Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 70 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 09:52 

Moinsen allerseits

Hab da auch mal einen Vorschlag zu machen.
Der Boka, linker Verteidiger der Elfenbeinküste. Fand ihm im Spiel gegen die Gauchos richtig stark. Schnell, dribbelfreudig..... Ist glaube ich auch noch nicht so alt, 23 oder 24, und spielt meines Wissens bei einem franz. Absteiger. Da Tanne ja auch nicht mehr ewig spielt, würde er bestimmt eine gute Alternative sein.

Ist zwar auch wieder ein defensiver Perspektivspieler und ich weiß auch, dass wir erstma einen fürs offens. Mittelfeld suchen, wollte den Namen nur mal in die Runde werfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 10:23 

Commodore hat geschrieben:
Moinsen allerseits

Hab da auch mal einen Vorschlag zu machen.
Der Boka, linker Verteidiger der Elfenbeinküste. Fand ihm im Spiel gegen die Gauchos richtig stark. Schnell, dribbelfreudig..... Ist glaube ich auch noch nicht so alt, 23 oder 24, und spielt meines Wissens bei einem franz. Absteiger. Da Tanne ja auch nicht mehr ewig spielt, würde er bestimmt eine gute Alternative sein.

Ist zwar auch wieder ein defensiver Perspektivspieler und ich weiß auch, dass wir erstma einen fürs offens. Mittelfeld suchen, wollte den Namen nur mal in die Runde werfen.

Der hat mir auch gut gefallen und mir ging auch blitzschnell den Gedanken durch den Kopf, dass er gut zu den Roten stehen würde. Aber unser bedarf liegt zur Zeit eher im Mittelfeld. Mit Tanne, Anderson und Halfar (in der Hoffnung, dass er sein altes Nivo wieder erreicht) sind wir da relativ gut besetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 10:51 

Hi,
wenn es darum geht einen Spieler zu benennen den man gut fand....

aslo da hat mich der Christian Wilhelmson aus SWE überrascht.
Spielt Mittelfeld und war immer ein Antreiber.

Er ist 26 Jahre und laut TM Vereinslos.....

Grüsse
Ollie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 12:40 

Wen man überlegt das 1860 fast abgestiegen wäre und man sagt Lehmann und Baier, da frag ich mich wo 96 hin will?!? Die sind in der 2. Liga doch fast abgestiegen, also können beide doch nicht so der kracher sein... Ich kenne Daniel Baier fast gar nicht und Lehmann... Nun ja ich habe mir den nie genauer angeschaut...

Sind die beiden besserer Qualität als unser jetziges Personal? Was ich gut finde, das diese beiden "junge" Deutsche sind und das man mal diese Variante ausprobiert...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 12:44 

also wenn ich so die lokalen zeitungen aufschlage, dann wird mir ganz anders.

warum zum geier hat 96 interesse an 2 zweitligaspielern.

ich glaube kaum,dass die uns weiterhelfen.

sollen das die "kracher" sein? na schönen tag auch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 12:52 

...zum Thema Willhelmsson: Der hat durchaus andere Angebote (Werder, Hertha, England) und dürfte nicht ganz die Kategorie Spieler sein, die sich Hannover gehaltstechnisch leisten kann (leider, finde den auch richtig stark). Zu unseren beiden Zweitliga-Spielern: Sind zwei Leute mit sehr großem Potenzial und wenn einer in der deutschen U-21 spielt, muss man bei einem angemessenen Preis einfach zuschlagen. Und gerade im defensiven Mittelfeld kann auch eindlich mal ein spielstarker Spieler kommen(die moderne, spielerische Interpretation dieser Position - siehe Thorsten Frings). Das Spiel nach vorne lahmt bei den Roten und das liegt nicht (nur) daran, dass wir keinen „Zehner" haben... Einzig Ballitsch macht doch nach einem Ballgewinn richtig Dampf nach vorne und dreht sich nicht erst 8-mal um die eigene Achse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 13:55 

D A S wäre doch mal ein Delura-Ersatz.........!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 14:13 

Oh mein Gott, so langsam lügt ihr euch gegenseitig hier an. Da macht einer wie ich Vorschläge von wegen Kerlon, Boussoufa oder Dagoberto, da heißt es dann mach mal deine Playstation aus. Dann kommen hier Vorschläge wie Lehmann oder Baier dann kommt sowas wie wo will 96 eigentlich hin, welche Spieler sollen wir uns denn holen'?? Manche Leute in diesem Forum können einfach nur jeden Spieler der genannt wird schlecht machen.
Achja dann nenne ich mal weitere Namen Rodrigo Palacio ist 24 Jahre alt und kommt aus Argentinien wäre ablösefrei.
Kerlon für Hannover und net Simak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 14:13 

nie gehört diesen willhelmson oder wie der heißt...

Baier muss dann aber denke ich nicht unbedingt sein oder ? Der ist nicht wirklich der bringer oder denkt ihr da anders?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 14:15 

Ich will ja jetzt nichts sagen, aber Boka habe ich schon vor 1Monat gepriesen und wurde dafür nur ausgelacht. Von wegen Sprachprobleme, Abzocker und nicht gut genug. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 14:29 

Stürmer braucht das Land!!
Welches Stürmer der Nationalmannschaft kommt denn noch aus Deutshland, Klose ist Pole :D , Poldi auch, Asa kommt aus Ghana, Neuville kommt aus Serbien oder so.
Also sollten wir uns den einzigsten wahren deutschen kommenden Stürmerstar holen Bernd Nehrig ist 20 Jahre alt spielt bei den Stuttgarter Amateuren und hat 14 Tore in 25 Spielen gemacht.... ich weiß was jetzt kommen wird RL ist net BL. *kotz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 14:59 

Wenn das so ein "Kracher" wäre,würde er längst in der ersten Mannschaft des VfB spielen. Man kann über Veh maulen,aber er hat einen Blick für junge Deutsche.
Baier und Lehmann sind keine Schlechten. O.K. es lief letzte Saison bei den Löwen einfach nicht,das lag aber nicht unbedingt an ihnen. Eingebrochen ist die Truppe erst nach dem Trainerwechsel...
Ich würde sie sehr gern hier sehen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 15:08 

RedSoldier hat geschrieben:
Welches Stürmer der Nationalmannschaft kommt denn noch aus Deutshland, Klose ist Pole :D , Poldi auch, Asa kommt aus Ghana, Neuville kommt aus Serbien oder so.
Also sollten wir uns den einzigsten wahren deutschen kommenden Stürmerstar holen Bernd Nehrig ist 20 Jahre alt spielt bei den Stuttgarter Amateuren und hat 14 Tore in 25 Spielen gemacht.... ich weiß was jetzt kommen wird RL ist net BL. *kotz*

Dieses Stürmer würde ich nur befürworten, wenn es einen Ariernachweis bis ins Jahr 7500 v. Chr. beibringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 17:02 

Schönwetterfan hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:

Dieses Stürmer würde ich nur befürworten, wenn es einen Ariernachweis bis ins Jahr 7500 v. Chr. beibringt.

Langsam nimmt diese Diskussion eine unfrische Wendung ... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 19:56 

Es ist scheiss egal woher der Spieler für 96 kommt. Hauptsache er kann Fussballspielen und uns verstärken. Da ist es egal ob Mongole, Thailänder oder Chilene!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 20:47 
✝ Unvergessen

Ich befürchte, Ihr habt Schönwetterfan nicht ganz richtig verstanden. Man könnte auch sagen: völlig falsch verstanden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 21:36 

Danke Signore Filigrano – man muss hier wohl doch jeden Satz mit gelben Flatschen versehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 23:17 

Heute war die zweite echte Verstärkung (Simak ist natürlich Nr. 1) live im TV zu bewundern :

Karel Poborsky zeigte eine absolut überzeugende Leistung gegen einen Gegner, der nicht mal im Ansatz mithalten konnte

Tschechien ist neben Brasilien für mich der TOP Anwärter auf den Titel -
wenn ich eine Mannschaft zu verstärken hätte, würde ich mich immer zunächst mal in Tschechien umsehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 00:53 

Aber Poborsky ist doch auch schon fast Fussballrentner und zudem nicht Finanzierbar für 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 08:04 

hsv111 hat geschrieben:
Heute war die zweite echte Verstärkung (Simak ist natürlich Nr. 1) live im TV zu bewundern :

Karel Poborsky zeigte eine absolut überzeugende Leistung gegen einen Gegner, der nicht mal im Ansatz mithalten konnte

Hallo! Man der Typ ist anno Asbach.

Karel Poborsky
Geburtsdatum: 30.03.1972
Grösse: 1,75
Nationalität: Tschechien
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler: 112 Spiele / Nr:

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Vereinslos
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Außenbahn rechts
Im Team seit: 2006
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 3.000.000

Die Zeiten sind ja wohl vorbei, wo wir für das Gnadenbrot alternder Fußballstars zuständig waren.

rote Grüße
sam

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 70 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 217  Nächste