Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 46 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 09:41 

El Filigrano hat geschrieben:
Unsere Geldreinpumper öffnen also die Tresore. Sehr schön.

Frage: Warum so spät?
Frage 2: Hätte ein zeitigeres (internes) Signal nicht ermöglicht, die Transferpolitik insgesamt strategisch anders anzulegen?

Ich kann ich mir da noch keinen Reim drauf machen.

Naja, vielleicht hätte der Gesellschafterkreis schon mal früher Pumuckls Beiträge lesen müssen. Damit die Jungs wissen, wo der Hammer hängt.

Wie aus informierten Kreisen zu hören ist, sind die Beiträge des legendären Kleemuckels ab sofort zur Pflichtlektüre in den Vorstands- und Sponsorkreisen von Hannover 96, und sogar darüber hinaus, erklärt worden.
Warum erst so spät.... :roll:

PuH und alles wird gut.... :wink:

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 11:22 

Frage 2: Hätte ein zeitigeres (internes) Signal nicht ermöglicht, die Transferpolitik insgesamt strategisch anders anzulegen?

Das wäre aber auch das erste Mal gewesen, daß man sich auf irgend etwas in diesem Verein einen Reim hätte machen können.

Zitat:
Naja, vielleicht hätte der Gesellschafterkreis schon mal früher Pumuckls Beiträge lesen müssen. Damit die Jungs wissen, wo der Hammer hängt.

Haben sie bestimmt. Seit Februar oder so. Nach 6 Wochen reinem Lesen standen dann noch 4 Wochen Syntax-Durchdringung an. Gefolgt von 2 Wochen Filtern der Essenz. Und 14 Sekunden Kopfschütteln ob des Ergebnisses.

Deshalb sind sie so spät dran.

Betreff des Beitrags: Neue Spieler
BeitragVerfasst: 19.05.2006 11:29 

96 bräuchte mal nen richtigen Hammer vorne im Sturm. Fast jede Mannschaft hat so jemanden.
Bei Dortmund: Jan Koller
Bei Mainz: Benjamin Auer
Bei Inter Mailand : Adriano
Bei Schalke Gerald Asamoah

Und Bei Uns ???

Wir brauchen jemanden den Das Mittelfeld immer anspielen kann und der den Ball auf mal hlaten kann und abschirmen.

Das ist ja bei unseren Schmalen Stürmer nicht möglich (Brdaric,Hashemian).

Jan Koller will ja weg. Vieleicht sollte man da mal Anfragen!!!

Oder Peter Crouch von Liverpool.

Der ist sehr gross Kopfballstark und kann den Ball entlich mal ein bisschen vorne halten. Dann kann das mittelfeld nachrücken und leute wie Ricardo Sousa oder Chavdar Yankov koennen dann auch entlich mal torgefährlich werden.

Ausserdem kann man dann vorne vernünftig auf zeit spielen wenn man gegen Bayern mit 1:0 führt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 11:32 
✝ Unvergessen

Ich glaube nicht, pumuckl, dass Du mich richtig verstanden hast bzw. jemals verstehen wirst.

Das ist im Übrigen auch weder erforderlich noch notwendig.

Aber ich habe Dich verstanden. Nachdem Du wochenlang beinahe schon wie besessen auf Kaenzig, Neururer, Neuverpflichtungen usw. eingedroschen hast, soll jetzt wieder alles gut sein und Trainer und Manager in Ruhe arbeiten können. Und wer gegen das neuerdings geltende pumucklsche Kritisierverbot verstößt, wird verbal erschossen. Mindestens.

Lass' stecken. Und: Weniger yin, mehr yang.

Edit:
Schönwetterfan, Danke für die fundierte Analyse. Alles klar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 11:38 

Schönwetterfan hat geschrieben:

Das wäre aber auch das erste Mal gewesen, daß man sich auf irgend etwas in diesem Verein einen Reim hätte machen können.

Zitat:

Haben sie bestimmt. Seit Februar oder so. Nach 6 Wochen reinem Lesen standen dann noch 4 Wochen Syntax-Durchdringung an. Gefolgt von 2 Wochen Filtern der Essenz. Und 14 Sekunden Kopfschütteln ob des Ergebnisses.

Deshalb sind sie so spät dran.

Ich versicher dir das die ihre richtigen Schlüsse nur von mir her haben.
Denn eins weiß man in der Vereinsführung sowie bei der nationalen, und auch bei der internationalen, Presse inzwischen genau:

Frag einen 96 Fan um Rat - und nicke dann freundlich und mach dann das Gegenteil....
....und schon du hast gewonnen! 8)

Oder:

Nicht verzagen - lieber gleich Pumuckel fragen (bei jedem Wetter.... :P )! :D

PuH das ist es (jetzt - muss er aber auch "Händchen" beweisen))....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 12:00 

2,3 Kracher, na ja, mal schauen, was dann so unter Kracher herauskommt.
Wäre allerdings ganz gut, wenn es etwas Vernünftiges wird, um Spielern wie Enke oder auch Tarnat den Glauben an eine Perspektive der Mannschaft zu geben
Mertesacker (plus Elisabeth?) scheint es emotional, wenn man das Interview heute in der NP richtig deutet, nach Bremen zu ziehen. Ansonsten hätte er auf die Reporterfrage sicherlich anders geantwortet. Ist nun wohl bloß noch die Frage, ob Allofs an Mertesacker glaubt oder aber eine Alternative aus dem Ausland vorzieht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 13:32 

Ich glaube nicht, pumuckl, dass Du mich richtig verstanden hast bzw. jemals verstehen wirst.

Das ist im Übrigen auch weder erforderlich noch notwendig.

Aber ich habe Dich verstanden. Nachdem Du wochenlang beinahe schon wie besessen auf Kaenzig, Neururer, Neuverpflichtungen usw. eingedroschen hast, soll jetzt wieder alles gut sein und Trainer und Manager in Ruhe arbeiten können. Und wer gegen das neuerdings geltende pumucklsche Kritisierverbot verstößt, wird verbal erschossen. Mindestens.

Lass' stecken. Und: Weniger yin, mehr yang.

Edit:
Schönwetterfan, Danke für die fundierte Analyse. Alles klar.

ElFi, mach dir keine Sorgen - ich (berüchtigter Frauenversteher.... :o) versteh dich doch!
Fünf Jahre auf der falschen Seite gekämpft und trotzdem nicht gewonnen.
Na, vielleicht hast du ja auch mal Glück und Slomka bringt dir irgendwann ein bisschen RR nach Hannover zurück.
Ich jedenfalls kümmere mich weiter um 96 - und im Moment läuft es in die richtige Richtung.
Das führt aber nicht dazu das ich Kaenzig für gut halte - dazu hat er dem Verein aus meiner Sicht zuviel Schaden zugefügt.
Schon eher könnte meine neutrale bis verärgerte Position gegenüber Neururer ins Positive ausschlagen.
Er hat jedenfalls jetzt die Chance dazu das zu bewirken.
Allerdings bedarf es für diesen Vorgang und für meine Einschätzungen nicht der Zustimmung der hier reichlich vertretenenen, und durch Nichts erwiesenen, Experten.
Also beschäftige dich schön mit dir selbst und beweis mir nicht dauernd dass es dich ärgert dass ich grundsätzlich und immer (da musst du als intelligenter "Fan" jetzt gleich einhaken....:P) Recht habe!
Das ist nun mal so!
In dem Sinne versuch ruhig mal wieder einen deiner Commedy Versuche als Satire bei der Titanic einzureichen - irgendwann muss es ja mal klappen....
....ich lach jedenfalls jetzt schon mal! :D

PuH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 13:37 
Moderator

Pumuckel hat geschrieben:
Allerdings bedarf es für diesen Vorgang und für meine Einschätzungen nicht der Zustimmung der hier reichlich vertretenenen, und durch Nichts erwiesenen, Experten.

Selbstironie? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 13:42 

Fünf Jahre auf der falschen Seite gekämpft und trotzdem nicht gewonnen.
Na, vielleicht hast du ja auch mal Glück und Slomka bringt dir irgendwann ein bisschen RR nach Hannover zurück.
Ich jedenfalls kümmere mich weiter um 96 - und im Moment läuft es in die richtige Richtung.
Das führt aber nicht dazu das ich Kaenzig für gut halte - dazu hat er dem Verein aus meiner Sicht zuviel Schaden zugefügt.
Schon eher könnte meine neutrale bis verärgerte Position gegenüber Neururer ins Positive ausschlagen.
Er hat jedenfalls jetzt die Chance dazu das zu bewirken.
Also beschäftige dich schön mit dir selbst und beweis mir nicht dauernd dass es dich ärgert dass ich grundsätzlich und immer (da musst du als intelligenter "Fan" jetzt gleich einhaken....:P) Recht habe!
Das ist nun mal so!
In dem Sinne versuch ruhig mal wieder einen deiner Commedy Versuche als Satire bei der Titanic einzureichen - irgendwann muss es ja mal klappen....

Bist du dir sicher das du immer Recht hast ? :?:
Aber ich muß zugeben, manchmal triffst du schon den Nagel genau auf den Kopf.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 14:03 
✝ Unvergessen

Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. Pumuckl gibt seine „neutrale bis verärgerte Position gegenüber Neururer“ auf und räumt dem Trainer eine neue „Chance“ ein.

Ich glaube, Neururer ist darüber auch sehr froh.

Vorsicht, menzel. Gleich gibt es fünf Seiten Vergatterung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 14:04 

wer sind eure wunsch kanidaten für die 2-3 kracher???

Betreff des Beitrags: Re: Neue Spieler
BeitragVerfasst: 19.05.2006 14:31 

Gaizy hat geschrieben:
96 bräuchte mal nen richtigen Hammer vorne im Sturm. Fast jede Mannschaft hat so jemanden.
Bei Dortmund: Jan Koller
Bei Mainz: Benjamin Auer
Bei Inter Mailand : Adriano
Bei Schalke Gerald Asamoah

Und Bei Uns ???

Wir brauchen jemanden den Das Mittelfeld immer anspielen kann und der den Ball auf mal hlaten kann und abschirmen.

Das ist ja bei unseren Schmalen Stürmer nicht möglich (Brdaric,Hashemian).

Jan Koller will ja weg. Vieleicht sollte man da mal Anfragen!!!

Oder Peter Crouch von Liverpool.

Der ist sehr gross Kopfballstark und kann den Ball entlich mal ein bisschen vorne halten. Dann kann das mittelfeld nachrücken und leute wie Ricardo Sousa oder Chavdar Yankov koennen dann auch entlich mal torgefährlich werden.

Ausserdem kann man dann vorne vernünftig auf zeit spielen wenn man gegen Bayern mit 1:0 führt. :wink:

stimmt und ich glaube shewtschenkow (wie schreibt man den denn? ;-) ) will auch weg..her damit ;-)

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 14:32 

Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. Pumuckl gibt seine „neutrale bis verärgerte Position gegenüber Neururer“ auf und räumt dem Trainer eine neue „Chance“ ein.

Ich glaube, Neururer ist darüber auch sehr froh.

Vorsicht, menzel. Gleich gibt es fünf Seiten Vergatterung.

Genau so ist es liebe ElFI!
Als ich zuletzt beim Trainig war haben wir die Kampftaktik besprochen und beschlossen dass "Muscheltaucher" auf dem Trainingsplatz nur noch von unten auftauchen dürfen.
Gerade sitze ich, meinen Laptop auf seine Schulter gehängt, auf dem Sozius seiner Harley und bediene dich, und wir brausen lachend und singend der Zukunft entgegen:

Es war einmal ein Fiffi Fiffi der hieß mit Namen ElFi Fiffi
dann machte er auf der Autobahn Pippi
aus war es dann mit ElFi Fiffi.....

El....
wir .....
ko....mmen....
außer Reich....

Fiffi....
pi...

brumm....

Demnächst in ihrem Kino:

Der 96 Kot - Pumuckel und die Machtergreifung bei den Roten.

Zuletzt geändert von Pumuckel am 19.05.2006 14:37, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 14:33 

Also mein Favoriten sind diese Kracher:

http://www.yopi.de/image.php?n=/prod_pics/215/e/215115.jpg

Nein, scherz beiseite ich kann mir irgendwie keinen vorstellen, ein Ze Roberto würde wohl kaum zu uns kommen und ist eher kein Spielmacher. In der französischen Liga würde ich nachschauen.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 14:44 

Benni96support hat geschrieben:
Also mein Favoriten sind diese Kracher:

http://www.yopi.de/image.php?n=/prod_pics/215/e/215115.jpg

Nein, scherz beiseite ich kann mir irgendwie keinen vorstellen, ein Ze Roberto würde wohl kaum zu uns kommen und ist eher kein Spielmacher. In der französischen Liga würde ich nachschauen.

Also nun mal ernsthaft.
Ich erwarte, dass die (oder wenigstens Einer) sich schon vorher Gedanken darüber gemacht haben welche Spieler da in Frage kommen könnten, und das es da schon Kontakte gab.
Einfach so in Richtung der Berater zu verkünden:

Hallo, hier ist Geld übrig - holt es euch schnell ab....

wäre wohl nicht sehr klug.
Ich weiß nicht.
Wälzt ihr man schön die Namen derer die zwei Beine haben.
Ich warte erst mal ab was da so kommt.

PuH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 14:58 

Also nun mal ernsthaft.
Ich erwarte, dass die (oder wenigstens Einer) sich schon vorher Gedanken darüber gemacht haben welche Spieler da in Frage kommen könnten, und das es da schon Kontakte gab.
Einfach so in Richtung der Berater zu verkünden:

Hallo, hier ist Geld übrig - holt es euch schnell ab....

wäre wohl nicht sehr klu
g. PuH

Ich fürchte, so ist es! Die Stellungnahmen und die bisherigen Transfers zeigen deutlich, dass die Geschäftsführung den Auftrag hatte, das lächerlich kleine Budget (18 Millionen) nicht zu überschreiten. Wenn die Geldgeber jetzt überraschend doch noch ihr Säckel öffnen (dem AWD soll es ja auch wieder besser gehen als im vergangen Jahr), dann entsteht für Kaenzig eine neue Situation, die mit den bisherigen Planspielen nichts mehr zu tun hat. Aber besser jetzt als nie.

Betreff des Beitrags: Kracher->
BeitragVerfasst: 19.05.2006 15:51 

Milan Baros......

der Holländer Ruud v.N.

Farfan

Simak

Leute, die man holen könnte,da sie auch wegwollen von ihren bisherigen Vereinen! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 15:52 

Milan Baros sehr interessanter Mann, ist das ein richtiger Spielmacher?

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 16:25 

Schöne Nachricht. Ein paar Milliönchen für gutes Personal. Bin mir ziemlich sicher, dass IK nicht erst heute anfängt, sich auf dem Markt umzutun. Ich hoffe sehr, dass das in Abstimmung mit PN passiert. Bin sehr gespannt, was da aus dem Hut gezaubert wird. Könnte mir auch vorstellen, dass Robert Enke, der ja laut Vorgabe genau wie Per unbedingt gehalten werden soll, mit seinen nachdrücklichen Aussagen zu Verstärkungen eine wichtige Rolle für die Entscheidung gespielt haben könnte. Die Bekanntgabe jetzt, bevor Enke oder ein interessierter Verein auf dumme Gedanken kommen. Könnte sein, muss aber nicht.

Auch wenn Simak kommen sollte, würde ich trotzdem einen gestandenen Spielgestalter, der gern auch torgefährlich sein darf, verpflichten. Aber solche Typen sind eben leider ziemlich selten oder für uns unbezahlbar. Diese Position hätte für mich absoluten Vorrang. Ein Problemchen hatte ich schon immer mit der Verpflichtung von Defensivspielern, weil ich meine, dass man die aus den eigenen Reihen besetzen sollte. Bei Per hat das ja besonders gut geklappt, denn den hatte ja wohl kaum einer auf dem Zettel (ausser später Ewald).

Im Sturm sehe ich nicht das ganz grosse Problem, da bei ordentlicher Chancenvorbereitung Brdaric, Stajner und/oder Hashemian auch wieder treffen werden. So schlecht, wie sie teilweise gemacht werden, sind sie nämlich nicht. Und vielleicht überrrascht uns ja auch der Thorvalddson angenehm. Bei dem Namen!

Neue Saison, neues Glück?!

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags: Re: Kracher->
BeitragVerfasst: 19.05.2006 16:25 

Balumba96 hat geschrieben:
Leute, die man holen könnte,da sie auch wegwollen

Kein Problem, ich will auch weg, ... nehmt mich!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 46 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 217  Nächste