Unterschriftenaktion: Jan muss zurück! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jogole007
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2006 14:25 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Jogole007 hat geschrieben: Jake hat geschrieben: Das kann für IK ja nur heißen, billig oder gar nicht.
BILLIG Wenn sie ihn gar nicht gehen lassen wollen??? Was heißt gehen lassen wollen... Sparta läßt jeden Spieler gehen...nur der Preis muß stimmen und die Wissen das die Roten JS wieder haben wollen deshalb gibt`s für Sparta keine Möglichkeit einer Ausleih Option die brauchen die Kohle... Wenn IK Ihn will und den geforderten Preis hinlegt lassen Sie Ihn auch gehen...
Also wird er nicht Billig!!
oder denkst du die verschenken ihn wenn sie das geld brauchen??
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2006 14:56 |
|
|
Jogole007 hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: Jogole007 hat geschrieben: Jake hat geschrieben: Das kann für IK ja nur heißen, billig oder gar nicht.
BILLIG Wenn sie ihn gar nicht gehen lassen wollen??? Was heißt gehen lassen wollen... Sparta läßt jeden Spieler gehen...nur der Preis muß stimmen und die Wissen das die Roten JS wieder haben wollen deshalb gibt`s für Sparta keine Möglichkeit einer Ausleih Option die brauchen die Kohle... Wenn IK Ihn will und den geforderten Preis hinlegt lassen Sie Ihn auch gehen... Also wird er nicht Billig!! oder denkst du die verschenken ihn wenn sie das geld brauchen??
Ich habe nie behauptet das er billig wird...
Im Gegenteil JS wird eher teurer so lange 96 nicht noch den einen oder anderen präsentiert, weiß Sparta die brauchen Ihn unbedingt!!!
Deshalb wäre es nicht schlecht wenn hier noch einige Namhafte Spieler spekuliert werden. Oder die eine oder andere Verpflichtung eines Spielers über der Bühne wäre...
Übrigens bin ich weiter dafür das Jan zu uns kommen soll 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jogole007
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2006 17:33 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Deshalb wäre es nicht schlecht wenn hier noch einige Namhafte Spieler spekuliert werden. Oder die eine oder andere Verpflichtung eines Spielers über der Bühne wäre...
Ja das wird aber das problem werden. denn durch den Einbruch in der Bundesliga und somit das verpassen des UEFA-CUP oder sogar nur dem UI-CUP wird es wohl kaum Namenhafte Spieler geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stiffmeister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2006 22:34 |
|
|
Auch wenn ich zu den Roten zähle,denke ich,dass die meisten namhaften Spieler nicht zu einem meiner Meinung nach im Moment mittelklassigen Verein wechseln wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2006 15:25 |
|
|
Simaks ablöse dürfte gedrückt werden, weil die den sonst nicht los werden. (siehe Geschichte)
300.000 - 450000 Euro mehr nicht... alles andere wäre dumm von IK...
Hm andere interessante sache fällt mir da gerade ein... Wir bekommen Simak vor free müsen aber Brdaric oder Hashemian hingeben 
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2006 16:12 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Simaks ablöse dürfte gedrückt werden, weil die den sonst nicht los werden. (siehe Geschichte) 300.000 - 450000 Euro mehr nicht... alles andere wäre dumm von IK... Hm andere interessante sache fällt mir da gerade ein... Wir bekommen Simak vor free müsen aber Brdaric oder Hashemian hingeben 
moin, mal abgesehen davon dass es ein Minusgeschäft für 96 wäre, wieso sollten wir Brdaric abgeben?
Sicherlich hätte ich gern mehr Tore von ihm gesehen als in der Letzten Saison, aber HALLO 10 Tore sind immer noch 4 mehr als unser bester Stürmer in der vorangegangenen Saison (Stendel 6) und Der Artist Formerly Known As Hubschrauber wird nach der WM (hoffentlich) von mehreren Clubs umworben. und wir können ihn ohne allzu große Verluste abgeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2006 16:45 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Hm andere interessante sache fällt mir da gerade ein... Wir bekommen Simak vor free müsen aber Brdaric oder Hashemian hingeben :D
Allerdings. Super-interessant ..... Macht doch einen Spekulations-Thread auf. Ich fange schon mal an: Wenn Per geht, reaktivieren wir "Katsche" Schwarzenbeck und Jiri Stajner übernimmt dessen Lotto-Laden.
Weitere Angebote bitte im neuen TST (Transfer-Spekualtions-Thread).
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2006 18:58 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Simaks ablöse dürfte gedrückt werden, weil die den sonst nicht los werden. (siehe Geschichte) 300.000 - 450000 Euro mehr nicht... alles andere wäre dumm von IK... Hm andere interessante sache fällt mir da gerade ein... Wir bekommen Simak vor free müsen aber Brdaric oder Hashemian hingeben 
...welche Geschichte???????????
Hab ich etwas verpasst???
Wo gibt`s neue Info`s???
|
|
Nach oben |
|
 |
Becks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2006 21:08 |
|
Registriert: 23.01.2003 21:10 Beiträge: 172 Wohnort: Hannover / Nord
|
simaks geschichte....denk ich! 
_________________ Forum Member : 490
96 Fan seit : solange ich denken kann....
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2006 02:05 |
|
|
KRankheit, Alk und "skandale"
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
vollstrecker86
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2006 14:45 |
|
|
habe da auf der seite von sparta prag nen artikel über jan gefunden.
http://www.sparta.cz/cs/novinky/zpravod ... 5768.shtml
bin nur leider nicht der tschechischen sprache mächtig, allerdings wird hannover genannt, da der artikel von mittwoch ist, wird evtl. drinne stehen, dass IK in Prag war. aber vielleicht stehen noch uns nicht bekannte details drinn, wäre cool wenn irgendjemand den text sinngemäß etwas übersetzen kann, lol, 
|
|
Nach oben |
|
 |
the red baron
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2006 15:03 |
|
|
internet übersetzungsprogramme sind ne lustige sache, das kommt dabei raus:D  :
Šimák zücken Abkommen zu Spartaner
Mischling AC Spartaner Prag Badezimmer Šimák dauerte innerhalb letenském Keule. Oberaufsicht Spartaner verschieben opci kterou mělo innerhalb Sportler zuzüglich chce henceforth,forward saugt Wartung sedmadvacetiletého fotbalisty. Janu Šimákovi Gebiet stávající Auftrag anlaufen 30. 6. 2006, natürlicherweise unter Abkommen Satzung opce seitlich Spartaner. Solange beim Satzung spokojena zu Wartung Šimáka , könnte ihr verschieben , welches zu zu stalo. Badezimmer Šimák wieso luftdicht Abkommen zu Spartaner innerhalb vor einem Jahr mit jährlich opcí , welches Sie gleich Standard , gefällt byl innerhalb Gleichzeitigkeit. „Jsem lief , jene jsem Spartaner svými Leistungen zufriedenstellen jene , jene mein angažování nebyla Schnitzer. Innerhalb jaře jsem zu schmecken hoch , endlich jsem absolvoval ein - groß Abschnitt Gemüt , welches zu zu äußern " gestanden Badezimmer Šimák , halt innerhalb Gleichzeitigkeit Kräuter Urlauber unter Spanien. Sedmadvacetiletý Badezimmer Šimák glomm mit ligovým Fußball innerhalb Blšanech , woher innerhalb roce odešel rauf Deutschland Hannoveru. Deutschland bundesligu si zahrál zu innerhalb anziehen Leverkusenu , doch bei Umkehrung rauf Hannoveru sperren fotbalovou eilen. Rauf Weltkinder Fußball zu zurückweisen innerhalb létě 2004 innerhalb anziehen Schläferinnen Spartaner. INNERHALB rudém anziehen hinhalten indes 54 Gefecht ( hiervon ligových ). INNERHALB frühlingshaft Abschnitte würzen 2005/06 sieht anlaufen klammer týmu , abhanden innerhalb unterziehen ligovém Gefecht gegen Eben. Badezimmer Šimák hat man hinter andere und auch Vertretung Erfolge : mit týmem rauf 21 Kotflügel byl vicemistrem Europa startoval innerhalb olympijských Erbsen zuzüglich es war einmal si zahrál innerhalb Tonhöhe Röhre Staatsangehörigen týmu.
EDIT:jetzt weiss ich auch wo unser janneman deutsch gelernt hat 
_________________ Neururer raus!
two beer, or not two beer, that is the question...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lancelot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2006 15:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Simak kommt nicht! Verfasst: 28.05.2006 16:25 |
|
|
Jan Simak wird nicht zurück zu Hannover 96 kommen, denn er hat seinen Vertrag bei Sparta Prag bis 2007 verlängert!!!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
HappyGilmore
|
Betreff des Beitrags: Re: Simak kommt nicht! Verfasst: 28.05.2006 16:27 |
|
|
Mazza hat geschrieben: Jan Simak wird nicht zurück zu Hannover 96 kommen, denn er hat seinen Vertrag bei Sparta Prag bis 2007 verlängert!!!
Hab ich auch eben auf transfermarkt.de gelesen....
Quelle: dpa
Simak verlängert bei Sparta Prag bis Ende Juni 2007
Der tschechische Fußball-Profi Jan Simak hat seinen
Vertrag bei Rekordmeister Sparta Prag bis zum 30. Juni 2007
verlängert. Der 27-Jährige war zuletzt bei Bundesligist Hannover 96
auf die Liste möglicher Neuverpflichtungen geraten. Er sei froh, den
Vorstand von Sparta mit guten Leistungen überzeugt zu haben, wurde
Simak am Sonntag auf der Internetseite des Vereins zitiert.
Der Mittelfeldakteur hatte vor kurzem eine Rückkehr in die
Bundesliga als großes Ziel angegeben. Der ehemalige Spieler von
Hannover 96 und Bayer Leverkusen war im Herbst 2003 nicht mehr zum
Training erschienen. Ärzte diagnostizierten daraufhin ein
Erschöpfungssyndrom.
_________________ *****************************************
Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl...
Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber
|
|
Nach oben |
|
 |
the red baron
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2006 16:31 |
|
|
war das nich so das der verein seine einseitige option auf vertragsverlängerung gezogen hat, um bei einem transfer nicht leer auszugehen? wäre ja logisch, die wollen ihn natürlich nicht ablösefrei gehen lassen, wenn sie ne andere möglichkeit haben.
also ich glaub der jan kann da gar nichts für, das war sparta.
korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
_________________ Neururer raus!
two beer, or not two beer, that is the question...
|
|
Nach oben |
|
 |
Horror
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2006 16:48 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2006 17:19 |
|
|
Simak verlängert bei Sparta Prag bis Ende Juni 2007
Der von Hannover 96 umworbene Fußball-Profi Jan Simak ist bis zum 30. Juni 2007 bei Sparta Prag unter Vertrag. Der tschechischen Rekordmeister nutzte eine Option im Kontrakt des 27-jährigen Mittelfeldspielers.
Jan Simak bleibt bei Sparta Prag. Er sei froh, den Vorstand von Sparta mit guten Leistungen überzeugt zu haben, wurde Simak auf der Internetseite des Vereins zitiert. «Prinzipiell bleibt unser Interesse aber bestehen», erklärte 96-Geschäftsführer Karl-Heinz Vehling.
«Das war absehbar», sagte Vehling dazu, dass Sparta Prag die Option zur Verlängerung des Vertrages gezogen hat. Noch am Mittwoch war eine Delegation von Hannover 96 in Prag zu Verhandlungen gewesen. Die Gespräche blieben aber ohne Erfolg. Hannover möchte den Spieler zunächst ausleihen.
Der 27-jährige Simak hatte vor kurzem eine Rückkehr in die Bundesliga als sein großes Ziel angegeben. In Prag hatte er zuvor nach einer Alkohol-Entziehungskur einen Neuanfang geschafft. Im Herbst 2003 hatte er über Nacht seine Bundesliga-Karriere beendet und war zunächst untergetaucht. Ärzte diagnostizierten damals ein Erschöpfungssyndrom.
dpa
Schade der Jan kommt nicht zurück
Schade der Jan hat eine Unterschriftenaktion für Prag gemacht
Schade der Jan kommt nicht zurück
Schade wer hätte das gedacht
Schade der Jan kommt....
PuH 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2006 17:38 |
|
|
Was für ein Quatsch. Sparta hat den Vertrag mit Simak bereits vor einigen Tagen einseitig per Option pis 2007 verlängert. Ansonsten wäre Simak ablösefrei gewesen. Warum also haben sie den Vertrag verlängert? Mit der Frage, ob Simak kommt oder nicht, hat dies jedenfalls nichts zu tun.
Dir, lieber Pumuckel, ist ja nicht einmal ein C-Jugendlicher aus Ricklingen zu schade, um Stimmung gegen Kaenzig zu machen. Da ist es ja klar, dass Du auch nicht davor zurückschreckst, gezielte Falschmeldungen zu verbreiten. Kaenzig macht doch auch so schon genug Mist. Mit Deiner merkwürdigen Kampagne sorgst Du - jedenfalls hier im Forum - dafür, dass er mehr Zuspruch erhält. Finde ich - ehrlich gesagt - ziemlich armselig.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2006 17:52 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
|