Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 64 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Dauerkarte 2006/07 kaufen? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006 15:23 

sam hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Jasse hat geschrieben:
Also gibt es nun doch keine Halbjahreskarten? Bemeh, mein Experte?

Halbjahreskarten gibt es immer nur für die Rückserie. Für die Leute eben, die sich vorher nicht entscheiden konnten.

Aber was willst du denn mit einer HJ-DK? Die Rückserie vor der Glotze?

Eine HJ-DK hätte immerhin den charmanten Vorteil, dass man ersteinmal ca. nur den halben Preis bezahlen müsste. Kein zu unterschätzender Aspekt, finde ich.

rote Grüße
sam

Eben drum.
Außerdem ist mir jetzt auch nicht so wohl dabei, zu wissen, dass ich auch bei -15 Grad im Stadion sitze, wenn ich krank bin, oder so :oops:
Die Hinrunde ist ja größtenteils noch etwas menschenfreundlicher vom Klima her...!
Und wie ich schonmal erwähnte, vielleicht fühle ich mich nicht wohl, wenn ich blöde Leute neben mir sitzen habe, die auch eine DK haben. Naja, kommen so ein paar Aspekte zusammen :wink:

Ist zwar schade, aber ich werde trotzdem eine DK anschaffen. Weil sie ja nun doch diverse Vorteile bietet!

Vielen Dank, Bemeh.

LG Jasmin

Betreff des Beitrags: Preise für Dauerkarten und Rabatte in der Saison 2005/06
BeitragVerfasst: 16.05.2006 17:47 

Zitat zu DK-Preisen aus der Neuen Presse vom 16.Mai 2006. S. 9:
"Die 96-Dauerkarten werden in der neuen Saison nicht teurer. Auch die Preise für Tagestickets bleiben gleich. Die Stehplatz-Dauerkarte in der Nordkurve kostet weiterhin 155 Euro, ein Sitzplatz auf der Westtribühne, Oberrang Mitte, nach wie vor 465 Euro. Für Familien sollen die Preise sogar gesenkt werden. 96-Chef Karl-Heinz Vehling will "Lockangebote" schaffen:
"Wir wollen fördern, dass die Einstiegsgeneration Lust auf 96 bekommt und bei uns unvergessliche Erlebnisse hat." Das Family-Paket in der Südkurve kostet 685 Euro (bisher 720 für Vater, Mutter und zwei Kinder). Neu: Jedes weitere Kind ist frei. Für das Vater-Sohn-Paket müssen 350 Euro (bisher 360) bezahlt werden. Die Dauerkartenbesitzer der vergangenen Saison sind bereits angeschrieben worden. Dauerkarten im freien Verkauf gibt es ab Mitte Juni. fk"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 09:40 

Werde auf jeden wieder eine Dauerkarte kaufen. Da ich meinen Platz behalten möchte, werde ich auch von der Reservierung gebrauch machen, welche mir per Post bereits am Montag zugestellt wurde. Das was ich bei dieser Sache allerdings stört ist, dass ich bis zum 6.Juni davon gebrauch machen und die Karte ordern muss, was gleichbedeutent mit der Bezahlung ist. Wenn man bedenkt das die Saison erst mitte August wieder startet ist das doch arg früh und ich stelle, mit tausenden anderen, dem Verein mein Geld zur Verfügung und erhalte erst gut 2 Monate später die entsprechende Gegenleistung. Na ja egal........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 10:14 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Oh, meine Lieblingsdiskussion: "Sind nur diejenigen echte Fans, die jeden Dreck begeistert mitmachen, oder darf man als Fan auch mal zuhause bleiben, wenn die Spieler nur Mist abliefern?" :D

"Jeden Dreck begeistert mitmachen" - Das hätte ich nicht von Dir erwartet. :shock:

Für mich sollte man auch den Verein unterstützen, wenn es mal nicht so läuft und nicht nur denn wenn es einfach ist, ein Fan vom Verein zu sein. In solchen Fällen trennt sich die Spreu vom Weizen.

Für jemanden, der sich "Fan" nennen will, sollte 96 nicht nur eine Modeerscheinung sein.

Das was Du meinst, nennt man "hörig", nicht "Fan". Ich verstehe jedenfalls "Fan" nicht als kritiklosen Sklaven, der zu jeder Frechheit und Unfähigkeit noch lauthals ermutigende Lieder singt und sein Geld scheißegal-wofür abliefert.

Mal etwas zugespitzt formuliert :wink:

Ich bestrafe mich doch aber eher selbst, wenn ich nicht ins Stadion gehe. Natürlich ist das eine persönliche Sache, aber ich bin einfach nicht in der Lage, kopfgesteuert zu sagen: "Für diese katastrophale Einkaufspolitik, das schwache Management und den schlechten Fußball gehe ich nicht mehr ins Stadion."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 10:47 

kai1896 hat geschrieben:
Oh, meine Lieblingsdiskussion: "Sind nur diejenigen echte Fans, die jeden Dreck begeistert mitmachen, oder darf man als Fan auch mal zuhause bleiben, wenn die Spieler nur Mist abliefern?" :D

"Jeden Dreck begeistert mitmachen" - Das hätte ich nicht von Dir erwartet. :shock:

Für mich sollte man auch den Verein unterstützen, wenn es mal nicht so läuft und nicht nur denn wenn es einfach ist, ein Fan vom Verein zu sein. In solchen Fällen trennt sich die Spreu vom Weizen.

Für jemanden, der sich "Fan" nennen will, sollte 96 nicht nur eine Modeerscheinung sein.

Das was Du meinst, nennt man "hörig", nicht "Fan". Ich verstehe jedenfalls "Fan" nicht als kritiklosen Sklaven, der zu jeder Frechheit und Unfähigkeit noch lauthals ermutigende Lieder singt und sein Geld scheißegal-wofür abliefert.

Ich bestrafe mich doch aber eher selbst, wenn ich nicht ins Stadion gehe. Natürlich ist das eine persönliche Sache, aber ich bin einfach nicht in der Lage, kopfgesteuert zu sagen: "Für diese katastrophale Einkaufspolitik, das schwache Management und den schlechten Fußball gehe ich nicht mehr ins Stadion."

Nun, bei mir stellt sich die Frage ob ich auch dieses Mal das Geld für eine neue Dauerkarte locker mache inzwischen immer stärker.
Es geht ja nicht mal darum dass ich große Forderungen nach UEFA-Cup Plätzen stelle.
Ich bin ja zufrieden wenn es einigermaßen läuft und wenn es keine große Abstiegsgefahr gibt.
Aber ich sehe, nach den aktuellen Entwicklungen der abgelaufenen Saison mit der sportlichen Pleite und den verbratenen Millionen für den Trainerwechsel, und wegen des verfehlten Tabellenplatzes (DFL Geld), sowie der Demontage der Amas und des Nachwuchses, keinen Grund mich nun auch noch (siehe Entwicklung beim Aufbau der neuen Mannschaft und die tolldreisten Windungen dabei) veralbern zu lassen.
Nein, da stelle ich mir schon die Frage ob ich diese impertinenten Amateure in der Vereinsführung noch weiter finanzieren und ob ich mein Geld dafür einsetze mich selbst und voll bewusst nervlich und emotional zu quälen?
Ja bin ich denn blöd oder abartig veranlagt?
Nee, ich bin am übrerlegen.
Ebenfalls denke ich darüber nach ob ich die 60 Euro für die Vereinsmitgliedschaft für nächstes Jahr abzweigen will.
Bei einem Blick auf meinen Gaszähler und die Energiepreise steht auch da eine Entscheidung an.
Meine Bude muss auf jeden Fall warm werden.
Wenn ich also zum Spiel zu Hause bleibe und mich hier in Rage bringe wird es über Stunden hier wärmer und ich spare Energiekosten.
Ich sehe nicht ein dass ich Unfähigen mein Geld zur Verfügung stelle damit die es sich schön warm machen, während bei mir und bei 96 die Lichter ausgehen.....

PuH?

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 10:56 

Da hast Du sicherlich mit allem recht, und ich kann das auf der einen Seite gut verstehen. Auf der anderen Seite ist es aber - zumindest bei mir, und das ist natürlich eine rein subjektive Sache - so. dass ich mich viel mehr bestrafen würde als den Verein, wenn ich auf eine Dauerkarte verzichte. Ich habe diese Saison - allerdings vor allem, weil es mir einfach an Zeit mangelt - erstmals wirklich ernsthaft überlegt, auf eine Dauerkarte zu verzichten. Der schlechte Zustand, in dem sich 96 befindet, hat nicht gerade dazu beigetragen, mich davon zu überzeugen, die Dauerkarte zu verlängern. Letztlich hätte es der Verein sicherlich verdient, abgestraft zu werden. Mehr würde (meine Entscheidung) jedoch mich treffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 11:29 

Ich verstehe dies ganze Gerede um die DK nicht ganz.
Jeder hat 2 Möglichkeiten, er kauft sich eine DK, oder er macht es nicht, das ist ganz allein seine Endscheidung.
Ich persönlich werde mir auch diesmal wieder eine DK zulegen, der Grund dafür, ich brauche es einfach als Entspannung live dabei zusein, mich nach schlechten Spielen die ganze Rückfahrt zu ärgern, oder nach guten Spielen und einem Sieg richtig entspannt zu sein, sagen wir einfach, ich brauche es als Stressbewältigung. :wink:
Nur wenn ich mir einreden würde, nach den schlechten Leistungen der Spieler und Verantwortlichen in der vergangen Saison, werde ich den Verein abstrafen und mir keine DK kaufen, dann würde bestimmt nicht beim ganzen Umfeld des Vereins eine Panik ausbrechen, Oh Gott Herr X hat sich dieses Jahr keine DK gekauft, wir müssen unsere Vereinspolitik sofort überdenken.
Also jeder so wie er möchte, ein 96 Fan bleibt man, ob man eine DK hat oder nicht.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 18:10 

na logo, dk wird gekauft und zusätzlich noch fördermitglied geworden. mir kommts bei der sache kaufe ich eine dk weniger auf die leistung an. es ist viel wichtiger da zu sein, denn es macht einfach spaß, sodass ich sicherlich auch 25 minuten des spiels woanders mit verbringe als mit zugucken. es ist das erlebnis, welches natürlich nach einem sieg noch schöner ist.

schlupp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 21:41 

Dauerkartenkauf ist ab sofort wieder ins Programm aufgenommen worden.... :wink:

PuH

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 23:01 
✝ Unvergessen

W 15 - hier sitze ich. Ich kann nicht anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 12:54 

Ich werde mir auch wieder eine holen für den N6. Ich habe folgendes Problem ich hatte letztes Jahr auch eine DK und diese DK ist mir im letzten Saisonspiel durchgebrochen, also muss ich mir eine neue DK machen lassen, weiß jemand unter welcher Telefonnummer ich bei 96 am besten anrufe???

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 14:45 

Ich würde es mal unter der Nummer des Fanshops versuchen: 0511-96900-360

Die können dir dann entsprechend helfen oder dich weiterverbinden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 15:02 

Jo danke dir. Daran dachte ich auch ich werde es einfach probieren die machen das schon.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006 12:23 

Also die DK ist auch bei mir wieder Pflicht. Im Block N4 mit meiner Mütze kennen mich ja inzwischen so einige.

Werde mir aber auch wieder einige Auswärtsfahrten vornehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006 11:52 

Pumuckel hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Nun, bei mir stellt sich die Frage ob ich auch dieses Mal das Geld für eine neue Dauerkarte locker mache inzwischen immer stärker.
Es geht ja nicht mal darum dass ich große Forderungen nach UEFA-Cup Plätzen stelle.
Ich bin ja zufrieden wenn es einigermaßen läuft und wenn es keine große Abstiegsgefahr gibt.
Aber ich sehe, nach den aktuellen Entwicklungen der abgelaufenen Saison mit der sportlichen Pleite und den verbratenen Millionen für den Trainerwechsel, und wegen des verfehlten Tabellenplatzes (DFL Geld), sowie der Demontage der Amas und des Nachwuchses, keinen Grund mich nun auch noch (siehe Entwicklung beim Aufbau der neuen Mannschaft und die tolldreisten Windungen dabei) veralbern zu lassen.
Nein, da stelle ich mir schon die Frage ob ich diese impertinenten Amateure in der Vereinsführung noch weiter finanzieren und ob ich mein Geld dafür einsetze mich selbst und voll bewusst nervlich und emotional zu quälen?
Ja bin ich denn blöd oder abartig veranlagt?
Nee, ich bin am übrerlegen.
Ebenfalls denke ich darüber nach ob ich die 60 Euro für die Vereinsmitgliedschaft für nächstes Jahr abzweigen will.
Bei einem Blick auf meinen Gaszähler und die Energiepreise steht auch da eine Entscheidung an.
Meine Bude muss auf jeden Fall warm werden.
Wenn ich also zum Spiel zu Hause bleibe und mich hier in Rage bringe wird es über Stunden hier wärmer und ich spare Energiekosten.
Ich sehe nicht ein dass ich Unfähigen mein Geld zur Verfügung stelle damit die es sich schön warm machen, während bei mir und bei 96 die Lichter ausgehen.....

PuH?

Kann ich nur unterstützen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006 12:51 

Ich habe meine Dauerkarte auch verlängern lassen, und da stellt sich bei mir auch nicht groß die Frage, wie es nun nächste Saison sportlich weitergeht und wie die Mannschaft noch verstärkt wird.
Ich gehe einfach gerne ins Stadion, zu "meinem" Verein Hannover 96. Klar regt man sich nach schwachen Leistungen auf, wie z.B. in der abgelaufenen Saison gegen Bielefeld, aber deshalb zu Hause bleiben könnte ich trotzdem nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 10:51 

Wenn Leute Kartenprobleme haben ( die Dauerkarte ist zum bsp. kaputtgegangen und es wird eine neue benötigt) für die kann ich dieses Telefonnummer empfehlen: 0511/96900314

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006 14:56 

DAUERKARTE ist da, N6 ich komme juhu.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2006 15:25 

Dauerkarte ist gestrichen - ich bin in der kommenden Saison Volunteer :D *ganzdollfreu*

Das Ersparte habe ich bereits erfolgreich in Klamotten investiert :lol: und wenn ich mal krank bin, verfällt nichts :wink: - und ärgern muss ich mich dann auch nicht mehr so dolle...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2006 16:45 

Jasse hat geschrieben:
Dauerkarte ist gestrichen - ich bin in der kommenden Saison Volunteer :D *ganzdollfreu*

Das Ersparte habe ich bereits erfolgreich in Klamotten investiert :lol: und wenn ich mal krank bin, verfällt nichts :wink: - und ärgern muss ich mich dann auch nicht mehr so dolle...

Vom gesparten Geld bitte Mitglied im Verein werden. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 64 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste