Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 71 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 08:16 

Die UZeitung schreibt das 96 interesse an Felix Luz von St.Pauli haben soll. Der Sohn von Harald Wendt ist der Berater von dem... Also wenn der nicht zu uns wechselt... :) Aber mal Ehrlich: Was sollen wir mit 50 "Perspektive Spieler" ? Ob er der bringer ist ist fraglich. Als "Vollblutstürmer wird er bezeichnet und hat nur 7 Saisontore in der Regionalliga erzielt... Wenig für jemanden der in die BuLi will... andererseits: Jung Talentiert billig teuer vertickern... das ist der andere Aspekt... Köln will ihn allerdings auch haben :/

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 09:12 

Von den Namen Lehman ,Baier, und Luz ist nur einer der wenn es nach mir ginge sofort in die erste Elf stehen würde, LEHMANN sicherlich der Torgefährlichste 6er der 1.und 2. Liga.
Wenn man Lehmann für 750 000 € in Doppelpack mit Baier 500 000€ bekommen würde dann sollte man zuschlagen. Mit der Verpflichtung von Jan, wäre man dann im MF Gut besetzt, und sollte Jan den Druck nicht standhalten (oder sich verletzten) stehen da Baier und Sousa hinter. Ja richtig Sousa, statt ihn für ein Appel und ein Ei in die Wüste zu schicken würde ich seinen Vertrag verlängern, und ihn dann Ausleihen. Am besten zu einen Aufsteiger oder in die 2. Bundesliga. (irgendwann kommt bei ihm noch der Durchbruch) zu Luz wenn man ihn bekommen kann dann bitte warum nicht Stendel hin Luz her, aber ich glaube nicht das er sich in Hannover auf die Bank setzen möchte wenn er in Köln in der 1. Elf stehen kann

Aufstellung MF

--------------Lehmann---------------
Balitsch---------------------Yankov
---------------Simak-----------------

Ersatz 1)

-------------Balitsch--------------
Schröter--------------- Yankov
-------------Simak----------------

Ersatz 2)

-----Balitsch---------Lala-----
--------------------- Yankov---
-----Simak---------------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 09:21 

Ach da wir grade bei Exoten sind, ich hätte da noch einen für die Rote.
Tobias Uddner OF-MF hat in den letzten 7 Spielen 4 Tore genmacht

hier mehr über ihn :wink:

Tobias Uddner (8049242) 5
30 Jahre, durchschnittlich in Form, verletzt (5 Woche(n))
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich.
Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Spezialität: durchsetzungsstark

Nationalität: Sverige
Total Skill Index (TSI): 2030
Gehalt: 768 €/Woche einschließlich 20% Bonus
Aktueller Verein: Barleben 96
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: 5 Woche(n) :cry:

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: passabel Passspiel: gut
Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach
Torschuss: durchschnittlich Standards: gut

Tore (Karriere): 53
Hattricks (Karriere): 2
Ligatore in dieser Saison: 4
Pokaltore in dieser Saison: 0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 10:59 

Was wollen wir denn mit Luz !!! Der hat bei Pauli in der Regionalliga nicht viel gerissen,wie soll er dann auf Anhieb erste Bundesliga spielen ????
Ein Bankdrücker,mehr nicht ! Das Geld kann gespart und wesentlich sinnvoller angelegt werden (Abfindung für PN ? :roll: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 11:24 

Sehr richtig, chelsea!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 13:38 

Bei Luz bin ich auch skeptisch. Immerhin hatte der ja auch schon ein paar Jahre Zeit, in den unteren Klassen zu zeigen, was in ihm steckt - und er hat da, abgesehen von ein paar Pokal-Gelegenheiten, nicht so furchtbar viel gezeigt.
Daß aber einige hier gegen Lehmann und Baier pölen ('1860 fast aus der 2. Liga abgestiegen' etc.), kann ich weniger verstehen. Vergeßt nicht: Julian de Guzman kam seinerzeit von einem Sang-und-Klanglos-Absteiger (Saarbrücken) und war, gerade gemessen an den Kosten, vielleicht der beste Einkauf der letzten fünf Jahre.
Ich denke übrigens, daß wir prinzipiell vorsichtig sein sollten bei Leuten, die jetzt bei der WM mitspielen. Denn die spielen erstens der ganzen Welt vor und werden dadurch unnötig teuer, und zweitens sind sie danach vielleicht platt, weil sie keine ordentliche Sommerpause hatten. Und wir haben ja eh schon das Problem (das wir nie zuvor hatten!), daß gleich vier unserer Jungs bei diesem Turnier mitmischen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 13:56 

Tjahaaa, und heute steht dann auch wieder was Neues zum Thema Simak auf kicker.de - nämlich im Grunde nur, daß es nichts Neues gibt.
Da warte ich inzwischen einfach nur noch ab, was dabei rauskommt. Und auch wenn Simak tatsächlich kommen sollte - irgendwie wird mir bei dem Gedanken schon warm ums Herz -, ist natürlich immer noch nicht gesagt, was dabei dann rauskommt.
Aber eines steht für mich fest: Simak zu verpflichten wäre der kostengünstigste Weg, um die Leute auf die neue Saison neugierig zu machen und den Dauerkartenverkauf anzukurbeln .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 13:57 

Dannn dürften die Top-Clubs der wElt nur platte spieler haben und nicht Meister werden usw. Die haben schoin genug Regeneration... Die sollen nicht rummaulen. Wer Millionenen abgreifen kann und tut sollte sich nicht wegen ein bisschen Fussballkicken beschweren :D @ All nur eoin gag

Zu 1860 Duo:

Beide Stammspieler udn 1860 ist fast angestiegen... Wer mir jetzt sagt das die beiden nix dafür können den lache ich aus!

Zu neuen und EV neuen:

Also Daniel Baier udn Matthias Lehmann hmm...Dazu noch Timo Nagy der schon da ist und Felix Luz...

Sorry fürs Schwarzmalen!!!
ABER: Geplante Transfers bringen die nicht über die Bühne siehe Simak z.B. oder 96 braucht zulange um sich Babic zu holen... und dann wollen sie jetzt auch noch mit Spielern von fast absteiger 1860 in der 1. Liga spielen. Also ich sehe 96 hilflos umher taummeln und diese Saison fallen sie... :(

Sagt mal wollen keine 1. Liga Kicker nach 96 oder plant 96 schon für den Abstieg?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 15:12 

Baier und Lehmann haben schon in der ersten Liga gespielt und auch gar nicht sooo schlecht. Ich bleibe dabei,die beiden können Verstärkungen werden. Von irgendeinem (zweifelhaften) WM-Star würde ich die Finger lassen. Die spielen ein- zweimal recht passabel und werden als Topstars "verkauft". Ich kann mich noch an die ganzen Senegalesen erinnern,die nach der WM nach England gegangen sind und nix geworden sind. Oder El-Hadji-Diouf,der jetzt mit Saarbrücken abgestiegen ist....
Die Topstars kommen nicht zu uns und den Rest braucht man nicht unbedingt zu verpflichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 16:42 

Jaime hat geschrieben:
Dannn dürften die Top-Clubs der wElt nur platte spieler haben und nicht Meister werden usw. Die haben schoin genug Regeneration... Die sollen nicht rummaulen. Wer Millionenen abgreifen kann und tut sollte sich nicht wegen ein bisschen Fussballkicken beschweren :D @ All nur eoin gag

Zu 1860 Duo:

Beide Stammspieler udn 1860 ist fast angestiegen... Wer mir jetzt sagt das die beiden nix dafür können den lache ich aus!

Zu neuen und EV neuen:

Also Daniel Baier udn Matthias Lehmann hmm...Dazu noch Timo Nagy der schon da ist und Felix Luz...

Sorry fürs Schwarzmalen!!!
ABER: Geplante Transfers bringen die nicht über die Bühne siehe Simak z.B. oder 96 braucht zulange um sich Babic zu holen... und dann wollen sie jetzt auch noch mit Spielern von fast absteiger 1860 in der 1. Liga spielen. Also ich sehe 96 hilflos umher taummeln und diese Saison fallen sie... :(

Sagt mal wollen keine 1. Liga Kicker nach 96 oder plant 96 schon für den Abstieg?

Absolut,

von wegen Europa wir kommen!!!
Wenn wir nur Schrott verpflichten dann können wir bald gegen Burghausen und Augsburg spielen!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 19:04 

Ich denke nicht, dass man die wahre Leistungsfähigkeit von Leuten wie Lehmann, Baier und Luz in der Bundesliga ausschließlich an Ihrer Leistung in den unteren Ligen festmachen kann. In der Bundesliga, also in einem komplett anderen Umfeld, mit anderen Mannschaftskollegen, Trainingsbedingungen, etc. können Sie u.U. ein ganz anderes (positives als auch negatives) Gesicht zeigen. Die höhere Schnelligkeit und taktische Intensität könnte diesen Spielern durchaus auch entgegen kommen.

Denken wir an Mertesacker, Halfar, de Guzman, Krupnikovic, Zuraw, etc., die sehr schnell gezeigt haben, dass Sie mehr drauf haben als 2.Liga bzw. Amateur oder Jugendfußball. Ich bin sicher, dass sich gerade bei so jungen Leuten das Risiko lohnt. Und zumindest Lehmann traue ich alleine schon vom Charakter aus zu, sich hier durchzusetzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 20:41 

CroExpert96 hat geschrieben:
Wenn wir nur Schrott verpflichten

Schön das Du schopn vorher weisst, was Schrott ist und was nicht. Solltest Dich mal als Manger bewerben. Tz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006 20:49 

@ D@ve:

Ja klar kommen viele gute Leute aus uinteren Ligen... Siehe JDG!

Andererseits muss ich aber auch sagen, das man sowas machen kann... Nur darf man nicht mit 5 spielern aus der unteren Klasse auf laufen. Wenn man mal einen einbaut ist das gut. Einen kann man anfangs immer mit ziehen. Vielleicht auch 2 Spieler...

Gerade im Mittelfeld ist es aber tötlich mit 3 Leuten aus der unteren Klasse aufzulaufen. Man bewegt sich nicht vor sondern rückwärts, wenn sich das bei den spielern nicht gerade um sehr Gute Talente handelt. Ein JDG konnte man ohne bedenken einbauen in Mo Idrissou z.B. nicht.

Stell die unser Mittelfeld mal so vor:
Balitsch,Nagy,Lehmann,Baier,Schröter... Damit giwinnt man denke ich keinen Blumentopf...

Desweiteren sind die Löwen mit diesen spielern abgestiegen und diese Spiler sind bei 960 geblieben... Spricht es für ihre Qualität oder für den Charakter das sie geblieben sind und fast abgestiegen sind ?

Also meiner Meinung nach muss der neue Mittelfeldspieler uns sofort und absolut weiterhelfen und VERSTÄRKEN und nicht den Leistungsschnitt gleichhalten bzw. runter schrauben. Diese sehe ich mit Lehmann, Baier, Luz und Nagy so. (auch wenn man keinen verurteilen sollte. Andererseits finde ich es gut, dass man versucht auch mal Deutschen jungen Spielern eine chance zugeben. Nur bitte nicht soviele aufeinmal, sondern lieber einen nach und nach pro Saison oder auch zwei.

96 Braucht keine Spieler die etwas schlechter als das jetzige Personal ist, sondern Spieler die unseren Kader Qualitativ verstärken und verbessern. In meinen Augen muss 96 einen 10er holen (Marcelinho,Simak oder oder oder) zudem muss 96 einen Spieler für links im Mittelfeld holen (Babic z.b.) und einen beidfüssigen oder Flügelstürmer, der links wie rechts einsetzbar ist.

Also Simak, Babic und Mister X :)

Die Masse an spielern bringt keinen erfolg!

Jetzt gucke ich erstmal Brasilien und bin auf eure antworten und Meinungen gespannt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 00:19 

luz sollte man nicht an seinen toren messen die er für pauli erzielt hat. der junge ist so ein wahnsinniger rackerer und reisser im zentrum. der schafft soviel raum und für seine mitspieler und muß permanent nen bewacher haben. ohne den wäre pauli schon lange im regionalligakeller angekommen.
obs für die buli reicht ist natürlich schwer zu sagen aber ich finde ein versuch wärs wert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 01:25 

Versuch Wert?

Thorvaldsson ist ein Versuch... Andersson ist ein Versuch... Nagy ist ein Versuch... Wieviele Versuche sollen wir noch holen? Langsam muss mal ein Spieler her, wo man weiß woran man ist und sein können beurteilen sowie einschätzen kann. Wir müssen jetzt ein Spieler holen, der unseren Akttuellen Jungs den Platz in der Aufstellung sofort streitig machen kann.
Ein Marcelinho, Babic oder Simak bringt uns sofort weiter ohne das man bedenken haben muss, das diese Spieler keine Qualität für die Bundesliga haben. Dazu zähle ich Luz und Nagy alle mal. Lehmann und Baier sind "Erfahrene" 2.Liga kicker und haben schon in der 1. Liga gespielt. Allerdings bezweifel ich das einer von den beiden überhaupt kommt, da man bei 1860 München zur Zeit alles haben kann, was man möchte da die Kohle benötigen. Ich sehe diese beiden Spieler, von 1860, als Strohfeuer bzw. Ablenkungsmanöver um irgendjemanden druck zumachen wollen, sowie zu zeigen > hey wir können auch andere holen die wir billig bekommen können. Das denke ich z.B. im Fall Jan Simak so. Wer weiß welcheer Spieler noch herkommen soll... Morgen ist wieder ein anderer Name im Gespräch als Lehmann oder Baier und dann geht die Spekulation vopn vorne los... Taugt der was etc. Bei uns Wäre Felix Luz nicht mal im Kader, da Peter Neururer nicht auf junge unerprobte Spieler zählt. Bei uns wäre er hinter Brdaric, Hashemian, Thorvaldson und Hahne Stürmer Nummer 5. Abwarten muss man wer geholt wird... aber Perspektive spieler bringen uns erstmal nicht weiter voran. Ich denke das von euch keiner bock auf Mittelmaß oder Abstiegskampf hat. So wie 96 Zur Zeit einkauft, kaufen Vereine wie Arminia Bielefeld ein... Alles was aus den unteren Ligen mal hervorsticht wird gekauft... Darum weiß ein jeder warum Bielefeld die Fahrstuhl Mannschaft Nummer eins ist.

"Kracher, wir brauchen Kracher" lautete der "Hallo-96-Wachruf" von Kaenzig und den Gesellschaftlern. Die Fans und Medien nahmen diese Schlagzeile sofort auf und es wurden Namen wie Babic, N. Kovac und Marcelinho in den Raum geworfen. Dies stieß bei Götz von Fromberg und Vehling auf die Palme und schon wurde gegen die angekündigte Finanzspritze gewettert. G v. F griff Martin Kind verbal an. Ich finde es als eine frechheit von Götz von Fromberg so auf Martin Kind loszugehen, der Geld reinstecken will um den Mini Etat zuerhöhen und Qualität in die Truppe zubekommen. Vehling stieg sofort auf den "Prügelzug" auf und Kaenzig konnte seinen Plan vergessen, Namenhafte "paradisvögel" hierher zulotsen. Was bringt uns Kaenzigs Kontakte wenn die Verantwortlichen von Hannover 96 Finanzspritzen ablehnen ? So wird 96 wieder keine Spiel und Schlagkräftige Truppe zusammen stellen können, da alle guten Spieler vergeben sind und bei so einem Hickhack kein guter Spieler herkommen will. Mittelfeldplatz sichern meinte Vehling... SCHMARN!!! In meinen Augen ist das bei Hannover 96 ein lästiges Machtgehabe wo sich jeder Profelieren will (Vehling, von Fromberg die Rede) und keiner an die Qualität der Mannschaft von Hannover 96 denken tut. Dem Trainer werden irgendwelche Spieler (Andersson und Thorvaldson) vor die Nase gesetzt die er nicht haben will und der Trainer fordert spieler die den verantworlichen zuteuer sind, weil die Kohle schon rausgeschleudert wurde. Na klar muss 96 jetzt mit Perspektive Spieler arbeiten um den Kader aufzustellen. Was bleibt dem Verein auch anderes übrig ? Hmmm ich weiß es jetzt schon, Robert Enke, Per Mertesacker und Hanno Balitsch werden den Verein verlassen, weil die nötige Qualität einfach fehlt und diese Spieler, die geholt werden einfach keine Qualität besitzen um z.B. in den UI-Cup zukommen. In meinen Augen sollte diese Kindereien aufhören und nur Energie in 96 gesteckt werden... Diese "ich will stärker sein" Mentalität bei 96 stinkt und nervt ohne Ende! Damals war es Rangnick Moar und Kind, Jetzt ist es Vehling und von Fromberg.

Ich bin gespannt was 96 noch verpflichten wird, falls die das überhaupt noch hinbekommen und sich nicht noch mehr in ihrer Privat fehnden verstricken tun. Alle Pläne von Kanzig und Linke sind dahin und das ist vollkommen Atze... Ich denke der Kaenzig hatte nen guten Plan gehabt um Gute Spieler herzulotsen... Vielleicht bereut es Kaenzig auch schon nach Hannover gekommen zu sein - übel würde ich ihm das bei diesem KiGa verhalten der "Bosse" nicht nehmen...

Laßt Vehling und co mal die Regional und 2.Liga leer kaufen und dann werden wir sheen wann das gestöhne los geht und der Trainer gefeuert wird...

Man bin wieder kritisch heute... Nun ja jedenfalls denke ich das diese Zusammenfassung mal sein musste um den Threat zu beleben. Vielleicht sehe ich einiges falsch oder zu kritisch aber ich denke zur Zeit so, weil:

Erst waren die Tschechen Michal Kadlec, Sivok und Simak im Gespräch bei 96... Dann war hier Soldo, Babarez,Fahrenhorst und Reinhardt. Dann waren es Marcelinho, Kovac, Babic und Simak..
Jetzt sind es Simak, Luz, Lehmann und Baier... was ich nur interessant finde ist, dass bisher keienr von diesen 13 Spieler verpflichtet wurde, sondern Timo Nagy...Der wurde hier nie erwähnt vorher... Wieso ist 96 irgendwo dran und wird von kaenzig und Co kommentiert und absolut niemand davon geholt?

Jetzt warte ich sogar täglich auf die Meldung: Michael Delura von Hannover über Schalke nach Gladbach... Neururer will ihn halten und keiner kanns verstehen. Einer der keine Leistung gebracht hat soll gehalten werden ?? Neururer sei froh wenn der wech ist un Jan Simak hier ist :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 08:06 

Jaime - mach Dich mal locker !
Hast Du Andersson oder Thorvaldsson schon einmal spielen sehen ?
Hast Du Baier oder Lehmann schon einmal spielen sehen ?
Wahrscheinlich nicht !
Ob PN die ersten beiden haben wollte oder nicht,kann uns egal sein,da er m.E. sowieso nicht mehr lange hier sein wird. Es sei denn,wir erwischen einen Raketenstart in die neue Saison...
Im übrigen warte einmal ab,was IK und Konsorten noch an Neueinkäufen präsentieren. Bis 31.8. kann nachgelegt werden. Oder möchtest Du sehen,das wir eine überhöhte weil überhastete Ablöse zahlen ??? :roll:

Ich sage es nochmal,einen Felix Luz brauchen wir hier höchstens für die Amas.Wir sind im Sturm gut besetzt !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 08:46 

...gut besetzt??? Gut, jedem seine Meinung. Aber was die Abschlussqualität angeht, ist der Sturm definitiv NICHT gut besetzt. Wir brauchen einen Knipser...
Um aber auch mal eine Lanze für die Jungs da vorne zu brechen; Wenn man ein System 4-4-3 (so scheint es zumindest) spielt, dann benötigt man 2 RICHTIGE Flügelspieler, die den zentralen Stürmer mit Flanken füttert. Mit einem Brdaric oder einem Stajner über die Außen ist so ein System überhaupt nicht möglich (Vorsicht: bin trotzdem großer Stajner-Fan!) Entweder System ändern, oder die passende Spieler dafür holen. Ich kann einfach nicht verstehen, warum bei einem Babic nicht einfach zugeschlagen wird. Solche Spieler kosten nun einmal 1-2 Mios... Schaut Euch doch mal an, für welche Summen durchschnittliche Buli-Profis wechseln. Und Babic hat immerhin einige CL-Spiele gemacht...(und hat gestern auch wieder stark gespielt)

Wenn wirklich nur 2 Leute (Trainer und Manager) über sportliche Dinge entscheiden könnten, wäre das scchon einmal der erste gute Ansatz. Aber das ständige Gequatsche der Pseudo-Fussballer (Vehling, von Fromberg) nervt! Das Geld ist da...kann mit keiner etwas anderes erzählen - wir reden hier nicht über 10 Mios Ablöse und Spieler, die 3 Mios im Jahr verdienen sollen. Aber um alleine 1-2 gestandene Profis zu holen, muss man halt 5 Mios auf den Tisch legen. Anders braucht man das Wort „Verstärkungen" gar nicht in den Mund nehmen. Und bei einem Spieler wie Lehmann, den man für etwa 700.000 E´s bekommen könnte...Egal, ob der 2. Liga gespielt oder mit 1860 abgestiegen ist. Das is´n richtig guter Boker und findet mal für die 6er-Position so einen spieltstarken, jungen, deutschen Spieler?!?! Und im defensiven Mittelfeld haben wir meiner Meinung nach ebenfalls akuten Handlungsbedarf (Lala? Vinicius? - alles nette Jungs, aber leider nur unterer Buli-Durchschnitt und viel zu ungefährlich nach vorne). Nur „aufräumen" reicht einfach nicht mehr aus...Es gibt Spieler, die sogar beides können. Aufräumen und danach auch nach vorne spielen...:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 09:23 

Steht denn in den Hannoveraner Zeitungen von heute nichts zu dem gestrigen Besuch unserer Verantwortlichen in Prag?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 09:49 

docfeelgood hat geschrieben:
...gut besetzt??? Gut, jedem seine Meinung. Aber was die Abschlussqualität angeht, ist der Sturm definitiv NICHT gut besetzt. Wir brauchen einen Knipser...

Ja, den braucht jeder. Aber den bekommt man nur für sehr viel Geld oder durch das Glück, einen Nachwuchsspieler zu verpflichten, der dann á la Klose oder Kuranyi einschlägt. Nur haben wir leider nicht dieses Geld und jeder Nachwuchsspieler, den wir holen wollen, wird hier schon im Vorfeld zerrissen. Was tun also?

Im Übrigen sehe auch ich im Sturm keinen Handlungsbedarf, höchstens vorne links.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2006 09:59 
Moderator

kai1896 hat geschrieben:
Steht denn in den Hannoveraner Zeitungen von heute nichts zu dem gestrigen Besuch unserer Verantwortlichen in Prag?

In der Haz habe ich zu 96 keine einzige Zeile gefunden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 71 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 217  Nächste