Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 77 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 08:32 

Na...habt Ihr das alles gesehen???

Wenn Per jetzt noch ein Tor macht kommt Chelsea und bietet mindestens 10Mio...Der Junge hat gezeigt das er Chef im Ring ist und nicht Metze...

Von wegen "schwach" "motorig"...........er muß ja nicht den ersten Ball gleich ins Mittelfeld donnern, egal, auf jedenFall hat er gestern Bock Stark gespielt!!!

Per für Deutschland...und für 96... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 09:16 

Ja, haben wir, aber nu dreh´mal nicht gleich durch...
Stärkster deutscher Spieler war er gestern in meinen Augen, mit Lahm!
Nichts zugelassen, 87% Quote, "SuPERb"! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 09:37 

Roddman hat geschrieben:

Ich drehe ja nicht durch :roll:

Klar war Philipp super!!! Ich habe ja nicht jeden Spieler Kommentiert.

Nur, das was zum Teil hier geschrieben wird über Merte... :?

Wenn Huth 8Mio wert sein soll...Na was würdest Du dann für Merte verlangen??? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 10:46 

...das D O P P E L T E !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 11:31 

Sehe ich genauso!!!
Frage mich bloß warum der Kicker das nicht ebenso sieht???
Auch der Kommetator Bela Rethy im ersten Spiel hat dauernd auf Merte rumgehackt???

WAS SOLL DIESE SCH... :twisted:

Ey, der Junge ist 21 Jahre alt, steht hinten super, und wird sicher im Spielaufbau noch Fortschritte machen...
Wer ist eigentlich Huth, oder Friedrich, oder Nowotny??? :shock:

Roddman hat geschrieben:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 12:30 

Tolles Spiel von Mertesacker! Jetzt wird er langsam teuer. Wunderbar! :D

Lobende Worte vom Kommentator zu [b]Mertesacker von Hannover 96 [/b]vor vielen Millionen Zuschauern. Mehr davon. Das ist ein riesiger Imageschub für unseren Lieblingsverein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 12:58 

Soccerfriend hat geschrieben:
Tolles Spiel von Mertesacker! Jetzt wird er langsam teuer. Wunderbar! :D

Lobende Worte vom Kommentator zu Mertesacker von Hannover 96 vor vielen Millionen Zuschauern. Mehr davon. Das ist ein riesiger Imageschub für unseren Lieblingsverein.

Das hat mich auch aufhorchen lassen. Gute Werbung. :D

Aber ansonsten ist der Kerl mir auf den Geist gegangen. Er mokierte z.B. sich darüber, dass Herr Sauer seine Frau nicht begleitet. :roll: Wen, bitteschön, juckt das?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 13:02 

Quelle: Spiegel-Online
"Der dramatische Sieg gegen Polen hat selbst Dauernörgler berauscht." :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 18:32 

Er ist jung, er spielt gut und er wird noch besser ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2006 23:19 

REDZAC hat geschrieben:

Aber auch nur wenn er nähste Saison international Spielt und nicht wieder um Abstieg oder vielleicht unteren Mittelfeld rum kickt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 00:21 

SVW-Stefan hat geschrieben:
Aber auch nur wenn er nähste Saison international Spielt und nicht wieder um Abstieg oder vielleicht unteren Mittelfeld rum kickt.

Internationaler wie er im Moment spielt, geht es ja wohl kaum. Und wenn er in der Nationalmannschaft Stammspieler bleibt, wovon ich ausgehe, wird er auch in Zukunft international spielen. Dazu braucht es den SVW nicht.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 03:41 
Moderator

REDZAC hat geschrieben:

Ganz einfach - Wenn Ihr ihn haben wollt, dann sollt Ihr gefälligst ein angemessenes Angebot machen. Er ist schließlich der Abwehrchef der Nationalmannschaft und nicht irgend ein Feld-Wald-und-Wiesen-Talent.

Ansonsten sind solche "Weisheiten" wie Du sie hier grade rumposaunt, weil Ihr grade mal mit ach und Krach die CL direkt erreicht habt nur laaangweilig. Wir sind nicht die Heilsarmee.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 07:27 

Spare Dir Deine Kommentare auf der Werda Seite auf... :twisted:

Ich Glaube es nicht wie "arrogant" dieser Verein geworden ist...so toll
wart Ihr vor kurzem nun auch nicht...hast alles schon vergessen oder?
Und für den 2Platz gibts auch keinen Pokal!!! :P
Wenn IHR mal die Größe eines FCB habt könnt Ihr eventuell so auftreten.
Selbst der FCB würde so Spielchen nicht bringen, hat man ja am Fall Podolski gesehen,
das die dann angemessen den Verein entschädigen.
Aber so etwas kann man ja vom großen SVW nicht erwarten.

Holt euch doch lieber ein Talent aus France liegt euch doch die Ecke!!!
Oder bildet selbst welche aus.

Legt anständig Geld auf den Tisch mind.10 Mio. und gebt eueren Stürmer Aaron Hunt noch drauf...was der anscheinend in Aachen lernen soll ist mir schleierhaft...Aber Alofs und Schaf werden es ja wissen!!! :roll:
...oder last den Jungen da wo er ist. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 07:57 

Momentan spielt Per internationaler als Owomoyela,Schulz oder Baumann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 08:46 

Ätzende Aussage.

Zum Glück gibt es auch sachliche Gespräche zum Thema Per und Bremen. Ich habe beim Deutschlandspiel-Gucken einen netten Bremer kennen gelernt und er sagte: Natürlich müsse Allofs ein für beide Seiten vernünftiges Angebot unterbreiten und es sei ihm im höchsten Maße peinlich wie einige Bremenanhänger von oben herab immer wieder heraushausen, er "müsse" zu Werder gehen, Hannover sei zu schlecht für ihn.

Natürlich ist es wichtig für seine weitere Entwicklung zu einem starken Verein zu wechseln und der Schritt muss kommen, aber es ist immer schön, respektvoll miteinander umzugehen, Sticheleien sind selbstverständlich erlaubt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 12:16 

Quelle: SZ

"(...) Aber jetzt, gegen Polen – die Null! „Wir vier waren ja immer an allem Schuld“, entfuhr es Mertesacker, der nun hofft, dass „diese Schroffheit“ aus dem Thema weichen möge. Über Nacht war immerhin schon einmal die Schroffheit aus ihm selber gewichen, denn am Tag nach dem Spiel, wieder zurück in Berlin, gab Mertesacker den Blick frei auf jenen abgeklärten, jungen Mann, der durchaus selbstkritisch auch schwierige Situationen zu analysieren weiß – gelegentlich in überraschender Offenheit.

So gingen zum Beispiel die Meinungen darüber, wie die Abwehrreihe zu agieren hätte, nicht nur an allen Stammtischen der Republik auseinander, sondern auch in der Abwehrreihe selbst. „Es gab da durchaus unterschiedliche Sichtweisen“, wie das Zusammenspiel zu funktionieren hätte, sagte Mertesacker, nachdem sein Innenverteidiger-Kompagnon Christoph Metzelder ihn durch eine entsprechende Äußerung zu diesem Teilgeständnis gezwungen hatte.

Die beiden und dahinter Torwart Lehmann, „wir haben uns nicht richtig verständigt“, sagte Mertesacker. Zusammen mit Chef-Analyst Urs Siegenthaler und Klinsmanns Assistent Joachim Löw hätten sie deshalb entsprechende Mitschnitte aus dem Spiel gegen Costa Rica ausgewertet, „in denen wir endlich einmal gesehen haben“, sagte Mertesacker seltsam überrascht, „was wir wirklich falsch machen“.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 19:52 

Wohnort: Da wo der schönste Fussball der Welt gespielt wird!

Erst einmal möchte ich sagen, dass ich hier keinesfalls hergekommen bin, um andere Leute hier im Forum zu provozieren, nicht das di Leute das dann gleich wieder auf den ganzen Verein beziehen!

Also, ich kann wirklich nicht verstehen, warum manche Leute hier glauben, dass Werder ein arroganter Verein wäre. Soetwas kann man über Verein wie Bayern, Schalke oder auch teilweise, aber nicht immer, über den HSV sagen.
Es muss doch jedem klar sein, dass KATS versuchen den Preis so niedrig wie möglich herunter zu handeln, da sie auf keinen Fall Summen bis 5 Millionen für Merte ausgeben werden, da er nächste Saison ohnehin für 1,7 Mios zu uns wechseln könnte. Und ich sehe auch ein, dass sich einige Leute hier darüber aufregen, dass man Hannover verarschen würde bei den Konditionen, und das Hannover nicht ernstgenommen wird, aber Werder ist und bleibt nunmal ein sehr seriöser Verein, der nicht wild mit seinem Geld um sich schmeisst, was Hannover natürlich auch nicht ist. Auch das die Ablöse ein wenig zu gering ist, sehe ich ein. Aber wenn hier Leute kommen, die Forderungen bis 10 Mios+Hunt fordern, haben wirklich null Fussballsachverstand. Wenn man sich einmal Mertes Leistungen diese Saison ansieht, muss man da wirklcih, ohne jmd. beleidigen zu wollen, an der menschlichen Intelligenz zweifeln. Und das Argument zu bringen, dass sich Werder so mit Ach und Krach in die CL gerettet hat, ist einfach nur bescheuert! Bei den Verletzungssorgen die Werder hatte, muss man da wirklich von einer guten Leistung verteilt über die gesamte Saison sprechen, jedoch vereint mit ein wenig Glück.

Ich wollte meine Meinung hier nur einmal zum besten geben, weil ich es einfach falsch finde, Werder einen arroganten Klub zu nennen, nur weil wir jetzt ein paar Jahre oben mitmischen, aber da schon Gegner wie Juve oder Valencia geschlagen haben, aber das wird ja dann immer außer Acht gelassen. Denn viel unterschätzen das, was Werder in den letzten Jahren geleistet hat und auch bei finannzieller Aufstockung immer bei einer soliden Transferpolitik geblieben ist, was ja bei HH z.B. ganz anders ist. Kaum haben die einmal das Geld, kaufen sie sich Spieler für 10 Mios(Kompany).

Naja...aber in erster Linie geht es ja nur um den Fussball und nicht um das Geschäft-Fussball, was heutzutage ja häufig vergessen wird, was ich persönlich sehr schade finde.

Also dann auf ein kühles Bier!

-----------Borowski-----------Sneijder
-------------------------Diego
--------------Klose------------Klasnic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 20:04 

@die|KUTTE

Bis er im Dez., beim Pokalspiel, von Klose kaputtgetreten wurde war er sehr gut. Nach seiner Verletzung musste er erst mal wieder in Tritt kommen.

Also den Ball schön flach halten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 20:35 
Moderator

@die|KUTTE

Irgendwie auch merkwürdig die Argumentation..

Werder will ihn haben, aber billich, weil eigentlich isser zu schlecht, aber wenn er für wenig Geld zu Werder geht, dann doch wieder gut genug oder wie oder was?

Dass er wie Poldi in einem Jahr für 1,xx Mios wechseln kann, hatt Bayern auch nicht davon abgehalten, 10 Millionen auf den Tisch zu legen. Mal abgesehen davon, dass Hannover entscheidet, wann der Wechsel stattfindet. Und ein bei der WM guter Merte wird nicht zwangsweise den Preis nach oben treiben, denn die Ausstiegsklausel für 07 gilt dann immer noch, oder ist er dann wieder besser und mehr wert, aber eigentlich doch nicht und sollte lieber billig wechseln...

Mit ner guten WM im Rücken wäre er auch für Hannover ein Jahr lang ein ziemlich gutes Aushängeschild...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006 22:15 

Wohnort: Da wo der schönste Fussball der Welt gespielt wird!

Tanne hat geschrieben:
@die|KUTTE

Irgendwie auch merkwürdig die Argumentation..

Werder will ihn haben, aber billich, weil eigentlich isser zu schlecht, aber wenn er für wenig Geld zu Werder geht, dann doch wieder gut genug oder wie oder was?

Dass er wie Poldi in einem Jahr für 1,xx Mios wechseln kann, hatt Bayern auch nicht davon abgehalten, 10 Millionen auf den Tisch zu legen. Mal abgesehen davon, dass Hannover entscheidet, wann der Wechsel stattfindet. Und ein bei der WM guter Merte wird nicht zwangsweise den Preis nach oben treiben, denn die Ausstiegsklausel für 07 gilt dann immer noch, oder ist er dann wieder besser und mehr wert, aber eigentlich doch nicht und sollte lieber billig wechseln...

Mit ner guten WM im Rücken wäre er auch für Hannover ein Jahr lang ein ziemlich gutes Aushängeschild...

Ich sag ja nicht, dass er schlecht ist, sondern meine Argumentation von wegen "was hat er denn diese Saison gebracht" bezog sich auf die überzogenen Ablöseforderungen! Außerdem ist der Preis für Poldi auch vollkommen überzogen! Die haben nur so viel Ablöse bekommen, weil sie mit einer guten Verhandelungsbasis angefangen haben und weil sie wussten, dass die Bauern ein zahlungskräftiger Klub ist. So ähnlich soll es bei Mertesacker auch laufen, nur das Werder wie schon gesagt, eine solide Transferpolitik betreibt, und wenn nötig, noch ein Jahr wartet um ihn zu verpflichten, anstelle unnötig viel Geld auszugeben.

Mit Poldi hast du übrigens das richtige Beispiel gegeben, wie es laufen kann, wenn man Transfers mit Ungeduld angeht. Der hätte nächstes Jahr auch dank Ausstiegsklasuel für ne Million wechseln können!

-----------Borowski-----------Sneijder
-------------------------Diego
--------------Klose------------Klasnic

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 77 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 151  Nächste