Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Horror
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 13:31 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Btw: Robert Huth: Soviel wird der nicht verdienen bei Chelsea... man muss überlegen das der Vertrag damals niedrig dotiert war als er wechselte... ein nicht Nationalspieler verdient nicht soviel... vorallem weil er nicht bekannt war. Ich denke der wird vielleicht 1 Millionen kosten... inbegriffen Handgeld und Gehalt pro Saison...
der soll ungefähr 4 - 5 millionen englische pfund kosten, und beim aktuellen angebot von boro ca. 4 millionen euro verdienen können. soviel dazu, aber du meinst ja aucj, daß kovac bei hertha hauptsächlich von der bank kam, und das bei vier einwechselungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
piorrble
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 13:38 |
|
|
ich fände es als kurzfristige over evtl. mittelfristige Lösung gar nicht so schlimm , Marcelinho zu verpflichten, da wir auch mit Spieler wie Bobic, Jaime oder Popescu als sogenannte Alt-Stars reichlich Erfolg hatten. Zu dumm nur das die jeweiligen Spieler immer nur für ein Jahr ausgeliehen werden konnten. Marcelinho ist bestimmt für noch 2 - 3 Jahre gut, auf hohen Niveau zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 13:39 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Klinsi-Poldi-Schweini-Stajni - El Filigrano
Klingt ja irgendwie nach Wunschoffensive... sollen die alle zu uns wechslen? Könnte teuer werden, aber das nenn ich mal Kracher *g*
Was Marcelinho angeht: Ich würde ihn schon als Kracher betrachten. Ich finde Bastürk zwar stärker, aber zumindest hat Marcelinho bewiesen, dass er BuLi Format hat, kreativ sein kann, und die Lücke stopfen kann.
Eine Mannschaftsaufstellung (ohne Abwehr)
------------Thorvaldsson (Brdaric)--------------
-------Stajner--------------------------Simak----
------------------Marcelinho----------------------
---------Yankov(Lala)----------Balitsch----------
klingt schon wirklich gut finde ich. (Wobei Yankov so wie früher de Guzman spielt... also als 6'er, der auch ab und zu Aufbauspiel betreibt)
Und 3 Jahre kann der noch locker in der BuLi spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 13:53 |
|
|
Seht Marcelinho nicht als Kracher an, nur weil er mal ein jahr keine 18 Tore geschossen hat ? Saison 2004/2005 hat er dieses Marke erreicht. Auf ihn kann man ein System abschneiden. Wen wollt ihr sonst für Offensive Mittelfeld holen, Ronaldinho? Erst maulen hier einige auf Timo Nagy rum, das der keine Erfahrung hat und uns nicht sofort weiterhelfen kann... jetzt kommt Marcelinho ins Spiel und einige sagen hier, er sei zualt ? Was ist dann Tarnat, schein Tot ? Also Marcelinho hat diese Saison ein wenig pech gehabt, das das System auf Bastürk mehr abgeschnitten wurde... Was hat der nicht all die Jahre in Berlin gezaubert... Schöne Tore. schöne spielzüge... etc.
Selbst Krupnikovic haben hier einige zurück gefordert während der letzten Saison und der ist auch nicht 26 Jahre alt. Babarez wurde hier genannt... der ist mitte dreißig... 34? Auch Soldo wurde hier erwähnt mit fast 40 lol oder Smicer mit 33... Also da verstehe ich nicht wie man einen Marcelinho mit 31 als zualt finden kann... Für 3-4 Jahre ist das doch Perfekt und siehe Alter bei Scholl und was er letzte Saison geleistet hat beim FC Bayern...
Also das finde ich Pauschal gesehen etwas leicht zu sagen - Diva die alt ist und teuer ist... Manche müssen überlegen, das er Bundesliga Erfahrung hat und ein TYP ist. Ein Typ der in der Bundesliga immer mehr aussterben tut... nämlich ein klassekicker... Klar hat er auch seine macken und so aber er bereitet viele Tore vor und kann selbst erzilene. MArcelinho ist allerdings nur gut, wenn er der Mittelpunkt des Spieles ist... In sachen MErchendising würde 96 richtig viel Kohle verdienen wenn sie Simak und MArcelinho holen würden...
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 14:02 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Klinsi-Poldi-Schweini-Stajni - was sollen eigentlich diese ewigen Verniedlichungsformen? Darf man so etwas – wenn überhaupt – nach dem Kindergarten nicht allenfalls noch ironisierend verwenden?
Seit wann gibt es dieses Infantil-Gen?
Aber schön, man gewöhnt sich ja an alles.
Aber ausgerechnet so einen knallharten Finanzmenschen wie den AWD-Boss „Maschi“ zu nennen – also das, octo2001, das führt denn doch ein wenig zu weit.
Atta-Atta El Filigrano
Eigentlich war ich am überlegen ob ich Deinen Kinderkram überhaupt beantworte...
Es werden hier ALLE NAMEN IN IRGENDEINER FORM ABGEKÜRZT ich weiß nicht worüber Du Dich aufregst...außer Du bist Herr Maschmeyer selbst.
So müsstest Du ja jeden hier die Schranken weisen...
Also, ich habe weder eine Person hier beleidigt noch sonst etwas schlechtes geschrieben, ich habe nur einen Namen wegen der langen Schreibweise gekürzt wie andere Namen auch...
Ich hoffe Du kommst jetzt wieder runter...selbst in der Presse werden Poldi, Schweini und Co. so zitiert...
Gruß an @El Filigrano oder muß ich jetzt Herr Maschmeyer schreiben??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 16:24 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Bei den Italienern drohen die Zwangsverkäufe. Könnte man denen nicht was abzwacken ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 18:17 |
|
|
Vorweg: Ich glaube nicht, daß Marcelinho käme, wenn denn an dieser Bild-Notiz überhaupt etwas Ernsthaftes hängt.
Davon abgesehen ist Marcelinho, sofern er Lust hat, zweifelsohne einer der weltbesten offensiven Mittelfeldspieler und etwa einem Jan Simak überlegen, auch einem nüchternen.
Interessant fände ich den Transfergedanken an sich schon. Will man zB Enke halten oder auch Mertesacker (obwohl ich da immer mehr ins Grübeln komme, ob sich das überhaupt lohnen würde), geht das ja nicht nur über Geld, den Hinweis auf die Med. Hochschule, usw. Kaenzig sagte ja kürzlich im Kicker, Enkes Vertrag zu verlängern wäre ein Projekt. Und zu einem derartigen Projekt würden eben auch entsprechende Spielerverpflichtungen zählen, weil Enke sicherlich auch eine perspektive für die Mannschaft sucht
Marcelinho wäre so etwas. Aber ich halte die Nachricht der Bild nicht für ernsthaft bedenkenswert (obwohl ich hier so lange darüber schreibe), und nur weil irgendwelche 96-Gesellschafter beim Pinkeln auf dem Herrenklo den Namen Marcelinho fallen lassen, muß das wohl nichts bedeuten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 20:12 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Er ist eine Diva. Für mich ein Unsympath, der meiner Meinung nach das Mannschaftsgefüge stören würde.
Das kann man nicht ausschliessen, aber es muss auch nicht unbedingt so sein. Rein fussballerisch wäre er für mich in der Tat so ziemlich der einzige, der von den hier bisher genannten Spielern die herrliche Bezeichnung "Kracher" verdient. Er hat genau die Fähigkeiten, die uns so sehr fehlen: absolute Spielmacherqualitäten und enorme Torgefährlichkeit, dazu ein Meister der ruhenden Bälle. Meiner Meinung nach könnte der viele unserer Probleme der vergangenen Jahre lösen. Und zwar sofort.
Dafür wäre ich sogar bereit, das Risiko einzugehen, dass es Problemchen geben könnte. Was aber auch nicht zwingend so sein muss. Allerdings müsste das dann tatsächlich vom Spielsystem her berücksichtigt werden. Hätte ich aber kein Problem mit. Overath hatte seinen Heinz Flohe, Netzer seinen "Hacki" Wimmer; das kann man hinkriegen. Allerdings Simak und Marcelinho zusammen geht m. E. nicht. Das wird sich IK vermutlich auch verkneifen. Und die Meinung, er wäre mit 31 zu alt, finde ich lächerlich.
Wir sollten aber nicht vergessen, das es sich bisher nur um eine weitere Spekulation handelt, die gut ins fussballerische Sommerloch passt. Abgesehen davon ist für mich Marcelinho ein Klasse-Mann. Was auch seine Kicker-Noten belegen. Die Vorstellung, ihn hier zu haben, finde ich toll.
Und rot würde ihm sehr gut stehen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 21:50 |
|
|
Mal wirklich abgesehen davon, ob es realistisch ist oder nicht.....
WER KANN DENN BITTE MIT FAKTISCHEN ARGUMENTEN WAS GEGEN EIN MITTELFELD SIMAK/MARCELINHO HABEN?!?!
Das wäre wenigstens mal ein bisschen Startum, was 96 fehlt...
Also das wären für mich zumindest die allseits beliebt zitierten Kracher...
Jeder der sich dagegen ausspricht, soll mal qualitativ gleichwertige und produktive Alternativvorschläge machen bitte! 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 22:21 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Marcelinho und Simak- 96 Meister 2007
Also ich war echt erstaunt, dass bei uns der Name Marcelinho fällt. Und ich kann dazu in ALLEN PUNKTEN nur einen Wechsel befürworten (der zu 99,999996 % Sicherheit bestimmt nicht zustande kommt.)
1. im Mittelfeld herrscht absoluter Wirbel. Es herrscht Leben im Mittelfeld.
2.Er kann seine Erfahrungen miteinfließen lassen.
3. Stört er evtl. mal das Mannschaftsgefüge. Allerdings muss man dass nicht immer als Problem ansehen. Denn bei 96 ist in punkto Mannschaft GARNICHTS los. Keiner meckert rum. Keiner steht mal auf und haut auf den Putz. Auch Tanne kann da nicht viel machen. Das sieht man vorallem bei 96-Spielen in der Mitte der Rückrunde.
Nur das Problem ist das Marcelinho wohl nicht nach Hannover kommt. Und nicht wegen den Gehaltsvorstellungen, denn die Gesellschafter von 96 müssen wissen, wieviel man einem Marcelinho bieten muss. Vielmehr ist es , dass Marcelinho hier nicht international spielt. Desweiteren ist sein guter Freund Gilberto nicht bei 96.
Ein möglicher Transfer kann also nur laufen, wenn Hertha Marcelinho unbedingt abgeben will.
Ich denke auch nicht, dass es an eine Ablöse scheitern dürfte, wenn die Berliner Marcelinho abgeben wollen. Ablöse schätze ich auf 3-5 Mio. Euro ohne Gehalt.
Man, das wäre echt ne richtig feine Sache, einen echten Ballzauberer, wenn auch Diva in Hannover langfristig sehen zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 22:51 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: WER KANN DENN BITTE MIT FAKTISCHEN ARGUMENTEN WAS GEGEN EIN MITTELFELD SIMAK/MARCELINHO HABEN?!?!
Ich zum Beispiel. Ein System mit zwei klassischen Spielmachern, die beide bekanntermassen nicht nach hinten arbeiten, kann und wird nicht klappen. Die "Chefrolle" kann nur einer haben, sonst wird die Mannschaft den Preis zu zahlen haben. Alle Beispiele aus der Vergangenheit lehren das. Viele gibt es auch nicht, weil sich das aus logischen Gründen schon verbietet. Das beste Beispiel mit Netzer und Overath (in ihren Vereinsmannschaften die absoluten Chefs auf dem Platz, weil mit überragenden Regisseurqualitäten ausgestattet) hat in der Nationalmannschaft nie funktioniert und wurde nach einigen Versuchen aufgegeben.
Und um ein Beispiel gerade mit Marcelinho zu nennen: Hertha hatte Probleme im Spielaufbau, als mit Bastürk ein zweiter offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt wurde, der zudem begann, ihm die Spielmacherrolle streitig zu machen. In der Saison 2004/2005 mit dem System mit einem defensiven Mittelfeldspieler mehr (also die klassische und bewährte Variante) kassierte Hertha die wenigsten Gegentore der Liga. In der Saison 2005/2006 mit landeten sie von den Gegentoren her gesehen auf dem 10. Platz.
Ich bleibe dabei - auch wenn es nur eine Gedankenspielerei ist: Simak und Marcelinho kannst Du knicken. Das widerspricht dem gesunden Fussballverstand.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 22:54 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Man, das wäre echt ne richtig feine Sache, einen echten Ballzauberer, wenn auch Diva in Hannover langfristig sehen zu können.
Der Gedanke daran lässt mein Fussballerherz höher schlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 23:04 |
|
|
Aus dem Hertha-Forum:
Zitat: Marcelinho will doch seit Wochen um 3 Jahre verlängern, nur war DH sich noch nicht sicher!
Selbst wenn Hoeness den Vertrag nicht verlängern sollte, wird er nicht nach Hannover kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 23:10 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Aus dem Hertha-Forum: Zitat: Marcelinho will doch seit Wochen um 3 Jahre verlängern, nur war DH sich noch nicht sicher!
Selbst wenn Hoeness den Vertrag nicht verlängern sollte, wird er nicht nach Hannover kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.
So ist es, denn ein Marcelinho wird bessere Angebote bekommen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 23:18 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: ein Marcelinho wird bessere Angebote bekommen.
Das ist realistisch. Doch wer weiss, wie weit unser Hörgeräte-Spezialist und Finanzoptimierer (würg!) sich aus dem Fenster lehnen, um den ersehnten "Kracher" präsentieren zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 23:19 |
|
|
96: Dienstreise nach Wolfsburg
Hannover (fe). Zur Spielbeobachtung und zum Gespräche führen haben es die bei Hannover 96 dafür Zuständigen diesmal nicht weit. Kroatiens Nationalelf testet am Sonnabend in Wolfsburg gegen Polen, und die „Roten“ sind mit von der Partie, wie Sportmanager Carsten Linke bestätigte. Mit Marko Babic und Niko Kovac gehören zwei Spieler zum kroatischen WM-Team, an denen 96 Interesse hat. Das gilt speziell für den bei Bayer Leverkusen noch bis 2007 unter Vertrag stehenden 25 Jahre alten Babic.
Doch eine schnelle Einigung ist nicht zu erwarten. „Vor der Weltmeisterschaft wird nichts passieren“, sagte Berater Alen Augustincic. Er bestätigte Gespräche mit Hannover 96, machte aber auch kein Hehl daraus, dass eine Entscheidung nicht übers Knie gebrochen werde. Zumal es laut Augustincic allein aus der Bundesliga noch „zwei bis drei andere Interessenten“ gebe, hinzu kämen Anfragen aus dem Ausland. Weiter auf der Stelle tritt 96 auch bei den Transferbemühungen um Jan Simak, wie Linke einräumte.
Weitergekommen ist der Klub stattdessen bei einer anderen Personalie: Torhüter Daniel Haas wird für ein weiteres Jahr an den Regionalligisten TSG Hoffenheim ausgeliehen. Der Vertrag soll nach Pfingsten unterschrieben werden.
aus der HAZ
Es geht voran - und nach dem WM Endspiel steigt Kaenzig vor laufenden Kameras aufs Siegertreppchen und verpflichet, unter den Augen der Weltöffentlichkeit das gesamte Siegerteam für uns.
Man muss nur Gedult haben und clever sein - und Schwupp:
Sieben auf einen Streich.....
Ich freu mich schon darauf.
PuH
P.S. Merte bekommt zum Abschied einen Vereinswimpel mit Goldkante geschenkt....
....hab ich gehört... 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2006 23:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Die ganze Nummer ist natürlich auch ne Kaenzig-Frage.
Richtig: Einerseits hätten die Altvorderen ruhig schon mal eher die Schatztruhe öffnen können.
Andererseits: Schuldzuweisungen (insbesondere vorab) helfen nie weiter. Kinderkacke. Und ein Manager hat gefälligst - das ist sein Job, bitteschön - auf vielerlei Situationen vorbereitet zu sein. Wozu gibt es denn z.B. unser angeblich so gut funktionierendes Scoutingsystem?
Mit Marcelinho und meinem Freund Jiri gäbe es an guten Tagen Feste zu feiern.
Manchmal steht es natürlich auch in der 70. Minute 0:1, es läuft irgendwie nicht und es regnet.
Egal. Lieber bunt mit Marcelinho als dreckig mit Kovac.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2006 00:03 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: ein Marcelinho wird bessere Angebote bekommen. Das ist realistisch. Doch wer weiss, wie weit unser Hörgeräte-Spezialist und Finanzoptimierer (würg!) sich aus dem Fenster lehnen, um den ersehnten "Kracher" präsentieren zu können?
Es sind mindestens 2 Kracher für den "Finanzoptimierten Hörgerätewerksverein" Hannover 96 angekündigt worden.
Warum allerdings so spät ist wirklich die Frage.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es da schon Vorgespräche gab und daher die Millionenspritze erst so spät veröffentlicht wurde.
Ansonsten wäre es nur dumm sein Geld offen zu zeigen.
Soetwas machen "Finanzoptimierer mit Hörgerätefabriken" nicht.
Wenn ich mich recht erinnere haben unsere beiden Vereinsbesitzer ihre Einlagen schon vor Monaten um mehrere Millionen erhöht.
Ich bin der festen Überzeugung dass die das unbekannte Ding schon länger vorhatten.
Man steckt nicht drin in der Chefetage - aber irgendetwas läuft da in irgendeine bisher unbekannte Richtung (Achtung das ist eine Verschwörungstheorie - aber wie, manchmal aktuell den Medien zu entnehmen ist, Jeder weiß gibt es keine Verschwörungen, sondern nur Zufälle - zufällig glaube ich das aber nicht....ich glaube einfach nicht dass diese beiden Finanzfüchse ganz Fußballdeutschland den Geldbeutel zeigen damit er ihnen geleert wird. < Das war ein komplizierter Schachtelsatz der sich ohne Vorkenntnisse nicht ins holländische z.b. übersetzten lässt - wir warnen beim Lesen vor möglichem fortschreitendem Marvinismus).
Nee, da läuft was!?
Merkwürdig auch das Peter keinerlei Laut gibt.
Ich meine der sitzt doch nicht auf irgendeiner einer Insel ohne Strom und kommt zum Auftakttraing wieder um mal zu gucken wer den da Neues im roten Trikot antanzt.
Der weiß doch was!?
Wenn da was nicht in seinem geforderten Sinne liefe, dann gäbe es gar keine so großen Pflaster um ihm den Mund zu verkleben.
Also abwarten.
PuH
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2006 09:33 |
|
|
Marko Babic wäre bestimmt keine schlechter Neuzugang, der würde mir gefallen. Niko Kovac ist auch kein schlechter Mann.
Aber Marcelinho die Diva, mit seiner chronischen Selbstüberschätzung?
Ich denke übrigens, dass es nicht zwangsweise notwendig ist, einen Spielmacher zu haben, siehe Leverkusen...
wie wäre es denn so?
..........................Enke.........................
...Stevie.....Merte.........Zuraw.....Tarnat.
..........................................................
...........Balitsch.............N.Kovac............
.......................Yankov.........................
......Stajner.........................Babic.........
.........................Brdaric.......................
Dabei würden Balitsch/Kovac die Rollen von Ramelow/Rolfes spielen, Yankov eine Art Schneider (also keinen wirklichen Spielmacher), Stajner/Babic so in etwa Barnetta/Freier und Brdaric halt Berbatov, bzw jetzt Kießling. Mir gefällt das so gut.
Und so brauchen wir keine Diva Marcelinho und keinen Simak, der von den Medien so fertig gemacht wird, dass er eh wieder Probleme bekommt. Das ist das Hauptproblem, was ich bei Simak sehe.Wenn er hier irgendwo einen Schluck Bier trinkt, schreibt die Presse gleich Mist über ihn... und damit kommt nur wieder Unruhe rein und Simak spielt schlecht... generell hätte ich ja niemanden lieber in Hannover als ihn... aber ich denke nciht, es würde funktionieren.
Finds übrigens schade, wie Brdaric dauernd fertig gemacht wird, nur weil er sagt wie jeder Stürmer denkt (mit dem 4:4), bzw wie es ist (dass 96 ohne seine Tore nciht gewinnt).
Und wenn der Trottel Hashemian fit wäre, würde Oberspinner Neururer den auch spielen lassen... aber Tommy muss dann plötzlich für Delura raus... Sachen gibts die verstehe wer will!!
Wenn Tommy uns zur neuen Saison verlassen sollte, dann herzlichen Dank an Neururer und die Fans, die pfeifen! Und vor allem viel Spaß mit Thorvaldsson, Hashemian und Delura...
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2006 09:57 |
|
|
Babic, ,weiß nicht.
Ohnehin: Der berater sagt: keine Entscheidung vor der WM.
Heißt: Spielt er eine gute WM, geht er nicht zu H96, da bessere Angebote kommen.
Spielt er schlecht, kommt er vielleicht. ... Nur: Wozu dann?
|
|
Nach oben |
|
 |
|