Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 22:41 

Picard96 hat geschrieben:
Commodore hat geschrieben:

Der Trainerwechsel war gerechtfertig.

Das steht außer Frage.

Wäre ein Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt auch gerechtfertigt.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 23:00 

Das steht außer Frage.

Unser "Nürnberg-steigt-ab"-Prophet mußte naturlich auch hierzu einen Einzeiler ablassen. :wink:

PP

P.S.: Es ist schon faszinierend, wie einige User wiederholt versuchen, EL`s Verdienste kleinzureden.
Die letzte Saison wurde mit 45 Punkten und einem 10. Tabellenplatz abgeschlossen. Last but not least: Per Mertesacker ist sicher nicht zufällig unter Lienen zum Nationalspieler gereift.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 01:06 

der rote hat geschrieben:
[.

Schön auch der Kommentar von Vehling, der an Verlogenheit schwer zu überbeiten ist. Natürlich ist der 4. Klassenerhalt für einen Verein wie Hannover 96 ein Erfolg. Aber was war denn das Ziel, das er selbst ausgegeben hat und wofür Ewald Lienen seinen Hut nehmen musste?

Wieso Verlogenheit? Nicht der gefährdete einstellige Tabellenplatz war der Grund für Lienens Entlassung, sondern dass er die Mannschaft schwach redete und ihr so jedes Selbstvertrauen nahm. Die Bild titelte ausnahmsweise mal treffend "Angsthasenfußball". Und die Fans skandierten zum Schluß in großer Zahl "Lienen raus"-Rufe, weil sie den unerträglichen Defensivfußball satt hatten. Den einstelligen Tabellenplatz hatte im Übrigen noch Kind als Saisonziel vorgegeben. Und wenn Vehling von Fortschritten spricht, meint einer wie er ja das Gesamtgebilde 96 inclusive Finanzen, Organisation und Umfeld (Arena, Sponsoren, Mitgliedszahlen etc). Der sportliche Bereich ist für sein Aufgabenfeld ja nur ein Teilbereich für den es einen Manager gibt, der den sportlichen Sachverstand einbringen soll. Das war bei Kind kein Stück anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 07:56 

EL hat die Mannschaft nicht schwachgeredet. Er hat sich IMMER vor seine Spieler gestellt ! Er hat aber auch erkannt,das er mit diesen Spielern keinen Hurra-Fussball spielen kann ohne Gefahr zu laufen,unterzugehn.
Dafür haut PN die Spieler vor der Geschäftsführung in die Pfanne und macht sie schlecht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 09:09 

chelsea hat geschrieben:
EL hat die Mannschaft nicht schwachgeredet. Er hat sich IMMER vor seine Spieler gestellt ! Er hat aber auch erkannt,das er mit diesen Spielern keinen Hurra-Fussball spielen kann ohne Gefahr zu laufen,unterzugehn.
Dafür haut PN die Spieler vor der Geschäftsführung in die Pfanne und macht sie schlecht...

Ich bin da völlig deiner Meinung, was PN angeht. Die Entlassung von Lienen fand ich aber dennoch richtig. Sie hätten nur einen anderen Trainer holen sollen als PN, der zwar sportlich mehr herausholt (Chancenerarbeitung) als Lienen, aber neben dem Platz unerträglich ist. Lienen war menschlich ok, das ändert aber nichts daran, dass die Mannschaft unter ihm mäßig erfolgreich und unattraktiv gespielt hat. Trotz meiner Abneigung gegen PN muss ich zugeben, dass die Mannschaft unter seiner Leitung ihr Potential mehr ausgeschöpft hat, ebenso mäßig erfolgreich spielt aber doch wesentlich offensiver und damit attraktiver! Deine Formulierung, die Mannschaft sei in der "Gefahr unterzugehen" finde ich ehrlich gesagt auch reichlich übertrieben. Das war sie in dieser Saison nie wirklich. Und Hurra-Fussball gabs eh nur unter Rangnick, den hier vielgeliebten. Aber auch der scheitert regelmäßig, auch wenn es hier keiner wahrhaben will. Ach, gäbe es nur die eierlegende Wollmilchsau!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 10:04 

menzel96 hat geschrieben:

Das steht außer Frage.

Wäre ein Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt auch gerechtfertigt.

Hmm da bin ich mir noch uneins. Ich finde schon das sich das Spiel unserer Roten verbessert hat. Allerdings ist das ganze noch nicht zufriedenstellend in meinen Augen. Aber man hat EL letztes Saison unter dem Eindruck einer noch schlechteren Rückrunde als dieses Saison eine Chance gegeben, also sollte man auch PN noch eine geben.

Auf der anderen Seite wäre, wenn der Verein schon Gedanken in Richtung Trainerwechsel hat, jetzt sicherlich der beste Zeitpunkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 10:18 

Soccerfriend hat geschrieben:
Wieso Verlogenheit? Nicht der gefährdete einstellige Tabellenplatz war der Grund für Lienens Entlassung, sondern dass er die Mannschaft schwach redete und ihr so jedes Selbstvertrauen nahm.

Lienen hat die Mannschaft nie "schwach geredet". Was er gesagt hat (auf Augenhöhe mit Mainz, etc.) hat die Mannschaft doch mittlerweile mehr als bestätigt. Das wollen nur viele hier (und scheinbar in der Vereinsspitze) immer noch nicht wahrhaben. Neururer hat dagegen die Mannschaft pausenlos "stark geredet" und mehr Leistung hat sie trotzdem nicht gebracht.

Die Entlassung Lienens wurde nach außen (intern gab es sicher andere Gründe) hin damit begründet, dass man das Erreichen Saisonziele gefährdet sah. Nun hat Neururer diese Ziele definitiv verfehlt und ist sogar in einigen Bereichen (Förderung der eigenen Jugend) mindestens einen Schritt zurückgegangen. Das wird aber als Erfolg gewertet. Ist das nicht verlogen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 10:32 

Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Mentalität, die sich hier immer mehr breit macht, überhaupt nicht mag.

Sei es zum einen das ständige an dem Manager und Trainer rumgenörgel, und zum andern das nörgeln an den Spielern, die noch nicht mal hier sind.

Einige in diesem Forum führen sich auf, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen, und das Allheilmittel, damit 96 in drei Jahren Meister ist parat. Was sage ich - Meister - Championsleague Sieger!

Ich finde es wirklich erstaunlich, dass den Verantwortlichen nicht mal Zeit gegeben wird. Das fängt bei Ilja Känzig an. NUR durch Kontinuität kann man sich verbessern. Es macht überhaupt keinen Sinn zwei Schritte vorwärts zu gehen, um dann wieder in die komplett andere Richtung zu torkeln. Oder warum ist Ulli Hoeneß schon so ewig lang bei den Bayern? Ich finde es auch sehr dubios einen Manager nur danach zu beurteilen, inwiefern seine Transfers einschlagen.

Ich bin SICHER, dass jeder hier schonmal Fehler gemacht hat. Was hat man dann getan? Richtig, man hat sich schlecht gefühlt, und diese Fehler dann ausgemerzt. Also.. NEHMEN wir mal an, dass Herr K. sich eingesteht, dass das Spielkonzept ohne Spielmacher wirklich nicht so gut funktioniert hat... was würde er machen müssen? Richtig... versuchen einen Spielmacher zu finden. Lest mal in der Presse nach, ob der gute Mann das jetzt tut oder nicht.

Das gleiche sehe ich beim Trainer so.. aber nicht erst bei Peter Neururer muss ich zugeben. Ich würde mir wünschen, dass dem Trainer einfach mal Zeit gegeben wird. In der Fußball Bundesliga ist es nunmal so, dass man Fehler nicht immer sofort erkennt.. und wenn man sie erkennt, kann man sie nicht immer gleich ausmerzen.

Versteht mich nicht falsch, ich finde auch einige Dinge nicht gut, die der ein oder andere im Verein tut, oder nicht tut. DAFÜR allerdings immer gleich den Kopf zu fordern finde ich falsch. Bei Simak sprechen die Leute immer davon, dass es noch eine zweite und dritte Chance geben soll (Wofür ich auch bin!), aber warum wird diese NUR einigen Spielern gewährt, und nicht zum Beispiel dem Manager und dem Trainer? Und einige Neuzugänge bekommen nicht einmal eine erste Chance. Da wird dann darüber gesprochen, dass ein Anderson "kein Nationalspieler" mehr sei. Was übrigens völliger Humbug ist. Nur weil der WM Kader auf 23 Personen begrenzt ist, heisst das noch lange nicht, dass man danach nicht mehr für sein Land spielt. Oder meint Ihr, dass ein Hinkel, Kuranyi, Deisler, und wie sie alle heissen, nicht mehr Nationalspieler sind?

Ich bin sicher, dass weder der Trainer noch der Manager solche Dilletanten sind, als welche sie hier in dem Forum oftmals dargestellt werden.

Also mein Apell an Euch: Diskutiert, regt euch über Fehler auf, kritisiert...
Aber fordert bitte nicht, dass jemand, der nicht mal die Gelegenheit gehabt hat, seine Fehler wieder auszumerzen, nun endlich seinen Hut nehmen soll.

Ich persönlich hätte es am liebsten gesehen, wenn der Verein Kontinuität bewiesen hätte, mit Ewald Lienen ein entsprechendes Konzept erarbeitet hätte, und unter Ewald Lienen offensiven Fußball hätte spielen lassen (mit allen Verstärkungen, die dazu nötig gewesen wären). Das Leben ist aber nunmal erstens kein Wunschkonzert, und zweitens haben WAHRSCHEINLICH die Mittel für diese Lösung gefehlt.
Oder das ralf Rangnick später bei den Roten gelandet wäre, ohne den Patriarchen Kind, der sich mit Rangnick einfach nicht zu verstehen schien...

Wie dem auch sei, dass hier ist nur meine bescheidene Meinung. All die Dinge sind mir nicht nur beim Lesen dieses Threads aufgefallen, sondern sie ziehen sich durch das ganze Forum. Ich möchte mit diesem Beitrag auch niemanden vor dem Kopf stoßen - aber ich wollte einfach mal auf diese Tatsachen hinweisen.

Cherek

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 12:00 

@ Cherek: Danke für diesen Beitrag. Ich stimme jedem Satz absolut zu.

Die ewigen Nörgler und Besserwisser gehen mir auch auf die Nerven. Wenn - zu welchem Thema auch immer - überhaupt Vorschläge zu Veränderungen gemacht werden, dann so abstrus, dass sich einem die Nackenhaare sträuben. Besonders schlimm in diesem Zusammenhang die Vorverurteilungen von Spielern, die noch gar nicht hier sind.

Es ist richtig, dass sich nur aufgrund der Betrachtung des Tabellenplatzes vermeintlich nichts zum Besseren verändert hat. Trotzdem kann man nicht ausser Acht lassen, dass sich die Spielweise sehr wohl zum Positiven verändert hat. Das leidige Thema mit der Chancenverwertung muss hier jetzt nicht nochmal durchgekaut werden. Wobei man es sich auch zu einfach macht, das mit einzelnen Spielern in Zusammenhang zu bringen.

Da ich nur mit geringem Insiderwissen ausgestattet bin (wie die vermutlich weitaus meisten hier auch) kann ich IK keinen Vorwurf machen. Im Gegenteil: die Planung für den neuen Kader hat so früh wie nie begonnen und ich hoffe, dass wir von weiteren Spieler-Abgängen verschont bleiben. Verträge mit den meisten Spielern, die gehalten werden sollten, wurden auch schon sehr frühzeitig unter Dach und Fach gebracht. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wussten wir zum Schluss einer Saison gar nicht, mit wem wir die nächste Spielzeit auflaufen sollten. Wenn Bremen für PM dann doch noch wesentlich drauflegt (was ich vermute) wird er wohl nicht zu halten sein. Das ist aber nun mal so im Fussballgeschäft.

Ausserdem ist noch viel Zeit für die ein oder andere Überraschung. Optimismus ist angesagt. Auch wenn jetzt die Oberkritiker wieder darauf hinweisen könnten, dass man bitteschön vor den sogenannten Missständen nicht die Augen verschliessen darf. Stimmt ja auch, aber manchen Dingen muss man auch Zeit geben.

Weder dauernde Schwarzmalerei noch Schönrederei helfen weiter. Platz 9 hin oder her: Wir befinden uns immer noch in der Phase, in der wir uns in der Bundesliga etablieren wollten. Und da sind wir im Soll. Abstieg war eigentlich während der ganzen Saison kein Thema - das war nicht immer so. Und für Europa ist es zu früh, auch wenn es diese Saison vielleicht einfacher zu erreichen war als sonst. Man muss ganz klar sehen, dass wir so weit noch nicht sind. Wer voreilig darauf gehofft hatte, darf jetzt Spielern, Trainer, Management und Vorstand nicht die Schuld dafür in die Schuhe schieben. Die Erwartungshaltung war einfach zu gross.

Können wir uns nicht darauf einigen: nächste Saison wird es noch besser?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 12:14 

Roter Bruder hat geschrieben:
Die ewigen Nörgler und Besserwisser gehen mir auch auf die Nerven. Wenn - zu welchem Thema auch immer - überhaupt Vorschläge zu Veränderungen gemacht werden, dann so abstrus, dass sich einem die Nackenhaare sträuben. Besonders schlimm in diesem Zusammenhang die Vorverurteilungen von Spielern, die noch gar nicht hier sind.

Endlich mal zwei ausgewogene Beiträge. Ich kann die permanente Schwarzmalerei auch nicht mehr ertragen. Hier fühlen sich zu viele zum Trainer berufen. :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 12:44 

@Cherek und @Roter Bruder,

zwei gute Beiträge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 13:58 

Soccerfriend hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
[.

Schön auch der Kommentar von Vehling, der an Verlogenheit schwer zu überbeiten ist. Natürlich ist der 4. Klassenerhalt für einen Verein wie Hannover 96 ein Erfolg. Aber was war denn das Ziel, das er selbst ausgegeben hat und wofür Ewald Lienen seinen Hut nehmen musste?

Wieso Verlogenheit? Nicht der gefährdete einstellige Tabellenplatz war der Grund für Lienens Entlassung, sondern dass er die Mannschaft schwach redete und ihr so jedes Selbstvertrauen nahm. Die Bild titelte ausnahmsweise mal treffend "Angsthasenfußball". Und die Fans skandierten zum Schluß in großer Zahl "Lienen raus"-Rufe, weil sie den unerträglichen Defensivfußball satt hatten. Den einstelligen Tabellenplatz hatte im Übrigen noch Kind als Saisonziel vorgegeben. Und wenn Vehling von Fortschritten spricht, meint einer wie er ja das Gesamtgebilde 96 inclusive Finanzen, Organisation und Umfeld (Arena, Sponsoren, Mitgliedszahlen etc). Der sportliche Bereich ist für sein Aufgabenfeld ja nur ein Teilbereich für den es einen Manager gibt, der den sportlichen Sachverstand einbringen soll. Das war bei Kind kein Stück anders.

Wissen die Herren Vehling/Kaenzig eigentlich dass Neururer in den letzten 12 Spielen genau 8 Punkte geholt hat und das die so toll wuselnden (das wollen/haben wir doch in den letzten Spielen wie blöd sehen - wozu haben wir denn Augen im Kopf....und der Yankov der wächst doch noch.... :? ) Spieler dabei 9 mal trafen und es 20 mal im eigenen Kasten klingeln hörten?
Wissen die oben genannten Herren auch dass der BL-Erfolgstrainer der letzten rund 20 Jahre in den ersten 12 Spielen dieser Saison 12 Punkte, also 50% mehr aus der, damals durch die übelste Ausfalls- und Verletzungsserie der 96 BL-Geschichte geschwächten, Truppe herausholte, und dabei, sogar mit etlichen "Touristen" an Bord, mit 16:19 Toren ein deutlich besseres Torverhältnis schaffte?
Nach den ersten 12 Spielen waren wir in der Tabelle 13..
In der Tabelle vom 23. - 34. Spieltag sind wir klar Letzter.
Wissen die Herren auch das?
Stand das denn wenigstens in der Bildzeitung?
Nein?
Ach so das stand nur was von Angsthasenfußball für Blöde (Die sind ja nicht blöd bei der Blöd - das ist ja das Blöde.... :? )!
Klar, wer liest denn sonst die Blöd!?
Ach so!?
Die letzten 12 Spiele kann man nicht mit den ersten 12 Spielen vergleichen.
Da hast du Recht, denn in den ersten 12 Spielen der Rückrunde gab es, mit der gesundesten und teuersten Truppe der 96-BL Geschichte, und unserem freundlichen Traditionspunktelieferanten aus Hamburg vorm Heimrohr, sogar 2 (Zwei) Pünchtchen mehr, und erzielt wurden dabei 9 Tore und kassiert 14: das macht -5 im Torverhältnis!
Ist das nicht toll!?
Die Herren Vehling/Kaenzig/Blöd haben recht!
Wir haben ein tolles neues Stadion, eine tolle neue Geschäftsstelle und wir sind nicht abgestiegen und vor allem haben wir viel Blöd!!!! (Viel mehr als ich Ausrufungszeichen habe.... :shock: ).
Tja, und jetzt wollen sie noch einen drauflegen und glauben erklären zu dürfen dass es nie UEFA-Cup Hoffnungen gab oder dass das Ziel einstelliger Tabellenplatz nie ausgerufen wurde, oder das sie damit gar ihre dilettantischen Fehleistungen (Trainerwechsel, dadurch ein schlechter Platz in der Tabelle mit weiteren Millionenverlusten und zusätzlich frühzeitiges Ausscheiden aus dem Pokal, Heimpleiten weil der Vorgänger EL mehr Heimsiege - 11 in 29 Spielen - geliefert hat als RR und PN es zusammen in deutlich mehr Spielen - 10 in 39 Spielen - vermochten, Demontage der Amas und des Nachwuchses u.s.w.) zu entschuldigen versuchen.
Nein!
Die sind unschuldig!
Daher wollen sie uns nun die nächste Saison eine tolle Rummel- und Zirkusnummer verkaufen!
Janemann geh du voran und rette uns.
Tja sie wollen uns was bieten!
Kann Jan gerade laufen?
Hat Jürgen einen guten Tag?
Wieviele Großchancen versemmeln unsere Stürmer?
Schaffen es unsere Mittelfeldzwerge einen Ball zu berühren?
Bleibt Enke fit?
Köpft Mertesacker Bremen zur Meisterschaft?
Tippen sie mit!
Live und während des Spiels!
Seien sie kein Angsthase!
Laden sie ihre Karte auf und machen sie ihren Einsatz!
Seien sie nicht blöd - tippen sie mit bei 96!
Die Verliererliste wird jeden Montag von der Blöd für alle Teilnahmeblöds veröffentlicht!
Die Roten revolutionieren den Fußball - seid nicht blöd, seid dabei!

PuH? :mrgreen:

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 14:43 

Der Rote Prinz hat geschrieben:

zwei gute Beiträge.

Nun ja, ganz so ist es auch nicht. Hier im Forum wird viel Unsinn geschrieben, keine Frage, aber es gibt auch sehr ernsthafte Beiträge. Nicht alle Kritik, die in der letzten Zeit geäußert wurde, ist einfach nur Schwarzmalerei; mitunter hat sie Substanz, denn die Strukturprobleme ("Baustellen") von H96 Ende dieser Saison sind beträchtlich. Fast bin ich geneigt zu sagen, wir waren bereits einmal ein bißchen weiter, gefühlt zumindest. Und umgekehrt ist das Kontinuitätsargument zwar sehr zu bedenken. Aber es trägt nur solange, wie die sich abzeichnende Kontinuität erstrebenswert ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 14:51 

runner hat geschrieben:

zwei gute Beiträge.

Nun ja, ganz so ist es auch nicht. Hier im Forum wird viel Unsinn geschrieben, keine Frage, aber es gibt auch sehr ernsthafte Beiträge. Nicht alle Kritik, die in der letzten Zeit geäußert wurde, ist einfach nur Schwarzmalerei; mitunter hat sie Substanz, denn die Strukturprobleme ("Baustellen") von H96 Ende dieser Saison sind beträchtlich. Fast bin ich geneigt zu sagen, wir waren bereits einmal ein bißchen weiter, gefühlt zumindest. Und umgekehrt ist das Kontinuitätsargument zwar sehr zu bedenken. Aber es trägt nur solange, wie die sich abzeichnende Kontinuität erstrebenswert ist.

Wichtig ist natürlich immer zu wissen wer zu welcher Tippgemeinschaft gehört und welche Namen Montags veröffentlicht werden!
Ja ist gut - das hast du nicht verstanden.
Dafür habe ich, bis auf den ersten Satz mit der Selbsterkenntnis, nichts verstanden.
Sorry, tut mir leid - ich kann kein Auswärts!

PuH?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 14:55 

runner hat geschrieben:

zwei gute Beiträge.

Im Grundsatz gebe ich Dir recht. Mir persönlich (das war bei den Usern, die sich ein wenig auf meinen Beitag bezogen haben, anders) ist auch nicht die "schwarzmalerei" zuwieder. Ich denke, dass man, wie Du das auch tust, sehr wohl auf Missstände aufmerksam machen kann und sollte. Nur aus diesen dann populistische Konsequenzen abzuleiten, DASS geht mir gegen den Strich.

Was den Kontinuitätsgedanken angeht: Selbst in einer noch so erfolgreichen Entwicklung wird es Rückschläge geben. Und.. ich weiss auch nicht, ob Peter Neururer wirklich der richtige ist. Unter uns: Ich hege sogar starke zweifel, weil ich denke, dass er auf kurzfristigen eigenen Erfolg aus ist, und nicht auf einen langfristigen Aufbau der Mannschaft.

ABER.. vielleicht tue ich ihm damit unrecht. Er hatte eben noch keine Zeit, seine Fehler, die er definitiv in meinen Augen gemacht hat, wieder zu korrigieren. Und ich würde es gut finden, wenn die sportliche Leitung ihm diese Zeit gibt.

Und ein: "Känzig veräppelt uns nur, weil der nichts gegen den Neururer tut, der ja ach so schlecht ist, obwohl er nicht mal ansatzweise die Spieler bekommen hat, die er vielleicht für ein erfolgreiches System braucht (bewusst ein so verschachtelter Satz geworden)", das ist mir einfach zu viel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 15:15 

Cherek hat geschrieben:
Und ein: "Känzig veräppelt uns nur, weil der nichts gegen den Neururer tut, der ja ach so schlecht ist, obwohl er nicht mal ansatzweise die Spieler bekommen hat, die er vielleicht für ein erfolgreiches System braucht (bewusst ein so verschachtelter Satz geworden)", das ist mir einfach zu viel.

Das nennt man:

Ververschachtelt!

PuH?

Es gibt eine neue Spur 96-Kommisar PuH Derrick!
So...?
Ja, der Kaenzig redet kontinuierlich nicht mit jeder Zeitung in Hannover!
Ist es die Bild...?
Nein....
Gut, dann hohl schon mal den Wagen Cherek....
....den greifen wir uns - und zwar mit nem Ruck! :shock:

Die Aufklärungsquote bei den Roten liegt jetzt wieder bei 96%..... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 14:31 

soweit ich mich erinnere, hat nur der trainerwechsel in nürnberg wirklich was gebracht.
ich bleibe dabei: statt des trainerwechsels (1 mio. abfindung für lienen) wäre ein offensiver guter mittelfeldspieler nötiger gewesen.

da bin ich mal einer meinung mit np-willeke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 14:56 
Moderator

96-Ente hat geschrieben:
ich bleibe dabei: statt des trainerwechsels (1 mio. abfindung für lienen) wäre ein offensiver guter mittelfeldspieler nötiger gewesen.

da bin ich mal einer meinung mit np-willeke.

Was für eine Heuchelei von diesem Presse-Schmierfinken. Dabei ist er der erste der gegen Lienen geschossen hat! :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 10:06 

zwei gute Beiträge.

schließ mich @prinz an...

@Phu...mit der Statistik hast Du ja recht...aber unter EL war es grausig im Stadion zu sitzen und sich den Grotten kick anzuschauen!!!

auch wenn schon geschrieben wurde "Chancenverwertung" ist schon zig mal durchgekaut worden...aber dies Stimmt doch auch...Es ist auf jeden fall ansehnlicher geworden...das Spiel ist attraktiver und wenn noch das runde in das eckige geflogen wäre würde hier keiner schreien...PN muß weg.

Übrigens geht es hier ja um IK...und nach der heutigen NP bin ich guter Dinge. Der Mann hat schon einiges bewirkt und wenn man in läßt wird er noch einige Taten für sich sprechen lassen...vielleicht waren ja seine Verpflichtungen wie "Wacker`s Timo Nagy" ein Signal um die oberen da an Ihrer Ehre zu kitzeln um mehr Kohle herauszurücken...mit einem bescheidenen Budget kann man keine "Knaller" erwarten...jetzt hoffe ich das IK seine Trümpfe ausspielt und für die ein oder andere Überraschung sorgt...

Gruß Octo :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 11:57 

octo2001 hat geschrieben:
@Phu...mit der Statistik hast Du ja recht...aber unter EL war es grausig im Stadion zu sitzen und sich den Grotten kick anzuschauen!!!

Gruß Octo :wink:

Grottenpaule sagte in solchen Grotten immer:

Wer unbedingt in der Grotte grotten will, der will auch Grottenkicks grotten....

Also verlasst die Grotte und schaut mal bei Tageslicht* richtig hin.... :idea:

* bei dem Grottenlicht in den Grotten kann doch höchstens ein Grottiger die Grottenbild grottig grotten...
....puh....
....da wird einem ja ganz grottig bei.... :shock:
Zum Glück kommen jetzt einige längst überfällige Knaller aus einer anderen Grotte und führen uns endlich ans Licht!
Das wird auch Zeit, nachdem man uns zu lange dahinter geführt hatte.... :o

Bevor ich es vergesse.
Wer ist eigentlich dieser Kaenzig auf dem ihr hier immer so rumhackt?
Lasst doch den Jungen zufrieden - der ist doch gar nicht (mehr) wichtig! :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 115  Nächste