Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 17:28 |
|
|
Jaime hat geschrieben: runner hat geschrieben: Wenn ich das heute im Kicker richtig lese, ist unser neuer schwedischer Außenverteidiger, der ja Nationalspieler ist, nicht ins WM-Aufgebot der Schweden berufen worden, oder sehe ich das falsch? Kuranyi wurde auch nicht berufen und ist der Flop nein ich denke nicht...
Ich hatte nur festgestellt, daß Andersson nicht im Aufgebot ist.
Daß er deswegen ein Flop sei, habe ich nie gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Northeimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 19:20 |
|
Registriert: 10.11.2005 22:38 Beiträge: 44 Wohnort: Northeim/ Kiel
|
Mazza hat geschrieben: Enke4Deutschland hat geschrieben: mal nen vorschlag warum nicht brdaric und hashemian verkaufen und für das geld mal in einen stürmer stecken der auch trifft ???  brdaric hat doch 10 tore. was willst du denn? die torjägerkrone? junge junge, wir müssen immer stürmer habe, die 35 tore schießen
Torjägerkrone? Das wäre ja mal ein Ziel!
Aber ein Stürmer, der auch in der Rückrunde GELEGENTLICH mal trifft, wäre schon ein bescheidener Anfang... 
|
|
Nach oben |
|
 |
vollstrecker86
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 21:51 |
|
|
10 saisontore sind sicherlich nicht schlecht, aber wenn man bedenkt, was das für tore waren ( ich glaube 8 stück davon hätte jeder kreisligaspieler reingemacht ) und wieviel 100 % chancen er vergeben hat, dann muss man sagen, dass er eine verdammt schlechte rückrunde gespielt hat. heute musste ich doch noch glatt in er NP lesen, dass hannover 31 von 38 100 % in der rückrunde versiebt hat, liga minuswert. das ist ein echt krasser wert. wenn wir da 50 % ausbeute gemacht hätten, wären wir bestimmt in ui-cup gerutscht...schade drum, will jetzt nicht alles auf die 13 schieben, alle waren in der rückrunde in der chancenverwertung eher miserabel, bis auf per die letzten 5 spiele...
für nächste saison also vl noch herrn auer verpflichten, um den konkurrenzkampf im sturm zu erhöhen, vielleicht zeigen die spieler dann auch mal etwas mehr kaltschneuzigkeit vor dem !
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 22:30 |
|
|
Laut kicker sind wir an Babic von den Pillendrehern interessiert. Der iss doch was.
IK. die Konditionen vom Hernn Babic solltest Du doch kennen, oder 
|
|
Nach oben |
|
 |
noop 34
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 22:44 |
|
|
der herr babic wäre zwar wahrlich ne verstärkung, kostet aber leider 2,5 mille....woher wolln wa das haben?!?!?..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2006 22:45 |
|
|
Schorsch hat geschrieben: Laut kicker sind wir an Babic von den Pillendrehern interessiert.
Wenn "Wir" Bremen sind, dann steht das so im Kicker, richtig! 
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2006 00:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
noop 34 hat geschrieben: der herr babic wäre zwar wahrlich ne verstärkung, kostet aber leider 2,5 mille....woher wolln wa das haben?!?!?..... 
Wieso kürzt jeder "Million" in "Mille" ab? Mille bedeutet Tausend!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2006 09:36 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Discostu hat geschrieben: noop 34 hat geschrieben: der herr babic wäre zwar wahrlich ne verstärkung, kostet aber leider 2,5 mille....woher wolln wa das haben?!?!?.....  Wieso kürzt jeder "Million" in "Mille" ab? Mille bedeutet Tausend!
Umso billiger isser  .
Ich habe gesehen, dass bereits einen Haufen Vereine den Jungen jagt, also mache ich mir da lieber nicht zuviel Gedanken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2006 12:20 |
|
|
Welche Interessanten Spieler gibt es bei lautern, Duisburg oder Köln zu erwerben ?
Welche guten Spieler könnte man von den nicht aufsteigern holen ?
Da sollte man mal einhaken ud die Konditionen testen.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2006 17:58 |
|
|
Bei den Absteigern sehe ich nicht so viel Optionen,viele der Guten (Altintop, Poldi, Streit, Feulner) sind schon weg, andere wie Sanogo von zahlungskräftigeren Vereinen begehrt (evtl. Werder, Stuttgart). Die jungen Lauterer würden bei einem Wechsel vermutlich eher einen Rückschlag erleben, einzig Halfar würde ich jetzt schon zutrauen, bei einem anderen Erstligisten aufzutrumpfen, aber wenn Lautern den ziehen lässt, wäre das ein Signal Richtung Dritte Liga.
Einzig Duisburg wäre noch zu betrachten, auch wenn ich die meisten Spieler nur auf Zweitliganiveau einschätze. Bugera könnte eine Alternative für die linke Seite sein. Lavric hätte gewisse Knipser-Qualitäten, auch wenn er diese Saison u. a. durch Verletzungen nur selten richtig in Form war, ich glaube aber kaum, dass er zu Brdaric und Hash passen würde, wieder ein ähnlicher Typ. Ob uns überhaupt Absteiger weiter bringen wage ich auch zu bezweifeln, wir brauchen aber zumindest einen erfahrenen Bundesligaspieler mehr im Mittelfeld.
Bei den Nichtaufsteigern sehe ich da schon etwas Potential für das offensive Mittelfeld, denn man wird auf der Position auch nicht alleine auf Simak setzen. Insbesondere Coulibaly würde ich ins Auge fassen, war in Freiburg auch in der ersten Liga immer einer der Besten, hat Erfahrung, ist torgefährlich und könnte auch zur Spielordnung beitragen. Er ist sicher nicht der Top-Spielmacher, würde aber eine Lücke schließen und könnte auch mit Simak zusammen spielen in einer ähnlichen Rollenverteilung wie früher mit Krupi.
Auf alle Fälle muss sich im OM was tun, Simak alleine wäre auch fahrlässig, andere Alternativen lassen sich aber wohl nur im entfernteren Ausland finden (Südamerika) und könnten teuer werden, hängen vielleicht auch an der Frage Merte. Ansonsten rechne ich mit einem weiteren Tschechen (entweder Kadlec oder ein Mittelfeldspieler).
Babic wäre von den anderen aktuell diskutierten Namen eine der besseren Optionen, passt in LEV nicht mehr ins System (weder Linksverteidiger noch Linksaußen), wäre bei uns Option für die Mittelfeldraute. Abzuwarten bleiben die finanziellen Konditionen des Bieter-Wettkampfs, Werder und MG sehe ich dabei weniger als Konkurrenten, da beide im LM gut besetzt sind und Babic gerade bei werder nur Ergänzungsspieler wäre. Bei uns wäre er Führungsspieler, wenn LEV nicht zu viel Ablöse verlangt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schorsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2006 22:37 |
|
|
@ jones: nee, wir sind die Roten - und Babic iss laut Kicker in der Tat ne Option für 96.
Laut "transfermarkt.de" ist auch unser (96) alter Bekannter Laas vom kleinen HSV ein Kandiatat, aber Nagy dürfte dessen Position im Team wohl schon übernommen haben. Klarer Fall von verzockt Hamburg/laas. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2006 07:59 |
|
|
Laas und Nagy sind doch gar nicht miteinander vergleichbar. Der eine spielt links,der andere in der Mitte.Ausserdem dürfte Laas mehr Potential besitzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2006 09:02 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
chelsea hat geschrieben: Laas und Nagy sind doch gar nicht miteinander vergleichbar. Der eine spielt links,der andere in der Mitte.Ausserdem dürfte Laas mehr Potential besitzen.
 Ich dachte, die Beiden spielen links?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2006 09:59 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Laas und Nagy sind doch gar nicht miteinander vergleichbar. Der eine spielt links,der andere in der Mitte.Ausserdem dürfte Laas mehr Potential besitzen.
Warum besitzt Laas mehr Potenzial ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2006 11:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Picard96 hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Laas und Nagy sind doch gar nicht miteinander vergleichbar. Der eine spielt links,der andere in der Mitte.Ausserdem dürfte Laas mehr Potential besitzen. Warum besitzt Laas mehr Potenzial ?
Chelsea hat das doch im Konjunktiv gesagt. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
spm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2006 12:00 |
|
|
runner hat geschrieben: Kaenzig lobte dort in höchsten Tönen Jan Simak, allerdings aus, wer genauer hinhörte, Marketing-Gründen. Die Rede war von der enorm hohen Identifikation des Hannoverschen Publikums mit Simak, dessen Bekanntheitsgrad undsoweiter, also ungefähr die Richtung, daß man den Verein nach außen durch und mit Simak besser bekannt machen könne und die Marke H96 sich besser verkaufen würde.
Logisch! Sportlich ist Simak eine Katze im Sack. Wir können uns nicht sicher sein, dass er wirklich einschlägt. Aber seine Verpflichtung würde hier eine Art Euphorie auslösen, mehr verkaufte Dauerkarten, mehr Besucher bei Heimspielen. So dürfte sich die Ablösesumme sehr schnell rentieren. Kaenzig wäre doof, wenn er das nicht berücksichtigen würde. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2006 13:58 |
|
|
wurde der Umsatz der so genannten "STARS" Hashemian und Brdaric erhöht ?
Das ist der absolut quatsch und dummsinn was man denken kann. Wer ein Simak trikot hat kauft sich doch nicht immer gleich ein neues? Sollte ich dann mein Trikot von Tarnat auch jede Saison neu kaufen ??
Nun jedenfalls sollte man sich nicht aufs Finanzielle wenn und ev. festboren, sondern nur den Sportlich Jan Simak sehen. Verstärkung vom Potenzial und verbesserung im Team 1+
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2006 14:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Jaime: Das ist eben kein "Dummsinn und Quatsch". Du kannst alleine schon durch die Reaktionen in den Foren davon ausgehen, dass Simak ein Zugpferd sein wird.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2006 14:23 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Du kannst alleine schon durch die Reaktionen in den Foren davon ausgehen, dass Simak ein Zugpferd sein wird.
Auf jeden Fall. Es ist schon richtig, dass der Simak-Transfer den Fans Hoffnung geben würde, wie Kaenzig sagt. Nur könnte das auch ganz schnell ins Gegenteil umschlagen, falls Jan nicht so fit ist, wie alle hoffen und er der einzige "Toptransfer" ist.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96freak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2006 15:08 |
|
|
Also Sergej Barabarez könnt ihr ja nun alle laut kicker getrost von Eurer Wunschliste streichen!
http://www.kicker.de/content/news/artik ... uppe=23340
... ein Streitpunkt weniger!!! *uffz*
_________________ Grundsätzlich besitzt jeder das Recht zu Denken! - Einigen Glücklichen bleibt diese Bürde aber zeitlebens erspart!
|
|
Nach oben |
|
 |
|