die würden auch vom Durst her gut zu Simak passen. Also: Zurück in die Zukunft!
Ich würde gern Charlie Mrosko noch einmal stürmen sehen und Fiffi Kronsbein an der Linie. Die würden auch vom Durst her gut zu Simak passen. Also: Zurück in die Zukunft!
-
gangster2000
- Beiträge: 367
- Registriert: 15. Mai 2006, 09:59
Bin ich denn dann nicht einer von vorgestern ???
Erinnere mich an meine Kindheit, als sie Leute sangen : Oh, Rodekamp oh Rodekamp, wie schön sind Deine Tore .
Oder wenn Czik Cajkovski seinem Lieblingsspieler Skoblar nachrief, wenn der einen Fehler machte : Josip, was Du machen ?????
Oder wenn Siemensmeyer jeden umlegte, der vorher einen Roten gefoult hatte ??
Sei es, wie es ist nach mehr als 40 Jahren Höhen und Tiefen mit den Roten, als ehemaliger Ordner im Block J der alten Gegengeraden, als Roter seit mehr als 40 Jahren finde ich die Vorstellung einen Jan Simak erneut zu verpflichten einfach gut, für die Fans, für die Liga und für Jan selbst --- er wird es 96 danken mit allem was er am Ball zustande bringt.
Wer anderes glaubt ist unglaublich einsam....
Erinnere mich an meine Kindheit, als sie Leute sangen : Oh, Rodekamp oh Rodekamp, wie schön sind Deine Tore .
Oder wenn Czik Cajkovski seinem Lieblingsspieler Skoblar nachrief, wenn der einen Fehler machte : Josip, was Du machen ?????
Oder wenn Siemensmeyer jeden umlegte, der vorher einen Roten gefoult hatte ??
Sei es, wie es ist nach mehr als 40 Jahren Höhen und Tiefen mit den Roten, als ehemaliger Ordner im Block J der alten Gegengeraden, als Roter seit mehr als 40 Jahren finde ich die Vorstellung einen Jan Simak erneut zu verpflichten einfach gut, für die Fans, für die Liga und für Jan selbst --- er wird es 96 danken mit allem was er am Ball zustande bringt.
Wer anderes glaubt ist unglaublich einsam....
Ja der Jan...jetzt erst recht der wird doch glatt für die nächsten 10 spiele in Tschechien gesperrtPumuckel hat geschrieben:Grillen von Willeke (NPWgK):
Dass eine bessere 96-Zukunft allein von einem trockenen Alkoholiker mit ungewisser Form abhängig scheint, stellt der 96-Transferpolitik kein gutes Zeugnis aus. Jan Simak wird 96 jedenfalls nicht im Alleingang aus dem Niemandsland schießen wie 2002 in die Bundesliga – auch wenn davon alle träumen.
SuH?
Simak fliegt
Rote Karte beim 1:3
Jan Simak flog beim 1:3 von Sparta Prag gegen Pilsen am letzten Spieltag der tschechischen Liga in der 64. Minute vom Platz. Grund: unsportliches Verhalten. Schon morgen (18 Uhr) trifft Sparta im Pokalhalbfinale auf den 1. FC Brünn
Und das in Pilsen - schluck....
So werden die es einfacher haben uns den Jan wieder zu geben...
Übrigens heißt das Forum Jan muß zurück...
Diejenigen die es nicht wollen...auch wenn es normal zum Forum gehört brauchen hier nicht blöd werden...hier trifft sich die Gemeinde die Ihn wieder haben möchte...
SORRY Jungs Ihr könnt UNS JAN SIMAK nicht madig machen...und falls er einschlägt dann wieder erzählen...Hab`s doch gleich gewusst Simak ist ein guter...Auch Pfiffe brauchen wir von Euch nicht falls Er kommt und schlecht Spielt...Er wird schon wieder und ich HOFFE und GLAUBE das Er kommt...In diesem Sinne
Gruß Octo
Wenn ein Superfussballer zurückgefordert wird, der Beste den ich je im 96-Trikot gesehen habe, dann hat das nichts mit "Ewiggestern" zu tun !
Das ist die Sehnsucht und die Hoffnung, noch einmal solche Tricks und solche "Tore des Monats" zu sehen und damit unserem grauen Mittelfeld die Sonne zu geben !
Natürlich kann niemand seine Krankheit ausblenden. Jan wird von dem Großteil der Fans unterstützt werden. DANN wird er es auch schaffen !!
JAN, bitte komme zurück !!
Habe ein paar Nächte nicht richtig schlafen können, als die Meldungen sich verdichtet haben, er können zurückkehren, halt wie damals schon, äh, wie gestern auch schon.....
Das ist die Sehnsucht und die Hoffnung, noch einmal solche Tricks und solche "Tore des Monats" zu sehen und damit unserem grauen Mittelfeld die Sonne zu geben !
Natürlich kann niemand seine Krankheit ausblenden. Jan wird von dem Großteil der Fans unterstützt werden. DANN wird er es auch schaffen !!
JAN, bitte komme zurück !!
Habe ein paar Nächte nicht richtig schlafen können, als die Meldungen sich verdichtet haben, er können zurückkehren, halt wie damals schon, äh, wie gestern auch schon.....
Wenn es nach mit geht, sofort herholen. Aaaaber, dieser Schritt muss wohlüberlegt sein und gut vorbereitet werden. Es dürfen nciht wieder die alten Fehler gemacht werden. Er brauch ein ein Umfeld, wo er nach dem spiel sich ausruhen und entspannen kann und das bitte nicht bei Lolek und Bolek oder in irgendwelchen Zockerhöhlen!! Vielleicht wäre es möglich, das er hier familären Anschluß findet oder so. Auch sollte sich die Presse zurückhalten, die sicherlich zu einem guten Teil mitschuld an Simaks Problemen haben!!!
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
RedWilly hat geschrieben:Auch sollte sich die Presse zurückhalten, die sicherlich zu einem guten Teil mitschuld an Simaks Problemen haben!!!
Das werden die "Schlagzeilengeier" der örtlichen Presse mit Sicherheit nicht tun, die freuen sich doch schon, wenn Simak wirklich kommen sollte, denn kein Spieler der Roten ist für so viele Schlagzeilen gut wie Jan Simak.
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!