Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 07:51 |
|
|
War Posavec nicht auch mal eine richtige "Bombe" ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 11:29 |
|
|
Ich weiß nicht worauf 96 warten tut...! Alle Mannschaften holen sich jketzt die Top-Spieler. Nach Nürnberg geht Galasek, der Kapitän der Tschechischen NAtionalmannschaft. Für mich unverständlich wie die sich den leisten und angeln konnten... Ist der 1.FC Nürnberg interessanter als Hannover 96 ? Alle Vereine Ballern sich voll die Top-Spieler und 96 pennt vor sich hin und holt niemanden.
Ich habe erst gedacht: Wow 96 holt jetzt schon neue Spiele (Andersson, Nagy und Thorvaldsson) und verlängert mit vielen Stammspielern die Verträge. JEtzt muss ich feststellen das 96 nicht mehr tut... Die ganzen interessanten Spieler sind schon gewechselt. Will 96 wieder den Müll abgreifen ?
Es kusieren Namen, Kaenzig und Linke bestätigen oder Dementieren die Namen und bei Leuten wie Babic (wo man weiß der ist Bundesligatauglich) schlägt man nicht zu. Genau wie bei Simak. Zahlt Sparta Prag die geforderten 500.000 €uro und holt den Spielmacher...
Marko Babic ist:
1. In Leverkusen nie Stammspieler geworden
2. Undisziplinirert
3. Charakterlich nicht passend für 96
und genau deswegen sollte 96 sich den holen. Er könnte bei 96 ein "Brazzo" sein der die Mannschaft im Tiefschlaf mal aufwecken könnte.
96 ist ein Braven Team... Alles musterknaben (ausser Lala :p ) Da ist ein "Bad-Guy" nicht schlecht fürs Team.
Transfers:
Jan Simak, Marko Babic, Gunnar Heidar Thorvaldsson, Chrisstoffer Adnersson, Timo Nagy
Das würde sich doch nciht schlecht lesen, oder meint ihr nicht ?
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 12:02 |
|
|
Bei den Punkten 1, 2, 3 stimme ich dir voll zu.
Das Ergebnis dürfte aber anders sein: Nicht holen.
Zumindest, das, was ich von Babic bisher gesehen habe (bei den Heimspielen von Lev. hier in Hannover), überzeugt mich auch nicht.
Das ist doch bestimmt wieder nur so ein Yugo-Legionär, der nur nach Gehalt und schön netto Handgeld schaut.
Soetwas will ich hier nicht sehen.
Dann lieber bei Merte und Enke 'ne Schippe drauflegen!
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 12:26 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Ich weiß nicht worauf 96 warten tut...! Alle Mannschaften holen sich jketzt die Top-Spieler. Nach Nürnberg geht Galasek, der Kapitän der Tschechischen NAtionalmannschaft. Für mich unverständlich wie die sich den leisten und angeln konnten... Ist der 1.FC Nürnberg interessanter als Hannover 96 ? Alle Vereine Ballern sich voll die Top-Spieler und 96 pennt vor sich hin und holt niemanden.
Ich habe erst gedacht: Wow 96 holt jetzt schon neue Spiele (Andersson, Nagy und Thorvaldsson) und verlängert mit vielen Stammspielern die Verträge. JEtzt muss ich feststellen das 96 nicht mehr tut... Die ganzen interessanten Spieler sind schon gewechselt. Will 96 wieder den Müll abgreifen ?
Es kusieren Namen, Kaenzig und Linke bestätigen oder Dementieren die Namen und bei Leuten wie Babic (wo man weiß der ist Bundesligatauglich) schlägt man nicht zu. Genau wie bei Simak. Zahlt Sparta Prag die geforderten 500.000 €uro und holt den Spielmacher...
Marko Babic ist: 1. In Leverkusen nie Stammspieler geworden 2. Undisziplinirert 3. Charakterlich nicht passend für 96
und genau deswegen sollte 96 sich den holen. Er könnte bei 96 ein "Brazzo" sein der die Mannschaft im Tiefschlaf mal aufwecken könnte. 96 ist ein Braven Team... Alles musterknaben (ausser Lala :p ) Da ist ein "Bad-Guy" nicht schlecht fürs Team.
Transfers: Jan Simak, Marko Babic, Gunnar Heidar Thorvaldsson, Chrisstoffer Adnersson, Timo Nagy
Das würde sich doch nciht schlecht lesen, oder meint ihr nicht ?
Worauf IK gewartet hat, liegt auf der Hand. Wenn wir bisher nur 18 Millionen zur Verfügung hatten, wie es der "Kicker" schreibt, war doch bislang für "Kracher" gar kein Geld da, wenn gleichzeitig Mertesacker und Enke gehalten werden sollen und wir immerhin ja auch noch 23 andere Leute im Kader bezahlen müssen, die auch nicht alle nur ´nen Appel und ein Ei kosten.
Die anderen Clubs haben den Kontakt schon während der Rückrunde aufgenommen und kommen jetzt zum Abschluss. IK weiß erst seit einer Woche, dass er mehr Geld ausgeben darf als bis dahin vorgesehen, weil die Geldgeber sich entschlossen haben noch mehr Geld einzuschießen. Hätten sich die Geldgeber wirklich eher überlegen können. IK kann jetzt nur noch mit den "übrig gebliebenen" verhandeln. Die besten "Kracher" sind doch schon weg.
An deiner "bad guy"-Theorie ist wirklich was dran. Finde aber, dass in der jetzigen Mannschaft Balitsch diese Rolle noch mehr innehat als Lala. und einen, der die etwas brav wirkende Truppe aufmischt könnten wir wirklich gebrauchen
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 13:18 |
|
|
Kaenzig hat immer gesagt, der Trick im Transfergeschäft - und zudem leider das einzige Plus von H96 in diesem Bereich - sei es, schneller als Andere zu sein.
Nun sind die Gesellschafter spät mit ihrer Finanzierungszusage rübergekommen (falls die Presseberichte stimmen). Also ist dieser Vorteil weg.
Ansonsten: Ja, Nürnberg macht in der Tat eine scheinbar sehr gute Transferpolitik, haben auch Engelhardt trotz Kreußbandriß genommen, den Engelhardt, den viele User hier ja für eine Pfeife halten. Hans Meyer scheint das anders zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 13:59 |
|
|
olliwa hat geschrieben: Was hält die Runde eigentlich von Sammy Kuffour ??
Ich persönlich: nicht viel. Ich hatte mich immer gewundert, daß der so regelmäßig bei den Bayern gespielt hat, denn er ist mir immer ein Schwachpunkt in ihrer Mannschaft erschienen. Und seit seinem Weggang - reißt er da wirklich Bäume aus?
[und ich kann mich erinnern, daß die Bayern ihn mal ein halbes Jahr nach Nürnberg - damals zweite Liga - ausgeliehen hatten, wo er ziemlich enttäuscht hatte und der Club am Ende... in die Regionalliga abgestiegen war]
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 14:07 |
|
|
Reinhardt und Fahrenhorst galten als Mertesacker Nachfolger - beide haben bei ihren Vereinen verlängert.
Babarez galt als Kandidat und ging nach Leverkusen.
Babic gilt als "interssanter" Spieler für 96 und wird entweder nach Bremen oder Gladbach gehen wobei ich mich bei Bremen frage, was die mit dem wollen.
Andersson ist ein "Überflüssiger" Transfer, da mit Tarnat ud Cherundolo beide aussenVerteidiger geblieben sind. Ich bezweifel ob er besser als das jetztige Personal ist obwohl ich ihn nicht kenne.
Thorvaldson... Hmmm kommt er an einem Stajner vorbei? Kommt er an einem Brdaric vorbei oder Hashemian?
In meinen Augen sollte man versuchen Hashemian und Brdaric loszuwerden, um platz im Kader zu bekommen und Teure Gehälter für wenig Leistung zu Reduzieren/einzusparen.
Ich bezweifele dass ein neuer Spielmacher das Problem lösen würde, damit unsere "Top-Stürmer", die einfach niciht zusammen passen, treffen können.
Wer will einen Hashemian haben ?! Ich hoffe er spielt eine gute WM, wird abgekauft und 96 holt Simak und einen guten Stürmer der ein anderer Typ ist als unsere jetzigen. Brdaric spielt nur auf Konter... Hashemian im Zentrum per Kopf... Dre spielende Stürmer fehlt... so einer wie Asamoah oder Neuville vom Typen her. Die reißen sich den Arsch auf und schaffen räume für den Goalgetter. Sowas besitzt 96 nur bei Chicken Hahne... Aber der bekommt bei Neururer keine Chancen und ist Touri... 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 14:42 |
|
|
Wer sind denn die "besten Kracher", die die anderen Clubs schon geholt haben ???
Ein über 30-jähriger Tscheche,ein Engelhardt,der eher durch "nette" Handyfotos aufgefallen ist,als durch fussbalerisches Können und sich gerade erst einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Das natürlich "echte Kracher" !
Wir sollten erstmal die WM abwarten. Mal sehen,was IK noch aus dem Hut zaubert. Viele Transfers werden zuversichtlich erst kurz vor der Saison abgewickelt. Diese Tendenz hat sich in den letzten Jahren verstärkt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 14:50 |
|
|
Diejenigen die eine gute WM spielen, kommen aber auch nicht nach Hannover, sondern wechseln zu einem Europäischen Top-Club vom Format eines FC Bayern, Arsenal etc pp.
Meiner Meinung nach ist es wichtig einen Spieler, der bei der WM dabei ist, vorher zuholen damit der Preis nicht ins unermässliche steigt.Guck mal nach bremen. Die kaufen jetzt das, was sie brauchen udn haben wollen...Womé, Diego oder Fritz... Jetzt mal ehrlich, könnte 96 nicht einmal schon vorher spieler holen die auf dem Markt was bedeuten, anstatt immer Wochen zu warten um dann den rest zuholen ?
1,400.000 Mio Euro für einen Reservisten halte ich etwas teuer. Leverkusen spinnt...Wo bleibt der Kaenzig rabatt? loool
EDIT: Nürnberg war ein Beispiel...
Selbst die Clubs die unter uns stehen verpflichten schon neue Spieler. Die "besten" vom MSV Duisburg sind abgegrast (Ahanfouf und Möhrle). die besten vom 1.FC Köln sind abgegrast (Streit, Podolski, Feulner) Die von lautern (Altintop, Sanogo?, Halfar sind denke ich mal auch abgegrast...).
Was soll man denn da noch holen ? Carsten Wolters ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 15:33 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: IK weiß erst seit einer Woche, dass er mehr Geld ausgeben darf als bis dahin vorgesehen, weil die Geldgeber sich entschlossen haben noch mehr Geld einzuschießen. Hätten sich die Geldgeber wirklich eher überlegen können. IK kann jetzt nur noch mit den "übrig gebliebenen" verhandeln. Die besten "Kracher" sind doch schon weg.
Das ist wohl so, aber ich kann mir eigentlich schwer vorstellen, das er sich mit diesem Schicksal (geringer finanzieller Spielraum) abgefunden hatte und deshalb untätig war. Aber das ist auch nur eine Vermutung und Hoffnung. Wir werden es erleben. Und die Spieler, die jetzt als Verstärkungen bei anderen Clubs bezeichnet werden, müssen sich auch erst noch als solche beweisen.
Noch ist gar nichts zu spät.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 15:44 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Andersson ist ein "Überflüssiger" Transfer, da mit Tarnat ud Cherundolo beide aussenVerteidiger geblieben sind. Ich bezweifel ob er besser als das jetztige Personal ist obwohl ich ihn nicht kenne.
Richtig: wir kennen ihn nicht. Falsch: ihn als überflüssigen Transfer zu bezeichnen. Deshalb falsch, weil es grundsätzlich oberflächlich ist, jemanden zu be- oder verurteilen, bevor man ihn nur einmal hat spielen sehen. Und wahrscheinlich deshalb falsch, weil wir Probleme auf beiden AV-Positionen haben, wenn Stevie oder Tanne ausfallen. Das war ja wohl vergangene Saison überhaupt nicht zu übersehen. Tanne ist ausserdem verletzungsanfällig und Halfar kommt verletzungsbedingt (noch) nicht als Alternative infrage.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 15:54 |
|
|
chelsea hat geschrieben: War Posavec nicht auch mal eine richtige "Bombe" ?? :roll:
Mann, den habe ich ja völlig verdrängt! Habe mir eben erstmal ein Bild von ihm aufgerufen und hätte geschworen, den noch nie gesehen zu haben. Er hat anno 2000 fünf Spiele für uns gemacht und ist dann irgendwo verschwunden (ist jetzt 26 und spielt wieder in der ersten kroatischen Liga). Und ich dachte, ich kenne jeden, der mal für die Roten gekickt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
96colin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 16:35 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Aus einem gesperrten Thread: CroExpert96 hat geschrieben: Hi 96er, wollte mal einen spieler vorschlagen der in der Bundesliga einschlagen würde wie eine Bombe!!!
Ahmad Sharbini(22jahre) von Nk Rijeka(kroatiens vize meister),
der junge ist super schnell,absolut torgefährlich,eine augenweide!!! Ausserdem sehr günstig zu haben!!! Ca.500.000€
Er ist mit 15 Toren drittbester Schütz der Liga,hat unserem Fredi Bobic den Stammplatz weggefischt! toller vorschlag 
|
|
Nach oben |
|
 |
CroExpert96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 18:06 |
|
|
Posavec?! Der junge ist der neffe von Branko Ivankovic der Ihn nach Hannover geholt hat!!!
Er wollte halt das sein neffe auch ein paar Mark verdient!
Der Club hat sich Leon Benko gekauft auch ein Cro talent aber ICH bin der Meinung das der Sharbini viel mehr potential hat und viel Beweglicher und Flinker ist!
Das wäre für die BULI ein absolutes + denn bei uns in der liga sind nur kanntige Abwehrspieler!
|
|
Nach oben |
|
 |
CroExpert96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 18:14 |
|
|
Als Herr Kranjcar Cro.Nat.trainer wurde wollte er einen Spieler von Rijeka sichten!
Dieser Spieler hat den ansprüchen nicht entsprochen,dabei hat er dann den Sharbini gesehen und der junge wurde sofort eingebürgert.
Ausserdem würde mal behaupten das C.Linke noch die Tel.nummer von Fredi hat!?Er sollte den mal anrufen und fragen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
CroExpert96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 18:40 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: War Posavec nicht auch mal eine richtige "Bombe" ??  Mann, den habe ich ja völlig verdrängt! Habe mir eben erstmal ein Bild von ihm aufgerufen und hätte geschworen, den noch nie gesehen zu haben. Er hat anno 2000 fünf Spiele für uns gemacht und ist dann irgendwo verschwunden (ist jetzt 26 und spielt wieder in der ersten kroatischen Liga). Und ich dachte, ich kenne jeden, der mal für die Roten gekickt hat.
Wenn ich euch mal was sagen darf ihr seit viel zu fixiert auf die Bundesligaclubs. Wie wahren Spieler sind nicht in der Bundesliga zu suchen sondern in Europa. Schaut doch mal nach Bremen die haben sich alles aus dem Ausland geholt. Das wahre Problem in Hannover ist das Scouting welches gar nicht praktiziert wird. In den letzten Jahren haben wir sehr viele Pflaumen in Hannover gesehen. Ihr müsst euch mal anschauen wer hinter den Kulissen die Musik macht nämlich immer die selben Spielerberater die hinter diesen Spielernamen stehen, (Augustincic, Neubauer) um Namen zu nennen. Die haben sich die Taschen vollgesteckt, indem Sie diese Spieler vermittelt haben. In Bremen hat ein Klaus A. ganz andere Methoden, aber auch Möglichkeiten das möchte ich hier auch anfüren.
|
|
Nach oben |
|
 |
shqiptari96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 19:49 |
|
|
Was dent hr von Zuma?? Englische klubs sind hinter ihm her weil er wechseln will..
_________________ Ich will Jaime zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 19:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Roter Bruder hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: War Posavec nicht auch mal eine richtige "Bombe" ??  Mann, den habe ich ja völlig verdrängt! Habe mir eben erstmal ein Bild von ihm aufgerufen und hätte geschworen, den noch nie gesehen zu haben. Er hat anno 2000 fünf Spiele für uns gemacht und ist dann irgendwo verschwunden (ist jetzt 26 und spielt wieder in der ersten kroatischen Liga). Und ich dachte, ich kenne jeden, der mal für die Roten gekickt hat.
Hach, das war ja der Ivankovic-Cousin oder so, dessen einzige Auszeichnung darin bestand, dass er mal ein Probetraining bei Real-Madrid hatte...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 23:00 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
runner hat geschrieben: Ansonsten: Ja, Nürnberg macht in der Tat eine scheinbar sehr gute Transferpolitik, haben auch Engelhardt trotz Kreußbandriß genommen, den Engelhardt, den viele User hier ja für eine Pfeife halten. Hans Meyer scheint das anders zu sehen.
Warten wir es ab. Engelhardt hat bisher in keinem Spiel gezeigt das er Buli-Tauglichkeit besitzt
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 23:07 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Jaime hat geschrieben: Selbst die Clubs die unter uns stehen verpflichten schon neue Spieler. Die "besten" vom MSV Duisburg sind abgegrast (Ahanfouf und Möhrle).
Ahanfouf ist ein Selbstdarsteller, mit TB haben wir auch schon einen und schlechter ist der sicherlich nicht. Was sollen wir mit dem ?. Gut das er nicht kommt ! Möhrle steigt jedes Jahr ab ! Was willste mit dem ? Jaime hat geschrieben: die besten vom 1.FC Köln sind abgegrast (Streit, Podolski, Feulner) ?
Poldi ist eh zu teuer, Feulner hat mich auch nicht überzeugt. OK, Streit hätte mir gefallen. Jaime hat geschrieben: Die von lautern (Altintop, Sanogo?, Halfar sind denke ich mal auch abgegrast...).
Altintop ist zu teuer, der hat außerdem schon sehr lange einen Vorvertrag mit Schalke. Sanogo ist nur unterer buli-Durchschnitt. Die Klasse haben VH und TB sicher auch. Halfar ? Hmm mal abwarten wie der sich entwickelt. Ein Nagy kann sich ja auch evtl bei uns entwickeln.
Ich verstehe die Panik hier echt nicht. Ich bin froh das Transfers mittlerweile ruhig über die Bühne gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|