Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 10:08 

Hoffentlich eine Nebelkerze!!!

34 Jahre alt, Klopper ...... und was noch viel schwerer wiegt -der überschätzt sich maßlos!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 10:13 

Eule hat geschrieben:

34 Jahre alt, Klopper

35 Jahre jung... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 11:03 

RedSoldier hat geschrieben:
Ich muss es einfach wieder tun und diesen Spieler hier nennen, :lol:
Moura Souza Kerlon, ist gerade mal 18 Jahre alt, torgefährlich, technisch sehr begabt. Und kann ein Spiel sehr gut aufbauen. Wenn 96 sich diesen Rohdiamanten entgehen lässt selber schuld. Später könnte man ihn für viel Geld zu einen Spitzenklub ziehen lassen und man würde eine ordentliche Ablöse bekommen. So ca. 35 Mio.

Weitere Namen die ich mal nennen werde:
Moubarek Boussoufa OM 21 Jahre Kosten: 3.0 Mio.
Peter Niemeyer IV 22 Jahre Kosten: 2.0 Mio.
Sebastian Szalachowski OM 22 Jahre Kosten: 1.5 Mio.
Marcin Burkhardt LM 22 Jahre Kosten: 1.5 Mio
Pawel Brozek MS 23 Jahre Kosten: 3.0 Mio
José Manuel Jurado Marín OM 19 Jahre Kosten: 2.0 Mio
Richard Chaplow DM 21 Jahre Kosten: 2.0 Mio
Massimo Loviso DM 22 Jahre Kosten: 2.0 Mio
Dimitrios Papadopoulos MS 24 Jahre Kosten: 3.0 Mio
Júlio César da Silva Sousa LS 26 Jahre Kosten: 1.5 Mio
Edgar Barreto LM 21 Jahre Kosten: 2.0 Mio
Tomáš Pekhart MS 16 Jahre Kosten: 500.000
Shaun Maloney MS 23 Jahre Kosten: 3.0 Mio
Dagoberto Pelentier MS 23 Jahre Kosten: 5.0 Mio

Man musst du langeweile haben um all diese Spieler aus dem BuLi Manager raus gesucht zuhaben... Sind die Preise aus dem Spiel ?

Jeder von uns kann irgendwelche Spieler raus kloppen... Besonders interessant ist dabei Tomas Pekhart 16 jahre alt... wie wärs mit meinem nachbars Sohn.. der ist 13 und wäre Ablösefrei...

Wie kann man immer so fantasyvolle namen raukloppen und hoffen das alle Juchu schreien und IK sofort alle holt? Bleib mal realistisch und gib mal fakten zu transfers für 96 mit Quelle und richtigen fakten... Den rest kannste dir schenken... 95 % Deiner spieler sind entweder von schlag Posavec oder Sainoski...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 11:08 

Ist red soldier vielleicht doch Balumba ????
Niko Kovac stand gestern auch schon in der Bild. Hoffentlich ist das wirklich nur eine Nebelkerze !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 11:25 

chelsea hat geschrieben:
Niemeyer ist der einzige Deutsche in Soldiers Playstation-Aufzählung. Der spielt bei Enschede,allerdings ist da schon der HSV dran.Damit für uns nicht mehr zu bezahlen.Ansonsten weiss ich nicht,wie der Soldat immer an diese Phantasienamen kommt...
Eigler ist auch kein allzu großer Kracher.Ein Zweitligaspieler,der in einer in diesem Jahr schwachen zweiten Liga ein wenig herausgeragt hat. Mehr nicht. Der würde den Weg eines Ebbers oder Frommer gehen. So etwas brauchen wir nicht ! Würde unser Pottler unsere Jungen mehr fördern,wäre Hahne wesentlich wertvoller !!
Im übrigen brauchen wir keinen neuen Stürmer. Wir haben sechs.Ein Mann fürs offensive Mittelfeld wäre dringender erforderlich. Wobei ich glaube,das Yankow sich dieses Jahr durchsetzen könnte. Dann noch Babic und die Truppe sieht sooo schlecht nicht aus. Hauptsache,es kommt nicht noch Nico Kovac.Der und Lala sind eigentlich permanent rotgefährdet !

Ist nicht dein Ernst mit Eigler oder?
Ich darf an Rudi oder Klinsi erinnern, die beide als Torschützenkönig aus der zweiten Liga in die erste wechselten und dort eingeschlagen sind wie ne Bombe... Natürlich MUSS es nicht so passieren, aber das pauschal auszuschließen find ich blind. Vorallem da ja noch ein Stürmer gesucht wird... definitiv... Und er wäre günstig, so dass man sich verstärkt auf´s Mittelfeld konzentrieren könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 12:03 

@Jaime: Du hast dir tasächlich die Liste durchgelesen? Respekt!
-------------------------------------------------------------------------

Thema Kovac: Da hatte die Presse doch wohl das gleiche Syndrom wie "Balumba, the red soldier!"

Eine Verpflichtung von Kovac wäre sowas von einem Armutszeugnis, das sich die Geschäftsleitung von 96 da ausstellen würde....
Unglaublich!

(aber ich habe ja auch niemals geglaubt, daß überhaupt ein Erst-Bundesligist nochmals den Neururer verplichten würde!
Von daher :roll: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 12:25 

Guus hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Oder eine Nebelkerze der Transferabteilung, was ich gar nicht so schlecht finde.

Dann blasen wir diese Kerze gerne aus :wink:.

Nee, nee man nich´zu früh!
Erst wenn die angestrebten Transfers in trockenen Tüchern sind.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 13:02 

AILTON ist zu haben. :lol:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 14:01 

Benni96support hat geschrieben:
AILTON ist zu haben. :lol:

Patrick Kluivert auch :roll:.....................

Und ich auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 14:20 

wie wäre es denn mit Javier Saviola, der wurde die letzten Jahre von Barcelona nur so rum-verliehen (Monaco, Sevilla), wobei Sevilla diesen wegen Indifferenzen mit dem Trainer nicht weiterverpflichten will.

Genauso Denilson wurde letzten Jahr auch nur nach Bordeaux verliehen, Linksfuss Mittelfeldspieler. Zeitweise sogar teuerster Spieler der Welt, was er wohl nicht so erfüllen konnte :).

Ob mann die kaufen kann sei mal dahingestellt, aber wenn man Simak für ne Leihe nicht bekommt, dann doch vielleicht einen dieser Spieler?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 14:21 

Verfasst am: 08.10.2005 03:11
Wie wir ja alle wissen fehlt 96 ein Spielmacher, also sozusagen eine echte Nummer 10, deshalb schmeiß ich mal ein paar Namen in die Runde, dabei ist zu beachten das alle genannten Spieler Ablösefrei nächste Sasion zu bekommen sind!

Name: Land: Alter: Position: akt. Verein

Marco Né, Elfenbeinküste 22 Jahre Offensives Mittelfeld, KSK Beveren
Jackson de Coelho, Brasilien,19 Jahre, Offensives Mittelfeld, KVC Westerlo
Liam Miller, Irland, 24 Jahre, Offensives Mittelfeld, Newcastle United
Alberto Aquilani, Italien, 21 Jahre, Offensives Mittelfeld, AS Rom
Giampiero Pinzi, Italien, 24 Jahre, Offensives Mittelfeld, Udinese Calcio
Jérémy Clément, Frankreich, 21 Jahre, Offensives Mittelfeld,Olympique
Lyon
Salvatore Gambino, Italien, 21 Jahre, Offensives Mittelfeld, B. Dortmund
Aaron Hunt, Deutschland, 19 Jahre, Offensives Mittelfeld, Werder Bremen

Oder würde für diese Position nicht auch Bastian Schulz in Frage kommen oder ist das net seine Pos.???

Das hab ich am oben besagten Tag geschrieben und was ist aus dem Ersatzspieler Alberto Aquilani, Italien, 21 Jahre, Offensives Mittelfeld, AS Rom, geworden??? Richtig der Spielmacher dieser Mannschaft. Schade das wir uns den nicht damals umsonst geholt haben, weil als ich das geschrieben hab ist der Vertrag gerade ausgelaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 14:37 

@ RedSoldier:

Liest Du ausser Deinen eigenen Werken auch hin und wieder die der anderen User hier? Ich empfehle es Dir sehr, damit du Dich nicht weiter zum Forums-Affen machst.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 14:44 

chelsea hat geschrieben:
Niko Kovac stand gestern auch schon in der Bild. Hoffentlich ist das wirklich nur eine Nebelkerze !!!

Ich hoffe, dass die Zeit solch unsinniger Verpflichtungen wirklich vorbei ist. Aber weder meine Hand noch einen anderen edlen Körperteil lege ich dafür ins Feuer. Dazu habe ich mit den Roten schon zuviel erlebt, was eigentlich unvorstellbar war.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 15:19 

hmm..also valdez geht zum bvb...

wollen wir nich mal ailton aus der türkei wiederholen????
das wäre mal qualität für den verein!!!!!.... :roll: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 15:19 

Speckfettbemme - dann schau Dir mal an,wieviel Tore Völler und Klinsmann gemacht haben.Völler m.E. 37 und Klinsmann Mitte 20. Ausserdem war dieses Jahr ein recht schwaches Zweitligajahr,wo man selbst als mittelmäßiger Spieler glänzen konnte. DEN überragenden Stürmer gab es nicht...

Denilson,Saviola - wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen !

Wir haben 6 Stürmer.Wir brauchen einen geschickten Ballverteiler !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 15:37 

Ailton???? Dann könnte er zum ersten Training auf einem echten Hannoveraner reiten! Nein, bitte nicht, die Zeiten sind vorbei!
Zurück an den Bosporus und gut!

Da sich ja pressetechnisch derzeit fast alles auf die WM einschießt und die BL-Vereine nahezu komplett in Ruhe läßt (es sei denn, man wohnt in Gladbach :).....), ist es leider so, daß wir Außenstehenden nur abwarten können. Allerdings hege ich die vage Hoffnung, das gerade in dieser Zeit unsere Herren IK, CL und unser Übungsleiter die Zeit nutzen, um optimal ein wenig hinter den Kulissen mit entsprechenden Kandidaten verhandeln. Namen sind da eh erstmal zweitrangig, aber von den in der Presse diskutierten interessiert mich persönlich nur der EINE! Und der kommt aus Tschechien. Die beiden anderen sind in meinen Augen keine Verstärkung, wobei ich bei Kovac etwas unschlüssig bin. Wenn der wirklich nochmal richtig beißt, so auf die letzten Jahre hin, dann ist Altin eher der Bankkandidat. Aber alles reine Spekulation.

Mein eingebrachter Sinkewicz hat sich spaßeshalber erstmal das Kreuzband mutwillig gerissen um einer möglichen Verpflichtung aus dem Weg zu gehen. Naja..................:)
Gute Besserung!

Wichtig ist erstmal, das unsere Leistungsträger länger gehalten werden, also Merte und Enke, dann ist ein Schritt für "Überlegende" etwas einfacher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 15:45 

Roter Bruder hat geschrieben:
Stiffmeister hat geschrieben:
Ich glaub von denen kenne ich keinen einzigen.....Nie gelesen die Namen

Musst mehr PC-Managerspiele machen .......

Spiele schon Managerspiele ich kenn nur nicht jeden einzelnen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 15:46 

ok, ich kann auch ein bis zwei Nummern billiger :P

wenn das mit Babic nix wird, wird ja noch was auf links gesucht......

zum einen

Wayne Bridge, 25, Linksfuss, wurde von Chelsea nach Fulham ausgeliehen wegen der Spielpraxis. Ist im aktuellen WM Aufgebot von England...

und /oder

Jaime Gavilan Martinez, 21, Linksfuss, Fc Getafe, war im erweiterten Kreis des spanischen WM- Kaders....

Beide jung, bekannt, soweit man sich mit spanischen und englischen Fussball auskennt. Ist nur die Frage ob man ESP/ENG Nationalspieler begeistern kann nach Hannover bzw. überhaupt in die Bundesliga zu bekommen?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 15:52 

chelsea hat geschrieben:
Wir haben 6 Stürmer.Wir brauchen einen geschickten Ballverteiler !!

Das meine ich auch. Und der Mittelfeldspieler darf neben strategischen Fähigkeiten auch wissen, wo das Tor steht. Und den zu finden, ist eben eine echte Aufgabe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006 16:04 

Wie wäre es mit Vladimir Smicer :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 217  Nächste