Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 19:37 

Bemeh hat geschrieben:
Stiffmeister hat geschrieben:
Habe eben wieder gelesen das der Transfer mit Simak geplatzt ist weil ER seinen Vertrag dort verlängern möchte.... Wäre echt schade....

Bevor du solche alten Halbwahrheiten verbreitest, solltest du hier ein wenig nachlesen, was es damit auf sich hat. Solltest du wider Erwarten jedoch wirklich eine Neuigkeit posten, dann bitte mit Quellenangabe.

Schön, dass Du das gesagt hast. Ich finde in letzter Zeit ist es gerade in diesem thread wirklich schlimm geworden. Da wird wirklich der letzte Mist gepostet und die Leute machen sich nicht einmal die Mühe (oder können es nicht?) zu lesen (und zu verstehen), was vorher geschrieben wurde.

Auch wenn das jetzt spießig wirkt: Ein Mindestmaß an Rechtschreibung und Zeichensetzung sollte man doch wohl von Leuten erwarten können, die hier posten. Es macht einfach keinen Spaß, so etwas

Zitat:
Hey leute fals es euch interessiert hier sind immer die neusten gerüchte könnt ja mal reingucken

zu lesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 19:39 

Achja was hier so für namen fallen Kovac, Smicer, Meghni, Andrés D´Alessandro da frag ich mich ja welche Spieler wohl nicht zu finanzieren sind. Naja ihr werdet euch wohl nie mit Kerlo anfreunden obwohl er einer der besten Fußballer werden könnte. Und wenn ich das immer wieder mit Simak mir hier durchlesen muss, dann... naja egal. Aber das Babic ein gutet Spieler ist, da stimme ich zu, in der Katastrophen Sasion von Bayer hat er doch glaube ich 5 Tore in der CL gemacht. Aber wenn wir den jetzt nicht für die lächerliche Ablöse von 1.4 Mio. € holen, dann muss IK sich um Alternativen kümmern. Nach der WM sollte er deutlich teurer werden. Naja und das Thema Sousa ist ja auch nicht mehr der Rede wert. Schade eigentlich das sich dieser Spieler nie durchsetzen konnte. Und ich hoffe mal was man so in der Zeitung liest. Weil dann kommt wenigstens Dagoberto, auch wenn es schade um Kerlon ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 19:44 

Ich hoffe, dass Simak, bzw. Prag nur blufft...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 20:32 

kai1896 hat geschrieben:
Auch wenn das jetzt spießig wirkt: Ein Mindestmaß an Rechtschreibung und Zeichensetzung sollte man doch wohl von Leuten erwarten können, die hier posten. Es macht einfach keinen Spaß, so etwas

Zitat:
Hey leute fals es euch interessiert hier sind immer die neusten gerüchte könnt ja mal reingucken

zu lesen.

ja das klingt wirklich spiessig.

Ein Kumpel ausser Klicke hat erzelt Simak will ned zu uns weil er denn Maschsee nicht mag der fliest nicht so weit wie die moldau. Ursprungsquelle hatta gesagt hab ich abba vergessen stimmt das?

Hab übrigens ne Dauerkarte für N4 gekauft, wer noch? und ich bin für mehr humbta in der kurve, wer noch?

greetz :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 20:50 

kai1896 hat geschrieben:
Auch wenn das jetzt spießig wirkt

Bestimmt nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 21:19 

Bemeh hat geschrieben:
Habe eben wieder gelesen das der Transfer mit Simak geplatzt ist weil ER seinen Vertrag dort verlängern möchte.... Wäre echt schade....

Bevor du solche alten Halbwahrheiten verbreitest, solltest du hier ein wenig nachlesen, was es damit auf sich hat. Solltest du wider Erwarten jedoch wirklich eine Neuigkeit posten, dann bitte mit Quellenangabe.

Quellen: DSF und T-Online

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 21:19 

kai1896 hat geschrieben:

Ein Mindestmaß an Rechtschreibung und Zeichensetzung sollte man doch wohl von Leuten erwarten können, die hier posten. Es macht einfach keinen Spaß, so etwas
Zitat:

zu lesen.

Ich stimme Dir eigentlich zu, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben. Oder muss vor der "Zulassung" für das Forum ab sofort erst ein Grammatik-Test bestanden werden? Obwohl, je länger ich d'rüber nachdenke ......

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 22:58 
✝ Unvergessen

Ich bin gegen son Test. Weil: Was sollte dann aus User "zell-am-ziller" werden?

Oder: Was wäre yyy ohne die Erfindung des Kommas? (Neuhochdeutsch für "Beistrich".)

Ich weiß es nicht.

Was ich weiß: 4:1 gegen Costa Rica.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 23:38 

Roter Bruder hat geschrieben:
Ich stimme Dir eigentlich zu, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben. Oder muss vor der "Zulassung" für das Forum ab sofort erst ein Grammatik-Test bestanden werden? Obwohl, je länger ich d'rüber nachdenke ......

Nein bitte kein Grammatiktest :x, das wäre das Schlimmste was mich passieren könnte. Aber Zeichensetzung ist nicht so schwierig und auch für nicht-Muttersprachler (Deutsch) ganz gut machbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 00:04 

Guus hat geschrieben:

Nein bitte kein Grammatiktest :x, das wäre das Schlimmste was mich passieren könnte. Aber Zeichensetzung ist nicht so schwierig und auch für nicht-Muttersprachler (Deutsch) ganz gut machbar.

Guus, du bist sowieso über jede Kritik erhaben. :wink: Und die kleinen, niedlichen Klopfer, die du hier manchmal unbewusst einbaust, lassen mich oft schmunzeln. :wink: Mach weiter so!

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 00:05 

Guus hat geschrieben:

Gegenüber einigen Kollegen, die ihre Ergüsse hier in ihrer Muttersprache von sich geben, bist Du aber ganz weit vorne.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 01:12 

Leute, was hat das mit Transfers zutun ? Wofür gibt es für solche sachen PN´s ?

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 01:38 

RedSoldier hat geschrieben:
Achja was hier so für namen fallen Kovac, Smicer, Meghni, Andrés D´Alessandro da frag ich mich ja welche Spieler wohl nicht zu finanzieren sind. Naja ihr werdet euch wohl nie mit Kerlo anfreunden obwohl er einer der besten Fußballer werden könnte. Und wenn ich das immer wieder mit Simak mir hier durchlesen muss, dann... naja egal. Aber das Babic ein gutet Spieler ist, da stimme ich zu, in der Katastrophen Sasion von Bayer hat er doch glaube ich 5 Tore in der CL gemacht. Aber wenn wir den jetzt nicht für die lächerliche Ablöse von 1.4 Mio. € holen, dann muss IK sich um Alternativen kümmern. Nach der WM sollte er deutlich teurer werden. Naja und das Thema Sousa ist ja auch nicht mehr der Rede wert. Schade eigentlich das sich dieser Spieler nie durchsetzen konnte. Und ich hoffe mal was man so in der Zeitung liest. Weil dann kommt wenigstens Dagoberto, auch wenn es schade um Kerlon ist.

Also.. zunächst mal.. ich kann mich sehr wohl mit Kerlon anfreunden. Ich fänd es gut, wenn er hier spielt. Aber hast Du Dir mal genau angeschaut, was der am Ball kann? Was sollte er für einen Grund haben zu Hannover 96 zu wechseln, und nicht zu MANU, wie es bereits im Gespräch ist?

Wie gesagt... wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich Ronaldinho, Kerlon und Christiano Ronaldo holen... aber weder könnte man die finanzieren, noch würden die hier überhaupt her kommen wollen. Leider.
Aber träumen soll ja noch erlaubt sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 08:04 

Vernünftige Rechtschreibung sollte schon Pflicht sein ! Leider schreiben manche Leute so wie sie reden....
Wir sind doch nicht im Ruhrpott oder in Neukölln !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 08:14 

Ja, Du hast ja Recht, aber dann sind wir sicher weniger als eine Handvoll, die hier posten dürften... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 08:37 

Im Kicker von heute ist zu lesen, dass das Interesse an Kovac anscheinend konkreter wird. :shock:

Zusätzlich soll aber jemand fürs offensive Mittelfeld und für links vorne kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 08:49 

kai1896 hat geschrieben:
Im Kicker von heute ist zu lesen, dass das Interesse an Kovac anscheinend konkreter wird. :shock:

Zusätzlich soll aber jemand fürs offensive Mittelfeld und für links vorne kommen.

Nichts gegen unsere WM...ich freue mich riesig darauf...aber seit dem gibt die Presse auch die NP nichts mehr von den Roten her...

Dieses warten macht mich ganz nervös...

Und diese Rentner Kicker ich weiß nicht "Kovac" ist doch keine Alternative das hab ich schon mal geschrieben der Mann ist allemal für ein max zwei Jahre gut und wir fangen wieder von vorne an.
Auch seine Gehaltsvorstellung sprengen 96 das gibt doch nur Unruhe in der Mannschaft. Selbst große Vereine (Neuer Club von Balla) die stänkern ja auch das er zu viel verdient und wollen etwas drauf gelegt bekommen...ob das gut geht???

Ich wünsche mir immer noch Simak zurück...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 09:18 

das mit dem gehälter-neid stimmt sicherlich, aber irgendwann muss auch dieser schritt getan werden. ist ja nicht so, dass gleich alles aus den fugen gerät. das ist nun einmal der gang der dinge, wenn man andere ansprüche stellen will. dazu kommt, dass die truppe leider einfach viel zu emotionslos ist... daher wohl das interesse an kovac. der haut sowohl verbal als auch körperlich mal dazwischen (was ihn dennoch nicht zu meinem wunschspieler macht).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 09:49 

Ich verstehe das Interesse an Kovac nicht, weil wir für Dabrowski nicht unbedingt Ersatz brauchen. Wenn die Mittel so begrenzt sind bei 96, sollten sie für einen MF-Koordinator und einen Spieler vorne links eingesetzt werden. Aber am Gedanken von Docfeelgood ist was dran, dass wir einen brauchen könnten, der die braven Jungs ein bisschen aufmischt.

Zur Diskussion um Grammatik und Zeichensetzung möchte ich sagen, dass ich zwar auch lieber strukturierte und gegliederte Texte lese - aber hier im Forum liegt doch gerade der Reiz darin, dass sich hier nicht nur eine kleine Gruppe mit ähnlicher Schulbildung austauscht, sondern dass alle sozialen Gruppen ihre Meinung beitragen und jeder etwas vom anderen mitnehmen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 10:07 

Sollten unsere Pläne für das defensive Mittelfeld wirklich auf Niko Kovac hinauslaufen? Unser gern gesehener Gast aus Berlin, BSCunit, kann sicherlich was dazu sagen, ob er für uns eine Bereicherung und Verstärkung wäre.

Ich habe ihn so gut wie gar nicht in der letzten Saison beobachtet. Ich bin trotzdem skeptisch, nicht nur wegen seines Alters.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 217  Nächste