Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 79  Nächste
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 14:13 

Sorry, ich war im falschen "Fred"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006 17:18 

Öhh, ich finde den Song auch nicht toll. :roll:
Hört sich nach Grup Tekkan an habe ich nur gesagt und die Smileys gelten Grup Tekkan.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 09:43 

Benni96support hat geschrieben:
Öhh, ich finde den Song auch nicht toll. :roll:
Hört sich nach Grup Tekkan an habe ich nur gesagt und die Smileys gelten Grup Tekkan.

Gibt`s eigentlich nur noch diesen blöden Song über den hier geschrieben wird???

Oder können wir wieder ernsthaft über PN diskutieren???

Ist der noch auf Malle oder zieht er mit IK über die Dörfer um einen "Kracher" zu suchen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 10:54 

Kann man über den überhaupt noch ernsthaft diskutieren ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006 18:57 

chelsea hat geschrieben:
Kann man über den überhaupt noch ernsthaft diskutieren ???

Das Frage ich mich auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006 21:33 

octo2001 hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Wichtig muss sein die Jugendarbeit. Und da habe ich die Befürchtung, dass Herr Neururer da nicht den Nötigen Wert drauf legt. Und das kann sich rächen.

Ich habe in diesem Zusammenhang hier kürzlich mal die Frage nach den Aufgaben des Herrn Rehhagel jr. gestellt, worauf nicht eine Reaktion kam. Daraus entnehme ich, dass das gar nicht so richtig bekannt ist, wofür er eigentlich sein Geld bekommt. Soviel ich weiss, ist er eigentlich dafür engagiert worden, um den Nachwuchsbereich zu koordinieren und geeignete Spieler für die Profimannschaft zu empfehlen bzw. zu integrieren.

Das Frage ich mich auch für was der eine oder andere Geld bekommt...

Als Junior Jens-Rehhagel hier angefangen hat gab`s großen Wirbel...Papa war ja auch mal da mit Frau...und wir alle dachten...endlich wird`s Professionell wohl falsch gedacht...bis jetzt habe ich noch nichts Produktives von Junior gesehen...selbst jetzt nicht wo Kontakte Gold wert wären...Papa sitzt doch an der Quelle und kann doch bestimmt auch Tips geben wer wo eventuell zu haben wäre...

Deshalb mache ich das nicht allein an PN fest. Die Nachwuchs Arbeit leisten andere und wen die nicht sagen der ist jetzt soweit wird er keinen Jungen bringen...

Manchmal würde ich mir schon wünschen ein offizieller liest sich hier mal da Forum durch... :shock: da staunt Ihr bestimmt auch wen Ihr das liest oder??? :wink:

Manchmal denke ich allerdings auch, dass wir das Thema Nachwuchsintegration negativer darstellen als es de facto ist. Leider bin ich allerdings nicht wirklich gut informiert, was den Nachwuchsbereich angeht. Aber als ich neulich mal nachdachte, welchen Nachwuchsspieler ich denn schon mal life erlebt habe, kam ich auf erstaunlich viele, die in der letzten Saison bei einem BL-Spiel zumindest Kurzeinsätze hatten (Markus Weck, Hendrik Hahne, Morten Jensen, Ferhat Bikmaz, Sören Halfar und Johannes Dietwald). Haben die anderen BL-Vereine eigentlich überhaupt so viele Amateure eingesetzt? Jedenfalls überrascht mich die Anzahl von 6 Nachwuchsspielern mit BL-Einsätzen durchaus.

Für eine grundsätzlich ganz gute Jugendarbeit bei 96 spricht auch die Tatsache, dass eine ganze Reihe BL-Spieler aus der 96-Jugend kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006 23:50 
✝ Unvergessen

Leider sind dann (fast) alle sehr schnell verreist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006 23:59 
Moderator

Soccerfriend hat geschrieben:
Haben die anderen BL-Vereine eigentlich überhaupt so viele Amateure eingesetzt? Jedenfalls überrascht mich die Anzahl von 6 Nachwuchsspielern mit BL-Einsätzen durchaus.

Zähle doch die Minuten mal zusammen und vergleiche dann mit den anderen Bundesligisten. Das wäre eine Statistik, der auch ich interessiert entgegen schauen würde. Streichen würde ich dabei fairerweise (Gnaden-, Freundschafts-, Gefälligkeits-)Einsätze unter 5 Minuten und/oder bei aussichtslosen Spielständen. Ach so, ganz wichtig: Nur die Ära Neururer zählt natürlich, denn die ist weiterhin 96s Zukunft!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 08:09 

Wenn der Kerl unsere Zukunft ist, dann gute Nacht !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 09:08 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Wenn der Kerl unsere Zukunft ist, dann gute Nacht !!!

Ich meinte das nicht metaphorisch sondern nur die aktuelle Vetragslage betrachtend.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006 11:03 

Das ist ja das Maleur...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 11:31 

Der Kicker schreibt heute ein paar sehr amüsante Zeilen über unseren Trainer und die Perspektiven für die nächste Saison.

Hach ja, das ist mein Verein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 12:14 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Der Kicker schreibt heute ein paar sehr amüsante Zeilen über unseren Trainer und die Perspektiven für die nächste Saison.

Der Verein ist nicht Neururer! Mal wieder eine negative Schlagzeile, die auf seine Kappe geht. Wenn er mit der Politik der "ruhigen Hand" nicht klar kommt, sollte er tatsächlich mal über den Rücktritt nachdenken.

Wenn am Ende hier wirklich ein Spieler vom Format Edison Mendez verpflichtet wird, hat die Personalabteilung alles richtig gemacht. Bei Schnellschüssen ala Simak würde ich mir Gedanken machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 12:23 

Mik96 hat geschrieben:

Der Verein ist nicht Neururer! Mal wieder eine negative Schlagzeile, die auf seine Kappe geht. Wenn er mit der Politik der "ruhigen Hand" nicht klar kommt, sollte er tatsächlich mal über den Rücktritt nachdenken.

Wenn am Ende hier wirklich ein Spieler vom Format Edison Mendez verpflichtet wird, hat die Personalabteilung alles richtig gemacht. Bei Schnellschüssen ala Simak würde ich mir Gedanken machen.

EIGENTLICH finde ich die Aussagen von Peter Neururer diesmal sogar richtig gut! Ich finde es ist notwendig, den Geldgebern zu zeigen, dass es so nicht geht.

Das der Kicker wieder eine Vereinskrise daraus macht, wo eigentlich die handelnden Personen innerhalb des Vereins vernünftige Arbeit machen ist meiner Ansicht zwar schlechter Stil, aber wohl dem Vereins - Sommerloch geschuldet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 12:40 

Mik96 hat geschrieben:

Der Verein ist nicht Neururer!

Das siehst du falsch. Unser Verein ist manchmal auch Chaosverein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 12:56 

Guus hat geschrieben:
Das siehst du falsch. Unser Verein ist manchmal auch Chaosverein.

Können wir uns auf "Unser Chaos ist manchmal auch Verein" einigen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 12:58 

Cherek hat geschrieben:

EIGENTLICH finde ich die Aussagen von Peter Neururer diesmal sogar richtig gut! Ich finde es ist notwendig, den Geldgebern zu zeigen, dass es so nicht geht.

Naja, die Gesellschafter haben ja schon Bereitschaft signalisiert, die Ablöse übernehmen sie ja angeblich. Es geht ja nur noch um die Gehälter. Das der/die Neue(n) nicht mehr als 1,5 Mio. im Jahr verdienen dürfen ist klar. Und davon kann sich 96 auch nur einen, höchstens zwei leisten.
Eine andere Möglichkeit wäre halt, dass sich der Verein verschuldet, aber das will doch keiner, oder? Stichwort: Abwärtsspirale.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 13:51 

Was hat Er den schon wieder von sich gegeben???

In Kicker Online hab ich nichts gefunden...

Würde mich ja schon interessieren :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 13:53 
Moderator

octo2001 hat geschrieben:

Was hat Er den schon wieder von sich gegeben???

In Kicker Online hab ich nichts gefunden...

Würde mich ja schon interessieren :wink:

Das findest du hier im Forum im Pressethread.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 13:57 

PN sagt, daß er
nicht gekommen ist, um nur um Platz 12 zu spielen, die Rede sei von Uefa-Cup gewesen
- überlegen müsse, wie es für ihn weiterginge, wenn es keine Verstärkungen gäbe
- sich aber seit Wochen nichts tue, Stillstand sei
- Schuld daran seien die Gesellschafter, während IK an sich eine gute Arbeit machen würde

So ungefähr. Habe ich etwas Wichtiges vergessen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 79  Nächste