Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 16:52 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Speckfettbemme - dann schau Dir mal an,wieviel Tore Völler und Klinsmann gemacht haben.Völler m.E. 37 und Klinsmann Mitte 20. Ausserdem war dieses Jahr ein recht schwaches Zweitligajahr,wo man selbst als mittelmäßiger Spieler glänzen konnte. DEN überragenden Stürmer gab es nicht...
Denilson,Saviola - wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen !
Wir haben 6 Stürmer.Wir brauchen einen geschickten Ballverteiler !!
Ähm.. das wir noch einen Stürmer brauchen kommt nicht von mir sondern von unserem Lieblingstrainer PN  Und da bin ich lieber sicherheitsbewusst und kaufe einen deutschen, der sich schnell zurecht findet und nicht viel kostet, als nen alternden Star oder nen "Talent" aus sonstwoher...
Ausserdem hast du Herrn Eigler mal spielen sehen? Meiner Meinung nach mehr als bundesligatauglich und ich meine Die Bundesliga war dieses Jahr auch nicht besonders stark und meinste nun, dass Klose deshalb auch eigentlich garnicht so nen guter ist?
Also ich finde mit dem kann man nicht viel falsch machen. Ich hoffe man verkauft Haschemian nach der WM und kauft Eigler und eben dann noch 2 Mittelfeldhaudegen...
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wer bin Du?!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 18:28 |
|
Registriert: 16.01.2006 20:37 Beiträge: 104 Wohnort: ja, habe ich
|
Um mal ein neuen Namen ins Spiel zu bringen:
Mourad Meghni (22 Jahre), war von Bologna an Sochaux ausgeliehen.
Kann leider nicht mehr sagen, er war wohl früher mal bei Juve im Gespräch, jedenfalls ist die Nachricht vom 29.05. von www.+++++ S P A M +++++.com
rocee hat geschrieben: wie wäre es denn mit Javier Saviola, der wurde die letzten Jahre von Barcelona nur so rum-verliehen (Monaco, Sevilla), wobei Sevilla diesen wegen Indifferenzen mit dem Trainer nicht weiterverpflichten will. Genauso Denilson wurde letzten Jahr auch nur nach Bordeaux verliehen, Linksfuss Mittelfeldspieler. Zeitweise sogar teuerster Spieler der Welt, was er wohl nicht so erfüllen konnte  . Ob mann die kaufen kann sei mal dahingestellt, aber wenn man Simak für ne Leihe nicht bekommt, dann doch vielleicht einen dieser Spieler?????
|
|
Nach oben |
|
 |
CroExpert96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 18:35 |
|
|
Hi 96,
Kovac wird bestimmt nicht gekauft,das Gehalt was er verlangt wird 96 nicht bezahlen deswegen würde ich Kovac N. nicht mit 96 in Verbindung bringen!
Sein Bruder wäre eher was für 96!!!
Angeblich ist Robert nicht so zufrieden in Juve und Spekuliert mit einer Rückkehr in die BULLI.
Zu Meghni,so einen haben wir schon bei 96 nämlich Yankov!Wäre also unsinn den zu holen!
Holt Babic so schnell wie möglich der ist zurzeit in sehr guter Form!!!
Da wird der Marktwert nach der WM steigen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wer bin Du?!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 18:44 |
|
Registriert: 16.01.2006 20:37 Beiträge: 104 Wohnort: ja, habe ich
|
Ich hoffe auch SEHR dass Kovac NICHT zu uns kommt, zu alt und zu teuer, außerdem haben wir auf der Position Nr.6 mit Lala, Balitsch und Vinicius genügend Alternativen.
Zu Meghni kann ich wie gesagt selbst nix sagen... Ich finde Yankov super, seine Entwicklung stimmt mich positiv für nächste Saison!
Und zu Babic kann ich nur sagen: schwer einzuschätzen, aber wäre ein erfahrerner Alternative als Linksverteidiger zu jungen Halfar, wenn Tanne 2007 aufhört.
CroExpert96 hat geschrieben: Hi 96, Kovac wird bestimmt nicht gekauft,das Gehalt was er verlangt wird 96 nicht bezahlen deswegen würde ich Kovac N. nicht mit 96 in Verbindung bringen! Sein Bruder wäre eher was für 96!!! Angeblich ist Robert nicht so zufrieden in Juve und Spekuliert mit einer Rückkehr in die BULLI. Zu Meghni,so einen haben wir schon bei 96 nämlich Yankov!Wäre also unsinn den zu holen! Holt Babic so schnell wie möglich der ist zurzeit in sehr guter Form!!! Da wird der Marktwert nach der WM steigen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2006 10:58 |
|
|
Meghni steht heute auch als Gerücht in der NP.Mal sehen,was das wieder sein soll... 
|
|
Nach oben |
|
 |
docfeelgood
|
Betreff des Beitrags: genau so... Verfasst: 31.05.2006 11:58 |
|
|
hoffe auch, dass kovac nicht kommt. solche transfers helfen nur kurzfristig weiter. 96 muss JETZT den sprung aus dem mittelfeld schaffen. 4 jahre platz 10 -12 sind genug... keiner kann mir erzählen, dass das finanziell nicht machbar ist. es geht hier ja nicht um 20 mio. euro... aber mit 5 oder 6 mios kann man sich schon 2 evtl. 3 gute holen. abwehr, mittelfeld und sturm brauchen dringend drei neue stammspieler! das muss man einfach investieren, um nicht den anschluss zu verpassen. selbst mannschaften wie nürnberg oder gladbach geben da mehr gas und die muss man doch wohl mindestens hinter sich lassen...
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2006 12:11 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Meghni steht heute auch als Gerücht in der NP.Mal sehen,was das wieder sein soll... 
Ich kann mich gut an einen Artikel aus dem Kicker vor ein, zwei Jahren erinnern. Meghni wurde dort als neuer Zidane gefeiert, an dem Juve und Barcelona interessiert seien. Was in der Zwischenzeit allerdings passiert ist, dass der beim FC Socheaux spielt, weiß ich auch nicht. Als neuer Zidane würde er jedoch prima reinpassen in die Reihe des "nächsten Roberto Carlos", des "größten bulgarischen Talents seit Krassimir Balakov", des "dänischen Mertesacker" usw.
Ich selbst kenne ihn aber überhaupt nicht und habe nur diesen Kicker-Artikel im Hinterkopf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Addo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2006 12:58 |
|
|
Auf jeden Fall wär Meghni Linksfuß, davon hat 96 ja noch nicht so viele und mit 22 passt er ins Talenteprofil von IK.
schaun wir mal
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2006 14:17 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2006 14:18 |
|
|
Auf transfermarkt.de, link Gerüchte, wird er von den (wenigen) Usern, die ihn scheinbar kennen und über ihn schreiben, außerordentlich positiv beurteilt
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2006 14:38 |
|
|
Der nächste "Perspektivspieler" ....
Warum verpflichten wir momentan fast nur solche "Wundertüten" ?
Ein vernünftiger Ballverteiler,der dies schon bewiesen hat,muss doch aufzutreiben sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
docfeelgood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2006 14:48 |
|
|
denke auch, man sollte kein „größtes talent von sonstwo" holen. dafür haben wir erstmal jankov. finde den am ball wirklich sehr stark und wenn der körperlich zulegt und sich an das tempo gewöhnt, kann der das ohne probleme spielen. ansonsten sollte man weiterhin versuchen, simak zurück zu holen. ist doch absolut ohne risiko (leistungsbezogener vertrag usw.). simak ist für mich der beste kicker, der je bei 96 gespielt hat (vom fussballerischen)...den muss IK unbedingt zurück holen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stiffmeister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2006 14:49 |
|
|
Habe die Tage bei DSF gelesen das Simak lieber in Prag bleibt und dort seinen Vertrag bis 2008 verlängert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
docfeelgood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2006 15:06 |
|
|
habe ich auch gelesen... ist aber alles rein im interesse des vereins gewesen (die wollen ablöse kassieren). simak selber hat immer gesagt, dass er wieder in deutschand spielen will. also bleiben wir da mal schön optimistisch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stiffmeister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2006 15:32 |
|
|
docfeelgood hat geschrieben: habe ich auch gelesen... ist aber alles rein im interesse des vereins gewesen (die wollen ablöse kassieren). simak selber hat immer gesagt, dass er wieder in deutschand spielen will. also bleiben wir da mal schön optimistisch!
Ja er meinte ja das es der größte Fehler seines Lebens war in Deutschland aufzuhören...
Soll er sich halt mal äußern....
Er will bestimmt,naja hoffen wir es zumindest 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2006 15:44 |
|
|
Wenn ich als Fussballprofi in Tschechien kicke, will ich da so schnell wi e möglich weg um
1. Kohle zu scheffeln.
2. ein sehr gutes Soziales Umfeld zuhaben
3. meine familie ein gutes leben zu geben
4. den luxus mehr auskosten
und
5. erfolgreich sein.
darum kann ich mir nicht vorstellen das simak freiwillig dort bleiben will...
Valerien Ismael kannte ich vorher auch nicht wirklich und er ist ein guter Abwehrspieler... Da weiß man nie wie die "unbekannten" leute drauf sind...
Zu den Fantasy Spieler Redsoldier:
Hast du lange weile ? Schulz von werder ist a<ussenverteidiger und GAMBINO? Das ist nicht dein ernst...
Präsentiere uns namen die realistisch sind und die auch wirklich im Raum stehen oder im raum stehen könnten. Es bringt nichts alle ligen nach Offensiv spieler abzuklappern und hier aufzulisten. Na klar... irgendwann wirste mal einen Namen treffen der hier vielleicht mal fallen könnte... dann brauchste aber auch nicht sagen: Siehste, hab ich euch nicht gesagt das der für 96 interessant ist?
@ JAKE:
Klaro warum nicht ? ist doch lustig und amn sollte seinen unnützen Einsatz auch mal belohnen
Robert Kovac , Saviola, Baros oder Insua? Sag mal bezahlt ihr die Spieler die ihr nennen tut oder denkt ihr 96 hat die Geldscheisserei ? Eure Vorschläge sind sehr unrealistisch...
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Berliner
|
Betreff des Beitrags: Re: genau so... Verfasst: 31.05.2006 17:15 |
|
|
docfeelgood hat geschrieben: hoffe auch, dass kovac nicht kommt. solche transfers helfen nur kurzfristig weiter. 96 muss JETZT den sprung aus dem mittelfeld schaffen. 4 jahre platz 10 -12 sind genug... keiner kann mir erzählen, dass das finanziell nicht machbar ist. es geht hier ja nicht um 20 mio. euro... aber mit 5 oder 6 mios kann man sich schon 2 evtl. 3 gute holen. abwehr, mittelfeld und sturm brauchen dringend drei neue stammspieler! das muss man einfach investieren, um nicht den anschluss zu verpassen. selbst mannschaften wie nürnberg oder gladbach geben da mehr gas und die muss man doch wohl mindestens hinter sich lassen...
speiler holen ist nichtd as problem. du darfst nciht vergessend as die JEDEN monat geld verlangen, das macht im jahr dann leider ein paar millionen....
_________________ MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
Stiffmeister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2006 18:10 |
|
|
Habe eben wieder gelesen das der Transfer mit Simak geplatzt ist weil ER seinen Vertrag dort verlängern möchte.... Wäre echt schade....
|
|
Nach oben |
|
 |
enke superstar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2006 19:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2006 19:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Stiffmeister hat geschrieben: Habe eben wieder gelesen das der Transfer mit Simak geplatzt ist weil ER seinen Vertrag dort verlängern möchte.... Wäre echt schade....
Bevor du solche alten Halbwahrheiten verbreitest, solltest du hier ein wenig nachlesen, was es damit auf sich hat. Solltest du wider Erwarten jedoch wirklich eine Neuigkeit posten, dann bitte mit Quellenangabe.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|