Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 14:20 

Wie kann es sein das die gesamte Bundesliga Rob Enke als besten Deutschen Torhüter sieht.. nur unser DFB-FutziQuintett nicht ? (Jürgen Klinsmann, Joggi Löw, Andi Köpke, Oliver Bierhoff, Motzki Sammer)
Stattdessen werden 2 Oldies mitgenommen und ein Torwart, der nicht mal einen hauch einer berechtigung besitzt, um zum Kreis/Kader der Torhüter des DFB´s zu gehören? Kahn/Lehmann einer davon ist okay wegen der Erfahrung. Aber Timo Hildebrand ? Er ist jung... er hat Talent aber ruft dies nicht ab weil ihm seine Wechselein wichtiger sind als seine Leistung. Wenn man sieht das Enke seinen "Titel" verteidigt hat dann frage ich mich wie das nur passieren konnte... *ironie*

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 21:10 

Jaime hat geschrieben:
Wie kann es sein das die gesamte Bundesliga Rob Enke als besten Deutschen Torhüter sieht.. nur unser DFB-FutziQuintett nicht ? (Jürgen Klinsmann, Joggi Löw, Andi Köpke, Oliver Bierhoff, Motzki Sammer)
Stattdessen werden 2 Oldies mitgenommen und ein Torwart, der nicht mal einen hauch einer berechtigung besitzt, um zum Kreis/Kader der Torhüter des DFB´s zu gehören? Kahn/Lehmann einer davon ist okay wegen der Erfahrung. Aber Timo Hildebrand ? Er ist jung... er hat Talent aber ruft dies nicht ab weil ihm seine Wechselein wichtiger sind als seine Leistung. Wenn man sieht das Enke seinen "Titel" verteidigt hat dann frage ich mich wie das nur passieren konnte... *ironie*

du hast vollkommen recht.ich verstehe das auch nich jeden spieltag zeigt er weltklasse Leistungen und dafür wird er dann nochmal nich richtig von klinsi beachtet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 12:15 

Die Konstante Leistung eines Timo Hildebrand ist nicht da. Der Hildebrand hat ein gutes Jahr gehabt, Soldo,Bordon,Hinkel,Lahm und Meira... Das war das Bollwerk wo er nix zutun hatte...Diese Saison war er auch gut... Aber danach ? Timo Hildebrand ist der Überschätzteste Torwart der Bundesliga. Wenn der nur mal seine Haare schneide würde, könnnte er sich auch auf das Spiel konzentrieren und weniger Gegentore fressen. Der ist glaube ich der Aroganteste Torwart der Liga...

Enke ist dagegen ein ganz anderer Typ. Hat internationale Erfahrung aus der Türkei, Portugal und Spanien sammeln können... Dazu weiß er wie es im Uefa-Cup und in der Champions Leaque abgeht. Der Enke hat es nach dem Abstieg mit Gladbach richtig gemacht. Bei Top-Clubs erfahrungen gesammelt und erntet jetzt den Lohn seiner mühen. Er ist der Hammer Torwart überhaupt und ihn nicht zu berücksichtigen... unverständlich... Er ist jetzt schon so gut... wie soll das im gehobenen Torwart Alter sein ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 15:56 

Moin!

Wobei sich die internationale Erfahrung in Spanien auf die Ersatzbank (Barca) und die Segunda Division (Teneriffa) beschränkt.
In der Türkei hat er meines Wissens nur ein Spiel bestritten.

Trotzdem, im Vergleich zu Hildebrandt, der IMHO nur gut ist, wenn die Abwehr vor ihm funktioniert, ist Enke der klar bessere Torwart.
Wie gut, hat er in den zwei Jahren 96 bewiesen!

Deswegen muß es nach der WM, nachdem Kahn und Lehmann hoffentlich zurückgetreten sind, heißen: Robert Enke, Deutschlands Nummer 1!

Bis denne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 20:26 

Naja, denke wenn wir weiter mit Mr. California als Bundestrainer leben müssen geht das Spiel "Torwart Nr.1 und Torwart 1b" in eine neue Runde :shock: : Hauptdarsteller werden sein: Wiese, Weidenfeller und Enke

chico1 hat geschrieben:

Deswegen muß es nach der WM, nachdem Kahn und Lehmann hoffentlich zurückgetreten sind, heißen: Robert Enke, Deutschlands Nummer 1!

Bis denne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 20:51 

chico1 hat geschrieben:
Moin!

Wobei sich die internationale Erfahrung in Spanien auf die Ersatzbank (Barca) und die Segunda Division (Teneriffa) beschränkt.

Trotzdem, im Vergleich zu Hildebrandt, der IMHO nur gut ist, wenn die Abwehr vor ihm funktioniert, ist Enke der klar bessere Torwart.

Bis denne

Nur der Richtigkeithalber, bei Benfica Lisabon war er auch und da sogar Kapitän.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 13:44 

chico1 hat geschrieben:
Moin!

Bis denne

Trainiere mal bei Hannover oder bei Barcelona Dort sind die anlagen Top... Der druck hoch und dort musste selbst beim Training Weltklasse leistungen bringen um dort was zu reißen und zuspielen. Alleine bei solchen klasse spielern zu spielen und trainieren bringt dir eine menge...

Was die TW frage betrifft wird unter Klinsmann, Lehmann noch 4 Jahre im Torstehen und danach Hildebrand folgen... Enke wird die Nummer 3... *heul*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 13:59 

Jaime hat geschrieben:
Was die TW frage betrifft wird unter Klinsmann, Lehmann noch 4 Jahre im Torstehen und danach Hildebrand folgen... Enke wird die Nummer 3... *heul*

Was für ein Blödsinn. Du hast doch gerade bezüglich Lehmann und Odonkor gesehen, dass er immer für 'ne Überraschung gut ist.

Und dass Enke auf Abruf bereitstehen muss, zeigt doch deutlich, dass er ihn schon länger beobachtet und seine Leistung einschätzen kann.

Und außerdem weiß noch niemand, ob Klinsmann nach der WM weitermacht.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 15:08 

naja gerade deswegen wird es in sachen Enke scheisse. Klinsmann wird ihn, solange er bei 96 ist, nicht berücksichtigen. Er lud Hildebrand bisher immer ein.... Enke nie!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 15:45 

Moin!

@Picard
Ich bezog mich auch nur auf die Stationen in Spanien und der Türkei.
Ist mir schon klar, daß RE drei Jahre in Portugal gespielt hat... :wink:

@Jaime
Trainieren ist eine Sache, spielen eine andere.
Chelsea hat auch gute Spieler, ist Robert Huth deswegen ein Gott auf dem Platz?
Eher nicht, oder? :roll:

Bis denne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 19:47 

Feldspieler und Torwart ist allerdings ein unterschied...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 22:56 

Viktoria hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:

Was für ein Blödsinn. Du hast doch gerade bezüglich Lehmann und Odonkor gesehen, dass er immer für 'ne Überraschung gut ist.

Und dass Enke auf Abruf bereitstehen muss, zeigt doch deutlich, dass er ihn schon länger beobachtet und seine Leistung einschätzen kann.

Und außerdem weiß noch niemand, ob Klinsmann nach der WM weitermacht.

Da es bei Klinsmann nicht nach Leistung geht, wird es schwer werden für RE.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 23:31 

Picard96 hat geschrieben:

Wonach geht es denn sonst? Nach Sympathiewerten? Warum hat z.B. die Schwaben-Connection den Kevin nicht mitgenommen? :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006 07:29 

Wonach geht es denn sonst? Nach Sympathiewerten? Warum hat z.B. die Schwaben-Connection den Kevin nicht mitgenommen? :wink:

Andere Frage,

warum fährt Enke jetzt nicht mit ?
warum huth, hitzelsperger,odonkor u.s.w ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006 19:30 

Andere Frage,

warum fährt Enke jetzt nicht mit ?
warum huth, hitzelsperger,odonkor u.s.w ?

Weil 3 Torwarte im Kader sind...
oder sollte man 4 mitnehmen und dafür z.B. Ballak zuhause lassen ??? oder Frings, oder Schweinsteiger etc.

Ich denke nach der WM werden nicht nur in der Torwartfrage die KArten neu gemischt. Der Alibi-Torwart aus München ist ja sowieso nur wegen der Werbeverträge noch mitgefahren, der wird dann schonmal aufhören. Ob Hildebrand dann die Nummer 1 wird, ist fraglich, da er die letzten 2 Jahre stark abgebaut hat.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006 15:28 

Weil odonkor, Huth etc. nicht solche Probleme bereiten wie ein Kuranyi. Dieser Kader besteht zum teil aus "Ja-sagern" und Pflege leichten Spielern.

@ Uwe:

Richtig und deswegen ist Timo Hildebrand auch bei der WM... weil er stark abgebaut hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006 11:42 

@Jaime:
Weil Kuranyi ja auch DER Querdenker und Kritisierer schlechthin ist. Also ich denke, wenn Klinsmann ihn mitgenommen hätte, wär er ihm genauso dankbar wie jetzt Odonkor oder Huth und hätte sicherlich nicht für Reibungspunkte gesorgt. Ich glaub, dass da immer noch genug "Typen" in der Mannschaft sind, die Fehler und Probleme offen ansprechen.

@Topic:
Naja, wir sollten uns nicht zu sehr grämen, dass Robert Enke nicht dabei ist. er wär eh nur die Nr. 3 und käm nicht zum Einsatz. Nach der WM gehts ganz neu los und da haben hoffentlich alle Kandidaten eine faire Chance.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006 12:27 

Wen meinst du denn z.B. damit ? Kahn ist klar aber dann folgt ein riesen großes loch... Dann kommt keiner mehr....

Ich meine das so, 100 % recht geben das er sein maul auf macht und ein Typ ist. 20 % vom Ballack und 15 % dem rest...
Also nicht von 100 % sondern zu 100 %

1. Kahn 100 %
2. Ballack 20%
3. der rest 15 %

Betreff des Beitrags: Lehmann ok!!!
BeitragVerfasst: 29.05.2006 16:11 

Lehmann im Tor is ok!!! 2 Torwart muss Enke sein, weil er zeigt immer konstante Leistungen!!!!Da ist das DFB-Team ganz schön blöd.....!!! Naja können nur hoffen dass Lehmann und Kahn nach der WM aufhören!!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006 20:03 

Ob sie aufhören oder nicht,Klinsmann muss erkennen,das Enke stark ist und ins Nationalteam gehört.
Deswegen muss er auch weiterhin konstant klasse Leistungen zeigen.
Sonst wird es auch danach nichts.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 383  Nächste