Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 00:02 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
trigan hat geschrieben: Denn Per ist sehr ungehalten auf Kaenzig wegen der Geschichte mit Bremen und groß Kontakt habne die beiden auch nicht mehr (Insiderwissen!) Und wenn Per geht, wird Robbie auch nicht mehr lange bleiben.
PM hat hier Vertrag, Insiderwissen. Und Verträge hat auch ein PM einzuhalten. Wenn nicht muss Bremen oder wer auch immer ein wenig was hinlegen. Huth soll angeblich für 8 mios nach Wigan gehen, sagten sie heute im TV, also dann dürfte PM nicht unter 15 mios gehen, nur so zum Vergleich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 03:23 |
|
|
Wobei ich mich frage was Robert Huth da will ? Er soll entweder zu einem Top Klub gehen oder in die Bundesliga kommen... Wie wärs nach 96 ? MErte und Huth als IV ?
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 08:06 |
|
|
Menzel - Bilder muss IK nicht mitnehmen.Aber ein Spieler entscheidet sich u.a. auch wg. eines Trainers. So gesehen bei Robert Enke ! Da ist mit PN leider kein Staat zu machen. Im Gegenteil,da muss sich IK entschuldigen...
Jaime - Huth können wir nie bezahlen.Es sei denn,wir wollen demnächst mit DO oder Schalke darum konkurrieren,wer als erster den Weg zum Insolvenzrichter macht... In England werden etwas andere Summen aufgerufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andiiiii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 09:19 |
|
|
Die BILD meldet heute, dass aus Kreisen der Gesellschafter, der Wunsch nach einem "Kracher" geäussert wurde. Der Name der dabei ins Spiel gebracht wurde MARCELINHO. Ich denke, selbst wenn die Sponsoren ihre Privat Schatullen öffnen, ist das ein Transfer der für Hannover nur schwer zu stemmen ist.
_________________ Ein Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 09:29 |
|
|
In der NP steht natürlich wieder nichts "NEUES" außer WM...
Dafür hat die Bild einen raus gehauen...
"Marcelinho" würde angeblich auf dem Einkaufs-Zettel stehen???
Hannover 96 auf der Suche nach Verstärkungen.
Manager IK pokert um J Simak (Sparta), M.Babic (Lev), u N Kovac (Hertha).
Bisher noch ohne Ergebnis. Aber dazu träumen die mächtigen Geldgeber um Ex-Präsident M Kind u C Maschmeyer
von einem "richtigen Kracher".
Einem Star, der die Fans ins Stadion lockt. Einem der Spiele entscheidet u Emotionen schürt.
Einem wie ... MARCELINHO...
Bild erfuhr: Bei den 96-Gesellschaftern kursiert eine streng geheime "Kracher-Liste". Weit oben steht der Name von Herthas Mittelfeld-Star. Angeblich gab es schon Kontakt zu seinem Berater...
Von IK kein Kommentar...
Fakt ist Hertha würde Ihn gern los werden um die angespannte Finanzlage wieder mit Geld aufzufüllen...
Was meint Ihr zu dem???
Also mein Kommentar dazu...(bin ja bekannt als Jan Simak Fan) bevor ich mir den Super Pflummi Star hole...eile ich lieber nach Tschechien und hol den Jan Simak wieder (mehr Skandal als Marce bietet der dann auch nicht)
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 09:33 |
|
|
Andiiiii hat geschrieben: Die BILD meldet heute, dass aus Kreisen der Gesellschafter, der Wunsch nach einem "Kracher" geäussert wurde. Der Name der dabei ins Spiel gebracht wurde MARCELINHO. Ich denke, selbst wenn die Sponsoren ihre Privat Schatullen öffnen, ist das ein Transfer der für Hannover nur schwer zu stemmen ist.
Sorry @Andiiiii
...hab wohl zu lange geschrieben
oder ich war einfach zu langsam!!!
Gruß Octo
|
|
Nach oben |
|
 |
Andiiiii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 09:34 |
|
|
_________________ Ein Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 10:27 |
|
|
Das wäre doch mal ein Mittelfeld, Simak, Marcelinho, Yankov, davor der Wikingerexpress und einen von den Enttäuschten!
DAS ist mal ein Spieler, den ich ohne mit der Wimper zu zucken nehmen würde...!
Dann mal los, ihr Maschmeyers und Kinds, wer Dolce & Gabbana tragen will, muß auch dafür bezahlen können!
Das hört sich zumindest gut an!!!
In diesem Sinne....
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 11:30 |
|
|
Meiner Meinung nach wäre ein Mittelfeld Simak/Marcelinho deshalb super, weil beide das gleiche Problem haben/hätten... Beide können auf alleinigen Druck, der nur auf ihnen lastet nicht sehr gut umgehen.. Wenn sich dieser Druck aber auf zwei verteilt und dann sogar noch Herr Yankov als "Schüler" anspielbar ist, wäre das eine mehr als feine Sache..
Vielleicht würde bei beiden auch eine Spielfreude aufkommen, die sie vorher noch nicht kannten *hoff*
Aber erstmal langsam mit den jungen Pferden.. Sowas will natürlich bezahlt werden...
Aber gut zu lesen ist es schon 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 11:57 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roddman hat geschrieben: Das wäre doch mal ein Mittelfeld, Simak, Marcelinho, Yankov, davor der Wikingerexpress und einen von den Enttäuschten! DAS ist mal ein Spieler, den ich ohne mit der Wimper zu zucken nehmen würde...! Dann mal los, ihr Maschmeyers und Kinds, wer Dolce & Gabbana tragen will, muß auch dafür bezahlen können! Das hört sich zumindest gut an!!!
In diesem Sinne....
Das hört sich gut an, nur würde ich ein Mittelfeld Balitsch, Lala (Vinicius), Marcelinho, Yankov (Simak) bevorzugen. Marcelinho und Simak sind nicht gerade Spieler die nach hinten arbeiten, das muss man absichern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 12:03 |
|
|
Guus hat geschrieben: Marcelinho und Simak sind nicht gerade Spieler die nach hinten arbeiten, das muss man absichern.
Marcelinho ist ein Spieler, der gar nicht arbeitet. Insofern wäre die beste Absicherung, ihn gar nicht erst zu verpflichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 12:05 |
|
|
Hast Du Recht, Guus, aber in einem Anflug von offensivem Wahn....!??
Natürlich muß man dann einen defensiven Riegel aufbauen, der die Genialität nach hinten sichert. Aber auch das ist machbar!!!
Leider alles Spekulation, aber wie gesagt, es klingt nett...!!!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 12:13 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Marcelinho und Simak sind nicht gerade Spieler die nach hinten arbeiten, das muss man absichern. Marcelinho ist ein Spieler, der gar nicht arbeitet. Insofern wäre die beste Absicherung, ihn gar nicht erst zu verpflichten.
Er ist eine Diva. Für mich ein Unsympath, der meiner Meinung nach das Mannschaftsgefüge stören würde.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 12:17 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Marcelinho und Simak sind nicht gerade Spieler die nach hinten arbeiten, das muss man absichern. Marcelinho ist ein Spieler, der gar nicht arbeitet. Insofern wäre die beste Absicherung, ihn gar nicht erst zu verpflichten.
Ganz ehrlich geschrieben, habe ich mich so intensiv nicht mit ihm beschäftigt. Übriens d'Allessandro wurde auch noch irgendwo erwähnt glaube ich. Das ist die gleiche Geschichte, denke ich.
@Roddman:
Für die Absicherung haben wir in der Tat Spieler die das machen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 12:32 |
|
|
ich habe "Marcelinho" schon vor einigen Wochen oder gar Monaten erwähnt... Wenn das klappt muss man bedenken das man Jan Simak noch haben will... Wenn beide kommen würden, mache ich mir sorgen um unser Offensiv Spiel.
3 "verrückte" in einem Team? Simak, Marcelinho und Stajner ? Das kann nicht gut gehen! Alle gleichzeitig spielen können sie nicht weil die Defensive dann total im Eimer ist... Okay Stajni arbeitet ja noch nach hinten aber bei den anderen beiden...? Stellt euch vor:
-------------------------------Enke-------------------------
----Cherundolo----Mertesacker----Zuraw----Tarnat----
-----------------------------Balitsch------------------------
----Schröter-------Simak----Marcelinho----Yankov------
----------------------------Stajner-------------------------
Irgendwie Pervers... Könnte so nicht mal Brdaric oder Hashemian einbauen... und bei den drei "Diven" muss man eigentlich ein zwei DM aufstellen...
Aber es klingt geil... die Elf... ABER das ist wohl nur ein Traum... Denkt ihr echt Hertha würde Marcelinho wirklich an 96 abgeben?
Meine Rechnung:
Simak: Mindestens 1,2 Mio
Marcelinho: Mindestens 2 Millionen
Dazu noch das Teuro Gehalt....
Btw: Robert Huth:
Soviel wird der nicht verdienen bei Chelsea... man muss überlegen das der Vertrag damals niedrig dotiert war als er wechselte... ein nicht Nationalspieler verdient nicht soviel... vorallem weil er nicht bekannt war. Ich denke der wird vielleicht 1 Millionen kosten... inbegriffen Handgeld und Gehalt pro Saison...
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 12:42 |
|
|
Ich mag diesen Fred-Threat.
Ich könnte Ilja Kaenzig vor Dankbarkeit knutschen, daß er die Verpflichtungen, sofern es überhaupt noch welche geben wird, offen hält und nicht schon alles abgeschlossen ist, wie es bei Frankfurt oder so der Fall ist. Wie langweilig!
Hier dagegen ist was los, werden ständig neue Säue durchs Dorf getrieben, namentlich natürlich nur.
Herrlich, was könnte die Zeit bis zur Tour de France besser vertreiben als dieses Geraune (Hast du schon gehört, es kommt ein Kracher? Neh, ehrlich, ich dachte Rylewitz bliebe in Rostock...), diese Möglichkeit, einmal so richtig seine Meinung zu sagen (Marcelinho, das ist aber ein Unsympath), dieses Sich-Reiben an dem wohligen Gefühl, Teil einer großen Transferwelt zu werden, ... oder auch Anderen schlicht auf den Keks zu gehen, nicht wahr, Rotarmist?
It`s great!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 12:43 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Schönwetterfan hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Marcelinho und Simak sind nicht gerade Spieler die nach hinten arbeiten, das muss man absichern. Marcelinho ist ein Spieler, der gar nicht arbeitet. Insofern wäre die beste Absicherung, ihn gar nicht erst zu verpflichten. Er ist eine Diva. Für mich ein Unsympath, der meiner Meinung nach das Mannschaftsgefüge stören würde.
@Viktoria
Du hast genau den Nagel auf den Kopf getroffen!!!
DIVA ist auch der passende Ausdruck!!!
Bei aller liebe, der passt echt nicht in die Mannschaft.
Wenn ich das schon lese ..."RICHTIGE KRACHER"
Da frage ich mich ernsthaft, ist DER ein richtiger Kracher???
Wen Kind u Maschi wirklich "KRACHER" und keine kleinen Chinaböller wollen...
sollten Sie noch einmal in den Geldsack schauen und einen großen Batzen raus lassen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Beachpapst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 12:45 |
|
|
Genauso sieht es aus. Den will ich hier auch nicht sehen. Erstens ist der auch schon 31 Jahe alt, und zweitens sicherlich nicht unter 5 Mio € zu haben. Und dafür bekommt man bessere und vorallem jüngere Spieler.
_________________ Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
|
|
Nach oben |
|
 |
Addo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 13:19 |
|
|
Marcelinho is echt zu alt. Wenn wir hier ne schwierige Persönlichkeit sehen wollen, dann Jan.
Lieber junge Talente, als Auslaufmodelle.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 13:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Klinsi-Poldi-Schweini-Stajni - was sollen eigentlich diese ewigen Verniedlichungsformen? Darf man so etwas – wenn überhaupt – nach dem Kindergarten nicht allenfalls noch ironisierend verwenden?
Seit wann gibt es dieses Infantil-Gen?
Aber schön, man gewöhnt sich ja an alles.
Aber ausgerechnet so einen knallharten Finanzmenschen wie den AWD-Boss „Maschi“ zu nennen – also das, octo2001, das führt denn doch ein wenig zu weit.
Atta-Atta
El Filigrano
|
|
Nach oben |
|
 |
|