Unterschriftenaktion: Jan muss zurück! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2006 16:33 |
|
|
ja,dass sehe ich auch so...
aber wenn dieser transfer an IK's Sturköpfigkeit scheitert, dann macht er sich selbst damit vogelfrei...
Er wird der Buhmann..und dass nicht nur für ein paar wochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2006 19:33 |
|
|
Tommy82 hat geschrieben: ja,dass sehe ich auch so...
aber wenn dieser transfer an IK's Sturköpfigkeit scheitert, dann macht er sich selbst damit vogelfrei...
Er wird der Buhmann..und dass nicht nur für ein paar wochen.
Geht bestimmt nicht um Kaenzigs Sturkoefpigkeit, sondern eher darum, dass man vernünftig wirtschaften will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2006 02:07 |
|
|
ja schon richtig, aber man kann doch nicht andauernd "perspektivspieler" verpflichten. Man sieht es an Yankov,wie schwer es ist, sich in der BL zu etablieren. Der junge kommt so langsam in wallung - das ist auch gut so. der regt sich über jeden verschossenen torschuss auf - der junge gefällt mir immer mehr.
aber er hat dazu fast eine ganze saison gebraucht.
und ich wette jan ist fit genug um wieder in der BuLi zu spielen. Manche tun so als wenn sparta prag irgend ein dorfverein ist. nicht umsonst spielt er dort.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2006 08:27 |
|
|
Tommy82 hat geschrieben: ja schon richtig, aber man kann doch nicht andauernd "perspektivspieler" verpflichten. Man sieht es an Yankov,wie schwer es ist, sich in der BL zu etablieren. Der junge kommt so langsam in wallung - das ist auch gut so. der regt sich über jeden verschossenen torschuss auf - der junge gefällt mir immer mehr.
aber er hat dazu fast eine ganze saison gebraucht.
und ich wette jan ist fit genug um wieder in der BuLi zu spielen. Manche tun so als wenn sparta prag irgend ein dorfverein ist. nicht umsonst spielt er dort.
Sehe ich auch so...seit der neuen Ausgabe der NP bin ich gespannt was passiert...wenn Jan den Vertrag schluckt (leistungsbezogen) ist er zur neuen Saison da.....hoffen und freuen wir uns drauf!!!
Bin auf die NEUEN gespannt...
IK und PN dürfen auf Einkaufstour!!!
Alles wird Gut!!!
Gruß Octo 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2006 17:06 |
|
|
@ Roter Bruder:
Das weiß man bei keinem Spieler...!
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2006 17:31 |
|
|
Jaime hat geschrieben: @ Roter Bruder: Das weiß man bei keinem Spieler...!
Schon klar. Wenn sich die Ablösesumme in Grenzen hält, würde ich ihn ja auch sehr gern hier haben. Aber nicht auf ihn allein setzen, weil bei ihm aufgrund seiner Persönlichkeit eher die Gefahr besteht, dass er dem Druck wieder nicht gewachsen ist.
Aufgrund seiner Veranlagung und der Möglichkeit, dass er bei seinen spielerischen Fähigkeiten tatsächlich zur erhofften Verstärkung wird, würde ich das Risiko eingehen. Zumal das auch auf jeden Fall zur Euphorie hinsichtlich der neuen Saison und nicht zuletzt zu einer gesteigerten Nachfrage bei Kartenvor- und Trikotverkauf beitragen würde.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2006 11:30 |
|
|
ihr macht euch gedanken über sachen die man mal wegdenken soll. In Prag spielt er wieder guten Fussball udn hat keine rückschläge.Irgendwann ist man mal vernünftig und erwachsen genug um in seinen Beruf voll Leistung zuzeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2006 12:23 |
|
|
Jaime hat geschrieben: ihr macht euch gedanken über sachen die man mal wegdenken soll. In Prag spielt er wieder guten Fussball udn hat keine rückschläge.Irgendwann ist man mal vernünftig und erwachsen genug um in seinen Beruf voll Leistung zuzeigen.
Natürlich ist es auch für uns und die Mannschaft das Wichtigste, dass er die Verstärkung sein würde, die wir uns erhoffen. Ein gutes Management berücksichtigt aber sehr wohl die Dinge, über die man laut Dir "mal wegdenken soll". Das ist auch sehr vernünftig, da die geschäftliche Seite neben der sportlichen immer mehr an Bedeutung zunimmt. Wenn sie sie nicht sogar schon rechts überholt hat. Und diese "Nebengeräusche" (die schon lange keine mehr sind) entscheiden eben auch nicht selten, ob eine Verpflichtung zustande kommt oder nicht.
Und da scheinen mir die Voraussetzungen pro Jan nicht so schlecht zu sein.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2006 13:43 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Jaime hat geschrieben: ihr macht euch gedanken über sachen die man mal wegdenken soll. In Prag spielt er wieder guten Fussball udn hat keine rückschläge.Irgendwann ist man mal vernünftig und erwachsen genug um in seinen Beruf voll Leistung zuzeigen.
Im Grunde genommen finde ich, dass du recht hast. Bei Jan habe ich auch das Gefühl, dass das so ist. Von daher, dass ich anfangs nicht so begeistert war und es jetzt doch noch geworden bin.
Allerdings, handelt es sich hier leider um eine Alkoholkrankheit. Den Sucht wird er im Grunde genommen niemals mehr los und ein Risiko wird immer noch bleiben.
Ein zweites Problem ist, dass seine eventuelle Rückkehr, abgesehen von seiner Krankheit, nicht ohne Risiko ist. Die Erwartungen halten sich nicht in Grenzen, obwohl wir wirklich noch abwarten müssen, wie es um seine jetzigen Qualitäten steht. Meine Befürchtung ist, dass er nicht so gut spielt, wie wir es aus der Vergangenheit gewöhnt sind und das dann viele Fans ganz ganz enttäuscht sind mit allen Folgen für Jan zufolge.
Aber wie gesagt, ich bin, so wie es die Zeitungen entnehme, zuversichtlich, dass er sein Leben gebessert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2006 09:26 |
|
|
ich will nicht wissen, wieviele Spieler irgendwo Alkoholiker oderSpielsüchtig etcpp sind... also es gibt Menschen die haben gesoffen wie ein Loch und haben eine Therapie hinter sich gebracht und waren danach ewig trocken.
Man muss das gewesene mal vergessen...
|
|
Nach oben |
|
 |
zekke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2006 14:15 |
|
|
Also ich denke man solte Simak vergeben und nochmal mit ihm von neu anfangen. Auch wenn er zur Zeit keine überdurchschnittlichen Leistungen bei Sparte bringt, denke ich, dass er bei unseren Roten wieder die Leistung zeigt, die wir von ihm gewohnt sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 07:23 |
|
|
Gibt`s in Sachen Jan Simak schon was neues?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 07:59 |
|
|
Nein.
Warum auch?
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 11:18 |
|
|
Wann ist dieses Pokalfinale von Sparta ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 12:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Jaime hat geschrieben: Wann ist dieses Pokalfinale von Sparta ?
Das war schon. Sparta hat nach Elfmeterschießen gewonnen, allerdings ohne den gesperrten Simak.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2006 12:25 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: Wann ist dieses Pokalfinale von Sparta ? Das war schon. Sparta hat nach Elfmeterschießen gewonnen, allerdings ohne den gesperrten Simak.
Das heißt dann ja, dass Sparta international spielt. Dann wird´s wohl nichts mit einem Wechsel bzw. wenn, dann kommt die Roten das erheblich teurer. Sch ...!
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2006 13:35 |
|
|
D2K hat geschrieben: So, mein 1. Beitrag hier im Forum nach monatelangem mitlesen, im Radio läuft grad "Football`s coming home", da sag ich doch nur Simak is coming home  Gerade auf bild.de gefunden: Zitat: Simak-Comeback in der Bundesliga? Skandal-Profi Jan Simak (27, Sparta Prag) zurück in die Bundesliga? Hannovers Manager Ilja Kaenzig war Mittwoch zu Verhandlungen in Prag. Kaenzig: „Sie wollen ihn eigentlich nicht abgeben.“ Der Poker ist damit eröffnet!
Hab noch keine Zeitung gelesen...wo steht das im Internet oder in der Bild Hannover???
Wo steht das?
Würde mich so freuen wenn Jan wieder zurück kommt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2006 13:51 |
|
|
Interessanter ist da schon der kicker - Artikel, in dem eben erzählt wird, daß andere "neutrale" Beobachter (sprich: andere Bundesliga-Vereine), die eben nicht die "Hannover-Simak-for-ever-Brille" aufhaben, zu dem Schluß gekommen sind, daß Jan eben noch nicht (oder nicht wieder) bundesliga-tauglich ist.
Das kann für IK ja nur heißen, billig oder gar nicht.
Und billig? Na, ja...
Vielleicht sind das ja auch nur Nebelkerzen für andere interessante Sachen in Tschechien... (es gibt da ja nicht nur den Jannemann...!)
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Jogole007
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2006 14:06 |
|
|
Jake hat geschrieben: Das kann für IK ja nur heißen, billig oder gar nicht.
BILLIG
Wenn sie ihn gar nicht gehen lassen wollen???
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2006 14:20 |
|
|
Jogole007 hat geschrieben: Jake hat geschrieben: Das kann für IK ja nur heißen, billig oder gar nicht.
BILLIG Wenn sie ihn gar nicht gehen lassen wollen???
Was heißt gehen lassen wollen...
Sparta läßt jeden Spieler gehen...nur der Preis muß stimmen und die Wissen das die Roten JS wieder haben wollen deshalb gibt`s für Sparta keine Möglichkeit einer Ausleih Option die brauchen die Kohle...
Wenn IK Ihn will und den geforderten Preis hinlegt lassen Sie Ihn auch gehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|