Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 16:50 

hätten sich mal schnell paulebeinlich holen sollen. der war frei,und nu kickt er wieder in rostock..... da häten sie wenigstens einen gehabt der die bälle verteidigen kann und ein paar pässe schlägt solange er nicht verletzt ist. und fürvorne vielleicht felix luz von pauli, der is jung und immer für nen tor gut und auch relativ billig nehme ich mal an

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 17:18 

Klimbim hat geschrieben:
und fürvorne vielleicht felix luz von pauli, der is jung und immer für nen tor gut und auch relativ billig nehme ich mal an

Zumindest ist der vor einigen Wochen schon mal bei uns im Stadion gewesen. Ob er ein Kandidat war oder er nur zu Besuch war, weiss ich nicht. Und ob er Erstligareif ist, sei dahingestellt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 18:53 

Moin!

Ich bin ja mal gespannt, was für "Kracher" hier ins Haus stehen.
Spieler vom Fomate Adriano etc. werden es nicht werden, muß auch nicht sein.

Die bisherigen Transfers hören sich mit Andersson gut, mit Thorvaldsson okay an.

Nur die Verpflichtung von Nagy verstehe ich absolut nicht!
Einen Perspektivspieler auf der Position von Dabrowski brauchen wir nicht zu holen, dafür haben haben wir Bikmaz.
Und als gleichwertigen Ersatz kann mir den Nagy keiner verkaufen.
Und wenn schon einen Perspektivspieler, dann bitte doch einen U-Nationalspieler, soviel Anspruch muß sein.
Das ist zwar keine Garantie (siehe Delura), verspricht zumindest Perspektive.

Simak sehe ich auch kritisch; Ausleihe ja, kaufen würde ich ihn aus bekannten Gründen nicht.

Bis denne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 19:03 

Meine "Krachervorschläge" wären:

Fürs defensive Mittelfeld... Thomas Gravesen. Er würde zusammen mit Hanno Balitsch ein absolutes Bollwerk bilden. Wer käme da schon vorbei ? :mrgreen:

Fürs offensive Mittelfeld... Jan Simak als Leihgabe (stark leistungsorienter Vertrag). Könnte mit Jiri Stajner zusammen vl. ein offensives Feuerwerk entfachen.

Da aber keiner das derzeitige Leistungspotenzial von Simak richtig einschätzen kann, wäre folgende Granate sowohl fürs Mittelfeld als auch für den Sturm noch zu holen

Ousseynou El-Hadji Diouf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 19:25 

Noch etwas zum Traeumen....Pavel Nedved ist unzufrieden in Turin und ueberlegt, seine Karriere zu beenden (kicker von heute)....oder doch lieber noch zwei Jahre in Hannover mit Landsleuten kicken???

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 19:31 

an seiner stelle würd ich ja nach hannover gehen ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 19:54 

Enke4Deutschland hat geschrieben:
an seiner stelle würd ich ja nach hannover gehen ^^

unbedingt! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 21:33 

methusalem hat geschrieben:
Noch etwas zum Traeumen....Pavel Nedved ist unzufrieden in Turin und ueberlegt, seine Karriere zu beenden (kicker von heute)....oder doch lieber noch zwei Jahre in Hannover mit Landsleuten kicken???

Sind seine Wetten nicht so gelaufen oder warum sagt er das ? Hat er Angst um sein Geld wenn Juve zwangsabsteigen muss ?

Zuletzt geändert von Picard96 am 20.05.2006 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 21:51 

NP hat geschrieben:
96 auf Einkaufstour: Wer kommt?
Mögliche Neue im NP-Check. Fans wünschen sich Simak – und Kuranyi.

96-Manager Ilja Kaenzig darf weitere neue „Kracher“ suchen. Die NP nennt Kandidaten.
VON FLORIAN KREBS
HANNOVER. Ilja Kaenzig muss sich wie bei einem Besuch in einem noblen Restaurant fühlen, in dem der kleingedruckte Preis in der Karte eine untergeordnete Rolle spielt. Die 96-Gesellschafter erteilten dem Manager den Auftrag, zwei richtig gute Spieler zu finden (NP berichtete) – unabhängig vom bereits ausgeschöpften Etat. Oberste Priorität hat die Suche nach einem offensiven, torgefährlichen Mittelfeldspieler. Trainer Peter Neururer wünscht sich zudem einen weiteren Stürmer und einen Spieler fürs linke Mittelfeld. Der NP-Check:
n Offensives Mittelfeld: Kaenzig prüft die Personalie Jan Simak (Sparta Prag, Ablöse deutlich unter einer Million Euro) weiterhin, vor Mitte nächster Woche wird keine Entscheidung fallen. Die Fans werden langsam ungeduldig. Weiterer Kandidat: Daniel Baier (1860, Ablöse 600 000 Euro).
n Linkes Mittelfeld: WM-Teilnehmer Zé Roberto konnte sich mit dem FC Bayern nicht auf einen neuen Vertrag einigen, geht ablösefrei. Aber: Der Flügelflitzer verdiente zuletzt pro Jahr 3,5 Millionen. Wesentlich weniger verdient Marko Babic (Leverkusen), der aber 2,5 Millionen Ablöse kostet. Auch eine Idee: Jesper Grönkjaer, für den in Stuttgart kein Platz mehr ist. Der VfB zahlte vor einem Jahr drei Millionen an Atletico Madrid.
n Angriff: 96 braucht einen quirligen Stürmer, der zu Vahid Hashemian und Thomas Brdaric passt. Ein Kandidat: Cacau (Stuttgart), der auch in Mainz und Kaiserslautern im Gespräch ist. Die Brasilianer Dagoberto (23, Paranaense) und Rafael Sobis (20, SC International) kosten mehr als fünf Millionen Ablöse. Im Fanforum von www.das-fanmagazin.de wünscht sich „donpilmon“: „Kuranyi holen und wieder zum Nationalspieler machen. Sowas können wir doch.“ Allerdings waren Fredi Bobic und Thomas Brdaric preiswerter. Kevin Kuranyi hat trotz verpasster WM einen Marktwert von 6,5 Millionen Euro – und Vertrag bis 2010.

Wow. Das lässt eigentlich nur einen Schluss zu. Florian Krebs ist redsoldier. :lol:

Zumindest setzt der Verein die Prioritäten richtig: LM und OM sind die Positionen, auf denen es bei uns krankt. Und die Neuzugänge sollen richtig gute Leute sein. Das klingt alles sehr gut. Da will wohl jemand dem Pessimismus der Fans entgegenwirken, was? :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006 00:32 
Moderator

methusalem hat geschrieben:

Eher wird die USA Fussball-Weltmeister...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006 01:15 

Discostu hat geschrieben:

Eher wird die USA Fussball-Weltmeister...

Vor der EM hatte hier im Forum ein User geschrieben:
Eher wird Griechenland Fussball-Europameister... :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006 11:21 

der rote hat geschrieben:
Zumindest setzt der Verein die Prioritäten richtig: LM und OM sind die Positionen, auf denen es bei uns krankt.

Das sehe ich nicht so.
Chancen wurden genug herausgespielt.
Der Angriff (Brdaric, Stajner, Hashemian, Schröter; Delura laß ich mal draußen vor, von dem halte ich gar nichts) ist nicht so schlecht, wie er in der Rückrunde die Chancen vergeigt hat. Da sollte man abwarten, wie es mit dem neuen Isländer funktioniert; mehr würde ich da im Moment nicht tun, es sei denn, Schröter bleibt verletzt (was bei ihm nicht auszuschließen ist).
Das offensive MF mit Stajner und Yankov hat zuletzt recht gut funktioniert mit steigender Tendenz. Ich halte nichts davon, Yankov jetzt einen 10er vor die Nase zu setzen, weil ich von Yankov noch viel erwarte und viel Potential sehe.
Das Problem sind die, aufstellungsabhängig, zwei, drei Spieler dahinter, konkret die Positionen Lala und Dabrowski, die die Verbindung nach hinten halten und nach vorne aufbauen müssen. Hier brauchen wir Verstärkung, zwei kampf- und spielstarke (!) Typen.
Von der ganzen NP-Liste würde ich deswegen höchstens Babic holen, sonst nichts.
Außerdem sollen wir nicht so tun, als würden wir hinten nichts mehr benötigen, weil a) niemand weiß, was Mertesacker macht (ich denke, er geht im Sommer), b) mir eigentlich unklar ist, warum man den Schweden gekauft hat, wenn rechts hinten seine eigentliche Position ist (hatte man mit Cherundolos Abgang gerechnet?). Ich verstehe da nicht ganz die Aufteilung.
Sollte Mertesacker gehen, brauchen wir noch einen Innenverteidiger. Da muß man nicht das Riesengeld ausgeben, sondern kann mehr in den Nachwuchsbereich oder die 2. BL schauen. Zudem hat Troest bislang noch nie auf seiner eigentlichen Position des IV gespielt.
Kurz und gut: Eventuell ein IV, sonst ein 6er und ein 8er und gut ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006 11:26 

Picard96 hat geschrieben:
Hat er Angst um sein Geld wenn Juve zwangsabsteifen muss ?

@Picard, keine Ferkeleien, bitte! :shock: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006 11:29 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Hat er Angst um sein Geld wenn Juve zwangsabsteifen muss ?

@Picard, keine Ferkeleien, bitte! :shock: :wink:

:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006 12:39 

der rote hat geschrieben:
NP hat geschrieben:
96 auf Einkaufstour: Wer kommt?
Mögliche Neue im NP-Check. Fans wünschen sich Simak – und Kuranyi.

96-Manager Ilja Kaenzig darf weitere neue „Kracher“ suchen. Die NP nennt Kandidaten.
VON FLORIAN KREBS
HANNOVER. Ilja Kaenzig muss sich wie bei einem Besuch in einem noblen Restaurant fühlen, in dem der kleingedruckte Preis in der Karte eine untergeordnete Rolle spielt. Die 96-Gesellschafter erteilten dem Manager den Auftrag, zwei richtig gute Spieler zu finden (NP berichtete) – unabhängig vom bereits ausgeschöpften Etat. Oberste Priorität hat die Suche nach einem offensiven, torgefährlichen Mittelfeldspieler. Trainer Peter Neururer wünscht sich zudem einen weiteren Stürmer und einen Spieler fürs linke Mittelfeld. Der NP-Check:
n Offensives Mittelfeld: Kaenzig prüft die Personalie Jan Simak (Sparta Prag, Ablöse deutlich unter einer Million Euro) weiterhin, vor Mitte nächster Woche wird keine Entscheidung fallen. Die Fans werden langsam ungeduldig. Weiterer Kandidat: Daniel Baier (1860, Ablöse 600 000 Euro).
n Linkes Mittelfeld: WM-Teilnehmer Zé Roberto konnte sich mit dem FC Bayern nicht auf einen neuen Vertrag einigen, geht ablösefrei. Aber: Der Flügelflitzer verdiente zuletzt pro Jahr 3,5 Millionen. Wesentlich weniger verdient Marko Babic (Leverkusen), der aber 2,5 Millionen Ablöse kostet. Auch eine Idee: Jesper Grönkjaer, für den in Stuttgart kein Platz mehr ist. Der VfB zahlte vor einem Jahr drei Millionen an Atletico Madrid.
n Angriff: 96 braucht einen quirligen Stürmer, der zu Vahid Hashemian und Thomas Brdaric passt. Ein Kandidat: Cacau (Stuttgart), der auch in Mainz und Kaiserslautern im Gespräch ist. Die Brasilianer Dagoberto (23, Paranaense) und Rafael Sobis (20, SC International) kosten mehr als fünf Millionen Ablöse. Im Fanforum von www.das-fanmagazin.de wünscht sich „donpilmon“: „Kuranyi holen und wieder zum Nationalspieler machen. Sowas können wir doch.“ Allerdings waren Fredi Bobic und Thomas Brdaric preiswerter. Kevin Kuranyi hat trotz verpasster WM einen Marktwert von 6,5 Millionen Euro – und Vertrag bis 2010.

Wow. Das lässt eigentlich nur einen Schluss zu. Florian Krebs ist redsoldier. :lol:

Zum Glück ist traumen wieder erlaubt :D :D, aber was Krebs da zitiert, finde ich unglaublich. Das hat mit Realität nichts zu tun.

Nur gut, dass er hier nicht unser Seehündchen ausgegraben hat.

Ich bitte die NP doch jetzt seriös zu recherchieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006 12:57 

auf jeden fall brdaric raus! das ist erstmal das wichtigste. hashemian ebenfalls. dafür müssen wir dann einen richtig guten stürmer holen, geld soll ja zur verfügung gestellt werdn. simak kann zusammen mit stajner evtl auch was reißen(man weiß es aber nicht).
gravesen ist auch ne gute idee, würde mit balitsch alles abräumen, wobei ich bezweifle, dass der zu 96 kommen würde.

schlupp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006 15:13 

schlupp hat geschrieben:
auf jeden fall brdaric raus! das ist erstmal das wichtigste. hashemian ebenfalls. dafür müssen wir dann einen richtig guten stürmer holen, geld soll ja zur verfügung gestellt werdn. simak kann zusammen mit stajner evtl auch was reißen(man weiß es aber nicht).
gravesen ist auch ne gute idee, würde mit balitsch alles abräumen, wobei ich bezweifle, dass der zu 96 kommen würde.

schlupp

dann unterschreibst DU, dass dies auch ein RICHTIG GUTER stürmer ist. lächerlich

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006 16:16 

ups :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006 19:01 

Was hält die Runde eigentlich von Sammy Kuffour ??

Wäre doch ne Alternative für Per Mertesacker. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass PM nach der WM zu einem anderen Klub gehen wird.

Geld regiert die Welt ...leider :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 10:03 

Soviel zu Gravesen 3,5Mio.€ ablöse...von real...welcher spieler von real madrid würde zu einem mittelklassigen verein in detuschland wechseln?

wir haben noch wallner unter vertrag, und die option soll evtl verlängert werden...ich sehe noch nachhol bedarf(wie hier schon gesagt wurde) im def.mf, weil dabro weg ist, und links...erstmal egal ob vorn oder hinten, erstmal links...(tarnat wird ja auch nicht jünger!)

mir schwebt gerade wieder kleber im kopf rum....hmmm....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 217  Nächste